Freaky
Hello Kitty
HIHO!
Das hier ist mal wieder eine FF, die keinen Sinn hat. Viel Spass! Princes soll eigentlich den nächsten Teil posten..keine ahnung, ob ers mach
DIE DBZ-THEATER-AG
Es machen mit (wie sich das anhört...) Vegeta, Son Goku, Trunks, Son Goten, Son Gohan, C18, Kuririn, Piccolo, ChiChi, Bulma, Muten Roshi,...und noch andere, die erst auftauchen, wenns sie was zu tun haben...kurz gesagt, ich hab keine ahnung...
Alle: Was machen wir hier?
Freaky: ich hab gedacht, es wäre mal ganz lustig, eine FF mit euch zu machen...!
Vegeta: Ich hau ab!
Freaky: Du bleibst hier! Ich schreibe dass, und deswegen wirst du tun, was ich dir sage!
Vegeta: Nein!
Princes: Wirst du wohl auf sie hören! Sie hat unheimliche Macht!
Darth Vader: Die Macht ist Stark in der jungen Freaky.
Princes: Och nö, was macht der den hier?
Kuririn: Hey, dass ist mein Spruch!
Freaky: Ruhe!Ich muss mir Noch ein Strafe für Vegeta ausdenken, also:Klappe zu ihr Affen!
Son Goku: Was soll den das? Ich hab den Schwanz doch gar nicht mehr!
Princea: Was? Er hat keinen Schwanz?
Freaky: (genervt) Saiyajin haben eine Affenschwanz, du Sohn eines Bauarbeiters (kam mal bei Babsi Salesch vor) Also, Vegeta , Tanze und springe im Kreise!
Vegeta: Den Teufel werd ich....
Piccolo: Was ist mit mir?
Freaky: (Schreibt) Vegeta tanzt und springt im Kreis.
Alle bis auf Bulma lachen.: Vegeta, du hörst sofort auf, uns lächerlich zu machen. Son Goku hilf ihm!
Vegeta: Nein,ich will Kakarotts Hilfe nicht!
Homer: Hmmmm, Karotte....*Sabber*
Alle sind verwirrt.
Freaky: Es ging einfach mit mir durch...Nun gut, fangen wir doch einfach damit an, warum ihr alle hier seid...Vegeta, hör auf zu tanzen....
Vegeta:Ok...
Freaky: Also, wir fangen mit einer Übung an. Jeder sucht sich ein Lied, womit er sich selber, einen Freund, oder einen Verwandten beschreiben kann. Ich mach es euch einmal vor:
*schnappt sich eine Ukulele * He´s the son of man and god and Lion,He´s the one that keeps the good from dyin´.We´ve seen the rest, he´s the best. He´s the best and his name is Duke Lion....* macht ein Ukulele-solo*(ganz stolz) (Von Big Dumb Face)
Alle:* umkipp*
Princes: Was sollte denn das jetzt???
Freaky: Das war ein Lied über mich!
Piccolo: Aber du bist ein Mädchen!!!
Freaky: Oh, stimmt...Kennst du ein Besseres?
Piccolo: * schnappt sich die Ukulele und setzt sich auf einen stein* Posters of love surrounding me, im lost in a world of fantasy, every night she comes to me, and gives me all the love i need. Now this, hot girl, shes not your avarage girl, shes a morpherotic dream from a magazin, and shes so fine, designed to blow your mind, shes a dominatrix super-model beauty queen whoooo(O-Town...ich mag sie nicht)
Alle: Iiiihhhh, Piccolo!!!
Princes: Ich denke der hat keinen Schwanz? Wie denn dan Liqiud dreams? Und als ob Freaky so toll wäre...!
Freaky: ÄÄÄH, ja, hm, Son Goten, mach du doch auch mal.....
Son Goten: Ja, ok, also, ähm,
Ich hab ein haus, ein kunterbuntes Haus,
einen Affen und ein Pferd.....
Son Gohan: * wütend* sag mal, wie redest du von unserer Familie???
Son Goku: Du mieser kleiner....*Son Goten erwürg*
Homer: Hey, das ist mein Text!
....Princes....?
Das hier ist mal wieder eine FF, die keinen Sinn hat. Viel Spass! Princes soll eigentlich den nächsten Teil posten..keine ahnung, ob ers mach
DIE DBZ-THEATER-AG
Es machen mit (wie sich das anhört...) Vegeta, Son Goku, Trunks, Son Goten, Son Gohan, C18, Kuririn, Piccolo, ChiChi, Bulma, Muten Roshi,...und noch andere, die erst auftauchen, wenns sie was zu tun haben...kurz gesagt, ich hab keine ahnung...
Alle: Was machen wir hier?
Freaky: ich hab gedacht, es wäre mal ganz lustig, eine FF mit euch zu machen...!
Vegeta: Ich hau ab!
Freaky: Du bleibst hier! Ich schreibe dass, und deswegen wirst du tun, was ich dir sage!
Vegeta: Nein!
Princes: Wirst du wohl auf sie hören! Sie hat unheimliche Macht!
Darth Vader: Die Macht ist Stark in der jungen Freaky.
Princes: Och nö, was macht der den hier?
Kuririn: Hey, dass ist mein Spruch!
Freaky: Ruhe!Ich muss mir Noch ein Strafe für Vegeta ausdenken, also:Klappe zu ihr Affen!
Son Goku: Was soll den das? Ich hab den Schwanz doch gar nicht mehr!
Princea: Was? Er hat keinen Schwanz?
Freaky: (genervt) Saiyajin haben eine Affenschwanz, du Sohn eines Bauarbeiters (kam mal bei Babsi Salesch vor) Also, Vegeta , Tanze und springe im Kreise!
Vegeta: Den Teufel werd ich....
Piccolo: Was ist mit mir?
Freaky: (Schreibt) Vegeta tanzt und springt im Kreis.
Alle bis auf Bulma lachen.: Vegeta, du hörst sofort auf, uns lächerlich zu machen. Son Goku hilf ihm!
Vegeta: Nein,ich will Kakarotts Hilfe nicht!
Homer: Hmmmm, Karotte....*Sabber*
Alle sind verwirrt.
Freaky: Es ging einfach mit mir durch...Nun gut, fangen wir doch einfach damit an, warum ihr alle hier seid...Vegeta, hör auf zu tanzen....
Vegeta:Ok...
Freaky: Also, wir fangen mit einer Übung an. Jeder sucht sich ein Lied, womit er sich selber, einen Freund, oder einen Verwandten beschreiben kann. Ich mach es euch einmal vor:
*schnappt sich eine Ukulele * He´s the son of man and god and Lion,He´s the one that keeps the good from dyin´.We´ve seen the rest, he´s the best. He´s the best and his name is Duke Lion....* macht ein Ukulele-solo*(ganz stolz) (Von Big Dumb Face)
Alle:* umkipp*
Princes: Was sollte denn das jetzt???
Freaky: Das war ein Lied über mich!
Piccolo: Aber du bist ein Mädchen!!!
Freaky: Oh, stimmt...Kennst du ein Besseres?
Piccolo: * schnappt sich die Ukulele und setzt sich auf einen stein* Posters of love surrounding me, im lost in a world of fantasy, every night she comes to me, and gives me all the love i need. Now this, hot girl, shes not your avarage girl, shes a morpherotic dream from a magazin, and shes so fine, designed to blow your mind, shes a dominatrix super-model beauty queen whoooo(O-Town...ich mag sie nicht)
Alle: Iiiihhhh, Piccolo!!!
Princes: Ich denke der hat keinen Schwanz? Wie denn dan Liqiud dreams? Und als ob Freaky so toll wäre...!
Freaky: ÄÄÄH, ja, hm, Son Goten, mach du doch auch mal.....
Son Goten: Ja, ok, also, ähm,
Ich hab ein haus, ein kunterbuntes Haus,
einen Affen und ein Pferd.....
Son Gohan: * wütend* sag mal, wie redest du von unserer Familie???
Son Goku: Du mieser kleiner....*Son Goten erwürg*
Homer: Hey, das ist mein Text!
....Princes....?