KORI (eine reine Saiyajin-ff)

Okay, das mit dem länger wegbleiben sollte euch eigentlich nur schocken ..... :kawaii: Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse!!! :bawling:

hier der neue teil:

///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Im selben Moment flog mit einem Knall die Tür des Wohnzimmers auf. Trunks stürmte rein. „Nicht jetzt! Nicht jetzt!“, dachte Kori verzweifelt. Vegeta wirbelte herum. „Trunks.“, rief er nur. Die Blicke der Geschwister trafen sich. Trunks Augen flehten! Es schoien also wichtig zu sein. „Soll ich wieder gehen?“, fragte Trunks unsicher. Seine Schwester trat an ihn heran. „Nein, ich gehe.“ Kori stürmte entschlossen aus dem Zimmer. „Wohin denn?“ – „Fort, einfach nur fort.“ – „Nein, warte!“, rief Vegeta hinterher. Kori lachte wütend auf. „Nein, Trunks ist dir doch eh wichtiger...“ Sie schüttelte den Kopf und unterdrückte die Tränen, mit denen sich ihre Augen weiter anfüllten. Diese Genugtuung wollte sie dem Prinzen nicht geben.“... und er wird es auch immer bleiben!“, dachte das Mädchen den Satz verbittert zu Ende. Ihr Vater folgte ihr, da er noch nicht mit ihr fertig war. Da stürzte Kori in ihrer Aufregung und verlor ihren Ring, ohne das sie es bemerkte.
Da Vegeta sie deshalb eingeholt hatte, begann er gleich wieder, auf ihr rumzuhacken:"Ich wünschte, ich hätte Bulma nicht zugestimmt, als sie meinte, dass du hier wohnen kannst. Denn du machst nur Probleme. Einmal so und zwei Sekunden später anders. Du bist dümmer als Bra, denn du weiß wenigstens von Anfang an, was sie will." Das war jetzt zufiel für Kori. Einen Augenblick lang fühlte Kori überhaupt nichts. „Warum hast du mich dann hierher geschickt? Hat dir das so eine Art Kick gegeben, mich zu quälen? Ist das der eigentliche Grund, warum ich hier bin?“, sagte sie. Alles, woran sie geglaubt hatte, alles was sie sich hier erhofft hatte, war eine Lüge gewesen. Dann schien sie in ein tiefes Loch zu fallen, als ab sie nur eine unbeteiligte Beobachterin wäre. Auf einmal war ihre Apathie war verflogen und wurde durch einen brennenden Hass gegenüber demjenigen ersetzt, der mit ihren Gefühlen gespielt hatte. Sie veränderte sich sehr. In ihrem Herzen spürte sie nur noch diese Wut gegen diesen ‚Menschen’. Plötzlich zuckten Blitze um den Körper des Mädchens auf, ihre Haare wurde schwarz und standen seitlich weg. Man konnte ein bösartiges Lächeln hören. Kori knurrte nur und blickte sich um. Die Stelle war menschenleer. Sie nutzte den Moment, in dem Vegeta sichtlich überrascht war und rammte ihm den Ellbogen in die Seite. Genau dort, wo sich eine alte Narbe von früheren Kämpfen befand. Der Saiyajin stöhnte vor Schmerz auf. „Gut so.“, dachte Kori befriedigt und hätte am liebsten noch einmal zugestoßen. Stattdessen griff sie nach dem Arm ihres Vaters und wirbelte Vegeta in einer geschickten Bewegung über ihre Schulter. Keuchend krümmte sich der Prinz auf der Erde zusammen. Als er wieder wackelnd auf den Beinen stand, folgte ein weiterer plötzlichen Angriff, den Vegeta nicht standhalten konnte und ungefähr 10 Meter nach hinter geschleudert wurde. Da verwandelte sich auch Vegeta in einen SuperSaiyajin. Doch auch in dieser Stufe hatte er große Schwierigkeiten, den Tritten und Schlägen seiner Tochter auszuweichen. Oft wurde der Prinz getroffen und ging auch öfters zu Boden. Der verwandelten Kori schien die Sache riesigen Spass zu machen, da sie die ganze Zeit ein fieses Grinsen auf den Lippen hatte. Als Kori ihn zum fünften Mal zu Boden geschleudert hatte, wurde es Vegeta zu bunt. Er ging eine Stufe weiter und verwandelte sich in deinen zweifachen SuperSaiyajin. Nun war er seiner Tochter weit überlegen. Mit einem KI-Ball schoss Vegeta Kori gegen den nächstbesten Baum, sodass sie bewusstlos liegen blieb. Sofort steckte er ihr den Ring ihrer Mutter auf den Finger, den er im Gras liegen gesehen hatte.

/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Ich weiß, dass der kampf sehr fad war, doch ihr müsst mich entschuldigen. Es war der erste, den ich überhaupt geschrieben habe. Nicht böse sein :bawling: !!!!!!!!!!

bis zum nächsten mal!!

:eek2: Boah, Veggie ist gemein! Sie als dümmer als Bra zu bezeichnen! Das arme Mädel! Ihr Selbstbewusstsein muss da ja echt drunter leiden! Der Kampf war doch gut beschrieben! :)

Sorry wegen der Fehler, die habe ich zu spät bemerkt... *hehe*. Na gut, einen Teil schreibe ich noch, dafür nur nen ganz kurzen. Und das nur, weil sooo viele comments gekommen sind...

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Zwei Stunden später wachte Kori auf, doch diesmal im Normalzustand. Leider wusste sie alles, was sie getan hatte. Natürlich wollte sich das Mädchen entschuldigen. Darum stand sie auf, fiel aber sofort hin, da ihre Beine zusammenklappten. Vegeta hörte den Aufprall und lief zu ihr ins Zimmer. Er musste seiner Tochter wieder ins Bett helfen. Währenddessen stammelte Kori eine Entschuldigung zusammen:"Ich...ich wollte...mich für vorhin entschuld...entschuldigen. Es tut mir leid, dass ich so ausgerastet bin." Sie war den Tränen nahe. Hätte Vegeta jetzt zu schimpfen begonnen, wäre das Mädchen wahrscheinlich zusammengebrochen. Deshalb meinte er nur:"Ist schon gut. Es ist alles in Ordnung! Ich verzeihe dir schon, aber jetzt schlaf ein wenig." Dann ging er hinaus, damit Kori ein wenig Ruhe hatte. Außerdem hatte der Saiyajin einen Plan. Doch dazu brauchte er die Hilfe der anderen Saiyajin-Kämpfer, sosehr er dies auch verabscheute. Und so telefonierte Vegeta einige Zeit mit den anderen. „So, in zwei Wochen gehts also los.“, dachte er.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

So, das wars auch schon. Falls irgendwer noch Rechtschreibfehler entdeckt, möge er es mir verzeihen...

bis dann bastet

wow, das waren ja voll viele coments... seit ihr alle im urlaub oder was?? na gut, darum gibts jetzt nur nen kleinen teil. als rache.....

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Eine Viertelstunde später stand Kori zwischen ihrem Vater, Son-Goku, Son-Gohan, der sich von der Uni einen Vormittag freigenommen hat, Trunks und Son-Goten und war sauer. Seit sie aus dem Haus gekommen war, wurde diese herumgeschubst und beleidigt, wie zum Beispiel:"Na los, was ist, greif an! Bist du zu feig dazu, oder was?" Doch Kori wollte nicht kämpfen, was sie auch lautstark den anderen klar machte:“Was soll der Blödsinn überhaupt? Ich bin keine Kriegerin und ich will es auch nicht werden. Lasst mich doch endlich in Ruhe.“ – „Weißt du eigentlich, wie egal mir das ist?“, schimpfte Vegeta,“Du wirst jetzt sofort zu kämpfen anfangen, oder du erlebst ein Donnerwetter meinerseits. Und du kannst mir glauben, ich werde nicht weniger hart zuschlagen, nur weil du meine Tochter bist.“ Da hatte das Mädchen ein grandiose Idee. Sie sah hinauf zum Himmel, lächelte nochmals in die Runde und startete los. Kori flog in Richtung Stadt und ließ die Verdutzten stehen.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

so, und wenn es nicht mehr kommentare gibt, dann mache ich in dieser länge weiter .................... ne nur ein scherz am rande :biggrin2:

Zuletzt bearbeitet:
Hi Töchterchen

Waren wieder 2 spitzen Teile, auch wenn sie etwas kurz waren.
Hoffe der nächste Teil wird länger.

hallo! ich bin echt happy drauf und schicke deshalb nen neuen teil:

(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((

Schnell fand sie ein altes Lagerhaus, worin das Mädchen sich bis zum Abend versteckte. Ebenso unterdrückte, besser gesagt, löschte sie ihr Aura. Leider ist dieser Zustand für das Mädchen noch sehr schwer zu halten. In dem Gebäude fand Kori alte Kleidungsstücke, wie einen Trenchcoat, die sie sofort anzog.
Hungrig schlich sie am nächsten Tag in der Stadt herum, auf der Suche nach Arbeit. Außerdem wollte das Mädchen damit erreichen, dass niemand ihre Aura orten kann. Leider blieb ihre Suche ergebnislos. Keiner wollte ejmanden einstellen, der noch keinen Schulabschluss hatte. Genervt ging sie in den zahlreichen Nebenstraßen herum. Da hörte Kori auf einmal einen Schrei. Niemand sonst war in der Nähe und so rannte sie los. Endlich angekommen, sah das Mädchen eine alte Frau, die von zwei Typen ausgeraubt wurde. Koris natürlicher Beschützerinstinkt trieb sie dazu, der alten Frau zu helfen. Leider ging Kori dabei etwas zu weit. Nach ein paar Tritten in die Gesichter feuerte sie in der Hitze des Gefechts einen (kleinen) Energiegall gegen den anderen. Gott sei Dank verfehlte Kori ihr Ziel. Aus Angst liefen die Kerle davon und die alte verwirrte Frau dankte Kori vielmals. Womit Kori aber nicht gerechnet hatte, war, dass an Hand der Attacke sie aufspüren konnte. Andererseits hätte Kori es sich auch denken können, weil es sehr selten in der Stadt passierte, dass jemand mit Energiekugeln um sich wirft. Aber das Mädchen bemerkte ihren Fehltritt zu spät. Kori rannte auf dem schnellsten Weg auf die Hauptstraße um sich unter die Leute zu mischen und dadurch untertauchen zu können. Doch es war zu spät. Son-Goku stand in diesem Augenblick direkt vor ihr. Mit einem kalten Lächeln meinte er:"So, hab ich dich!" Das Mädchen begann scharf nachzudenken, was sie jetzt tun sollte, um sich aus dem Schlamassel zu befreien. Da hatte sie eine Idee. Als Son-Goku Kori an die Hand nehmen wollte, begann diese zu schreien:"HILFE! Ich werde entführt! Der will mir was antun!" Sofort wurde der Saiyajin von Leuten umzingelt, die ihn wüst beschimpften. Dadurch konnte Kori unbemerkt verschwinden. Lächelnd rannte sie wieder zu ihrem Versteck, packte ihre Sachen und nützte die Nacht, um unbemerkt aus der Stadt zu verschwinden. Aber diesmal hatte sie eine bessere Idee, wo sie sich untertauchen konnte. Mit wiedergelöschter Aura flog das Mädchen los.
Nach ca einer halben Flugstunde kam das Mädchen an ihrem Zielort an. Sie wurde nett von einem weißen Kater begrüßt, der sich auch Mr Quitte nennt. „Hallo. Du, ich habe mächtige Probleme mit Vater und den anderen. Kann ich ein paar Nächte bei dir bleiben?“ Der erlaubte ihr natürlich zu bleiben. Als das Mädchen noch bei Dende im Palast wohnte, hatte sie oft hier übernachtet. Da Kori etwas Hunger hatte, machte sie sich einen Snack und richtete sich dann auf einer Matraze ihren Schlafplatz her.

(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((

so ich hoffe ihr freut euch, so wie ich baba und bussi

Hi finde dein FF ziemlich gut!!!!!!!!!!!:D
Habe nur denn letzten teil Gelesen aber denn rest werde ich noch lesen!!!!!!!!:cool:

Vater-Tochter-Konflikte, oder allgemein Konflikte zwischen Eltern und Kindern sind immer interessant, ich weiß wovon ich rede! :D:D Ne, ist natürlich jetzt keine Schleichwerbung! ;)
Mach weiter, bitte! :)

@karen: danke für deine lieben comments! :kiss:
@Tenshira: danke für deinen lieben comment! :kiss:
@paps: danke für deinen lieben comment! :kiss:
@schatz: danke für deinen lieben comment! :kiss:
@GoldenWarrior: danke für deinen lieben comment! :kiss:

So jetzt gehts aber weiter:

Für einige Tage war das Mädchen dort sicher. Sie kochte, putzte und Mr Quitte war froh, Gesellschaft zu haben. Oft unterhielten sie sich über die alte Zeit, wo die Sache mit Kori und Vegeta noch weit entfernt war. Mr Quitte war ebenso froh, dass Kori wiedereinmal bei ihm vorbeischaute, da sie sehr gut kochen konnte. Jeden Tag gab es ein Festessen und man musste vieles wieder aufbewahren. In der Zwischenzeit war der Kühlschrank mit Resteln überfüllt. Besorgt sagte der Kater:“Wir sollten einmal den Kühlschrank aufbrauchen.“ – „Ach was, du kannst es schon brauchen. Stell dir vor, es kommt mal Besuch, so wie ich.“ Mr Quitte dachte bei diesem Satz sofort auf Son-Goku, der manchmal bei ihm vorbeischaute.
Inzwischen hielt Bulma den Saiyajins eine riesige Standpauke wegen Kori vor:“Wie konntet ihr nur so dumm sein und Kori einfach wegfliegen lassen. Vor allem du, Goku. Stehst vor ihr und lässt sie wieder entwischen. Das arme Ding könnte weiß Gott wo sein!“ Chichi schloss sich ihrer Freundin an und schimpfte:“Mein Gott, und mit sowas muss ich zusammenleben. Hätte ich doch damals auf meinen Vater gehört. Ach und noch etwas, Son-Goku, du brauchst gar nicht mehr zu Hause auftauchen, solange Kori dort draußen herumgeistert. Ist das bis zu dir durchgedrungen?“ Der Saiyajin wurde sehr klein und nickte nur stumm. Vegeta sah die Sache anders:“Es sollte doch nur ein Training sein. Woher sollte ich denn wissen, was der Göre einfällt? Bin ich denn ein Hellseher? Mein Plan war, ihre Kraft unter Kontrolle zu kriegen, damit sie nicht noch einmal so einen Ausraster wie vor ein paar Tagen hatte.“ Neugierig geworden, fragten die anderen, was er meinte und so erzählte der Mann es ihnen. Jetzt verstanden die Frauen zwar die Absichten, die ihre Männer hatten. Aber dafür, dass sie Kori einfach davonschweben ließen, hatten sie kein Verständnis. Von Schuldgefühlen geplagt, suchte Son-Goku krampfhaft nach dem Mädchen. Auch ein kleiner Abstecher zu seinem alten Katzenfreund konnte der Saiyajin sich nicht verkneifen. Mr Quitte, dieses Plappermaul, sagte natürlich sofort, dass sie bei ihm sei. Natürlich wollte er Kori auf der Stelle mitnehmen. "Gut, Kori schläft noch. Das macht alles ein wenig einfacher. Ich wecke sie lieber nicht auf, sondern nehme sie so mit." Allerdings schaffte er es nicht, sein Magenknurren zu verbergen. Verständlich, da Chichi ihn ohne Frühstück aus dem Haus gejagt hatte. Mr Quitte überredete den Kämpfer, noch etwas zu essen. Nach drei Hähnchen, fünf Portionen Lasagne und sieben Ananas hatte Son-Goku seinen Imbiss beendet. Er nahm Kori und flog los. Traurig blickte Mr Quitte den beiden nach und meinte:"Jetzt muss ich wieder alles selber machen, so ein Käse."

So bei viel andrang besteht die möglichkeit, dass ich noch nen teil poste. dass geht allerdings nur bis 18 uhr. also beeilt euch!!

:kiss: at all

Zurück
Oben Unten