Kleinere FFs u.a. "Elaine-Geist der Natur" und "Kampf um eine Macht"

Verzeiht mir! Bitte nicht böse sein!:bawling: :bawling: :bawling:


Die Sayajins schauten sie überrascht an. "Er...er hat irgendetwas vor!", erklärte Elaine kurz ohne die Augen von dem Kampfplatz zu nehmen.
Plötzlich schrie Elaine auf und sank langsam zu Boden. Trunks und die anderen rannten zu ihr und versuchten sie zu stützen.
"Was ist denn da los?", fragte Vegeta auf den Geist des Feuers deutend. Die anderen schauten zu ihr und bemerkten, dass der Feuerball langsam wieder kleiner wurde und der Geist zu keuchen begann.
"So ist das also.", sagte Elaine mit einem Lächeln. Die Sayajins und sogar Vegeta schauten sie verwirrt an.
"Er setzt die Genkidama ein!", erzählte sie ihnen.
"Was?", fragten alle wie im Chor.
"Deshalb sagte er auch <Verzeich mir!>!", dachte Elaine immer noch lächelnd.
Doch dann änderte sich ihr Gesichtausdruck schlagartig: Ihr Gesicht wurde ernst, hart, aber auch Angst spiegelte sich darin.
"Die Genkidama nutzt einen Teil der Energien allen Lebens. Kurz gesagt der gesammten Natur. Tja, und da ich der Geist der Natur bin, nimmt er eigentlich die Energie für seine Attacke von mir und den Geistern der Elemnte.", erklärte sie langsam.
"Aber wieso auch von den anderen Geistern?", fragte Son-Goten, der neben Elaine kniete.
"Sag mal! Hast du vorhin geschlafen?", fragte Vegeta auf seine beleidigende Art, "Sie hat vorhin erklärt, dass diese Geister der Natur unterstehen und d.h. sie tragen einen Teil zu der Energie der Natur bei. Du siehst es doch an Kakarots Gegnerin!
Kakarot hat einen Teil ihrer Energie abgezapft und deshalb ist ihre Feuerkugel auch kleiner geworden. Außerdem sehen die anderen auch nicht gerade in Ordnung aus!"
Alle übrigen Sayajins schauten zu ihren früheren Gegnerinnen, die sich jetzt am Boden abstützen mussten.
"Das ist ja schrecklich!", brachte Trunks heraus.
"Zum Glück kennen wir diese Situation schon und können damit umgehen!", erzählte Elaine.
"Was?", fragte Trunks.
"Naja, das hier ist ja nicht das erste mal das Son-Goku die Genkidama einsetzt. Wir mussten diese Schmerzen schon öfters aushalten!"

"Gib auf!", rief Son-Goku dem Geist des Feuers entgegen, die immer noch den Feuerball über sich hielt. Der Geist des Feuers lächelte nur und stieß ihre Attacke Son-Goku entgegen.
"Du hast es so gewollt! HIER!". Son-Goku schleuderte die Genkidama in Richtung seiner Gegnerin.
Die beiden Attacken flogen aufeinanderzu und trafen sich in der Mitte der Lichtung. Die übrigen Sayajins und Geister wurden von der Druckwelle meterweit weggeschleudert und die beiden Kämpfer verschwanden in der Explosion.
Schon nach einigen Minuten hörte die Lichtung auf zu brennen. Die Flammen wurden immer kleiner und was blieb war ein riesengroßer qualmender Krater.
Trunks, Vegeta und die anderen liefen auf die Lichtung zu. Als sie sie erreicht hatten, suchten sie erst nach den beiden Kämpfern.
Die Geister tankten noch Energie auf, da sie von der Genkidama noch sehr geschwächt waren.
 
Hat Goku jetzt etwa gewonnen.:eek2: Das kannst du doch nicht machen :rofl:

Ich hoffe Vegeta kanns auch. Ich meine gewinnen.:D Bin schon gespannt, wie es weitergeht. Also weiter und zwar schnell.:D Ich und Wobbymon warten schon :rofl:
 
Suuuuuuuuuuuuuuupi!!!
Genau nach meinem Geschmack... jetzt hab ich auch eine Idee für eine neue FF, die ich sicher ende schreibe!!! Wie bist du auf den Namen Elaine gekommen? Schreib ja weiter, ich bleib dabei!
*zuzwinker*:D
 
Jaaa! Es ging wieder weiter! Und der Teil war super! Hat Goku sogar nachdedacht, was er tut...jedenfalls war das ne super Idee die Genkidama zu benutzen! Geht der Kampf denn noch weiter, oder hat er es geschafft?
Hoff du schreibst schnell weiter!!!!!!!!
 
Viel spaß bei dem langweiligen und laaangen Teil! Finde ich jedenfalls!:p




Der Qualm versperrte die Sicht, sodass die Sayajins nicht viel tun konnten. Langsam sammelten sich auch die Geister um den Krater und durch einen kleinen Windstoss durch den Geist der Luft verzog sich der Rauch schnell. Als erstes tauchte Son Goku auf. Er blutete aus zahlreichen Wunden und seine Kleidung war größtenteils zerfetzt. Man konnte nochaus 100 Meter Entfernung sehen, dass sein Körper vor Anstrengung stark zitterte und kurz davor war zusammenzubrechen.
Der Geist des Feuers tauchte kurze Zeit später aus dem Rauch auf. Ihr ging es nicht anders wie Son Goku.
Keiner konnte mehr einen Schritt tun und so vergingen einige Minuten bis endlich etwas passierte.
Elaine flog mit Leichtigkeit in die Mitte des Kraters genau zwischen die beiden Gegner.
Sie sprach laut und entschlossen:" Ich erkläre diesen Kampf für unentschieden! Ihr habt beide gut gekämpft!"
"Aber...", wollte Son Goku widersprechen, doch Elaine schaute ihn ernst und etwas erzürnt an, sodass Son Goku es nicht mehr wagte weiter zu sprechen. Beide Kämpfer wurden aus dem Krater getragen.
Son Goku setzte sich in den Schatten einer riesigen Eiche und stöhnte leise auf.
"Vater? Alles in Ordnung?", fragte Son Gohan besorgt.
"Ja!Ja! Keine Sorge!", versuchte Son Goku seine Söhne zu beruhigen, doch sein schmerzverzerrtes Lächeln verhinderte das.
Elaine trat vor ihn und kniete sich dann hin, so dass sie sich gegenseitig in die Augen schauen konnten.
Elaine hob ihre rechte Hand einige Zentimeter vor das Herz von Son Goku. Die andere Hand hielt sie seitlich an seine rechte Kopfhälfte. Die Beiden schauten sich weiter in die Augen als plötzlich Son Gokus Körper hell aufleuchtete und im nächsten Moment dieses Licht auch schon wieder verschwand.
Alle schauten verwundert zu Son Goku, der einfach aufstand und verwirrt an sich herunter schaute. Seine Verletzungen waren wie weggeblasen.
"Ich hab dich geheilt.", berichtete Elaine, die ebenfalls aufgestanden war, "Du hast sehr gut gekämpft und vorallem hast du gelernt die Natur zu verstehen." Sie lächelte ihn an und schaute dann Vegeta ins Gesicht.
"Seid ihr bereit Prinz Vegeta?", fragte sie sarkastisch.
"Ich kanns kaum erwarten!", sagte er mit einem fiesen Grinsen.
"Dann kann es ja gleich losgehen! Ich muss mich nur noch schnell umziehen!", sagte sie lächelnd und schloss ihre Augen. Nach einigen Sekunden erstrahlte auch sie in diesem hellen weißen Licht und so schnell wie dieses Licht gekommen war, verschwand es auch wieder.
Alle rissen die Augen vor Überraschung weit auf und sogar Vegeta war sprachlos.
Elaine hatte nun nicht mehr das weiße, weite Kleid an ,sondern einen hautengen Kampfanzug.
Man konnte ihre ganzen Proportionen genaustens erkennen. Der Kampfanzug war bis zum Hals hin geschlossen. Er sah fast so aus wie der Kampfanzug von Vegeta und nur die Farbe unterschied sich. Elaines Kampfanzug war weiß und ein schwarzer Streifen bahnte sich seinen weg über den linken Fuß mit ein paar Verzweigungen bis hinauf zu ihrem Hals.
"So kannst du mich berühren und es wird nichts geschehen!"
Elaines silbrig-blauen Augen glänzten vor Vorfreude.
Vegeta ging auf den Kampfplatz zu, der jetzt fast nur noch aus dem riesigen Krater bestand und hielt vor ihm an.
Er verschränkte seine Arme und wartete auf seine Gegnerin.
Diese ging jedoch erst zu den Geistern der Elementen und sprach mit ihnen in dieser unbekannten Sprache.
Der Feuergeist lag noch immer am Boden, aber auch ihr schien es schon wieder besser zu gehen.
Der Geist der Erde nickte kurz und trat dann vor.
Sie machte einige Handbewegungen und kurz darauf spürte man kleine Erschütterungen im Boden.
Es schien als würde der Krater wieder zusammenwachsen, denn erfüllte sich wieder mit Erde. Schon nach kurzer Zeit war die Lichtung so, wie sie bei der Ankunft der Sayajins in dieser Welt aussah. Das Gras und Blumen wuchsen wieder.
"Das ... ist unglaublich!", sagte Trunks begeistert.
"Tja! Das ist die Macht der Erde!", sagte Elaine, die zu den Sayajins zurückgekehrt war, "Wünscht mir Glück!"
Sie lief schon auf den neuen Kampfplatz zu, als sich plötzlich eine Hand um ihr Handgelenk (ich weis:klingt irgendwie doof) schloss.
Elaine drehte sich um und schaute in die besorgten Augen von Son Goku.
"Sei vorsichtig!Er ist sehr stark geworden!"
"Keine Sorge! Mir wird schon nichts passieren. Denk daran: ich trage die gesamte Energie der Elemente und der Natur in mir!".
Sie lächelte ihn freundlich und sanft an. Ein greller Blitz zwang Son Goku für einige Sekunden die Augen zu schließen und als er sie wieder öffnen konnte, stand Elaine schon Vegeta gegenüber.
Son Goku schaute ungläubig zu ihr, denn auch ihr restliches Gesicht war nun von dem Stoff ihres Kampfanzuges umhüllt und da wo ihre Augen seien sollten, zeichneten sich nur blaue, augenförmige Flecken ab.
Son Goku ging zu seine Söhnen und Trunks zurück.
"Ich bin echt gespannt wie der Kampf ausgehen wird. Vegeta lässt sich nicht so leicht besiegen und aufgeben wird er auf keinen Fall und genauso wird es mit Elaine sein!", dachte er auf seinem Weg zurück. Er sah vor seinem inneren Auge das lächelnde Gesicht des Geistes der Natur. Er schüttelte seinen Kopf unmerklich. "Das darf nicht geschehen!", dachte er entschlossen und trotzdem hoffte er, dass es eine Möglichkeit geben würde.
Son Goku erreichte die Halbsayajins und stellte sich neben sie.
"Das wird ein gigantischer Kampf!", sagte Son Goten aufgeregt.

"Bist du bereit?", rief Elaine.
"Ich habe schon lange auf diesen Kampf gewartet und du wirst sehen, ich hab einige Überraschungen für dich auf Lager!", sagte der Sayajinprinz grinsend.
Beide stellten sich in Kampfpsition und im gleichen Moment flogen sie aufeinander zu.




Bin ganz schön fies was?:D
 
Ich kann mich ChibiBulma nur anschließen. Lass ihn gewinnen. Biiiiiiiiiiitttttttttteeee^^ *fleh*
Da kannst du doch nicht nein sagen, oder?:D

Langweilig fand ich den teil gar nicht. Man hat ja auch mehr über die Geister erfahren, sprich, was sie alles können (heilen). Also ich warte schon auf den nächsten Teil. Am besten der nächste Kampf wird nicht so leicht, aber trotzallem mit Veggie als Sieger.

Ich warte schon, auch wenn ich noch schreibe.:rofl:
 
Hey....ich hab deine Story, jetzt auch mal gelesen und ich muss sagen:
NICHT SCHLECHT!!! Gute Charakterbeschreibungen, auch wenn manchmal Denkfehler drin sind....
Aber so finde ich sie einfach-spitze.... auch weil ich Elemente Liebe....besonders Feuer..... leider bin ich ein Erdelement, aber da kann man nix machen*gg*
Ich hoffe es geht bald weiter und Vegeta kann zeigen, was er drauf hat, obwohl ich glaube, das er verliert^^‘
so
sayo
Ayuki *smile*
 
:jawdrop: Ich hab ne neue Leserin? `sprachlosvordem Computer sitztundsichdieaugenreibt`
Es ist zwar nicht besonders viel, aber dafür schreib ich jetzt (jedenfalls in nächster Zeit :dodgy: ) öfters.




Noch im Flug verwandelte sich Vegeta in einen 2-fachen Supersayajin. Die beiden Kämpfer stießen mit einer gewaltigen Kraft aufeinander und durch die hohe Energie , die die beiden bei ihren Tritt-und Schlagabfolgen benutzten, entstanden starke Druckwellen, die sogar nahliegende Bäume einfach entwurzelten und meterweit wegschleuderten.
"Oh! Wow! Die beiden sind so schnell, dass ich sie kaum sehen kann!", sagte Goten verblüfft.
"Dabei hat der Kampf gerade mal angefangen! Bis jetzt testen sie sich nur aus!", sagte Goku nachdenklich und schaute dem Kampf zu, der immer härter wurde.
Die beiden Gegner sprangen gleichzeitig zurück und im gleichen Augenblick landeten sie auf der Erde. Sofort sammelten sie ihre Energien. Vegeta ließ vor sich einen riesige gelbliche Kugel erscheinen und Elaine formte eine gleichgroße Feuerkugel, die über ihr schwebte. Als hätten sich die beiden Kämpfer abgesprochen, feuerten sie ihre Attacken gleichzeitig ab. Die Angriffe endeten in einiger gewaltigen Explosion, die die beiden Gegner einschloss. Staub legte sich über die Lichtung, die schon zum zweiten Mal vollkommen zerstört war, und verhinderte so die Sicht auf den Kampf. Erst als sich der Staub wieder verzogen hatte, konnte man erkennen, dass Elaine und Vegeta völlig gelassen in einigen hundert Metern über dem Boden schwebten und sich auf ihre nächsten Angriffe vorbereiteten.
"Ich hätte nicht gedacht, dass du solche Attacken drauf hast!", sagte Vegeta siegessicher.
"Tja! Das Feuer gehört auch zur Natur!", sagte Elaine ruhig und wartete auf den nächsten Angriff ihres Gegners.
Aber Vegeta blieb ganz gelassen an seinem Platz und schaute weiter zu seiner Gegnerin. Ein kurzes Lächeln flog über sein Gesicht und dann rief er:"Ich zeig dir jetzt mal eine meiner Überraschungen okay?"


Ich hoffe euch gefällt der Teil! Ciao! Bis bald!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das will ich aber hoffen!!! *gg* Die Story ist nämlich echt klasse!!
Und jetzt will ich Veggie sehen!!*smile*
bye-bye
Ayuki ^^
 
spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannend^^*'' Ich wette wenn Vegeta verliert ist er depri^^ jetzt will er seinen mann stehen gib was du kannst Vegeta *feuert ihn an* mach weiter weiter weiter weiter weiter^^
 
Es geht weiter!!!!

"Was hat er bloß vor?", fragte Trunks und schaute weiter nach oben zu seinem Vater.
Vegeta schrie auf. Blitze zuckten um ihn herum und seine Aura wurde immer größer.
Für kurze Zeit verschwand Vegeta in einem Lichtblitz, aber er tauchte auch gleich wieder daraus auf. Sein Aussehen hatte sich verändert: Er hatte lange blonde Haare und seine Augenbrauen waren verschwunden.
"Er hat es zu einem 3-fachen SSJ geschafft!", rief Trunks beeindruckt.
"Du hast sehr viel trainiert Vegeta!", sagte Elaine ruhig.
"Natürlich! Während der 6Monate habe ich hart trainiert. Du hattest zwar meine ganze Energie, aber trotzdem habe ich es zu einem SSJ geschafft."
"Du bist sehr stark geworden, aber trotzdem war es ein Fehler, was du getan hast!", bemerkte Elaine immer noch ruhig.
"Was? Wieso das?", fragte Vegeta verständnislos.
"Weil du mich nicht mit Energie und Kraft schlagen kannst!", schrie Elaine nun laut.
Sie formt mit ihren Händen eine Halbkugel. Gleichzeitig schrien die 4 Geister der Elemte entsetzt auf. Vegeta und die anderen schauten zu ihnen. Die Elementgeister sanken zu Boden und krümmten sich vor Schmerzen.
Einige Meter über ihnen erschienen dann 4 Lichtkugeln und alle 4 hatten unterschiedlichen Farben. es gab eine rote, eine grüne, eine graue und eine blaue Kugel. Die Lichtkugeln flogen zu Elaine, die immer noch ihre Hände über sich hielt.
Die 4 Kugeln schwebten über Vegetas Gegnerin und drehten sich immer schneller im Kreis. Es bildeten sich weiße Blitze und der kreis der Lichtkugeln wurde immer enger. Plötzlich gab es einen grellen Lichtblitz, der einige Zeit andauerte.
Als man wieder etwas sehen konnte, schauten alle SJ wieder zu Elaine.
Die 4Lichtkugeln waren nun verschwunden und an ihren Stelle schwebte eine kleine schwarze Kugel, die langsam in die zum Halbkreis geformten Hände des Geistes der Natur sank.
"Die Energie dieser Attacke ist giganisch!", rief Goten laut.


Bis zum nächsten mal!;)
 
Zurück
Oben Unten