Kleinere FFs u.a. "Elaine-Geist der Natur" und "Kampf um eine Macht"

Hi Schwesterchen!


Deine ff ist so super, du hast echt ne geniale Idee, auf sowas muss man erst mal kommen. Und von wegen nict weiterschreiben! Du muss!!!!!!!!!!
Ich will doch wissen wie es weitergeht. ALso bitte bitte schreib weiter!!!!
 
Original geschrieben von Lakonnia
Hi Schwesterchen!


Deine ff ist so super, du hast echt ne geniale Idee, auf sowas muss man erst mal kommen. Und von wegen nict weiterschreiben! Du muss!!!!!!!!!!
Ich will doch wissen wie es weitergeht. ALso bitte bitte schreib weiter!!!!

Find ich auch! Ne super Idee! Und ich möcht auch unbedingt wissen, wie es weiter geht!

Leute postet doch mal!

Und alle die deine FF nicht lesen, verpassen echt was!
 
sorry das ich mich solange nicht gemeldet hab aber ich war schon länger nicht mehr hier auf dem bord oder ehr hab hier keien ffs gelesen deswegen schreib ich jetzt:

deine ff ist echt super!
was wird das wohl für eine welt sein wenn sie anders ist als der raum von geist und zeit?

Schreib schnell weiter!

HDL Videll
 
Ich weiß:ich hab lange nich mehr geschrieben. Aber ich wollte, dass endlich ein paar mehr Beiträge kommen! `festentschlossenaufdencomputerblickt` Aber jetzt schreib ich wieder:D !


Die übrigen Z-Fighter schauten zur Lichtsäule bis diese ganz verschwunden war.
"Wisst ihr was Elaine damit, dass wir nicht stark genug für sie seien?", fragte Krillin immer noch mit den Augen auf die Stell gerichtet, wo vor kurzem noch die Lichtsäule war.
"Keine Ahnung. Aber wir sollten nicht darauf warten, dass was passiert.", sagte Piccolo und flog in Richtung Gottes Palast.
Die anderen Kämpfer folgten ihm ohne Wiederworte.

Son-Goku öffnete langsam seine Augen. Als sie sich an die Dunkelheit, die jetzt herrschte, gewöhnt hatten stand er langsam auf.
"Vater? Wosind wir hier?", fragte Son-Gohan, der direkt neben ihm stand.
"Ich weiß nicht. Ich kann mich nur noch an ein blendendes Licht erinnern!", gab er zur Antwort.
Sie standen auf einer weiten Lichtung.
Die Bäume stand in einiger Entfernung wie eine riesige Wand zusammen. Der Himmel war von dunklen Wolken übersät. Nicht ein Sonnenstrahl durchdrang die Wolkendecke.
Genau vor ihnen stand ein riesiger und uralter Baum. Er war so groß, dass seine Äste den Himmel zu berühren schienen.
Erst jetzt bemerkten die Sayajins, dass Elaine an den Baum gelehnt stand.
"Wir dürfen keine Zeit! Ihr müsst soviel und so hart wie nur möglich trainieren! Ich erkläre euch jetzt aus was euer Trainingbestehen wird und ich bitte euch, auch wenn euch an eurem Trainingsplan etwas nicht passt, an diesem Ort Ruhe zu bewahren, denn er ist heilig!", sagte sie mit einem warenden Blick an Vegeta gerichtet.
Nach einer kurzen Pause sprach sie weiter:"Als erstes müsst ihr euren Gegner genau kennen. Ihr müsst seine Schwächen und Stärken auswendig können und da es sich bei den beiden Dingen um die Natur handelt, ist es relativ einfach zu erraten was ihr die nächsten 6 Monate machen werdet:
Ihr werdet die Natur studieren mit all ihren Schwierigkeiten und Vorzügen! Ihr müsst sie verstehen lernen."
"Soll das heißen, dass wir nicht kämpfen? Was ist den das für ein scheiß Training?", fragte Vegeta zornig. "Vegeta! Ich habe dir gesagt: du sollst ruhig bleiben! Dies ist ein Heiliger Ort und normalerweise dürftet ihr garnicht hiersein! Ich setzte durch euch mein Lebens aufs Spiel!", sagte Elaine eindringlich.
Vegeta wurde ruhig, denn auch wenn er nicht wusste weshalb sie gleich sterben sollte, wollte r nicht, dass sie seinetwegen ums Leben kam.


Ich hoffe es reicht! Schreibt viel schöne Beiträge ja? :D
 
ui die ist aber gar nicht gut gelaunt. aber sie kann vegeta zähmen :D .
der teil war cool und jetzt sollen sie auch noch 6monate bäume ankuken? :D
schreibn schnell weiter.

HDL Videll
 
Schön, dass du wieder weiter machst! Der Teil war super!
Was für eine Enttäuschung! Jetzt müssen alle 6 Monate lang die Schulbank drücken! Und schön brav alles über die Natur lernen.

Schreibe so schnell wie möglich weiter, ich will unbedingt wissen, was passiert!
 
@Videll13: Nein sie gucken die Bäume nicht an! Aber sowas ähnliches!
@lonley_angel:Das mit der Schulbank stimmt nich ganz. Aber es wird sich noch klären!:D
OK es geht weiter!


"Aber Vegeta hat recht, wenn wir nicht kämpfen, dann können wir auch nicht stärker werden!", kam es von Son-Goku.
"Ich habe ja auch nicht gesagt, dass ihr nur das Wesenverstehen müsst.
Die anderthalb Jahre danach werdet ihr zusammen trainieren und ich werde euch so gut wie möglich helfen! Außerdemwerdet ihr dieses halbe Jahr auch kämpfen!", sagte Elaine lächelnd.
"Ach ja? Und wie, wenn ich fragen darf?", fragte Vegeta mit verschränkten Armen.
Sie schaute zu ihm, aber lachte dann:"Ganz einfach: ich werde eure Kampfkraft blockieren. Ihr seit dann so stark wie neugeborene Menschenbabys!"
Die Sayajins schauten sie geschockt an.
"Wie willst du das machen?", fragte Trunks.
"Sag mal! Ich bin der Prinz der Sayajins! Ich will nicht so schwach werden!", sagte Vegeta schäumend vor Wut.
"Zu Trunks Frage: Diese Dimension ist die Heimat der geister der Natur. Sie wurde eigens für uns erschaffen und sie verfügt über die Eigenschaft, dass sie das realisiert was wir uns wünschen!", begann sie, "Und zu Vegeta: Ich weiß wer du bist! Du bist derjenige, der hunderte von Planeten zerstörte und tausende von Lebenwesen tötete.
Du bist genauso wie dein Vater: grausam und abscheulich.
Niemals hätte ich deinen Vater oder dich erschaffen, wenn die Natur es nicht so gewollt hätte!"Vegeta schaute Elaine fassungslos an.
"Du...Du...", stammelte er vor sich hin.
"Du kannst es ruhig glauben: ich war bei deiner Geburt dabei, bei euch allen und bei euren Vätern und Großvätern.(Ich kanns einfach nich lassen zu übertreiben!:embarasse )
Vegeta! Nur durch die Natur bist du am Leben! Denn wenn ich die Macht gehabt hätte, dann wärst du NIEMALS geboren worden.
Du bist ein Prinz? Das einzige was ich in dir sehe ist ein MÖRDER; DER SICH HINTER SEINEM RANG VERSTECKT UND DEM SEIN STOLZ IRGENDWANN IN DEN RÜCKEN FÄLLT!", schrie sie ihm entgegen.
Eine einsame Träne lief ihr die Wange hinunter. Es begann zu regnen und ein kalter Wind blies.
Vegeta, der noch nie von jemanden so beschimpt und gedemütigt worden war, sah geschockt zu Boden.



So, das wars erstmal wieder! Ich hoffe der teil ist nicht allzu schlecht! (das mit dem übertrieben ist erst der Anfang!)
 
NEIN, der Teil war überhaupt nicht schlecht, er war super! Am besten fand ich, wie sie Vegeta die Meinung gesagt hat, knallhart heraus! Es hat ihm sogar die Sprache verschlagen! Super!
Jetzt bin ich aber gespannt, was sie dann machen müssen und was das zu bedeuten hat, dass sie so stark wie normale Menschen werden.

Mach schnell weiter!!
 
Entschuldigt, dass ich erst so spät weiter schreib! Ich bin einfach nicht ins Forum reingekommen!:smash:
Jetzt gehts aber weiter!



Die anderen Sayajins waren nur sprachlos. Noch niemand hatte so etwas zu Vegeta gesagt und war am Leben geblieben! Außerdem waren sie sehr verwundert darüber wieviel Hass Elaine auf Vegeta hatte.
"was ist nur los? Sie hat mich so gedemütigt. Sie nennt mich einen Mörder, der sich hinter seinem Rang versteckt. Eigentlich hätte ich sie dafür töten müssen! Warum habe ich es dann nicht getan?", fragte er sich verständnislos.
Vegeta hasste seine Schwächen. Im Moment war er wütend darüber, dass sie ihn so erniedrigt hatte und er sie nicht dafür hatte büßen lassen! Außerdem war er zornig über sich selbst, denn innerlich zweifelte Vegeta selbst an sich.
"Warum? Warum habe ich das nur gesagt? Jetzt ist alles vorbei! Er wird gehen! Er wird so wütend sein, dass es ihm auch egal seien was mit dem Universum geschieht!", dacht Elaine wütend.
"Sie ist zornig über sich selbst!", stellte Goku fest und schaute Elaine in ihr geschocktes Gesicht, "Ich hätte mich nie getraut so mit Vegeta zu sprechen! Sie muss diese Wut schon lange haben und sie meinte nicht nur Vegeta: Freezer, Cell, Buu, die Cyborgs.
Sie hasst alle und fühlt sich gleichzeitig dafür verantwortlich, denn sie hat diese Monster in gewisser Weise erschaffen!"
Son-Goku ging entschlossen auf Elaine zu.
Sie hob den kopf und sah in seine Augen.
"Seine Augen sind so schwarz wie die Nacht.(hört sich doof an)
Er ist ganz anders als die anderen Sayajins. Er liebt das Kämpfen aber ist trotzdem noch aufrichtig und liebenswert.", dacht sie aufmunternd.
Sie hob ihre Hand. Sie wollte unbedingt dieses Wärme ausstrahlende Gesicht berühren, als sie plötzlich kurz vor seinem Gisicht ihre Hand hinunter riss und ein paar Schritte zurück ging.



Was hat sie wohl?
Das mit den nachtschwarzen Augen: eigentlich könnte man das auch zu Veggie, Goten und Gohan sagen abre ich dacht ein bisschen schnulzig müsste es schon werden!:D
 
Ist ja nicht so schlimm! Ich hatte auch gar keine Zeit, um mal wieder ins Forum nachzuschauen. Schulstress! Na ja, das tut jetzt aber nicht zur Sache.
Der Teil war super! Hast ihn schön geschrieben und ich find den Ausdruck "schwarz wie die Nacht" net doof, das hört sich so... irgendwie romantisch an. Hat sie sich in Goku verknallt? Könnt doch sein.
Mach bitte schnell weiter!
 
Schuldige, dass ich so lang nich mehr geschrieben hab, aber ich lag mit ner Grippe im Bett! Aber jetzt gehts weiter!


"Nein!", rief sie.
Goku, der sie erst fragend ansah, ging auf sie zu.
"Nein!", rief sie wieder und deutete nun mit einem Finger auf Goku. Er verstand nicht was sie wollte, aber als sich eine eine weiße Kugel an Elaines Finger bildete sprang er ein paar Meter zurück. Sobald Goku auf dem Boden gelandet war, löste sich die Energiekugel wieder auf.
"Nein!", wiederholte Elaine erschöpft und sank auf die Knie."Ihr dürft mich nie anfassen! Hört ihr! Niemals!", schrie sie ihnen entgegen.
Die SJ Auch Vegeta, der sich wieder gefangen hatte, sahen sie nun verwirrt an.
"Wenn ihr jetzt wieder in eure Welt möchtet, dann verstehe ich das! Es tut mir leid!", sagte sie und senkte den Kopf.
"Wieso sollen wir denn wieder zurück? Wir wollen trainieren und das Monster besiegen! Stimmts?", sagte Goku an die anderen gerichtet.
Elaine hob den Kopf und einer nach dem anderen stimmte ihm zu, sogar Vegeta!
"Siehste! Jetzt brauchen wir nur noch dich, dann kann unser Training anfangen!", sagte Goku lächelnd mit den Fäusten in die Taille gestemmt.


Is zwar ein bisschen wenig dafür bekommt ihr aber ein Bild!
Die Qualität is bisschen doof!(Scheiß Scanner!)
 
Will niemand mehr meine FF lesen?:bawling: Dann mach ich halt weiter! Vielleicht erweist sich dann jemand als freundlich mir zu schreiben!:)



Elaine sah ihn an und stand dann auf.
"Also gut! Ich erkläre euch jetzt was in den 6 Monaten passieren wird!", begann sie, "Ich werde eure Energie blockieren und euch dann auf verschiedene Inseln verteilen. Dort müsst ihr lernen zu überleben. Ihr werdet keine Elektrzität, kein eigenes Haus oder sonst etwas geben.
Wenn ihr verletzt werdet: keiner wird es merken.
Ihr seid ganz auf euch allein gestellt.
In den 6 Monaten wird euer Ki ansteigen und da ich eure Kraft blockiere, passiert das etwas anderst als ihr es kennt.
Eurer jetziges Ki zählt als eine Einheit Kampfkraft, d.h. wenn ihr nach den 6 Monaten 10 Einheiten erreicht habt, dann wird eure jetztige Kampkraft verzehnfacht.", erklärte sie.
"Wirklich?", fragte Vegeta begeistert.
Elaine nickte und sagte:"Nach 6 Monaten hole ich euch wieder hierher zurück! Dann werdet ihr zusammen trainieren.
Aber vergesst nicht, was ihr eigentlich lernen sollt: eurer Ki spielt nur eine Nebenrolle. Ihr sollt die Natur studieren und sie verstehen lernen!" Sie sah dabei Vegeta eindringlich an.
"Warum trainierts du nicht auch? Ich meine , wenn wir das Wesen nich besiegen, dann kannst du es doch vernichten!", fragte Goten.
"Ich weiß es klingt grausam, aber ich werde nicht kämpfen. Auch wenn es vielleicht bedeutet, dass das ganze Universum vernichtet wird!", sagte sie entschlossen.



Ich hoffe es schreibt jetzt endlich jemand!
 
Nicht traurig sein! Ich hab leider net so viel Zeit und kann nicht so oft ins forum:bawling:
Aber die Teile waren super! Hört sich ja richtig anstrengend an, was sie da durchmachen müssen! Mach schnell weiter! Bin mal gespannt was sie so alles bei ihren speziellen Training durchstehen müssen!
 
Es geht weiter, obwohl ich nur ein Kommi gekriegt hab! :bawling: :xmassad: :(



"Ja aber...", stotterte Trunks.
"Nichts aber! Denn wenn ich kämpfen würde, dann würdet ihr alles auf die leichte Schulter nehmen.
Irgendwann würdet ihr sagen: Wir haben unser bestes gegeben. Jetzt kann ja Elaine weiter machen! Und das lasse ich auf keinen Fall zu!", sagte sie entschlossen.
Eine Weile herrschte Stille, doch dann sprach Elaine weiter:"Außerdem muss ich mich um meine Aufgaben kümmern."
"Also okay!Dann fang mal an uns schwach zu machen!", schlug Goten vor.
"Eins muss ich noch sagen: Wenn ihr versuchen solltet euch gegenseitig zu suchen, dann werdet ihr sofort zurück in eure Welt geschickt.
Ihr sollt ohne Hilfe überleben, sonst ist dieses Training sinnlos.
Dammit ihr wirklich keine Chance dazu habt, werde ich eure Kraft so blockieren, dass ihr weder fliegen noch die Momentane Teleportation einsetzten könnt.", sagte sie mit einem Blick auf Son-Goku.
"Einverstanden!", sagte Vegeta und die anderen nickten zustimmend.
Elaine lächelte wieder und schloss ihre Augen. Eine Weile passierte nichts doch dann flackerte Elaines Aura auf.
Sie wurde größer und größer. Irgendwann hörte sie auf zu wachsen und erstrahlte in reinem Weiß. Sie murmelte wieder etwas in dieser fremden Sprache und dann waren die Sayajins verschwunden.
Elaine fiel zu Boden und atmete schwer.
"Ich hoffe..., dass ihr...stark genug werdet!", sagte sie und fiel nach kurzer Zeit in einen ruhigen Schlaf.
 
Weiter, weiter, weiter!
Bin mal auf ihren Überlebenskampf gespannt! So ganz allein ohne ihre Kräfte könnt es ganz schön hart werden. Ob sie es schaffen?

Mach schnell weiter!
 
Entschuldigt, dass ich erst jetzt wieder schreibe aber ich hatte ne riesige Schreibblockade!:bawling:
Jetzt gehts weiter!
Wundert euch aber nicht über den Verlauf, denn ich habe das Training rausgelassen! Verzeiht mir!:xmassad: Ich wusste nicht was ich schreiben sollte! Außerdem wärs zu lang und zu langweilig gewesen!





Elaine saß unter dem riesigen Baum auf der Lichtung und dachte:" Die 6 Monate sind um. Ich bin mal gespannt ob sie große Fortschritte gemacht haben!"
Mit diesen Gedanken formte sie eine kleine Lichtkugel in ihrer Hand. Plötzlich stiegen aus der Kugel 5 Lichtstrahlen herauf.
Ihre Spitzen stiegen immer weiter und wurden immer breiter. Als die Spitzen kaum noch zu sehen waren, gingen sie auseinander und flogen in verschiedene Richtungen.
Nach einigen Minuten kamen sie wieder zurück und kurz bevor sie wieder in die Energiekugel gezogen wurden, setzten sie die 5 Sayajins auf dem Boden ab. Daraufhin löste sich die Energiekugel auf.
Die Sayajins schauten sich um und begannen dann zu begreifen.
"Vater!", rief Goten und lief auf Goku zu. Gohan tat es seinem Bruder gleich. Erst jetzt sprach Elaine die 5 Krieger an:" Es ist schön euch wieder zu sehen. Ihr habt also das Training überstanden! Wie wärs, wenn ihr jetzt eure volle Kraft wieder bekommen würdet?"
Sie wartete garnicht auf eine Antwort und hob ihre Hand.
Einer nach dem anderen stand mit bläulicher Aura da und konnte nur über sein jetztiges Ki staunen, selbst Vegeta fielen die Worte.
"Das ist unglaublich!", bracht Trunks heraus.
"Am besten ich kleide euch auch neu ein!", sagte Elaine mit einem Blick auf die zerissenen und dreckigen Kampanzüge.
"Aber erst will ich sehen, was ihr für Fortschritte gemacht habt!
Da ich aber nur vier Gegner für euch habe muss einer von euch gegen mich antreten!", bemerkte sie.
"Also ich passe!", sagte Goten.
"Ich auch!", erklärte Gohan.
"Ich hätte keine Chance!", meinte Trunks.
"Du Schwächling! Was ist mit dir Kakarott?", fragte Vegeta.
"Du kannst ruhig gegen Elaine antreten!", sagte Goku abwinkend.
Die Sayajins sahen ihn überrascht und verwirrt an.
Noch nie hatte Goku Vegeta einen starken Gegner freiwillig überlassen! Selbst Elaine war darüber verwundert!
"Na, dann ist ja alles klar. Ihr vier könnt euch eure Gener aussuchen!", sgate Elaine nachdem sie sich wieder gefangen hatte.
"Wenn ich fragen darf: Wo sin unsere Gegner?", fargte Son-Goten zweifelnd.
"Darf ich vorstellen!", sagte Elaine ohne auf Goten einzugehen und deutete neben sich.
Im gleichen Augenblick standen plötzlich vier Mädchen da.



Ich hoffe das reicht als Entschädigung!

:D
 
Supi! Es ging weiter! Nur schade, dass du das ganze Training ausgelassen hast. Na ja, ist aber net so schlimm.
Warum hat Goku nicht gegen sie kämpfen wollen. Ist sie vielleicht doch nicht so stark, oder was?
Jetzt müssen die gegen Mädchen käpmfen! Das wird bestimmt super!

Mach schnell weiter!
 
Es geht weiter, aber seid nicht böse! Der Teil is ein bisschen langweilig!:(



"Das sind die vier persinifizierten Elemente.
Ich habe gebeten gegen euch zu kämpfen!", erklärte Elaine, "Das ist das Element Feuer!" Sie deutete auf das Mädchen gleich neben ihr.
Sie hatte schulterlange kupferne Haare, die wenn Wind aufkam wie ein Feuer auf zu flammen schienen. Sie trug einen engen orangeroten Trainingsanzug.
Sie schaute die Sayajins abschätzend an und verbeugte sich dann.
"Wundert euch nicht wenn sie nicht sprechen! Sie sind niederrangiger als ich und besitzen deshalb diese Fähigkeit nicht."
"Was meinst du mit niederrangiger?", fragte Son-Goten ohne die Augen von den 4 Kämpferinnen zu nehmen.
"Die 4 Elemente unterliegen der gesamten Natur und sind nur Teilgebiete von ihr.
Sowie die Natur einen Geist besitz, besitz auch jedes Element eines.
Z.B. wenn die Natur mir aufträgt ein Erdbeben zu verursachen, dann muss ich mit dem Element Erde sprechen. Es überträgt dann diese Aufgabe seinem Geist!", erklärte sie, "Aber nun weiter! Wir wollen nicht den ganzen Tag nur reden! Neben dem Feuer steht der Geist der Luft."
Das Mädchen betrachtete die Sayajins, lächelte dann aber und verbeugte sich dann ebenfalls.
Sie hatte bläuliche Haare, die zu einem Zopf geflochten waren.
Sie trug einen hellgrauen Kampfanzug.
"Daneben steht der Geist des Wassers!"
Auch dieses Mädchen lächelte sie an bevor sie sich verbeugte.
Sie hatte einen dunkelblauen Kampfanzug an wie der von Vegeta nur ohne Brustpanzer. Sie hatte grünlich schimmernde gewellte Haare, die ihr bis zur Taile reichten.
"Und die Letzte in der Reihe ist der Geist der Erde!"
Das Mädchen und ihr Gesichtsausdruck blieb der gleich wie vorher.
Sie hatte braune Haare, die hochgesteckt worden waren und hatte einen hellgrünen Kampfanzug an.
Allesamt hatte sie dunkelblaue Augen.
"Jetzt müssten wir nur noch klären wer mit wem kämpft?", sagte Elaine fröhlich.


Ich hoffe ihr habt nicht zu viel gegähnt!:)
 
Gegähnt? Nein! Die Idee mit den Elementen fand ich super! Und das mit den unteren Geistern und so weiter.. einfach klasse!
Ach ja und der Teil war einfach spitze! Nichts mit langweilig!

Mach schnell weiter, bin auf den Kampf gespannt!
 
Zurück
Oben Unten