Kopfgeld nach Enies Lobby?

GoldRoger

Piratenkönig
Hi Leute!
Was denkt ihr wird die Regierung für ein Kopfgeld gegen die Strohhut Bande verhängen, nachdem sie die Justizinsel gestürmt haben?! Ich schätze mal das diesmal auf jeden ein Kopfgeld ausgesetzt wird und die anderen, die schon eins haben, werden nochmal vielleicht 100 Mille oder sogar noch mehr wert sein?!
Auf jeden Fall wirds nach der Water Seven Saga richtig abgehen! Der Regierung wird der Schädel qualmen!!!
Greetz

Roger

vileicht vertuschen sie auch alles,den der ziel von denen ist ja net gerade gutmütig,ich glaub verändern werden die bloss wieder ruffy und zu 100% robins kopfgeld ,vileicht kommt ja lyssop rein...ich sag aber das die wieder alles vertuschen.
werden wahrscheinlich sagen das der stürzpunkt sich auflöst oder so.

@Rayku XII

Du hast Zorro vergessen. Sein Kopfgeld wird wohl auch erhöht werden. Aber ich glaub nicht das sie die anderen erhöhen werden. Wissen die eigentich wie die anderen aus Ruffy Bande heißen?

den vorfall vertuschen wird bestimmt nicht grad einfach sein aber ich glaub ruffy ca 180 -200 mille
robin bei 130
zorro 100
und der rest wird sich so ergeben

Robin

also robin werden die bestimmt erhöhen ,die ist bei marine schon bekann mit ihren 76mille und erscheint oft in den neuen folgen,also die ab 200.

also dass sie ruffy's kopfgeld um noch weitere 100 Mille erhöhen bezweifle ich!!!

Mir wäre es lieber wenn sie Ruffy am Ende der Geschichte zum Samurai machen wollen, sie werden ja welche brauchen, da ja aes keine mehr geben wird^^

aber so wie ich ihn kenne wird er das ablehnen!!!

Rsengan schrieb:
Mir wäre es lieber wenn sie Ruffy am Ende der Geschichte zum Samurai machen wollen, sie werden ja welche brauchen, da ja aes keine mehr geben wird^^

aber so wie ich ihn kenne wird er das ablehnen!!!

Die werden Ruffy sicher kein Angebot als Samurai machen, weil:
..er bereits Krieg gegen die Weltregierung erklärt hat, indem er Sogeking veranlasst hat, die Flagge der Regierung nieder zu brennen!
Spandam hat das gesehn und ich denke, er wird den Arc überleben und seinen Vorgesetzten davon berichten!

Und ja, er würde das sowieso ablehnen! °.O

Ich denke, dass :
1: Franky joinen wird
2: alle, die noch kein Bounty haben, eins kriegen
3: alle, die schon eins haben, noch`n Sümmchen drauf bekommen! °.O²

Ich hoffe das Lysop eins bekommt, wär nur traurig wenn Sogeking eins bekommst und Lysop(Selbe Person^^) nicht.

wird aber bestimmt so sein, wäre doch witzig wie Lysop reagiert!!!

danach lässt er die Maske ins Gesicht implantieren^^

bestimmt:) Ich glaub die wissen das es Lysop ist, denn nur Ruffy und Chopper peilen das nicht, vll eht seine Maske ja kapput und er kommt wieder in die Mannschafft...

ja oder es wird so sein, dass jemand den Typen fertig macht, der die Flyinlamb kaputt gemacht hat und dann sagt der jenige: das ist für dich Lysop, und guckt Sogeking an!!!

Und dann nimmt er die Maske ab und heult!

ne das passiert nicht weil zorro gegen ecki kämpft und ihn auch besiegt aber über die flying lamb wird nicht mehr geredet!! Das alles kann man doch auf grandline.de oder msnuser lesen

evl haben die ja noch die schiffspläne am board und einer der schiffsbauer bauen die harrgenau nach

ein evakuirungsschiff oder so befindet sich da am tor der gerechtigkeit!!! Die nehmen bestimmt das schiff weil frank sagt ja auch das es die einzige möglich keit sei..

jup so wird es sein, sofern ruffy gegen lucchi gewinnt, aber das ist ja keine frage =)

ich hoffe, dass iceburg, franky und die übrigen carpenter ruffy und co ein neues schiff bauen.

wer ist dieser Giraffentyp?
der mit den ganz langen Haaren?
mich würde interessieren, ob Lucci sich in alle Katzen verwandeln kann???

Danke

Zurück
Oben Unten