Goku Saiya-Jin4
Reiter der Apokalypse
naja. das es nicht um kohle geht glaub ich nicht.
seine solos haben vorrang. solo verdient er mehr geld. also............
seine solos haben vorrang. solo verdient er mehr geld. also............
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Inferno
Gott manche ham ja gar kein Plan hier...der heisst kingKoolSavas...hat noch NIE n Lied mit Sam gemacht und die geilste Seite isYou must be registered for see links
ihr habt doch alle gar kein Plan von HipHop und könnt gar nich beurtleilen wer nur für Geld rappt ihr wisst doch gar nich was in den Köpfen von denen vorgeht...
da wird einem ja schlecht...
Original geschrieben von SSJ-GOTENKS
ach kommt regt euch alle ma wieder ab , raucht ne tüte oder trinkt nen bier
jetz is ersma alles wieder in ordnung ok?
ok!
jetz wieder zu anderen wichtigeren Themen !
also fang ich ma an
was haltet ihr von dem ganzen gedisse im internet zwischen
westberlin und hamburg city ?!?
also ich denke das is eigentlich dummer schwachsinn hiphopper sollten zusammenhalten
auf dem splashfestival wars scheißegal ob du hamburg oder berlin geil findetst es kam halt aufn hiphop an ..
statt sich gegeneinander aufzuhetzen sollte man die Nazis alle zusammenlatten
PS: GOKU SSJ4 ich der präsident befördere dich hiermit zum Vizepräsidenten weil der ssj_mastah eh nix zu sagen hat
Original geschrieben von Inferno
wäre sicher gut wenn die was zusammen machen würden aber das komtm garantiert nie...dazu sind die Styles zu verschieden und KKS mag Sams Style nich...
ich find nich aber auch dass nich nur diese "Kämpfe" HipHop zerstören sondern auch irgendwelche Typen die denken sie wären die tightesten udn alle anderen wack...so wie ich neulich
dafür entschuldige ich mich hiermit hab überreagiert weil ich manchmal das Gefühl hab das irgendwelche Leute gar nich wissen wovon sie reden...was bei euch nich so is wie ich gemerkt hab...also Sorry ich hoffe ihr akzeptiert das...