Kool-Savas - Fanclub

Natürlich rult deutscher HipHoper , !!!!
und du bist sofort dabei ,
bist Member des Kool-Savas Fanclubs , hau das in deine signatur und mach nen sinvollen Post über savas :D

Jetzt mal ganz ehrlich, euch gefällt doch nur KKS weil er Ordinär ist, oder?
Schonmal was von Madness am Mic oder Spinne gehört das sind einfach geile Lieder obwohl er da nicht übers Hoesinden*****fickenundan********erstickenlassen Rappt.

yo KKS is schon cool.aber wieso KKS?eigentlich wärs doch KCS,oder?also diese "ordinären" Lieder find schon lustig.Samy Deluxe hat ja auch schon mal ein Lied mit KKS gemacht.SD is auch cool.vorallem das neue von ihm is genial.da sagt SD mal klare Wörter.KKS&SD rulez!

Natürlich mag ich kks nicht nur weil er ordinär ist

seine ep warum rappst du is meine lieblingspladde
und da is ausser Pimplegionär nix ordinäres drauf

Kool savas is einfach der geilste BAttlerapper !
samy is auch tight aber macht zuviel auf kommerz

Zuletzt bearbeitet:
Stichwort kommerz.
Warum soll man wenn man gut rappen kann nich auch Geld damit verdienen?

spricht ja nichts dagegen , was ich meinte
wenn ein Rapper seinen style verändert weil sein dummes Label sagt : " ey man wenn du das so und so machst gibts mehr cash für dich ".
und bei samy is mir das aufgefallen , z.bsp an diesem lied international Love .

savas hingegen hat z.bsp auch videos [ king of rap , haus und boot usw.] trotzdem is er immer noch der alte wie vorher ,
was man bei samy d. nich behaupten kann .

Ne!!! Kool King Savas!!! So rum is das richtig! Da bin ich mir gaaaannnzzzz sicher!!!:biggrin2: Andersrum hörts sich auch ******** an!!!:rolleyes:
Aber die Farge war ja was KCS bedeuten soll!
Ich schau jetzt mal schnell auf der Homepage nach, wies richtig rum is!!!:D

es heißt King Kool Savas.das mit KCS war nur weil Kool eigentlich mit C geschrieben wird.oder hat das mit Künstlerfreiheit zu tun.

ok da wir das jetz endlich mit dem Namen geklärt haben , zu sinnvolleren Themen ,

wer hat Savas schon ma live gesehen ?

Ich hab ihn 1 mal gesehen
dieses Jahr beim Splash-Festival in Chemnitz

hey Savas ist einfach geil!!!!! er hat auch nicht nur Ballteraps!! ok da sind aber auch beleidigungen drin aber sind tiefsinnig(manchmal!!)

live?? im Dezember geh ich wahrscheinlich auf sein Konzert!!! kommt aber aufs Datum an!!

seine offizielle seite ist
bzw

gute fansites sind

Zurück
Oben Unten