Entschuldigt, dass ich erst jetzt wieder schreibe aber ich hatte ne riesige Schreibblockade!
Jetzt gehts weiter!
Wundert euch aber nicht über den Verlauf, denn ich habe das Training rausgelassen! Verzeiht mir!

Ich wusste nicht was ich schreiben sollte! Außerdem wärs zu lang und zu langweilig gewesen!
Elaine saß unter dem riesigen Baum auf der Lichtung und dachte:" Die 6 Monate sind um. Ich bin mal gespannt ob sie große Fortschritte gemacht haben!"
Mit diesen Gedanken formte sie eine kleine Lichtkugel in ihrer Hand. Plötzlich stiegen aus der Kugel 5 Lichtstrahlen herauf.
Ihre Spitzen stiegen immer weiter und wurden immer breiter. Als die Spitzen kaum noch zu sehen waren, gingen sie auseinander und flogen in verschiedene Richtungen.
Nach einigen Minuten kamen sie wieder zurück und kurz bevor sie wieder in die Energiekugel gezogen wurden, setzten sie die 5 Sayajins auf dem Boden ab. Daraufhin löste sich die Energiekugel auf.
Die Sayajins schauten sich um und begannen dann zu begreifen.
"Vater!", rief Goten und lief auf Goku zu. Gohan tat es seinem Bruder gleich. Erst jetzt sprach Elaine die 5 Krieger an:" Es ist schön euch wieder zu sehen. Ihr habt also das Training überstanden! Wie wärs, wenn ihr jetzt eure volle Kraft wieder bekommen würdet?"
Sie wartete garnicht auf eine Antwort und hob ihre Hand.
Einer nach dem anderen stand mit bläulicher Aura da und konnte nur über sein jetztiges Ki staunen, selbst Vegeta fielen die Worte.
"Das ist unglaublich!", bracht Trunks heraus.
"Am besten ich kleide euch auch neu ein!", sagte Elaine mit einem Blick auf die zerissenen und dreckigen Kampanzüge.
"Aber erst will ich sehen, was ihr für Fortschritte gemacht habt!
Da ich aber nur vier Gegner für euch habe muss einer von euch gegen mich antreten!", bemerkte sie.
"Also ich passe!", sagte Goten.
"Ich auch!", erklärte Gohan.
"Ich hätte keine Chance!", meinte Trunks.
"Du Schwächling! Was ist mit dir Kakarott?", fragte Vegeta.
"Du kannst ruhig gegen Elaine antreten!", sagte Goku abwinkend.
Die Sayajins sahen ihn überrascht und verwirrt an.
Noch nie hatte Goku Vegeta einen starken Gegner freiwillig überlassen! Selbst Elaine war darüber verwundert!
"Na, dann ist ja alles klar. Ihr vier könnt euch eure Gener aussuchen!", sgate Elaine nachdem sie sich wieder gefangen hatte.
"Wenn ich fragen darf: Wo sin unsere Gegner?", fargte Son-Goten zweifelnd.
"Darf ich vorstellen!", sagte Elaine ohne auf Goten einzugehen und deutete neben sich.
Im gleichen Augenblick standen plötzlich vier Mädchen da.
Ich hoffe das reicht als Entschädigung!