Kleinere FFs u.a. "Elaine-Geist der Natur" und "Kampf um eine Macht"

Danke, dass du mich aufmuntern willst!
Diesmal gibts einen besseren Teil!:)

"Am besten wir lassen die Damen entscheiden!", sagte Son-Goku zu den anderen, die zustimmten.
Sofort hoben die Geister ihre Arme und zeigten auf denjenigen Sayajin gegen den sie kämpfen wollten.
Die SJ waren überrascht darüber, dass ihre Wahl so schnell und problemlos verlief, denn alle vier Mädchen hatten einen anderen Gegener gewählt.
So ergaben sich dann diese Paarungen:
1. Erde - Goten
2. Luft - Trunks
3. Wasser - Gohan
4. Feuer - Goku und
5. Elaine - Vegeta

"Son-Goten! Pass auf sie ist gefährlicher als sie aussieht und sie besitz sehr starke Attacken!", sagte Elaine.
"Danke! Bis nachher!", sagte er und lief auf die Mitte der Lichtung zu, wo der Geist der Erde schon auf ihn wartete.
Der Geist der Erde blickte ihren Gegner ohne irgendeine Gefühlsregung in ihrem Gesicht an. Als ob sie aus Stein wäre, dachte sich Goten.
Als sie sich gegenüber standen, gingen sie in Kampfposition. Als das Anfangssignal ertönte, fingen die beiden sofort damit an sich mit Schlägen und Tritten zu attackieren.
Kamehamehas und andere Spezialattacken wurden von Goten abgefeuert. Als das alles nichts half verwandelte er sich in einen 2-fachen SSJ. Da die Angriffe des SJ jetzt um einiges stärker waren, musste das Mädchen immer weiter zurück weichen.
"Ha! Du hast wohl geglaubt, dass ich einfach zu besiegen wäre! Jetzt musst du wohl oder übel einsehen, dass ich strärker bin als du!", rief er triumphierend.
das Mädchen fing an zu lächeln und schloss dann ihre Augen. Sie stand bewegungslos da.
Son-Goten, der sie nur fassungslos und verwirrt ansah, schrie plötzlich auf.
Hunderte von Pflanzenranken umklammerten ihn und hielten ihn fest auch wenn er sich noch so sehr wehrte.
Die Ranken hörten nicht auf zu wachsen und immer mehr kamen aus dem Boden geschossen.
Er versuchte zu entkommen, doch die Ranken zogen sich immer enger zusammen. Er bekam keine Luft mehr. er wollte schreien, aber es gelang ihm nicht.
sSein Kopf wurde immer schwerer und dann wurde ihm schwarz vor Augen.
Er wurde bewusstlos und seine Arme und Beine wurden schwach.
Die Ranken, die ihn immer noch umklammerten, weiteten sich und ließen dann von ihm ab. Goten viel zu Boden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nur die Wahrheit gesagt, nichts mehr!
Der Teil war (wie immer) einfach klasse! Ja, ja, Überheblichkeit kann weh tun. Sind richtig stark, bin gespannt, wie es den anderen ergehen wird. Hoffe nicht leichter!

Mach schnell weiter!

Hallo! Tut mir leid, dass ich nicht schreiben konnte, aber mich hat das Hochwasser aufgehalten! :(
Aber zum Glück! Hier kommt der nächste Teil!:D
Warte auf Kommis!;)

Goku, Trunks und Gohan rannten zu ihm und als Elaine sie eingeholt hatte, sagte sie:"Keine Sorge! Erde würde ihm nie zu schweren Schaden zufügen, schließlich ist das hier nur ein Übungskampf. Hab ich recht?" Elaine wendete sich an Son-Gotens Gegnerin, die mit immer noch versteinertem Gesicht nickte.
Nach einigen Minuten kam Goten wieder zu sich und alle Sayajins bis auf Vegeta atmeten auf.
"Wow! Ich hätte nicht gedacht, dass du soetwas drauf hast!", sagte Goten zu seiner Gegnerin nachdem er realisiert hatte was passiert war.
Sie fing an ein wenig zu lächeln und ging dann zurück zu den anderen Geistern.
"Sag mal Elaine? Können alle Geister der Elemente so welche Attacken?", fragte Goten mit einem Blick auf die Mädchen.
"Ja! Sie haben alle spezielle Fähigkeiten, die ihrem Element entsprechen! Der Geist der Erde hätte auch noch stärkere Attacken auf dich loslassen können, aber sie sollte dich ja nicht gleich töten!", sagte sie an Goten gerichtet.
"Red keinen Unsinn! So stark können die doch gar nicht sein!", gab Vegeta seine Meinung frei.
"Doch! Und Erde war noch nicht mal die Stärkste unter den Elementen!"
Die Sayajins schauten zu den Mädchen, die schon auf den nächsten Kampf warteten.
"Ach ja! Und Trunks: Die Geister haben keine Aura also brauchst du sie auch nicht zu suchen!", sagte Elaine und ging an den Rand der Lichtung zurück.
Trunks sah ihr fragend hinterher.
Die übrigen Sayajins verließen den Kampfplatz und der Geist der Luft trat Trunks gegenüber.

Ich hoffe es hat euch gefallen! BALD gehts weiter!
:D

Es geht endlich mal weiter!:)

Sie verbeugten sich und trunks ging in Kampfposition.
Doch das Mädchen schloss, wie die vorige Kämpferin die Augen.
Einige zeitlang passierte nichts doch dann zog Nebel auf und nach kurzer Zeit konnte man die eigene Hand vor Augen nicht mehr sehen.
"Was zum...", doch plötzlich erinnerte sich Trunks an Elaines Worte, "Sie hat gewusst, dass diese Attacke kommen würde. Nagut, dann wollen wir mal ihren Rat befolgen!"
"Was macht er nur!Er senkt seine Energie!", rief Vegeta, der wie die anderen nichts mehr sehen konnte.
"dein Sohn ist sehr schlau! Er hat begriffen, dass suchen nichts nützt und es am besten ist seine eigene Aura zu löschen, denn der Geist kann ihn so nicht mehr ausmachen und somit auch nicht angreifen!", bemerkte Elaine.
"Aber so können beide nicht kämpfen!", sagte Vegeta empört.
"Aber einer von beiden muss nachgeben!", sagte Goten.
Eine Zeit lang änderte sich die Situation nicht, doch dann lichtete sich der Nebel und Die Lichtung wurde wieder sichtbar.
Trunks stand immer noch an der gleichen Stelle, wo er den Kampf begonnen hatte. Das Mädchen dagegen schwebte einige Meter über dem Boden. Sie schaute ihn kampflustig an und flog dann auf ihn zu!

Ich hoffe, dass reicht erstmal!

Will keiner mehr was kritisieren oder loben?:confused: :bawling: :bawling: :bawling:
Vielleicht schreibt ihr ja ein paar Kommis wenn ich weiterschreibe?!

Trunks verwandelte sich in einen 2-fachen SSJund feuerte eine riesige Energiekugel auf denGeist ab, doch diese wich einfach aus.
Kurz vor ihm hielt sie an und zeigt mit einem Finger auf ihn.
"Ist sie jetzt verrückt geworden? Was soll das?", fragte sich Trunks als nichts passierte. Doch dann sah er am Horizont die Luft wehend. Er schrei au als ihm bewusst wurde, was es war: ein riesiger Tornado.
Er war gelähmt vor Angst.
"Was soll ich bloss machen? Wenn ich hier nur stehen bleibe, dann wird mich der Tornado erreichen und ich bin besiegt!", dachte er panisch und erst als der Tornado die Lichtung fast schon erreicht hatte, kam ihm eine Idee:"Der Geist konzentriert sich im Moment nur auf den Tornado, damit er nicht außer Kontrolle gerät. Sie hat keine Verteidigung mehr!"
Er formte eine riesige Energiekugel aus seiner ganzen Energie, die ihm geblieben ist und schickte sie dem Geist der Luft entgegen. Diese bemerkte die Attacke erst als es schon zu spät war.
Es gab eine riesige Explosion und man musste die Augen schließen, denn das Licht blendete stark.
Nach einer Weile konnte man wieder etwas sehen und alle Zuschauer schauten auf den Kampfplatz. Der Tornadowar verschwunden und Trunks tauchte langsam aus dem Rauch auf.
Die Sayajins und Elaine liefen auf ihn zu und sahen erst dann den riesigen krater, der sich fast über die ganze Lichtung erstreckte.
Trunks sank zu Boden und keuchte immer wieder:"Ich hab...sie besiegt!"

Ich hoffe der Teil hat euch angeregt zum kommentieren!:D

Sorry, dass ich erst jetzt schreib, aber ich hatte einfach keine Zeit! Die Teile waren einfach klasse! Hätt nicht gedacht, dass er sie besiegt...na ja, er ist ja auch ein bissle schlauer als Goten...Mach schnell weiter, bin schon auf die anderen Kämpfe gespannt!

Was soll denn das sein?:confused:
Ich hab gedacht ich hab nen neuen Leser und dann sowas!:(
Trotzdem gehts weiter!

Nach ein paar Minuten ging es Trunks wieder besser und man konnte jetzt auch das ganze Ausmaß der Attacke erkennen. Der Krater war riesig und rauchte an manchen Stellen immer noch!Ganz unten lag der Geist der Luft. Die anderen Geister flogen hinunter und holten Trunks Gegnerin herraus.
"Sie...Sie hat ja kaum einen Kratzer!", stotterte Trunks.
"Das stimmt! Aber du warst sehr gut! Du hast es geschafft sie außer Gefecht zu setzen! hättest du etwa erwartet sie würde nach dieser Attacke fast sterben? Ich muss euch daran erinnern, dass wir keine normalen Lebewesen sind!", erklärte Elaine.
"Soll das heißen, dass ihr auch wenn wir unsere ganze Kraft einsetzen, nur wenig verletzt werdet?", fragte Vegeta säuerlich.
"Ja!", sagte Elaine und flüsterte Trunks leise zu:"Schön, dass du auf meinen Rat gehört hast!" Er lächelte und gin, gestützt auf Goten vom Kampfplatz.
Nur Son-Gohan blieb und wartete auf seine Gegnerin.
Diese stellte sich ihm gegenüber und verbeugte sich.
"Das wird bestimmt nicht leicht! Ich verwandle mich am besten jetzut schon in einen SSJ!", beschloss er in Gedanken und verwandelte sich in einen 2-fachen SSJ. Seine Gegnerin schien ganz genauso wie die anderen beiden nicht beeindruckt davon zu sein! Gohan rann auf sie zu und holte zum Schlag aus. Doch schon startete seine Gegnerin eine Gegenoffensive. Sie schlugen und traten aufeinander ein. Keiner von ihnen wollte aufgeben.

Ich hoffe der Teil regt euch zum KOMMIS schreiben an!:)

Na ja, war ein bissle wenig :( aber trotzdem klasse :D
Jetzt bin ich total auf den Kampf von Son Gohan gespannt! Hoffe du schreibst schnell weiter!

Entschuldige, dass es so wenig is! Aber dafür gehts heute schon weiter:

"Wenn ich so weiter mache, dann hab ich keine Chance! Sie steckt meine Schläge einfach so weg und sie strengt sich noch nicht mal richtig an!", dachte Gohan, während er die Schläge seiner Gegnerin abwehrte.
Er flog ein paar Meter zurück und sammelte seine Energie. Er schoss eine Teufelsattacke auf das Mädchen ab, doch diese wich ein paar Meter zur Seite aus und flog dann direkt auf Gohan zu und kurz vor ihm verschwand sie plötzlich.
"Was?", rief Gohan fragend und schaute sich um, doch seine Gegnerin blieb verschwunden.
Son-Gohan konzentrierte sich und nach ein paar Sekunden hörte er ein Geräusch:"Was ist das? Hört sich an wie Wasser!"
Auch die anderen Sayajins hörten es und Goku fragte dann:"Elaine! Was ist das?"
"Das ist eine Attacke! Ich fürchte dein Sohn wird verlieren!", sagte sie ruhig mit dden Augen auf Son-Gohan.
Gohan wurde immer unruhiger, denn das Geräusch kam immer näher.
Plötzlich stand seine Gegner in wieder vor ihm und Gohan wich vor Überraschung ein Stück zurück.
Sie lächelte ihn an und zeigte dann mit ihrem Finger hinter Gohan.
Er drehte sich um und konnte es nicht glauben was er sah.
Er stand gegenüber einer Kilometer hohen Wand aus bläulichen Wasser. Er wusste nicht wie er gegen so etwas an kämpfen sollte. Schweißperlen traten ihm auf die Stirn. Ihn überkam Panik und als die Wasserwand nur noch ein paar 100 Meter entfernt war, schrie er:"Ich gebe auf!"
Abrupt blieb die Wasserwand stehen und wich dann langsam zurück.

Ich hoffe du bist nicht entäuscht, dass es kein richtiger Kampf geworden ist!

So ein Angsthase! Einfach aufzugeben...das sieht Sayajins gar net ähnlich! Der Teil war aber trotzdem klasse! Diese Kriegerinnen sind richtig stark...bin mal gespannt wie sie dann den echten Kampf bestehen werden!
schreib schnell weiter!

Hast jetzt nen neuen Leser...:D

Die FF ist gut. Bin schon auf den Kampf zwichen Vegeta und Elaine gespannt. Vegeta verliert bestimmt :rofl: Wie die meisten anderen. :D Die Idee mit der Natur war (oder ist) super. Muss man erstmal drauf kommen ;)

Mach jedenfallls schnell weiter.

Jiepi! Ich hab nen neuen Leser! :D :kawaii: :lol2:
@princessVegeta1: Ich hoffe du bleibst über längere Zeit einer meiner Leser(sichdieanderenanschaut :dodgy: )

Son-Gohan ging dann traurig zurück zu den anderen.
"Es tut mir leid Vater! Ich hab einfach Panik gekriegt!", sagte er niedergeschlagen.
"Mach dir nicht so viele Sorgen!", sagte Goku tröstend.
Doch schon waren Son-Gokus Gedanken woanders: der Kampf gegen den Geist des Feuers.
"Sei vorsichtig! Sie ist die stärkste Kämpferin von ihnen und sie hat sehr starke und vorallem wirkungsvolle Attacken!", sagte Elaine.
Er ging ohne ein weiteres Wort davon.
"Was ist denn mit ihm los?Normalerweise verabschiedet er sich noch und will, dass wir ihm Glück wünschen.", sagte Son-Gohan enttäuscht.
"Er hat etwas anderes im Kopf!", dachte Vegeta überrascht mit einem Blick auf Elaine.
"Na los! Fang an!", rief Goku seiner Gegnerin zu.
Sie grinste und ging in Abwehrhaltung.
"Wie du meinst!", rief Goku und verwandelte sich in einen 3-fachen SSJ.
Die Erde bebte und doch blieb seine Gegnerin ruhig und grinste ihn weiter an.
"Das Lachen wird dir noch vergehen! Dafür werde ich sorgen!", dachte Goku wütend, während er auf seine Gegnerin zu flog.
Er schlug auf sie ein, aber sie wich einfach aus. Sie lächelte noch kurz bevor sie Goku ihre Faust in den Bauch rammte.
Seine Augen wurden groß vor Überraschung und Schreck, denn er hatte mit so einem harten Schlag nicht gerechnet.
Er stöhnte auf und ging ein paar Schritte zurück.
Er schaute seine Gegnerin an und sah wieder in ihr abfällig und gleichzeitig triumphierendes Lächeln.
"Na warte!Ich kann auch anders!", dachte er und sammelte wieder seine Energien.
Blitze zuckten über den Boden . Son-Gokus Muskeln wurden immer größer und schließlich umgab ihn eine rote Aura.

Zuletzt bearbeitet:
O Mann...jetzt bin ich aber gespannt...eine rote Aura, das gabs ja noch nie...das ganze Training hat vielleicht doch was gebracht! Der Teil war klasse, schreib aber schnell weiter! Einfach fies bei so einer spannenden Stelle aufzuhören!

Lesen tu ich bestimmt, aber ob ich immer Kommis schreib ist eine andere Frage. :rofl:

Nanu?? Eine Rote Aura?? Ist das jetzt der 4. SSJ?? Oder was ganz anderes?? Um diese Frage uns zu beantworten, musst du den Autor in dir raushängenlassen :cool: und weiter machen. Aber Flott.:D Sonst schick ich dir meine beiden Veggies rüber :rofl:

Ps: War geil der Teil (ziemlich altes Wortspiel :dodgy: )

Entschuldigt, dass ich so lange nich mehr geschrieben hab! ich hab einfach keine Ideen mehr!:bawling:
Ich muss euch leider enttäuschen: es ist keins von beiden!

"Was ist das?", fragte Trunks.
"Er setzt die Kajoken ein!", sagte Vegeta informativ.
"Jetzt wollen wir mal sehen wer hier zu letzt lacht!", rief Goku seiner Gegnerin zu.
Ihr Lächeln verschwand und was blieb war pure Konzentration.
Ihr Blick war starr auf Son-Goku gerrichtet.
"Was hat sie vor?", dachte sich Goku.
Seine Gegnerin hob den rechten Arm ganz nach oben und richtete ihre Hand zum Himmel. Es erschien eine kleine Flamme in ihrer Hand und sie wurde mit jeder Sekunde, die verging, größer und größer.
Bis ein riesiger Ball aus Feuer über ihr schwebte.
Sie hob den anderen Arm und richtete ihn auf Son-Goku.
Plötzlich begann Gokus Aura stark zu flackern.
Seine Aura bewegte sich immer mehr in Richtung des Geistes.
"Was...Was ist hier bloß los?", dachte er nervös und versuchte alles um seine Aura wieder unter Kontrolle zu bringen, doch es gelang ihm nicht.
Seine Aura verbindete sich mit seiner Gegnerin und bildete so ein scheinbares Band zwischen ihnen.
"Sie saugt ihm seine Aura ab!", rief Goten erschrocken.
"Ja! Auren sind dem Feuer untergeordnet! Sie tun das was der Geist von ihnen verlangt, deshalb ist sie auch so gefährlich.
Sie benutzt die Energien ihrer Gegner für ihre eigenen Attacken.", sagte Elaine und blickte Goku traurig an,"Er wird verlieren!"
Gokus Aura war fast erloschen. Er keuchte und versuchte immer wieder sich zu wehren, doch es war schon zu spät.
Die Feuerkugel über seiner Gegnerin war jetzt schon fast halb so groß wie die Lichtung auf der sie standen.
Der Geist ließ den linken Arm sinken mit dem sie Gokus Energien übernommen hatte.
Die Aura von Son-Goku war fast erloschen und er dachte:"Ich habe kaum noch Energie!"
"Dann hör auf!", hörte er Elaines Stimme in seinem Kopf,"Sie wird gewinnen! Gib auf, bevor es zu spät ist!"
"Aufgeben? Niemals! Mir bleibt nichts anderes übrig! Bitte verzeih mir!"
"Was???", rief Elaine laut aus.
Die Sayajins schauten sie verwirrt an und sie erklärte:"Er hat irgendetwas vor!"

Goku wird verlieren...Goku wird verlieren... *vorfreudedurchszimmerhüpft* Hoff ich doch mal...:D (ein eindeutiges Zeichen von Dragonballitis vegetia :dodgy: )

Also, ich hoffe mal, dass es nach diesem super Teil auch bald weiter geht.:D Bin schon gespannt, was Elaine so alles drauf hat. Hoffentlich gewinnt Veggie *ihm die Daumen drückt*

So, und jetzt mach weiter. ;)

Nein! Goku darf net verlieren! Der hat bestimmt nen Plan! Und er wird gewinnen! Hoffentlich!

Der Teil war aber auf jeden Fall klasse!
Mach schnell weiter, ich will wissen was er vorhat!

Hi Schwesterchen!

Ich muss auch mal wieder meinen Senf zu deiner ff abgeben *g*

Die ganze Story ist echt genial, und ich kann nur sagen: :biggthump

Schreib mal ganz viel schnell weiter

Hab dich mag :knuddel:

Und lass blos Vegeta kein Erfolgserlebnis haben, der hat soweisoschon ein viel zu hoch gestochenes Ego :splat:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten