Kodomo no Omocha

anni_chan

Member
Der Anime schlecht hin

Jaha, von welchem Anime ist hier wohl die Rede...natürlich Kodomo no Omocha!!! :D Dieser Anime ist einfach genial, findet ihr nicht? biggrin2
Mich würd mal interessieren, wer so eure Lieblingscharas sind ;)
Also, die Stellen in denen Sana rappt, sind doch einfach genial, odda?

Alle andern Charaktere ausser Akito und Sana sind so oder so schrott ... (<-- Tsuyoshi und Rei :D)
Kodomo no Omocha ist schon genial, dass einzige was mich stört ist das sie am Anfang noch viel zu jung sind (sana und akito)

Stimmt...aber etwas gutes hat es ja doch... Sanas rappstellen *nicht vergessen kann* :D
Muss mir noch n 'paar epis davon saugen (hab noch net alle dodgy)

Ich hab vor jahren mal alle Folgen (der TV serie) gesehen aber leider auch nur die schlechten Real Files :) ...
Würde ganz gern mal den Manga lesen :)

Na ja .. soooooo toll find ich KnO eigentlich nicht ... ist .... na ja total chaotisch eben und auch ziemlich witzige ...... gute Unterhaltung eben ... aber als DEN ANIME SCHLECHTHIN würde ich es auf keinen Fall bezeichnen O_o'

@Bulma-chan: Das is ja auch der witz dran :D
Kenn sonst halt keinen ausser mir, der KnO kennt... Naja.. welche anime/manga gefallen dir denn so? (ups, ich komm schon weider vom them ab :rolleyes: ^^' gomen)

Original geschrieben von anni_chan

@Bulma-chan: Das is ja auch der witz dran :D
Kenn sonst halt keinen ausser mir, der KnO kennt... Naja.. welche anime/manga gefallen dir denn so? (ups, ich komm schon weider vom them ab :rolleyes: ^^' gomen)

Öhm .. na ja .... KnO ist nun wirklich nicht gerade das Neueste, deshalb glaub ich schon, dass es einige kennen ;)

Hm .. was mir sonst so gefällt ? ... Hab ich zwar mind. schon 234234 Mal gepostet *rumnörgel* aber gut tongue

Gravitation *alle zu Tode nerv*
Star Ocean EX (ja ja ich geb´s zu dodgy)
Angel Sanctuary
Fruits Basket kawaii
Noir
Bastard
Fushigi Yuugi
Marmalade Boy

öhm ... ja mehr fallen mir im Moment net ein o_o'

Kann sein, dass einige KnO kennen, aber leider keiner in meiner Nähe dodgy
Jaha, AS kawaii der hammer ^^
Und sorry, wenn ich bissl nerve ^^' (bin halt neugierig)

Kenne ich nicht kann mir jemand sagen was das für eine Serie ist
oder am besten nen Link zu einer Fansite oder einen Bericht darüber geben

anni_chan mach dir nichts draus Bulma hat so oder so keinen geschmack ...

Tuffi es ist eine Anime TV serie ...
Um es mal zu sagen es geht um sana und akito (11 Jahre)
zu mehr schreiben hab ich keine zeit (ach ja die Kosten)

bin mir jetzt nicht sicher ob es so einen Thread schon gibt (da die Suchfunktion ja IMMER noch nicht geht :redhot: werd ich jetzt bestimmt net stundenlang suchen :dodgy: ) ... aber kann mich mal nicht dran erinnern so nen Thread hier schon gesehen zu haben ^^

nja ... hab jetzt wieder mit der Serie angefangen^^ hab vor über nem Jahr mal n paar Folgen gesehen , aber dann wieder aufgehört .... warum weiß ich net ... hab jedenfalls grad Folge 3 gesehen und es is einfach genialst :rofl: XD'''''
bin mir zwar sicher, dass die Serie nicht jedermann´s Geschmack sein dürfte ... da ziemich irr, wirr, gaga, gugu XD'' ... aber ist halt ne sehr unterhaltsame Serie die einen zum Lachen bringt^^
und was mir sehr gut gefallen hat .. das es nicht nur REINER Blödsinn ist den man zu sehen bekommt ..... in der Folge, die ich eben gesehen hab, gab´s eine Szene wo Hayama (einer der Hauptcharas) von seiner älteren (?) Schwester total angeschrien vlt. auch geschlagen wurde, aus dem Haus geworfen wurde ... bla .. jedenfalls scheint der Junge enorme familiäre Probleme zu haben ... will sagen die Serie scheint auch ne gewisse Tiefe zu besitzen^^

*Folge 4 will* ;_;

Original geschrieben von Bulma-chan
bin mir jetzt nicht sicher ob es so einen Thread schon gibt (da die Suchfunktion ja IMMER noch nicht geht :redhot: werd ich jetzt bestimmt net stundenlang suchen :dodgy: ) ... aber kann mich mal nicht dran erinnern so nen Thread hier schon gesehen zu haben ^^

nja ... hab jetzt wieder mit der Serie angefangen^^ hab vor über nem Jahr mal n paar Folgen gesehen , aber dann wieder aufgehört .... warum weiß ich net ... hab jedenfalls grad Folge 3 gesehen und es is einfach genialst :rofl: XD'''''
bin mir zwar sicher, dass die Serie nicht jedermann´s Geschmack sein dürfte ... da ziemich irr, wirr, gaga, gugu XD'' ... aber ist halt ne sehr unterhaltsame Serie die einen zum Lachen bringt^^
und was mir sehr gut gefallen hat .. das es nicht nur REINER Blödsinn ist den man zu sehen bekommt ..... in der Folge, die ich eben gesehen hab, gab´s eine Szene wo Hayama (einer der Hauptcharas) von seiner älteren (?) Schwester total angeschrien vlt. auch geschlagen wurde, aus dem Haus geworfen wurde ... bla .. jedenfalls scheint der Junge enorme familiäre Probleme zu haben ... will sagen die Serie scheint auch ne gewisse Tiefe zu besitzen^^

*Folge 4 will* ;_;

*reinrenn* ich brauch ep 30 -.- ................. das teil such ich schon seit monaten x.x ....

zum inhalt von kodocha .... am anfang hab ich's mir auch am liebsten angeguckt, weil's da halt ziemlich irre usw. zuging .. aber später kommen immer mehr eps drin vor, wo's auch ernster ist ^^ .... und hayama is sooooooooooooooooo genial XD''' ... und sana-chan sowieso XD''

hab ep 102 (die letzte ^^"") mir auch schon angeguckt ^^"" (jaja, war dumm von mir ^^"") .. und ich hätte wirklich was GANZ anderes erwartet -.- ..... und die OVA will ich auch haben ;__; (auch wenn die schrecklich sein soll ^^"" )

Das EMA Kodocha jetz rausbringt ist einfach nur genial ^____^.... sind aber leider nur 10 bände + einen extraband .. glaub ich o.O *irgendwo noch die cover hat* ^^"" .... udn da ich ja spoiler soo gerne lese ( :dodgy::dodgy::dodgy: ) weiß ich leider wie's im manga ausgeht -.- ...... ich hätte das nie lesen dürfen -.- *sich ewig darüber ärgern wird* .... aber so wie's aussieht is der manga 'n bisschen anders als der anime ^^"""

Wieso hast du so Probs Folge 30 zu finden ? ... ich hab´s grad in Kazaa gefunden sweatdrop
und Epi 4 zieht´s auch recht zügig :lol2:
102 .. Fo .. Folgen ? :eek2: ...... na da sitz ich ja noch ewig dran XD''

hmm ... ich hab mir auch schon überlegt ob ich mir den Manga kauf .... wenn der sich vom Anime unterscheidet dann natürlich noch EHER ^^° ..... wann soll der denn erscheinen ? Dezember ? Januar ? Oder is der schon draußen ? >_O''
Mann wird Zeit dass ich wieder in nen Comicladen komm -.- *sich auf morgen freu* :lol2:

Wieso hast du so Probs Folge 30 zu finden ? ... ich hab´s grad in Kazaa gefunden sweatdrop
und Epi 4 zieht´s auch recht zügig :lol2:
102 .. Fo .. Folgen ? :eek2: ...... na da sitz ich ja noch ewig dran XD''

hmm ... ich hab mir auch schon überlegt ob ich mir den Manga kauf .... wenn der sich vom Anime unterscheidet dann natürlich noch EHER ^^° ..... wann soll der denn erscheinen ? Dezember ? Januar ? Oder is der schon draußen ? >_O''
Mann wird Zeit dass ich wieder in nen Comicladen komm -.- *sich auf morgen freu* :lol2:

naja .. ich find's zwar ... aber ich krieg's nich gezogen -.-
jaja .. die sind ja noch einfach zu finden -.-
hehe -.-' ....ab ep 30 wird's schwierig -.- ...... hab noch nirgens was zwischen ep 50 und ep 70 gefunden -.-''''''''''

mir fehlen übrigens noch ep 30,33,34,40-46, 48-57,59-63,66-71,75-77,79-81,83,84,86-89,91,92,-94,95,98,99 und 101 -.-''''''''''''''''''

also das ende ist auf jedne fall TOTAL anders ;____; sweatdrop ..
ich glaub das soll im januar oder februar oder so rauskommen o.O

:laugh:

KYAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!! ein KODOCHA thread!!!!!!! *kreisch*
ich liebe kodocha...mal so nebenbei erwähnt... :D :D :D

als ich letztes jahr die erste folge gesehen hatte lag ich auf dem boden und hab mich krankgelacht....ich hatte nach der dritten folge kopfschmerzen wegen sana (dieses kind is so hyperaktiv...das erinnert mich an....mich... :D ), aba hayama hatte es mir eh angetan und ich hab einfach weitergeguckt (und es nich bereut...XD )

insgesamt kenne ich erst 40 folgen... T.T hatte ma bis 60 gefunden aba ab 40 waren die irgendwie nich mehr gesubbt....da hatte ich dann ja recht wenig von....T.T

die story finde ich genial! is zwar total krank und abgefahren und verrückt (und was weiß ich noch was), aber trotzdem immer noch sinnvoll (wer excel saga kennt, der weiß, was sinnLOS is..... :D ) und die idee die welt aus kinderaugen darzustellen is meiner meinung nach cool!^^

tja....ich bin einfach nur total begeistert... :D :D

ja ja blöde suchfunktion -.-''

Also Bulma-chan..ts ts du hast ein schlechtes gedächtnis^^

Hab nämlich grad nochma alle threads durchgeschaut und einen Thread dazu gefunden (zwar mit dem Titel "Der beste Anime überhaupt" aber egal...is umgeändert^^) und du hast darin auch gepostet :rolleyes:'''

Nya ich verschmelz die mal o_O''

+~>Verschmolzen

Kodocha ist einfach nur geilomatico XD"

Und diese...ähm...*shit wie hieß die gleich* öhm öhm....*schnipps* Sana-chaaaaan^^ ist wohl das hyperaktivste mädchen was ich kenne. XD
Habe zwar bisher nur die ersten vier folgen gesehen. aber sobald ich wieder zeit habe, schaue ich mir auch die restlichen an. ^^

@Cheesie-chan: ich bin ne alte Frau, was erwartest du denn ? :dodgy: XD'''

so hab Folge *am Kopf kratz* äh 4 war´s ^^ gesehen *QUIEK* die war ja soooo süß^^ .. jetzt hört Hayama auf Sana-chan :lol2: total niedlich *g* ... das Beste war noch wo Sana ihm "erlaubt" hat einen Schlag auf den Klassenkameraden loszulassen ... und der dann auch noch PERFEKT saß^^ .... aber Hayamas Schwester kann ich net packen ... was hat n die für n Prob ? *fauch* naja denke dass man das noch erfährt^^
*auf Folge 5 wart* :lol2:

@bulma-chan:
kommt noch kommt noch! :D
eins kann ich dir schon sagen.....folge äähhh...8 oder 9....ist auch genial!!!!!! :biggrin2:

wo holst du dir die epi´s denn immer, dass du so lange warten musst???:eek:

Original geschrieben von Rion
@bulma-chan:
kommt noch kommt noch! :D
eins kann ich dir schon sagen.....folge äähhh...8 oder 9....ist auch genial!!!!!! :biggrin2:

wo holst du dir die epi´s denn immer, dass du so lange warten musst???:eek:

Folge 8 oder 9 ? .. argh das dauert ja noch >_<

bei Kazaa *das Teil tret* :dodgy: aber normalerweise geht das da recht schnell .. weiß ich net was mit dem Ding zur Zeit los is x_X

Zurück
Oben Unten