Korn

Original geschrieben von korn1
hey leute man soll den musikgeschmack von anderen leuten respektieren auch wenn man ihn nicht gu findet........schaut mich mal an KoRn usw und hiphop!?!.......und ich höre beides gerne und ihr wisst das ich net so nen korn fan bin wie so kleine kiddies die sich für die größten fans halten weil es grad in ist
wie auch immer du das mit den kiddies meinst...
aber eigentlich hast du recht mit dem Musikgeschmack respektieren!!!! aber die tun das ja au net, also muss ich das genauso wenig!!!!!!!!!!!!!!!

Genau....wenn sie es nicht tun musst du das auch nicht.
Sa sowieso viele Leute diesen musikgeschmack verachten...sag ich einfach.....dann verachte ich auch deren !!! Ist eben Schicksal.
Denn ich lass mir doch nicht vorschreiben was ich für musik hören soll !!! Nur weil die es besser fiden wenn ich HIP HOP hören würde !!! Nein Danke :finger:
BigMad111 bleib bei diener Meinung !!!:beerchug:

Original geschrieben von Majin
Genau....wenn sie es nicht tun musst du das auch nicht.
Sa sowieso viele Leute diesen musikgeschmack verachten...sag ich einfach.....dann verachte ich auch deren !!! Ist eben Schicksal.
Denn ich lass mir doch nicht vorschreiben was ich für musik hören soll !!! Nur weil die es besser fiden wenn ich HIP HOP hören würde !!! Nein Danke :finger:
BigMad111 bleib bei diener Meinung !!!:beerchug:
Klar bleib ich bei meiner Meinung!!!! KoRn wird für mich immer die beste gruppe bleiben... :beerchug:

@korn1: was hörstn für HipHop???

Na ich würd ma sagen, was unter seinem Ava steht. Also ich verachte ja nicht unbedingt eine Musikrichtung, aber bestimmte "Musiker" verachte ich, wie z.B. Eminem. Das sind solche Deppen, die haben es einfach nicht anders verdient, und die Leute, die so etwas hören, kann man nur auslachen oder bemitleiden...

Original geschrieben von Mondaveron
Na ich würd ma sagen, was unter seinem Ava steht. Also ich verachte ja nicht unbedingt eine Musikrichtung, aber bestimmte "Musiker" verachte ich, wie z.B. Eminem. Das sind solche Deppen, die haben es einfach nicht anders verdient, und die Leute, die so etwas hören, kann man nur auslachen oder bemitleiden...
oh... da hät ich wohl genauer hinschaun solln!!! :D
also ich verachte auch nicht alle Künstler aus bestimmten Musikrichtungen, aber die meisten dann eben!!

KoRn,Limp Bizkit,NIRVANA,Soulfly,Deftones,Hed Pe,Papa Roach,Foo Fighters,P.O.D,Puddle of Mudd,Staind,Red Hot Chilli Peppers,Taproot,ADEMA,Godsmack,Incubus,Silverchair,Green Day,The Offspring,Nickelback,Linkin Park,Kid Rock,Slipknot,System of a Down,Ill Nino,Drowing Pool,Disturbed.......

NTM,IAM,Fonky Family,Le Rat Luciano,MC Solaar,Manau,Saian Supa Crew,Freeman,La Clinique,Booba,Arsenik,PSY 4......

Dr.Dre,Snoop Dogg,Xzibit,DMX,OutKast,2 Pac,Wu Tang Clan,Onyx,Nappy Roots............

Absolute Beginner,TORCH,Jan Delay,Samy Deluxe,Dynamite Deluxe,Kool Savas,EinsZwo,Advanced Chemistry,Ferris MC,J-Luv,D-Flame,Afrob.........

Star Wars Musik

um es mal auf den punkt zu bringen was ich höre.......an hiphop (dt,ami und französischer)

Original geschrieben von Sturmschlumpf
sorry aber ich finde du übertreibst es ein wenig...wenn ich sowas nochma sehe gibts ne Ermahnung!!!
Ansonsten kann ich mich nur Cap anschließen weicht nich immer so sehr vom Thema ab...
schaust hier wohl nicht oft rein, oder???

weiss einer, warum Marilin Manson jonathans Sohn beleidigt hat???

EDIT: by Schlumpf

werd ich aber in Zukunft öfter machen, hier wird mir nämlich eindeutig zu viel gespammt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:rofl: Das find ich ja schon wieder Mal klasse. In diesem Thread wird, obwohl er schon recht gross ist, meistens immer aufs Thema eingegangen, bzw. auf etwas, was sich darauf beziehen lässt, was man von vielen Anderen ja nicht behaupten kann, und trotzdem wird hier rumgekackt *lol*!

Und was soll das bitte mit den beiden Zitaten von BigMad111 und dann der Comment "du übertreibst, noch sowas und es gibt ne Ermahnung"?! Was willst du überhaupt? Ziehst dir irgendwas quasi aus den Ärmeln und drohst einem, obwohl das gar nichts war! Sein Scanner is scheiss, na und? ist das ne Beleidigung? Oh ja, der arme Scanner fühlt sich bestimmt angegriffen durch diese Aussage! Scanner haben ja auch Gefühle! Mehr Rechte für Scanner!!! Also wenn du hier schon einen anprangern willst, dann lass aber auch die Argumente kommen, oder wenn man mal nichts weiss, einfach mal die "sorry" Klappe halten!!!

Und dann schon diese Eingeständnis beim Edit. Soll BigMad das jetzt als Entschuldigung auffassen oder was? Gibst ja quasi zu, das du n Fehler gemacht hast, aber dann solltest du dich wirklich entschuldigen und nicht bloss weiter drohen... Und wäre wohl wirklich nicht schlecht, wenn du den Inhalt dieses Threads wissen würdest...

EDIT: by schlumpf

es geht mir einfach vor allem da drum, dass die Themen über die hier geredet wird meist einfach etwas wenig mit dem eigentlichen Thema des Threads (also der Band Korn) zu tun haben, wenn hier z.B. Korn1 darüber anfängt Bands und Musiker aufzuzählen die er gerne hört, weicht das einfach meiner Meinung nach ein bisschen zu sehr vom Thema, oder kannst du mir sagen was das jetzt mit Korn zu tun haben soll? (Außerdem kann ma sowas auch getroßt per pm regeln...) Außerdem sehe ich hier auch das Problem, dass es einfach zuviele 1-satz postings gibt, ok ich weiß auch dass das ein Phänomen is das sich durch das ganze ADB zieht und das man daran sowieso allgemein jetzt nich viel ändern kann, nur sowas stört mich halt allgemein...

und zu der Sache mit dem Scanner...das ganze ist imho einfach zu viel OT, Bigmads Scanner hat einfach nich so viel mit der Band Korn gemein (außer er is vielleicht Fan der Band, oder ist nur dazu fähig bilder von Korn einzuscannen oder was weiß ich :D...ich hoff du verstehst worauf ich hinaus will...) Einfach mehr on topic bleiben und es gibt keine Probleme...

Ich bin ja auch noch nich so lange Mod um alle Vorkommnisse in diesem Thread mitbekommen haben zu können...nur was ich eben grad so seh, sagt mir halt einfach nich zu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dem Scanner war die Sache doch schon geregelt !!!
Und es ging doch wenn ich mich nicht recht entsinne um Bilder von KoRn covers !!! Also ist es doch themen bezogen !!!
Sorry das ich das hir nochmal anspreche !!!

@ korn 1
Meinste die Life at Hammerstein gibbet auch schon irgendwo zu saugen ???

Hmm gut....

Und das mit dem Scanner. Da hat er halt n Problem gehabt. Gut dafür gibt es ja extra n Forum, aber erstens hat sich das wie Majin schon sagte mit KoRn-Covers zu tun, und zweitens frag ich wenn ich Probleme habe auch erst Leute, die ich kenne, und nicht Unbekannt, zumal das hier im Forum ja wohl leider häufig vorkommt, dass Leute, die ne Möchtegern-Scheiss-Ahnung von einer Sache haben, erstmal ihren Senf dazu geben müssen, und das muss wohl nicht sein, und sowas würd ich mir auch nicht bieten lassen. Gut, man hätte die Sache auch über PM klären können, aber das is häufig auch recht umständlich dann gleich mehrere Leute anzusprechen...

EDIT: by schlumpf

es geht mir einfach vor allem da drum, dass die Themen über die hier geredet wird meist einfach etwas wenig mit dem eigentlichen Thema des Threads (also der Band Korn) zu tun haben, wenn hier z.B. Korn1 darüber anfängt Bands und Musiker aufzuzählen die er gerne hört, weicht das einfach meiner Meinung nach ein bisschen zu sehr vom Thema, oder kannst du mir sagen was das jetzt mit Korn zu tun haben soll? (Außerdem kann ma sowas auch getroßt per pm regeln...) Außerdem sehe ich hier auch das Problem, dass es einfach zuviele 1-satz postings gibt, ok ich weiß auch dass das ein Phänomen is das sich durch das ganze ADB zieht und das man daran sowieso allgemein jetzt nich viel ändern kann, nur sowas stört mich halt allgemein...

tut mir leid aber es ging darum ob man nur KoRn und sowas hört oder dabei noch andere sachen hören kann (ich z.b hiphop)da wollt ich aufzählen was ich höre um damit zu zeigen das man sich nicht auf eine richtung oder band einlassen muss sondern es auch leute gibt die hyperkorn fans sind und z.b noch hiphop hören.............das zu meiner agumentation...........

mmh wenn das so wäre (ein satz usw.)müssten noch ganz andere threads gelöscht werden (z.b ohrwurm des tages und chat forum usw......)und da wir nicht darüber reden was wir am wochenende machen oder was unser lieblingseesen ist sondern über KoRn!!! reden sehe ich da nicht allzu große probleme ........(falls dieser korn thread geschlossen wird gehe ich......ohne diesen thread macht mir nämlich das ganz forum keinen spa0 mehr)

so das ist alles nicht böse gemeint!

@majin denk mal schon aber halt in ner schlechten quali(denk ich mir mal)..........heute gibt es doch alles schon nach paar std,tagen im www

So:
Wer hat gestern oder am Samstag Southpark gesehen??

War die Widerholung der folge wo Korn dabei sind, sehr cool :D

Vor allem wo die angefangen sind zu spielen, hab mir nur mehr weggelacht.,......

Auch wenn ich Korn nicht so toll finde......das war sehr cool!!

P.S.:
Aber live sind Korn sehr cool, machen Druck!

Jaaa hab die Folge gestern, ach nee Samstag war ja vorgestern gesehen. Hab eigentlich nur durchgezapped, und dann habsch gesehen. Natürlich erstma aufgenommen, auch wenn ich die Folge ja schon kannte! Wo Jon und Co. sich verwandeln is auch geil, aber wo die spielen und dann die Gesichter von den Leuten, das war schon geil! Erinnert aber schon voll an ne Scooby Doo Folge, wieso bloß? *g*

Aber zu der Folge noch ne Frage: Wie Hieß nochma das Maskottchen von KoRn, also dieser gelbe Vogel?!

Leute, danke, das ihr mir so viel feedback gegeben habt, mit der sache mit Strumschlumpf!!! zu meinem Scanner möcht ich sagen, das ich hier nicht um hilfe beten wollte, sondern einfach nnur sagen, das ich mit dem teil, keine sachen mehr scannen kann!!!! und da gings um bilder von KoRn... und wo korn1 die gruppen aufgezählt hat, isset eigentlciuh auch nit vom Thema abgekommen

@Mondaveron: das Vieh hiess Knibbl... aber wechseln wir lieber das Thema, sonst kommt Sturmschlupf wieder!!!! :D

die Frage nach den Projekten mit Marilin Manson steht noch aus...
und warum der Jons sohn beleidigt hat...

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von BigMad111
Leute, danke, das ihr mir so viel feedback gegeben habt, mit der sache mit Strumschlumpf!!! zu meinem Scanner möcht ich sagen, das ich hier nicht um hilfe beten wollte, sondern einfach nnur sagen, das ich mit dem teil, keine sachen mehr scannen kann!!!! und da gings um bilder von KoRn... und wo korn1 die gruppen aufgezählt hat, isset eigentlciuh auch nit vom Thema abgekommen

@Mondaveron: das Vieh hiess Knibbl... aber wechseln wir lieber das Thema, sonst kommt Sturmschlupf wieder!!!! :D

die Frage nach den Projekten mit Marilin Manson steht noch aus...
und warum der Jons sohn beleidigt hat...
anscheinend hab ich den Thread gekillt...

mich würd mal interessieren, wie ihr auf KoRn ausfmerksam geworden seit :D

Ach quatsch, den Thread kann man nicht killen :D. Also aufmerksam, hmm....also sagen wir mal so. Kennen tue ich KoRn schon länger, ich weiss auch nicht mehr genau, aber ich glaube das war so um Life is Peachy herum, als da das Vid zu A.D.I.D.A.S. rauskam, da liefen dann auch noch ältere von denen. Aber damals hat mich das noch nichts sooo interessiert. Richtig aufmerksam bin ich auf die erst geworden, als sich n Kumpel von mir die "Freak on a Leash"-Maxi geholt hat und bei sich in der Anlage volle Lautstärke gelaufen ist. Von da an hab ich mich richtig für die interessiert...

Original geschrieben von BigMad111
anscheinend hab ich den Thread gekillt...

mich würd mal interessieren, wie ihr auf KoRn ausfmerksam geworden seit :D

Ich kenne sie eigentlich erst seit der Isuess.
Als das falling away from me raus kam. Da ich dann auch immer mehr leute kennenlehrnte die KoRn auch hörten hab ich dann immer mehr über sie erfahren !!!
Und nu bin isch hir !!! :D :beerchug:

ich kenne KoRn seit freak on a leash.........beim ersten mal fand ich das video sau geil beim 2. mal auch die mucke...........seitdem ist korn ein lebensinhalt von mir

Zurück
Oben Unten