Okay, das mit dem länger wegbleiben sollte euch eigentlich nur schocken .....

Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse!!!
hier der neue teil:
///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Im selben Moment flog mit einem Knall die Tür des Wohnzimmers auf. Trunks stürmte rein. „Nicht jetzt! Nicht jetzt!“, dachte Kori verzweifelt. Vegeta wirbelte herum. „Trunks.“, rief er nur. Die Blicke der Geschwister trafen sich. Trunks Augen flehten! Es schoien also wichtig zu sein. „Soll ich wieder gehen?“, fragte Trunks unsicher. Seine Schwester trat an ihn heran. „Nein, ich gehe.“ Kori stürmte entschlossen aus dem Zimmer. „Wohin denn?“ – „Fort, einfach nur fort.“ – „Nein, warte!“, rief Vegeta hinterher. Kori lachte wütend auf. „Nein, Trunks ist dir doch eh wichtiger...“ Sie schüttelte den Kopf und unterdrückte die Tränen, mit denen sich ihre Augen weiter anfüllten. Diese Genugtuung wollte sie dem Prinzen nicht geben.“... und er wird es auch immer bleiben!“, dachte das Mädchen den Satz verbittert zu Ende. Ihr Vater folgte ihr, da er noch nicht mit ihr fertig war. Da stürzte Kori in ihrer Aufregung und verlor ihren Ring, ohne das sie es bemerkte.
Da Vegeta sie deshalb eingeholt hatte, begann er gleich wieder, auf ihr rumzuhacken:"Ich wünschte, ich hätte Bulma nicht zugestimmt, als sie meinte, dass du hier wohnen kannst. Denn du machst nur Probleme. Einmal so und zwei Sekunden später anders. Du bist dümmer als Bra, denn du weiß wenigstens von Anfang an, was sie will." Das war jetzt zufiel für Kori. Einen Augenblick lang fühlte Kori überhaupt nichts. „Warum hast du mich dann hierher geschickt? Hat dir das so eine Art Kick gegeben, mich zu quälen? Ist das der eigentliche Grund, warum ich hier bin?“, sagte sie. Alles, woran sie geglaubt hatte, alles was sie sich hier erhofft hatte, war eine Lüge gewesen. Dann schien sie in ein tiefes Loch zu fallen, als ab sie nur eine unbeteiligte Beobachterin wäre. Auf einmal war ihre Apathie war verflogen und wurde durch einen brennenden Hass gegenüber demjenigen ersetzt, der mit ihren Gefühlen gespielt hatte. Sie veränderte sich sehr. In ihrem Herzen spürte sie nur noch diese Wut gegen diesen ‚Menschen’. Plötzlich zuckten Blitze um den Körper des Mädchens auf, ihre Haare wurde schwarz und standen seitlich weg. Man konnte ein bösartiges Lächeln hören. Kori knurrte nur und blickte sich um. Die Stelle war menschenleer. Sie nutzte den Moment, in dem Vegeta sichtlich überrascht war und rammte ihm den Ellbogen in die Seite. Genau dort, wo sich eine alte Narbe von früheren Kämpfen befand. Der Saiyajin stöhnte vor Schmerz auf. „Gut so.“, dachte Kori befriedigt und hätte am liebsten noch einmal zugestoßen. Stattdessen griff sie nach dem Arm ihres Vaters und wirbelte Vegeta in einer geschickten Bewegung über ihre Schulter. Keuchend krümmte sich der Prinz auf der Erde zusammen. Als er wieder wackelnd auf den Beinen stand, folgte ein weiterer plötzlichen Angriff, den Vegeta nicht standhalten konnte und ungefähr 10 Meter nach hinter geschleudert wurde. Da verwandelte sich auch Vegeta in einen SuperSaiyajin. Doch auch in dieser Stufe hatte er große Schwierigkeiten, den Tritten und Schlägen seiner Tochter auszuweichen. Oft wurde der Prinz getroffen und ging auch öfters zu Boden. Der verwandelten Kori schien die Sache riesigen Spass zu machen, da sie die ganze Zeit ein fieses Grinsen auf den Lippen hatte. Als Kori ihn zum fünften Mal zu Boden geschleudert hatte, wurde es Vegeta zu bunt. Er ging eine Stufe weiter und verwandelte sich in deinen zweifachen SuperSaiyajin. Nun war er seiner Tochter weit überlegen. Mit einem KI-Ball schoss Vegeta Kori gegen den nächstbesten Baum, sodass sie bewusstlos liegen blieb. Sofort steckte er ihr den Ring ihrer Mutter auf den Finger, den er im Gras liegen gesehen hatte.
/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Ich weiß, dass der kampf sehr fad war, doch ihr müsst mich entschuldigen. Es war der erste, den ich überhaupt geschrieben habe. Nicht böse sein

!!!!!!!!!!
bis zum nächsten mal!!