Kool-Savas - Fanclub

Ich nicht.
freestyle is eigentlich easy. sag was du denkst und packs auf nen Beat drauf und versuch ne Stimmung rüber zubringen und fertig is der freestyle

da koolsavas jetz ja solo am start [ also ohne mor und nich ohne seine freundin melbeatz :D ]is wird der ja vermutlich bald nen soloalbum rausbringen [ wird auch ma zeit ],
weiß wer wann das kommen soll?

OK, es soll nicht gespammt werden, aber das hat der arme KKS wirklich nicht verdient. Nichts gegen euch, aber wer wirklicher KKS-Fan ist würde nie einem Fanclub beitreten. Denn wenn er was hast, dann Komerz und dass hier ist jawohl Komerz... Richtige "Realz" treten keinem Club bei (nein ich bin nicht so'n "Real").

Zuletzt bearbeitet:
na na na wir wollen ja nicht frech werden , man kann ruhig seine meinung posten wenns einem hier nich gefällt dann byebye

aber wir wollen ja nich sinnlosen scheissss posten also bitte sinnvolles über savas oder hiphop hier reinschreiben ,

Original geschrieben von SNk Piccolo
OK, es soll nicht gespammt werden, aber das hat der arme KKS wirklich nicht verdient. Nichts gegen euch, aber wer wirklicher KKS-Fan ist würde nie einem Fanclub beitreten. Denn wenn er was hast, dann Komerz und dass hier ist jawohl Komerz... Richtige "Realz" treten keinem Club bei (nein ich bin nicht so'n "Real").

nur nochmal kurz dazu
wenn KKS so Real wäre dann hätte er keinen Künstlernamen
der arme KKS?? der kriegt das doch gar nicht mit.
und der wird sich wahrscheinlich auch freuen, dass es einen oder mehrere KKS-fanclubs gibt

@ darkzeratul wir wissen dass westbelin rult :D

jo hm also ich post dann ma was sinnvolles *g*

Warum findet ihr Battlerap geiler als storytelling ?Oder wieso findet ihr Battleraps wack ? einfach eure Meinung reinposten

Ich find Battlerap geil , weil sonst hiphop langweilig wäre , wenn alle die ganze Zeit nett und freundlich zu einander wären , was wäre denn daran so toll ... :D

man erinnere sich nur ma an die AZAD - SAMY Fehde ....
waren doch 2 kewle Lieder , wobei azad meiner meinugn nach mehr abgegangen is , samy hat vielleicht den besseren Flow aber ansonsten inhaltlich wack ...

also battles sind einfach geil!!
aber storys auch, kommt eben aufs thema an und wie es rübergebracht wird.
curse hat nur storys aber ich finde dass er es super rüber bringt. kennt jemand sein feat. mit KKS is auf von innen nach aussen drauf heisst Das Gegenmittel

jo klar kenn ich das ,
aber als ich " damals " davon gehört habe dass curse mit savas nen track aufnimmt , dachte ich dass der richtig phääääät wird ,
meine erwartungen wurden leider enttäuscht , d.h der Track wurde doch nich so GOIL wie ich gehofft hab , aber gut is er trotzdem ! ! ! !

wenn man ihre stimmen vergleicht könnte man sich eigentlich tot lachen.
eine tiefe stimme rapt dann kommt eine mittelhohe bis tiefe stimme und macht weiter.
als ich den track zum ersten mal gehört hab, hab ich mir gedacht was soll denn das jetzt?
aber geil is er

jo seh ich auch so
das geilste lied vom album find ich is track12 - scheiss auf curse .. ^^

ich glaub der thread verfällt wieder in ein 2 mann thread :(

das lied find ich auch geil aber ich rap nicht mehr is auch geil
2mann thread kann man nix machen. gibts eigentlich weibliche kks fans?? ich kenn keine

da geb ich dir recht, aber ich glaub die meisten Frauen hören kein Hip-Hop und wenn dann nur so Samy Deluxe, Curse, Torch..........................und so weiter

Zurück
Oben Unten