Kool-Savas - Fanclub

kann schon sein , aber wenn man gut rappen kann wieso soll man nich damit geld verdienen , solange man seinen style behält ,

der einzigste guute rapper der sich noch underground nennen darf is meiner ansicht nach Taktlo$$

zu Takti hab ich nen lustigen text gefunden , den musst dir ma durchlesen is ganz amüsant ^^

HERR TAKTLO$$ BEGEISTERT SEIT GERAUMER ZEIT DIE JUGENDLICHEN AUS DEUTSCHLAND,ÖSTERREICH UND DER SCHWEIZ MIT SEINER MISCHUNG AUS GESANG UND SPRACHE,GENANNT "RAP" oder "HipHop".IN SEINEN MEIST SOZIALKRITISCHEN TEXTEN NIMMT HERR TAKTLO$$ KEIN BLATT VOR DEN MUND: ER SETZT SICH FÜR DIE EMANZIPATION DER FRAUEN EIN,KÄMPFT GEGEN DEN KONSUM VON DROGEN JEGLICHER ART,KÄMPFT FÜR DIE GLEICHGESCHLECHTLICHE LIEBE ODERVERURTEILT KOLLEGEN AUS DEM SHOWBUSSINESS IHRER FRAUENFEINDLICHEN UND DROGENVERHERRLICHENDEN ATTITUDEN WEGEN.VOR ALLEM DIE SPRECH/SÄNGER AUS HAMBURG STEHEN AUF KRIEGSFUSS MIT DEM SPRECH/SÄNGER AUS WESTBERLIN.DIESE LÖBLICHE BOTSCHAFT VERPACKT DER BÄRTIGE SÄNGER IN HARMONISCHE LIEDER WELCHE VON,FÜR TAKTLO$$ TYPISCHE, EINGÄNGIGEN UND TOLLEN SCHLAGZEUGSCHLÄGEN ANGETRIEBEN WERDEN! EIN WEITERES PHÄNOMEN DES TAKTLO$$ IST SEINE STIMME: MAL GLEICHT SEINE STIMME DER EINES ENGELS,DANN WIEDERUM KLINGT ER ERNST WENN ER ÜBER DIE DROGENPROBLEME DER JUGEND ODER DIE TÄGLICHEN DEMÜTIGUNGEN DER FRAUEN SINGT.EINFACH TOLL! AUCH IST TAKTLO$$ BEI VIELEN SEINER KÜNSTLERKOLLEGEN SEHR BELIEBT:ER HAT SCHON VIELE SCHÖNE LIEDER MIT FREUNDEN ODER BEKANNTEN GEMACHT! VOR ALLEM DIE KOLLABORATION MIT "COOL SAVAS" WAR SEHR TOLL! ZUSAMMEN TRATEN SIE ALS "BERLIN MASKULIN" AUF ,UND KÄMPFTEN VEREINT GEGEN DIE SCHURKEN UND GAUNER DIESER WELT.SEHR TOLL FINDE ICH DASS IHR TROMMLERWEIBLICH WAR.DARAN KANN MAN ERKENNEN DASS TAKTLO$$ SICH SEHR FÜR DIE FRAUEN DIESER WELT EINSETZT.TAKTLO$$ DER VON VIELEN MUSIKKRITIKERN ALS BESTER SPRACH/SÄNGER EUROPAS EINGESTUFTWIRD IST BESCHEIDEN GEBLIEBEN.NOCH IMMER KÄMPFT ER AUF MUSIKALISCHER EBENE FÜR GERECHTIGKEIT! DIES KANN MAN VON "KOOL SAVAS" LEIDER NICHT MEHR BEHAUPTEN: ER TRITT SEIT KURZER ZEIT MIT WILDEN SCHURKEN AUS DER KRIMINELLEN HOCHBURG FRANKFURT AUF.DAHER HAT SICH HERR TAKTLO$$ AUCH VON IHM GETRENNT UND MACHT NUN SOLO WEITER! EINFACH SPITZE,WEITER SO!P.S: AUCH MEINER MUTTER HABEN DIE GESÄNGE GUT GEFALLEN!NOCH ETWAS:WENN TAKTLO$$ DAS HIER LIEST: ICH WÜRDE MICH SEHR FREUEN,WENN DU MAL MIT DER DRITTEN GENERATION,HIGHLAND ODER NANA EIN GEMEINSAMES LIED AUFNEHMEN WÜRDEST.ABER NICHT MIT OLLI P.,DER IST GANZ WACK!

:D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
natürlich bist du im kksclub
deine einstellung find ich gut
taktlo$$ is auch der derbe style ,

surpreme hab ich nicht gesehen
aber ich kenn die sendung is hammer

taktlo$$ war schon vorher irgendwann ma im tv da hat er gesagt

WAS MACHT MEIN LABEN ????
ES FICKT DIE BIAAAATCH !!!!

wenn irgendwer weiß wo man taklo$$`s neues tape downloaden kann , bitte mir mailen ksavas@gmx.de .
ich würds mir ja kaufen wenn es auf cd erhältlich wäre , aber gibts ja leider nur als schallpladde und tape .. :(

Gott manche ham ja gar kein Plan hier...der heisst kingKoolSavas...hat noch NIE n Lied mit Sam gemacht und die geilste Seite is

ihr habt doch alle gar kein Plan von HipHop und könnt gar nich beurtleilen wer nur für Geld rappt ihr wisst doch gar nich was in den Köpfen von denen vorgeht...

da wird einem ja schlecht...

erstens hab ich nicht behauptet dass der nicht KINGKOOLSAVAS heisst
und auch niemals gesagt dass der was mit samy aufgenommen hat
wir haben lediglich vom fakefreestyle gesprochen wenn du dir den ganzen thread durchgelesen hättest wärs vielleicht aufschlußreicher für dich gewesen .....

und ich denke ich hab mehr plan von hiphop als deine ganze familie

:D

Original geschrieben von Inferno
Gott manche ham ja gar kein Plan hier...der heisst kingKoolSavas...hat noch NIE n Lied mit Sam gemacht und die geilste Seite is

ihr habt doch alle gar kein Plan von HipHop und könnt gar nich beurtleilen wer nur für Geld rappt ihr wisst doch gar nich was in den Köpfen von denen vorgeht...

da wird einem ja schlecht...

bei deinem gerede wird mir schlecht.
der fake freestyle ist gecutet(falls du weisst was das ist)
und es gibt soviele Tracks die garnicht rausgebracht werden, da weiss man nie wer schon mit wem ein feat. hingelegt hat.

ohho ich hab keinen Plan von Hip-Hop. Woher willst du das wissen???
Du kennst mich nicht.
schade das hier keine schimpfwörter erlaubt sind!!

Soll des hier zu nen Kindergartenthread werden?

Streitet euch hold drum wer mehr über HipHop weiß =>
SCHEIßEGAL

Streitet euch hold drum wer für Geld rappt wer nicht =>
SCHEIßEGAL

Streitet euch hold drum welche die beste Seite ist =>
SCHEIßEGAL

Ich glaub wir alle haben ne Verbindung zum Rap/HipHop.
Der eine mag mehr die Richtung der andere mehr die!

ok
aber hiergeht es um was anderes!!!!
Newbie findet Thread
Newbie kann endlich Posten
Newbie muss sich gleich unbeliebt machen

achja deinen schönen Link kannst du dir sonst wohin stecken!!
wenn er wenigstens funktionieren würde................

Ist doch eigentlich geschmakssache was die geilste Page ist der eine findet die gut , der andere die .
Ich hab mehr plan von Hiphop als du , wenn ich diese kacke schon wieder höhre , ihr seit richtige helden !

Na dann viel spass , aber kommt mal wieder aufs thema .

ach kommt regt euch alle ma wieder ab , raucht ne tüte oder trinkt nen bier :D

jetz is ersma alles wieder in ordnung ok?

ok! :)

jetz wieder zu anderen wichtigeren Themen !

also fang ich ma an

was haltet ihr von dem ganzen gedisse im internet zwischen
westberlin und hamburg city ?!?

also ich denke das is eigentlich dummer schwachsinn hiphopper sollten zusammenhalten

auf dem splashfestival wars scheißegal ob du hamburg oder berlin geil findetst es kam halt aufn hiphop an ..

statt sich gegeneinander aufzuhetzen sollte man die Nazis alle zusammenlatten

PS: GOKU SSJ4 ich der präsident befördere dich hiermit zum Vizepräsidenten weil der ssj_mastah eh nix zu sagen hat

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von SSJ-GOTENKS
ach kommt regt euch alle ma wieder ab , raucht ne tüte oder trinkt nen bier :D

jetz is ersma alles wieder in ordnung ok?

ok! :)

jetz wieder zu anderen wichtigeren Themen !

also fang ich ma an

was haltet ihr von dem ganzen gedisse im internet zwischen
westberlin und hamburg city ?!?

also ich denke das is eigentlich dummer schwachsinn hiphopper sollten zusammenhalten

auf dem splashfestival wars scheißegal ob du hamburg oder berlin geil findetst es kam halt aufn hiphop an ..

statt sich gegeneinander aufzuhetzen sollte man die Nazis alle zusammenlatten

PS: GOKU SSJ4 ich der präsident befördere dich hiermit zum Vizepräsidenten weil der ssj_mastah eh nix zu sagen hat

erstmal danke
hamburg oder berlin??
ich denke, es ist egal. die berliner die hamburger nicht leiden können oder umgekehrt, denen geht es nicht um Hip Hop sondern um ihre Stadt wie den Nazis um Deutschland.
Alle macht.................
so ein schwachsinn. davon krieg ich ausschlag wie von amirap.

Dieser "kampf" wird ja hauptsächlich von den Fans von KKS und SD geführt. Wenn sie mal was zusammen machen würden(einen track!! nicht was ihr wieder denkt!), würde sich das legen.
KKs und SD müssen eben mit gutem Beispiel vorraus gehen.
Damit würden sie auch dem Hip Hop ein besseres image geben.

wäre sicher gut wenn die was zusammen machen würden aber das komtm garantiert nie...dazu sind die Styles zu verschieden und KKS mag Sams Style nich...

ich find nich aber auch dass nich nur diese "Kämpfe" HipHop zerstören sondern auch irgendwelche Typen die denken sie wären die tightesten udn alle anderen wack...so wie ich neulich

dafür entschuldige ich mich hiermit hab überreagiert weil ich manchmal das Gefühl hab das irgendwelche Leute gar nich wissen wovon sie reden...was bei euch nich so is wie ich gemerkt hab...also Sorry ich hoffe ihr akzeptiert das...

Original geschrieben von Inferno
wäre sicher gut wenn die was zusammen machen würden aber das komtm garantiert nie...dazu sind die Styles zu verschieden und KKS mag Sams Style nich...

ich find nich aber auch dass nich nur diese "Kämpfe" HipHop zerstören sondern auch irgendwelche Typen die denken sie wären die tightesten udn alle anderen wack...so wie ich neulich

dafür entschuldige ich mich hiermit hab überreagiert weil ich manchmal das Gefühl hab das irgendwelche Leute gar nich wissen wovon sie reden...was bei euch nich so is wie ich gemerkt hab...also Sorry ich hoffe ihr akzeptiert das...

Boom, MC bye, bye.......
Woher willst du wissen ob die sich leiden können???
gestern beim Label gesehen und mal nach gefragt oder was???

@ inferno jo is kein Problem ,

battles unter hiphoppern find ich eigentlich ganz geil , wenn síe fürs die fans gemacht wurden um sie zu unterhalten .
z.bsz
d-flame vs samy , obwohl samy eigentlich in sachen freestyle rockt , hat er meiner ansicht nach total abgelooooost ....
[ war auf dem splash]

ich finds nur wack dass sich spackos in irgendwelchen fansites in gästebüchern von fansites eintragen und so nen müll reinschreiben um sich gegeneinader aufzuhetzen , ......

hab neulich ma gelesen

" SAVAS IS DER FÜHRER , TRANSPORTIERT DIE MONGOS IN GHETTOS UND VERNICHTET SIE "

wenn ich so nen scheiß höre oder lese widert mich das an , diese leute denken sich wohl dass hiphop ne faschomukke is

ps: hat jemand das Fehdehandschuh [CJ feat KKS ] video auf dem comp , wenn ja wäre es geil wenn ichs kriegen könnte , könnte auch irgend ein savas musicvideo abdrücken

nee hab ich leider nich aber jedes Lied des dt. HipHop :)

kennt jemand ZM Jay?? oder rappt einer von euch??? dann checkt Mal

PS: wer kommt aus LE??

Zurück
Oben Unten