Baer
Somehow tired... all day
Och mööö, nix darrrrf man@all bitte nicht soviel spammen^^ ihr könnt ja in der chat area einen thread nur für diese ff aufmachen
Whateverrrr, wann kommt denn derrrr nächste teil??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Och mööö, nix darrrrf man@all bitte nicht soviel spammen^^ ihr könnt ja in der chat area einen thread nur für diese ff aufmachen
Frettchen: Das ist meine neue Liebe, ChichiU, wie findet ihr sie?
Original geschrieben von ChichiU
Ah ein neuer Teil! *durchlies**irritiert ist*
Huch, das bin ja ich??? Ähm ich fühle mich sehr geehrt, die äh wunderschöne Frettchen Frau sein zu dürfen. Nur wieso waren da ??? bei mir dahinter?
Öhm ja, schreib weiter!
Original geschrieben von Baer
Hey, der teil warrrrrrrr rrrrrrrichtig gut.... aberrrrrrr warrrrrum will ich wiederrrrrrrr nach Krrrrrrakau??
Ach ja,... wie soll das gehen... spammen ohne mist zu schrrrrrrreiben.....
Leutz, wirrrrrrr haben eine herrrrrrrrrausforrrrrrderrrrrrung![]()
Original geschrieben von Freaky
du kannst es schaffen, Krrrakau-Man^^
ich meine doch nur, dass ihr mehr als nur einen satz schreiben sollt, wenn ihr spammt, damit es irgendwie luschtiger ist und so zur FF gehört, wie die unterhaltungen zw. Javis und mir, am anfang der FF^^
Original geschrieben von Freaky
da sollte meine verwunderung darüber ausdrücken, eine wunderschöne FRETTCHEN- Frau einzubauen^^
ich meine doch nur, dass ihr mehr als nur einen satz schreiben sollt, wenn ihr spammt, damit es irgendwie luschtiger ist
Original geschrieben von Baer
Ich Perrrrrsönlich wärrrrrrre für Mentos Lemon, frrrrrrag nicht warrrrrum, das ist einfach so
Wie jetzt?? ich darrrrrf mit Veggie und Sky nicht??
Strrrrrrange....![]()
nein das kann sie nichtOriginal geschrieben von vega
*loool* einfach mal wieder genial!!
Trunks und Sky =...das kannst du doch nicht wirklich machen ...oder doch, dass kannst du!!!