schuldig-chan
Active Member
danke xD'''Integra schrieb:*lol* Verständlich! *rückenmassier* xD''
Schwanger ... ja bei ihm weiß man ja nie, oh Gott die Vorstellung ist schon übelst. Aber bei Deven und ihm weiß man ja nie ... (die Beiden sind ein tolles Paar, kranke gehören einfach zusammen, oda?'')
Also dick ... im TV und auf Bildern sah er nicht dick aus, wie gesagt nur sein Kopf. Tüte übern Kopf ziehen und nackt auftreten, bis sein Gesicht wieder so aussieht wie vor 2-3 Jahren, dann bin ich zufrieden. O_O''
Joa, die Säcke spielen sageundschreibe 3 (!!!) Konzerte in Deutschland! In keinem Land haben sie mehr Auftritte und das nennen sie eine Europatour, echt lächerlich.He, lass mal zusammen nach Honnover fahren! Kannst mich ja mit dem Auto abholen und dann geht's los, okay?
''
jaja,ich möcht nich weissen was bei denen alles abgeht...o.o''' (irgednwie schon o_o''' wer weiss wie lange das hält,es gibt ja auch diese beziehungen bei denen sich die kranken leute gegenseitig krank mache bis se dann irgendwann sich scheiden lassen...oder so o_o')
hm,hat aber echt was am bauch zugelegt der kerl >_O würde der jetzt n jahr am stück touren würde der bestimmt wieder schlank sein...und das letzte konzert machen se dann in düsseldorf,dann kommsch zu dir un wir gucken uns das an,und dann kann der da nackt auftreten XD
hui