Korn

Darth KoRn schrieb:
was heißt hier weichspüllied......das ist nen geiles altes lied.....ich finde es geil gecovert (genauso wie break in tha wall)

He mein Bester !!! :beerchug:
Dich sehe ich auch mal wieder !!!

Ich hab ma ne Frage, von wem war das Lied denn gecouvert ???

Darth KoRn schrieb:
was heißt hier weichspüllied......das ist nen geiles altes lied.....ich finde es geil gecovert (genauso wie break in tha wall)

Ich sag mal so..ich hab gefreut das Korn auf dem neuen Album wieder richtig rocken und nicht mehr so...."untouchable" waren ;)

Und dann kommt das Lied....und ich denke mir, das ist irgendwie nicht das was ich hören möchte....

Majin schrieb:
Meine wehrte Lady Integra Wingates Hellsing, ich glaube ihr wollt uns alle mit dieser Aussage verarschen !!!

talitm war tausendmal beeser als die schnöde untouchabels !!! :frusty:

Ich pflege nie zu Scherzen mein Lieber! :D
Talitm ist meiner Meinung nach das schlechteste aller KoRn Alben.
Meine Liste sieht wiefolgt aus.

1. Issues
2. KoRn
3. Untouchables
4. Ftl
5. Lip
6. Talitm

Momentan bin ich damit beschäftigt meine Mom zu überreden mich am Montag nach Köln zu lassen, da Jon zu Gast bei Interaktiv sein wird. X_X

Integra schrieb:
Ich pflege nie zu Scherzen mein Lieber! :D
Talitm ist meiner Meinung nach das schlechteste aller KoRn Alben.
Meine Liste sieht wiefolgt aus.

1. Issues
2. KoRn
3. Untouchables
4. Ftl
5. Lip
6. Talitm

Momentan bin ich damit beschäftigt meine Mom zu überreden mich am Montag nach Köln zu lassen, da Jon zu Gast bei Interaktiv sein wird. X_X

Ok meine Kurze....ich sag ma so, good luck für Kölle!!!
Aber meine Liste ist ein bisserle anders !!!

1. KoRn
2. Issues
3. Ftl
4. talitm
5. lip
6. Untouchabels

Majin schrieb:
talitm war tausendmal beeser als die schnöde untouchabels !!! :frusty:

Ganz meine Meinung!!!
Für mich ist die talitm die wohl beste PLatte.....aber kann auch daran liegen das das die einzige Korn platte ist, die ich überhaupt mal höre, da ich die Band im Prinzip nicht so gut finde ;)

Das mit Kölle hat nicht geklappt, aber was sollt nächstes Jahr kommen se wieder nach Deutschland, dann bin ich 114717519752759673~% dabei! :biggrin2:

Naja so unterschiedlich ist unsere Liste ja garnicht. Issues und KoRn sind bei uns beiden auf den ersten 2 Plätzen und Lip belegt denn zweit letzten.

Wie ein Phönix aus der Asche aufersteht

Ich hab ne Frage....ich hab letztens vergeblich versucht mir die Life at Hammerstein zu saugen, doch das hat nicht so gefunzt wie ich wollte.
Hab auch schon auf der koRn page gelupscht, find das dingen einfach nich mehr !!! [hysterisch kreischt]

Also brauche ich eure HILFE !!!

Flagg schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige der sich noch CD´s kauft???? ohmann....
ich bekene mich auch mal als cd käufer...hab bis auf das debut alle alben, fav. sind issues, life is peachy und talitm. bin ma gespannt wie das neue album wird, best of hab ich mir net geholt, wofür auch? ^^ word up ist ein ganz nettes lied, aber hoffentlich machen die so net weiter :sweatdrop

Sram schrieb:
ich bekene mich auch mal als cd käufer...hab bis auf das debut alle alben, fav. sind issues, life is peachy und talitm. bin ma gespannt wie das neue album wird, best of hab ich mir net geholt, wofür auch? ^^ word up ist ein ganz nettes lied, aber hoffentlich machen die so net weiter :sweatdrop

Ich bekenne mich auch als CD Käuferin! o_O Hab nur so ein paar CD's, wo sich der kauf nicht gelohnt hatte und... naja o__o
Best of habe ich mir gekauft, schon allein für die Zusatz DVD. Ausserdem mag ich Word up und ABITW sehr gerne.
So werden sie nicht weiter machen, zumal die nächsten zwei Singles [ABITW und Trash] in eine ganz andere, viel ernstere Richtung gehen. Bin nur mal auf die Clips gespannt ... Word up war ja... bescheiden. >_<
Naja neues Album soll Sommer 2007 erscheinen und was neues zu bieten haben... ich bin gespannt.

Flagg schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige der sich noch CD´s kauft???? ohmann....
lol, nein, eigentlich nicht. ich hab mir des Album von KoRn auch gekauft, was ich aber irgendwie bereue Oo .. hätt ich mir echt besser saugen können -.- *korn tret*

irgendwie kann ich mit der musik nix mehr anfangen Oo .. obwohl ich se ab und zu doch mal gerne hör >.< :dodgy:

On Tuesday, Korn's management made a formal announcement that guitarist Brian "Head" Welch was leaving the band to rededicate his life to Christianity.
head aufm selbstfindungstrip? :goof:" yay Oo" ohne head werden korn noch schlechter als se eh schon waren... und dann kacken se ganz ab ^___^

"I always loved that Korn's music helped kids let out aggression. But with my new music, I want kids to know that there's more out there," he said. "I want to show them there's a light at the end of the pain tunnel. That there's more out there than just aggression. I want to say to them, 'Hey kids, come over here. Let's bounce back and forth and have fun.' "
yay, soloalbum :goof:" schlechter als n korn album kanns nicht werden...

so viel dazu Oo"

uhm, ja. also... eigentlich warn head und munky immer die einzigen, die ich halbwegs an korn mochte, aber so... nya oO" mülltonne ^^

Na ja ich glaube der wollte die Band einfach nur verlassen, weil er keine Lust hat mit Lil Jon ne Single aufzunehmen. Verständlich meine ich.

Joe-angst-whore schrieb:
yay, soloalbum :goof:" schlechter als n korn album kanns nicht werden...
Und wie es das kann, die neuen Sachen klingen wie ... ach kA, einfach Schrott.
Außerdem denke ich das das Geschmackssache ist, klar war TALITM ziemlich mies, aber die 5 Alben davor sind - meiner Meinung nach - sehr gut.

Und KoRn ist bestimmt nicht die erste Band, die durch ne schlechte Zeit geht.

Zurück
Oben Unten