Kommt alle mit

Sorry, dass es noch so lange gedauert hat...Hier ist der Teil...

Freaky: Klappe ZU!Ich will doch nur...
Pinky: Was machen wir hier eigentlich?
Lara: Wir versuchen die dunklen Machenschaften des Schattenfürsten Winnie Puh zu vereiteln, indem wir alle Artefakte des zur Spinne mutierten Catdog in unseren Besitz bringen, und das Ritual des Aztekenkönigs Haddock verrichten. Außerdem wollen wir heute Abend...
Mr Satan: die Weltherrschaft an uns reißen!
Brain: Das ist mein Text!!!!
Princes: Lasst uns eine Schönheitskönigin wählen!
Freaky: So Leute, jez überlegen wir mal...
Homer: Warum in den Donuts Löcher sind, obwohl dadurch die Mengenangabe verfälscht wird?
Indiana Jones: Warum mein Vater sich weigert mich als erwachsenen Menschen anzusehen, und nicht mit mir zur Vater-Sohn-Therapie gehen will?
Piccolo: Warum ich mir trotz durchgehend freiem Oberkörper nie eine Erkältung hole?
Trunks: Es ist kein Wunder, dass dein Vater dich nichtals Erwachsenen ansieht, wenn du an einer Theater-AG von vor sich hinpubertierenden Pissblagen teilnimmst , Jones.
Freaky: Das war nicht sehr nett, aba ich lasse es ausnahmsweise durchgehen, da du uns auf das eigentliche Thema zurückgebracht hast. Meine Frage sollte lauten...
Princes: Ob man, wenn man den duisburger Fernsehturm anzapft, 24 Stunden am Tag Beate-Uhse-TV empfängt?
Freaky: NEIN! Ich wollte fragen...
Gott (Dende): Ob es moralisch untersagt ist Überwachungsfotos für den privaten Gebrauch zu nutzen? *lechz*
Freaky: <<<<verzweifelt
Princes: Lasst uns englisch sprechen!
Freaky: Du kannst kein englisch!
Princes: *schmoll*
FREAKY: WOLLT IHR JETZT MAL EURE KLAPPE HALTEN?
Calimero (ohne Sombrero): alle?
FREAKY: KLAPPE ZU(Orginal Zitat von Freaky, Anmerkung von Princes)! DIE FRAGE LAUTET: Was man in einer Theater-AG macht:
Mulder: Die Antwort ist irgendwo da draussen...
Bulma: Sollen wir die Frage beantworten?
Freaky: Nein, sie war rethorisch gemeint. Ihr sollt nur drüber nachdenken.
Pinky: gnarf?
Chewbacca: Orgh, argörgl, groh!
Homer: Was sagt er?
Vegeta: Ich glaube er muss kotzen.
Luke: Ach?
C3PO: Oje!
Vegeta: Oder so was ...
Videl: Hey Princes, was machen wir (beide) denn jetzt?
...
Freaky: Princes?
Princes: <<<denkt
Freaky: Was ist mit ihm?
Robin: Deine Frage eben hat ihn überfordert. BATCOMPUER, HIR ROBIN. BEATNWORTE FRAGE: WAS IST MIT IHM??? Nananananana Batman....
The incredible Hulk: Was wir jetzt machen?
Vorstandsvorsitzender der Vereinigung mittelloser, pubatärer, chaotischer Kinder/Teenager/Jugendlicher/fast Erwachsener: Wir schmeißen erst alle unnötigen Nebencharaktere raus.
Alle unnötigen Nebencharaktere: Wen könnte er meinen? Lasst uns überlegen.

>Zwei Stunden später auf offener Strasse, im strömenden Regen<

Pinky: Das Nachdenken zermürbt mir das Hirn. Lasst und die Ohren abschneiden, um auszusehen wie Wiesel
Brain: Und zwischendurch die Herrschaft über Pizza Hut an uns reißen.

>Wieder drinnen, im gemütlich warmen, trockenen HQ der T-AG<

Freaky: So, jetzt, wo für Ruhe gesorgt wurde, kann ich ja meine Vorschläge, zum Thema Theaterstücke äußern. Da wären einmal Romeo und Julia (Keine Erklärungen notwendig, oder?), dann die Reifeprüfung (ein altes Weib versucht einen jungen Kerl zu verführen, der dann später mit ihrer Tochter durchbrennt) oder doch lieber Undine (das kennt ihr von Javis und mir. Ist so ne Art Arielle, nur mit Liebhabern, Fischern, Rittern und Königen.)
Die Entscheidung liegt bei allen Lesern dieser süffisanten FF. Bitte schreibt uns eure Meinung. Dementsprechend wird die Geschichte dann weitergeführt.

UNDINE!!!!:D Wenn Trunks die Meerjungfrau im lila Kostüm spielt (das würde mit der Haarfarbe eine sehr expressive und stylistisch schlichte, aber gekonnte Darbietung ermöglichen und zudem seinen frischen Teint und die hohen Wangenknochen hervorheben:dodgy:) ... aber diese Bedingung habe ich ja schon geäußert.
*Du weißt, die Nacht verschleiert mein Gesicht, Sonst färbt Mädchenröte meine Wangen:rotwerd:* Oder schlagt eine bessere Besetzung für ein anderes Stück vor, *ihr könntet denken, ich sei leichten Sinns*, aber bis jetzt war die FF ja schobreschaliente!
*Was für Befriedigung begehrst du noch?* -Also wirklich, Julia :o ...:D

Original geschrieben von Javis
UNDINE!!!!:D Wenn Trunks die Meerjungfrau im lila Kostüm spielt (das würde mit der Haarfarbe eine sehr expressive und stylistisch schlichte, aber gekonnte Darbietung ermöglichen und zudem seinen frischen Teint und die hohen Wangenknochen hervorheben:dodgy:) ... aber diese Bedingung habe ich ja schon geäußert.
*Du weißt, die Nacht verschleiert mein Gesicht, Sonst färbt Mädchenröte meine Wangen:rotwerd:* Oder schlagt eine bessere Besetzung für ein anderes Stück vor, *ihr könntet denken, ich sei leichten Sinns*, aber bis jetzt war die FF ja schobreschaliente!
*Was für Befriedigung begehrst du noch?* -Also wirklich, Julia :o ...:D
na du hast ja geile Ideen :rofl:
@story der Teil war super,bin auch für Undine...
da gibt´s bestimmt super Ideen ^^....
weiter ...^^....

Das war ein äusserst amüsanter Teil, Princes...:rofl: Er kann nicht so oft online, weill sein Modem Schrott ist, heisst, ich muss sein Zeug posten...Danke für eure ganzen Ideen...Wir haben Undine in der Schule in der Theater-AG schonmal aufgeführt...Princes saß im Publikum, Javis war noch nicht an unserer Schule und ich auf der Bühne als dancing Nutten-Nixe...ich musste einen Ritter verführen...:naughty: So, ich werd mal morgen Nachmittag schaun, wie sich die meisten hier entschieden haben..Schreib dann vielleicht noch morgen abend einen Teil...Wenn mir sofort was einfallt:idea: Bis denne, denkt an dancing Vegeta in goldenen Höschen...

Zuletzt bearbeitet:
Super! Sehr lustig.
Ich bin für Undine (kenn ich zwar nicht, aber hört sich interessant an)
Obwohl Romeo (Goku) und Julia (Vegeta) wäre ja auch nicht schlecht. Aber Undine ist besser.

Dann schreibt mal weiter!

Also erstmal:...
(Echt geilo)....
meine gespaltne Persöhnlichkeit guggt anscheinend zu viel Shin Chan... :dodgy: immer muss man auf dieses Balg achten :mad2:
Naja, jedenfalls ist diese FF echt total cool
:D
Also Undine wär interessant, armer Trunks :p
Romeo und Julia wenn dann mit der schon genannten Besetzung (Goku und Vegeta #sabber# ) :o
Auf jeden Fall bin ich gespannt auf die Vortsetzung
(Idiot, das schreibt man mit F :smash:
Außerdem brauchst du gar nicht zu versuchen lustig zu sein.
Das läuft eh nur auf das Eine hinaus :dead: )

...#ignorier#
Macht auf jeden Fall weiter!!!!!!!

*rofl* *g* *lol*:rofl: :rotfl:
Ich bin auch für U... U... das mit U anfängt

Das ist Undine genau für das bin ich:D

Original geschrieben von Freaky
Wir haben Undine in der Schule in der Theater-AG schonmal aufgeführt...Princes saß im Publikum, Javis war noch nicht an unserer Schule und ich auf der Bühne als dancing Nutten-Nixe...

Kleine Korrektur, hat nix mit dem Thema zu tun: Javis ist seit dem Sommer 2000 auf Freakys Schule. Hat da auch das Plakat zu Undine gesehen, ist aber nicht hingegangen, weil Javis die "Oben-ohne"-Nixe abgeschreckt hat... hat ein sehr empfindliches Gemüt. :naughty: Jetzt bereut es Javis sehr, die dancing Prostituierten-Meermaid (hab kein anderes Synonym gefunden:rolleyes: ) nicht gesehen zu haben.

Sorry, aber Javis hat nun mal einen besserwisserischen Instinkt... Okay, meine Meinung, was aufgeführt werden soll, kennt ihr ja:D Javis wartet ganz ungeduldig... :(

Original geschrieben von Javis

Kleine Korrektur, hat nix mit dem Thema zu tun: Javis ist seit dem Sommer 2000 auf Freakys Schule. Hat da auch das Plakat zu Undine gesehen, ist aber nicht hingegangen, weil Javis die "Oben-ohne"-Nixe abgeschreckt hat... hat ein sehr empfindliches Gemüt. :naughty: Jetzt bereut es Javis sehr, die dancing Prostituierten-Meermaid (hab kein anderes Synonym gefunden:rolleyes: ) nicht gesehen zu haben.

Sorry, aber Javis hat nun mal einen besserwisserischen Instinkt... Okay, meine Meinung, was aufgeführt werden soll, kennt ihr ja:D Javis wartet ganz ungeduldig... :(

Oh, Freaky hat unwissender Weise nicht gewusst, dass Javis zu dieser Zeit sich schon in unserem Schulgemäuer befand, aus Gründen des Desinteresses Javis gegenüber...:smash:

Also, wie ich sehe, wollen die meisten Undine haben...Ich schreib mal heute oder morgen einen neuen Teil und spreche morgen mit Princes die Rollenverteilung ab...

Original geschrieben von Freaky

Oh, Freaky hat unwissender Weise nicht gewusst, dass Javis zu dieser Zeit sich schon in unserem Schulgemäuer befand, aus Gründen des Desinteresses Javis gegenüber...:smash:

Oooooohhh, und Javis tut es ausgesprochen leid, dass Javis nicht bei der Aufführung anwesend war, um Freaky mit faulen Eiern zu beschmeißen. Aber immerhin weiß Freaky jetzt von Javis´ Existenz und Javis von DBZ und DC, und das ist doch´n fairer Tausch:rotfl: Ääääh... voll vom Thema abgekommen:embarasse . Halleluja, es ist Undine, ich wusste es ja die ganze Zeit... Tru-hunks, wo bist du, siehst reizend aus in dem Pailettenkostum:laugh: Zier dich doch nicht... oh Bruder, kann´s nicht erwarten!!!!

ich bin nicht saua:D ich find unser gespräch echt süffisant...übrigens haben die uns bei irgendeiner aufführung mir geld beworfen...hat höllisch weh getan als ich die dinger gegen den kopf bekommen hab auauauaua:D :rolleyes: und ich glaube du kriegst, was du willst... ich meine die rollenverteilung, aber unsere monarchentochter darf ja auch noch mit reden...naja, wenn er was anderes sagt, kommt wieder:klappe zu!

So, ich sprach heute mir Princes und wird beschlossen, wer welcher Rolle zu geteilt wird...Ferner beschlossen wir, den weiteren Verlauf dieser Erzählung...
Also, ich begehre euch erst einmal einen kurzen Ausschnitt aus dem „Casting“ zu geben...
Darth Vader spricht für die Rolle von dem Wasserkönig vor: Verbünde dich mit mir! Zusammen werden wir als Nichte und Onkel die Welt regieren!
Brain: Welt regieren? Hat da grad einer Welt regieren gesagt?
Robin: Batcomputer: ÜBERPRÜFE AUSSAGE: WELT REGIEREN!
Brain: Pinky, geht dir das selbe durch den Kopf wie mir?
Pinky: Ich glaub schon Brain, aber wie kriegen wir die 7 Zwerge dazu, Nylons zu tragen?
ChiChi: Aaahhh Ungeziefer!
Freaky: Ihr miesen kleinen...!Scherrt euch hier weg...Wir haben doch schon längst alle unnötigen Nebencharaktere rausgeworfen!!!
Pinky&Brain:Oje!
Princes: Sorry Vader, Mach weiter..
Vader: Oh, ich vergebe dir sehr gerne...Wir sollten schließlich alle mal ein wenig netter zu einander sein und auch mal die Liebe regieren lassen...
Freaky: Deine 2 Minuten sind abgelaufen, der nächste bitte!

Son Goku und Vegeta spielen Ritter und Undine (in der Reihenfolge, hehe):
Vegeta: Ich, ich heisse Undine.
Son Goku: Ein, äh, schöner Name...Ja
Vegeta: Hans und Undine, es gibt keine schöneren Namen auf der Welt, nicht wahr?
Son Goku: Oder Undine und Hans.
Vegeta: Du Volltrottel! DU SOLLST AUF MEINE FRAGE ANTWORTEN! ES HEISST HANS UND UNDINE! ICH HASSE DICH! IMMER MACHST DU ALLES KAPUTT!....immer machst du alles kaputt...:bawling:
Vegeta muss von der Bühne getragen werden, Son Goku hat Hunger, Freaky wird ganz langsam blond....:saiyan:

Princes: Aha, ja, sehr schön....DIE NÄCHSTEN BITTE!

R2D2 und C3PO als Nutten Nixe und Ritter( auch in dieser Reihenfolge....)
R2D2: Peep, düdeldüdeldüüüüd!
C3PO:Wie?
R2D2: TufftatadaTufftatada, tuff tuff tuff (Tusch)
C3PO:Was sagst du?
R2D2: nananananana BATMAN....
C3PO: Dich küssen? Warum sollte ich dich küssen, du umgedrehter Mülleimer?
R2D2:* spielt die Titelmelodie von den Simpsons ab*
C3PO: Nein, solche Schweinereien....Verschwinde aus meinem Blickfeld, du Jukebox!

Freaky: Ich ertrag das nicht mehr!:bawling: Ich gebe euch Rollen, die zu euch passen würden!
So, Vegeta, du bist der Ritter.
Son Goku und Vegeta: Och menno....
Vegeta: Aber ich wollte doch das Kleid tragen, dass Bulma mir genäht hat....ICH HASSE DICH! Immer macht ihr mir alle alles kaputt....:bawling:
Freaky: Hm, ja, ok, komm, hau ab und üb deinen Text!
Freaky und Princes lesen den Rest der Besatzung vor. Danach schauen sie zu, wie alle Proben.

Freaky sieht Trunks und Vegeta...Trunks spricht Undine...
Trunks: Wen hast du aufgegeben für mich?
Vegeta: Nichts...fast nichts...alle Frauen....
Trunks: Die Bösen, die Unwürdigen, die mit Bart? ....
Freaky flüstert zu Princes: Princes, denkst du das selbe wie ich?
Princes: Ich weiss nicht Freaky, aber wie kriegen wir Chewbacca dazu sich die Beine zu rasieren?
Freaky: Das weiss ich auch noch nicht so genau, aber ich meinte eigentlich, dass doch Trunks Undine spielen könnte.... :D

So, dann 3 Jahre später, bei der Aufführung (wir mussten solange warten, bis es jemand geschafft hatte, Chewies Beinhaare zu entfernen und bis Trunks weibliche Rundungen bekam)

Der alte Fischer, gespielt von Son Goku kommt auf die Bühne und soll eine Petroleumlampe anzünden. Natürlich ist Son Goku viiiieeel zu intelligent um diese Lampe anzuzünden.

Son Goku flüstert: ChiChi, hilf mir, mein Finger steckt fest.
ChiChi(spielt die Frau des Fischers) auch flüsternd: Keine Sorge, damit kennen wir uns aus...Aber ich kann doch jetzt nicht einfach zu dir kommen, mach es gefälligst alleine!
Son Goku schiesst einen kleinen KI-Strahl ab. Die Lampe zerspringt. Freaky :saiyan: fängt an Princes zu erschlagen. Das ganze Licht geht aus und ein erschreckendes Gelächter erfüllt den Raum. Dank der Laseraxt von Vader können alle die Schreckensgestalt sehen . Es ist.....

So, hier endet mein Teil ich weiss, no es bueno, aber no risk, no fun!

Javis ist glücklich:D:D:D! Nicht so albern wie am Anfang, aber dafür mehr Inhalt. Obwohl mir das mit dem Finger, der feststeckt, bekannt vorkommt;) Und Trunks ist Undine, JAAHAAA!!!:lol2: Ich wusste doch, dass er seinen feminine Seite irgendwann entdecken würde:kawaii: Jetzt kann Javis in Frieden sterben, aber erst mal muss Kaworu seine Finger aus dem Schlüsselloch kriegen, damit er Javis die Schnürsenkel zubinden kann:dodgy:

Zurück
Oben Unten