Kommt alle mit

Ah ein neuer Teil! *durchlies**irritiert ist*

Frettchen: Das ist meine neue Liebe, ChichiU, wie findet ihr sie?

Huch, das bin ja ich??? Ähm ich fühle mich sehr geehrt, die äh wunderschöne Frettchen Frau sein zu dürfen. Nur wieso waren da ??? bei mir dahinter?
Öhm ja, schreib weiter!

:rofl: :rofl: :rofl:

Was soviel heißt wie: Klasse Teil! Geiles Teil! Weiter!!
Hoffentlich suchen die den blöden Mini-Me jetzt auch mal...
Und dass nichts zwischen Trunks und mir war, beruhigt mich sehr^^

Original geschrieben von ChichiU
Ah ein neuer Teil! *durchlies**irritiert ist*

Huch, das bin ja ich??? Ähm ich fühle mich sehr geehrt, die äh wunderschöne Frettchen Frau sein zu dürfen. Nur wieso waren da ??? bei mir dahinter?
Öhm ja, schreib weiter!

da sollte meine verwunderung darüber ausdrücken, eine wunderschöne FRETTCHEN- Frau einzubauen^^

Hey, der teil warrrrrrrr rrrrrrrichtig gut.... aberrrrrrr warrrrrum will ich wiederrrrrrrr nach Krrrrrrakau??

Ach ja,... wie soll das gehen... spammen ohne mist zu schrrrrrrreiben.....
Leutz, wirrrrrrr haben eine herrrrrrrrrausforrrrrrderrrrrrung :rofl:

Original geschrieben von Baer
Hey, der teil warrrrrrrr rrrrrrrichtig gut.... aberrrrrrr warrrrrum will ich wiederrrrrrrr nach Krrrrrrakau??

Ach ja,... wie soll das gehen... spammen ohne mist zu schrrrrrrreiben.....
Leutz, wirrrrrrr haben eine herrrrrrrrrausforrrrrrderrrrrrung :rofl:

du kannst es schaffen, Krrrakau-Man^^
ich meine doch nur, dass ihr mehr als nur einen satz schreiben sollt, wenn ihr spammt, damit es irgendwie luschtiger ist und so zur FF gehört, wie die unterhaltungen zw. Javis und mir, am anfang der FF^^

Original geschrieben von Freaky

du kannst es schaffen, Krrrakau-Man^^
ich meine doch nur, dass ihr mehr als nur einen satz schreiben sollt, wenn ihr spammt, damit es irgendwie luschtiger ist und so zur FF gehört, wie die unterhaltungen zw. Javis und mir, am anfang der FF^^

Genau, macht das so wie ich und Freaky es gemacht haben *eifrig nickt* *Kopf abfällt* :goof:
Baer, geh heim nach Krakau, deine Frau, deine Schwiegermutter und deine Kinder warten auf dich:D

Original geschrieben von Freaky

da sollte meine verwunderung darüber ausdrücken, eine wunderschöne FRETTCHEN- Frau einzubauen^^

Ach du warst verwundert? XD
Hm also siehst du mich als wunderschöne Frettchen Frau? *an sich heruntersieht* ja ne, wenn du meinst.
Ich geh dann schlafen. na no daaaaaa (hab nur zuviel Gravitation gesehen. <-- Shonen Ai Anime)

Ich schrrrrrreib doch schon immerrrrr mehrrrrr als einen Satz.... zumindest meistens...

Und welche schwiegerrrrrrmutterrrrrr?? Welche Frrrau??? Welche Kinderrrrrrr???....
warrrrum wirrrrd mirrrrr immerrrrrrr als letztes gesagt das ich sowas habe?? :D

Ich glaube, sie meint nicht mehr als einen Satz schreiben, mein gefiederter Freund, und ich bin sehr enttäuscht von dir, dass du deine damenbärtige Schwiegermutter in Krakau ganz vergessen hast, die immer so gute Wurst macht...^^

ich meine doch nur, dass ihr mehr als nur einen satz schreiben sollt, wenn ihr spammt, damit es irgendwie luschtiger ist

Also ich lese da eindeutig mehrrrrrr als einen satz rrrrrraus...

ähm... ach du meinst meinen Onkel... sach das doch gleich

Laola!!! ...alle zusammen!!
O_o da war ich nur mal ...äh....jedenfalls ne weile nicht da...und scho gibbes nen neuen Teil!! Superb! (wie immer natürlich)

''Vega: Ich will meine Titten wieder!
Yoda: Ich auch wollen, dass sie Titten wieder kriegt! ''

Ich glaub mir wird Yoda richtig sympathisch...auch wenn er ein kleiner perverser Muten-Roshi-Verschnitt is :D

Ach ja: Ich find Mentos-Apple besser...weil ich eh auf Apfel steh....Apfel-Po ...Apfel-Kompott....

Ich bin schon ganz geil :naughty: ...und zwar auf den nächsten Teil...*hüpf*
...Wird der arme Sky jemals wieder befriedigt werden?? ..ohhh
Wehe er machts mit MEINEM Veggie! Bear hab ich ja grad noch so verkraftet ...:bawling:

Jo! Das war mein Senf für's erste!

Ich Perrrrrsönlich wärrrrrrre für Mentos Lemon, frrrrrrag nicht warrrrrum, das ist einfach so

Wie jetzt?? ich darrrrrf mit Veggie und Sky nicht??
Strrrrrrange.... :D

Original geschrieben von Baer
Ich Perrrrrsönlich wärrrrrrre für Mentos Lemon, frrrrrrag nicht warrrrrum, das ist einfach so

Wie jetzt?? ich darrrrrf mit Veggie und Sky nicht??
Strrrrrrange.... :D

Doch ich frag dich warum! Und hab auch gleich die Antwort...weil du nämlich einen Drang hast mir zu widersprechen ....:dodgy: :D
Was darfst du mit Veggie und Sky nich??? :confused2

So es wird Zeit zu handeln. Es wurde mehr als oft gesagt ständig
und zu jedem von euch einige halten sich daran andere nicht.

Es werden härtere konzequenzen gezogen. Wir waren wohl bis jetzt
viel zu nett, so das die FF's in so gut wie jedem Thread zu Chat's mutierten.

Dieser Text wird jetzt hinter jeder FF stehen da eh so gut wie
niemand auf die Mitteilungen reagiert.

Es werden KEINE DOPPEL/MEHRFACHPOSTS mehr gemacht,
es werden mehr als EIN SATZ POSTS geschrieben und wenn
nicht gibt es eine Verwarnung..

Genauso wie bei SPAMM oder DIVERSE PRIVATE
UNTERHALTUNGEN UNTEREINANDER!!!!

DAFÜR GIBTS PM's

Ausserdem wird es begrüsst wenn ihr euch mal aufraffen würdet
ordentliche Kritiken zu schreiben als nur die one and only,

"ja die FF ist super" Posts

DIESE REGEL GILT ZWAR SCHON IMMER ABER AB
JETZT ERSTRECHT.

Nach diesem Text wird bitte normal weiter gepostet, wenn es fragen
gibt oder beschwerden dann schreibt mir auch eine PM!! Wenn es zu
disskusionen führen sollte, die ausarten werde ich oder Kappei ohne
weitere vorkommnisse, den betroffenen Thread schließen!!!

Ihr habts gesehen, ich werd ihm aber noch ne PM schicken, was die Gespräche angeht, da sie zum Teil zur FF gehören...

So, und es geht weiter...

Trunks: Was wollt ihr eigentlich?
Freaky: Oh, ich vergaß^^ Wir suchen Mini-Me und wollten wissen, ob ihr ihn gesehen habt?
Trunks: Nein, aber er ist einfach zu schnuckelig...Ich würde ihn gerne wieder sehen...
Vega: Dann wirst du uns also helfen?
Trunks: Aber immer!
Freaky: Dann hol deine Mutter, wir brauchen jemanden, der Sky einen „Gefallen“ tun kann...
Trunks: Aber immer!
Also ging Trunks los und holte seine Mutter...
Bulma: Was wollt ihr Dreckskinder von mir?
Sky: :bawling:
Javis: Also, Sky´s getreues Frettchen ist mit einer deiner Frettchenfrauen durchgebrannt und jetzt es geht es ihm so schlecht....
Bulma: Das interessiert mich nicht.
Princes:....Und wir wollten dich fragen, ob du Sky einen gefallen tun kannst?
Bulma: Welchen, Missgeburt?
Sky: Ich hätte so gerne einen neuen getreuen Weggefährten, der mich bei meinen Seefahrten begleitet und beglückt....
Bulma: Gut, ich wollte Trunks sowieso loswerden....
Trunks: Und ich wollte schon immer mal einen heissen Typen von der Navy....oder einen Stahlarbeiter....
Freaky: :dodgy: Na, gut...wo das schon mal geklärt ist, bleibt nur noch die Frage, ob du mit kommen willst um Mini-Me zu suchen. Er wurde nämlich von ein paar hundsgemeinen Ganoven entführt...
Bulma: Das interessiert mich nicht.
Javis: Du bekommst auch einen neuen Lover und ein neues Messer-Set! :D
Bulma: Ok^^
Javis: Mit dem neuen Messer-Set von QVC können sie nicht nur Tischplatten zerschneiden, Oh nein, sie können mehr! Sie können rohen Fisch, Schildkrötenpanzer und Ikea-Möbel in kleine, mundgerechte Happen zerschneiden! Ausserdem können sie innerhalb von nur einer Woche 30 Pfund verlieren und ihre Haare wachsen wieder nach! It´s amazing!
Vega: Und was ist mit Brüsten?
Princes: Du kriegst keine! :devil:
Vega: :bawling:
Bulma: Ok., ich komme mit.....
Son Goku: Hast du eigentlich noch deine alte Telefonnummer?
Bulma: Was, die sind auch da????
Freaky: Öhem, ja...die gibt’s gratis nebenbei....
Bulma: :mad:

Hat Bulma ihre alte Telefonnummer noch? Wird sie trotz der Tatsache, dass Vegeta und Son Goku auch da sin, mitkommen? Kann man mit dem Messer-Set auch Sky´s Haare nachwachsen lassen? Wird Javis Sky dann erotisierend finden?
Mehr in der nächsten Episode von: „Kommt alle mit“

Zuletzt bearbeitet:
*loool* einfach mal wieder genial!!
Trunks und Sky = :rofl: ...das kannst du doch nicht wirklich machen ...oder doch, dass kannst du!!! :D

Bulma und ihr Messer-Set....einfach nur geilo!! ...und die Haare wachsen nach und man nimmt ab! :rofl: (diese Ideen) ...und die Ikea-Möbel zerhächseln ....*brüll* ...zu gut ...

Ich denk mal Bulma wird auch WEGEN Vegeta und Goku mitkommen :naughty: ....das würde sie natürlich nie zugeben!! Genauso wie Javis nie zugeben würde, dass sie Trunks doch heimlich liebt!! (aber wir wissen ja alle wie es wirklich ist ....oder auch nicht :dodgy: )
Ich will Bulmas Nummer auch *hechel* !!
Wieso zum Geier sollte Javis Sky erotisierend finden :confused2 ?

Ich will meine Brüste wieder :dodgy:

PS: VEGGIE GEHÖRT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!! *hüstel*

(soo jetzt hab ich mehr als ein Satz geschrieben ...!!! ...was ich normalerweise auch nie getan hab :dodgy: )

Original geschrieben von vega
*loool* einfach mal wieder genial!!
Trunks und Sky = :rofl: ...das kannst du doch nicht wirklich machen ...oder doch, dass kannst du!!! :D
nein das kann sie nicht :nono: :D
das würde mir zutiefst missfallen :biggrin2:
ansonsten hab ich wieder nur noch ge :rofl: t als ich weitergelesen hab^^
mach weiter so :kiss:

ps: wieso werd ich eigentlich als notgeil dargestellt? :confused2

@vega: findest du mich etwa nicht erotisierend? :naughty:

Da kann ich mich vega nur anschließen (auch wenn es mir irgendwie schwer fällt :dodgy: ), bis auf die Tatsache, dass ich weder Typen mit bonbonrosa Haaren noch Typen mit wenig Haaren jemals erotisierend finden werde (so steht das in meinem Vertrag:D )... Ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt...
Der Teil war einfach nur noch :rofl: Vor allem das mit dem Messerset... Ich will auch so eins:bawling:
Wenn man sich das alles noch vorstellt... Ich mit so einem Messerset in der Hand... Die brustlose vega (:p)... Der überaus geile Sky... Wenn man das verfilmen könnte... Das wäre zuviel für mich :biglaugh: :rofl: :D

Zurück
Oben Unten