Kommt alle mit

Hmmmm..... da könnte man jetzt auch "Do!" sagen, aberrrrr da ist kein rrrrrr drrrrrin......

ähm, vorrrrrschläge..... mirrrrr werden errrrrstmal nen paarrrrrr rrrrrrr's geschenkt (die gehen mir langsam aus....) und ansonsten, die du schon sagtest, ist deine FF :D

ich hab das auch nur geschrieben, damit es nicht unhöflich klingt, was mir aber eigentlich egal sein könnte, da es ja meine FF ist^^:p

Hmmmm..... warrrrum komme ich eigentlich aus pommerrrrrrn, und nicht aus krrrrrakau...... und warum schrrrrrrreibe ich so viele rrrrrr's....... und was mache ich hier überrrrrrrhaupt??? vedammt, jetzt sind mi die ausgegangen..

Kaum ist man mal einen Tag weg, kommt schon ein neuer Teil :dodgy:
Das hat mich irgendwie arg stark an eine Seifenoper erinnert sweatdrop
:rofl: Arme vega! Armer Princes! Armer Goku! :rofl:
@Baer
Pommern ist so richtig doof, die machen gar keine rrrrichtig leckerrrre Wurrrst, und Böhmen ist am schlimmsten >.< Es ist eine Schande, ein Pommeraner zu sein!

Ok, ich komme also doch aus Krrrrakau (danke für die rrrr's :D )

@Javis
Kommst du auch aus Krrrrrakau?? oderrrr warrrrum rrrrrollst du die rrrrr's so??

Original geschrieben von Javis
:rofl: Arme vega! :rofl:

Jaaaa ...find ich gut ...endlich bemitleidet mich mal jemand!!! (was hat das rofl ...zum Schluss zu bedeuten :dodgy: )

@Bear: Du bist fies ...fies ...fies!!! Ich will Veggie :bawling:

Willst du mich denn nicht glücklich machen?? ...mich beglücken :naughty: ...:D

@Freaky: Ja ...ich hab nen Vorschlag!!! Lass mich mit Vegeta zusammen kommen !! :rolleyes: :tongueb:

Dann nimm dirrrrr doch deinen Veggie, ich will ihn eigentlich garrrrrnicht... glaube ich zumindest...

Ich hoffe mal das ich das mit dem "dich beglücken" missverrrrstanden habe, sonst mache ich mir jetzt sorrrrrgen :D

@Freaky ich stimme vega's vorrrrschlag zu

Original geschrieben von Baer
@Javis
Kommst du auch aus Krrrrrakau?? oderrrr warrrrum rrrrrollst du die rrrrr's so??

Nein, ich bin nur eines von vielen Fabrikaten mit begrenztem Speicher und Seriennummer... Das rrr rrrrolle ich nurrr, weil das meine Geheimidentität ist :D

@vega
Das :rofl: ? Gaaaaar nichts hat das zu bedeuten *Bambiaugenaufschlag macht* :rolleyes:

Arme Freaky^^" Soll sie etwa euch alle jetzt zufrieden stellen :naughty: ?

Original geschrieben von Javis

Nein, ich bin nur eines von vielen Fabrikaten mit begrenztem Speicher und Seriennummer... Das rrr rrrrolle ich nurrr, weil das meine Geheimidentität ist :D

@vega
Das :rofl: ? Gaaaaar nichts hat das zu bedeuten *Bambiaugenaufschlag macht* :rolleyes:

Arme Freaky^^" Soll sie etwa euch alle jetzt zufrieden stellen :naughty: ?

gut, dass das nichts zu bedeuten hatte ...gut für dich ...:D
Bambie....aaaargh....damit kannst du mich jagen!!

he....hehehe...hehe...jaaaaa sie soll uns befriedigen....wir sind schliesslich ihre treuesten liebsten tollsten Fans *husthüstel*
(@Freaky: lass dir nicht in deine FF reden :D )

@Bear: Das mit dem 'Beglücken' kannst du verstehen wie du willst :naughty: ...lass deiner Fanatsie freien Lauf :naughty: ...
Was?? Du willst dir Sorgen um mich machen....is ja süss ...mir is aber nicht mehr zu helfen. *lol*

@Freaky: Ich stimme Bear's Vorschlag zu meinem Vorschlag zuzustimmen .....äh....

@Javis
Aaaaha... das errrklärt so einiges.... was genau weiß ich jetzt auch nicht, aberrrr das ist bestimmt so :D

Hmmm..... wie Bambi wohl gerrrröstet schmeckt..... vielleicht wie Krrrrakauerrrr Wurrrrrst

@vega
Hey, ich hab nichts davon gesagt das ich mirrrr um dich sorrrrrgen mache... das hast du jetzt so verrrrstanden :D
und das dirrrrr nicht zu helfen ist, glaub ich dirrrr soforrrrrrt :rofl:

... da muss nen zu hin, kein äh.... glaube ich zumindest....

Ich will ja nich meckerrrrrn, aberrrrr es müsste grrrrrün heißen

Schrrrreib schnell weiterrrrr

*reinschleich**druchles**sich wegschmeiss*
muhahahahahaha und ich dachte immer, ich hätte kranke Gedanken :rofl:
*auf Uhr schaut**sich freut* Gleich kommt VoE *Van besabber* :goof:
Öh schreib weiter! *lechz*

wenn mir klein Jimmy über den Weg läuft ...daaaaann ....daaaann ...ach mir fällt nix ein ....bin im Moment Ideenlos *hüstel*

Jep ich muss ChichiU zustimmen ein wirklich süffisant-kranker Teil wie schon lange nicht mehr!

Wieso ist eigentlich Sky unglücklich?? Ich hab doch meinen Busen verloren ?! :p

@Bear: Du hast grad meine bisherige Sympathie für dich mit einem Schlag vernichtet :evil: ...
...nene ...freu dich nicht zu früh ...so verachtungswürdig find ich doch noch nicht :D *lol*

das '...äh...' bleibt!! das war ein verwirrtes '...äh...' !

ok, dann bleibt da eben das äh, wenn du das meinst

Da bin ich aberrrr frrroh das ich nicht so verrrrachtungswürrrrrdig bin

ähm, und wenn dirrrrr klein Jimmy begegnet, dann kannst du doch..... ähm.... äh....
du könntest..... ähm......
irrrrgendwas könntest du dann bestimmt.... mirrrrrrrr fällt nurrrrr gerrrrrrade nichts ein....... sweatdrop ....
Du könntest deinen Busen zurrrrrrückverrrrrrlangen

danke für die comments^^:D
@baerrrrr ich habe es soforrrt verrrrbesserrrrt....:beerchug:
@vega sky will dich glücklich machen, weil DU unglücklich bist...hast was falsch verstanden, kann es sein, dass du aus Böhmen kommst?
@chichiu viel "Spaß" mit Van :naughty:

Thanks a lot, mistrrrrrrress

hmm.... irrrgendwie klang das jetzt unterrrrrwürrrrrfig....
verrrrdammt :D

Zurück
Oben Unten