Kleinere FFs u.a. "Elaine-Geist der Natur" und "Kampf um eine Macht"

Wie versprochen ein langer Teil!

Er drehte sich um und sah geschockt, dass eine riesige Energiekugel auf ihn zu flog.
Die Anderen, die erst jetzt bemerkten, was da los war, sahen geschockt zu Vegeta.
"Vegeta!", schrie Piccolo.
"Weich aus!", reif Son-Goku.
Vegeta, der erst jetzt aus seiner Erstarrung erwachte, konnte im letzten Moment zur Seite ausweichen.
Die Energiekugel flog weiter und löste sich langsam aus.
Die Vögel hörten auf die Kämpfer zu attackieren und flogen davon.
"Was ist denn jetzt los? Erst greifen sie uns grundlos an und dann hören sie plötzlich wieder auf!", sagte Yamchu verwundert.
"Sei doch froh!", sagte Tenchinhan erleichtert.
"Was ist mit Vegeta?", fragte Son-Gohan.
"Alles in Ordnung! Er hats überlebt!", sagte Son-Goku lachend.
"Hör auf so doof zu grinse!", blaffte Vegeta ihn an und sprang mit Zweigen im Haar aus einem Baum heraus.
Die Anderen fingen an zu lachen, als sie plötzlich von Piccolo unterbrochen wurden. "Habt ihr es auch gemerkt?";fragte er, doch als er ihre fragenden Gesichter sah, fuhr er fort: "Die Energiekugel kam aus der Mitte des Sees!"
Sie schauten zum See und waren sprachlos.
Was sie sahen, war eine Energiekugel, die fast so groß war wie ein Sayajin-Raumschiff und über dem See schwebte.
"Vorhin war das aber noch nicht da oder?", fragte Krillin ohne seine Augen von der Kugel zu nehmen.
"Es sammelt Energie von allem was existiert: Von allen Pflanzen, Tieren und von uns! So wie eine Genkidama!", stellte Son-Goku fest.
"Aber wer beherrscht denn noch diese Attacke außer dir?", fragte Trunks.
"Nur Meister Kaio und der ist im Jenseits!", sagte Son-Goku beunruhigt.
Sie schauten zur Seemitte als die `Genkidama` plötzlich anschwoll und explodierte.
Die Kämpfer mussten ihre Augen schützen, da es unheimlich hell wurde.
Doch nach kurzer Zeit war das Licht wieder verschwunden.
Als sie sich umschauten, konnten sie nicht glauben was sie sahen: nichts war zerstört.
Nur etwas hatte sich verändert: die Energiekugel war nun verschwunden und an ihrer Stelle schwebte jetzt eine Frau.
Eine Weile passierte nichts, doch dann landete sie auf der Wasseroberfläche und lief auf die Z-Gruppe zu.
Ihre leicht gelockten weiß-blonden Haare wehten, genauso wie ihr blau-silbernes Kleid, leicht im Wind.
Ihre eisblauen augen blicken zu den Kriegern, die in Kampfstellung gegangen waren.
Doch sie griffen nicht an.
Als die Frau oder besser das Mädchen, denn sie schien nicht älter als 20 zu sein, vor ihnen stand, verzogen sich plötzlich die Wolken und nach kurzer Zeit schien die Sonne.
"Ich wusste das ihr kommen würdet!", sagte das Mädchen lächelnd.

Morgen gehts weiter! :p

Zuletzt bearbeitet:
Jaa! Es ging weiter! Der Teil war spitze! War sehr gut geschrieben!

Was ist das wohl für ein Mädchen? Bin mal gespannt!

Freu mich schon auf morgen!

OK! Es geht weiter:

"Wer bist du und was willst du von uns?", fragte Son-Goku und stellte sich genauso wie die Anderen wieder normal hin.
Die Frau wurde ernst und sagte:"Am besten ich erzähle euch alles von Anfang an. Mein Name ist Elaine und ich bin der Geist der Natur."
"Geist der Natur?", wiederholte Trunks fragend.
"Ja! Ich bin die Gesandte der Natur, denn die Natur selbst kann nichts vollbringen, da sie keine feste Form hat.
Sie ist alles und doch nichts, deshalb hat sie auch uns erschaffen.
Vor ca. 15 Milliarden Jahren, als gerade die ersten Planeten und Sterne entstanden, erschuf die Natur den ersten Geist.
Da unsere Macht aber irgendwann abnimmt, muss die Natur nach ca. 50000 Jahren immer einen neuen Geist erschaffen."
"Wenn ich mal fragen darf: wie alt bist du?", fragte Trunks neugierig.
"In eurer Zeitrechnung bin ich etwa 7300 Jahre alt!", sagte sie wie selbstverständlich.
Die Kämpfer konnten vor Stauen nichts mehr sagen.
"Wie kommt es dann, dass du so jung aussiehst?", fragte Son-Goten immer noch staunend.
"Das kommt daher, weil wir nicht altern. Wir werden in dieser Form schon geboren und sterben auch mit diesem Körper so wie er jetzt ist!", erklärte sie.
Son-Goku schaute Elaine traurig an und fragte:"Sag mir: Du lebst 50000 Jahre ohne freunde und ohne Liebe und trotzdem bist du der Natur treu ergeben. Eigentlich müsstest du sie doch hassen oder nicht?"
Es war, als ob Elaine diese Frage schon erwartet hätte, denn sie lächelte.
"Ja, eigentlich müsste ich das!", sagte sie an Son-Goku gewandt, der überrascht schaute, denn diese Antwort hatte er nicht erwartet.

Ist zwar ziemlich weit hergeholt aber ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen.
Ach ja:Ich warte jetzt erstmal bis hier wenigsten 5 komments beisammen sind, dann schreibe ich weiter, denn es sollen nicht immer nur die gleichen schreiben!(Keine Kritik an euch:) )

he leute schreibt kommends sonst schreibt sie nicht weiter und ihr wollt doch das es weiter geht oder?

also der teil war wieder toll. mach weiter so

Original geschrieben von Videll13
he leute schreibt kommends sonst schreibt sie nicht weiter und ihr wollt doch das es weiter geht oder?

also der teil war wieder toll. mach weiter so

Ganz genau meine Meinung. Geile FF. Und mit der solls schnellst möglich weitergehen! Also. SCHREIBT KOMMENTS!!!!!
Das ist ein Befehl. *gg* Nein. Jetzt im Ernst. Ich will weiterlesen. Ich will, ich will, ich will! Und schreib schön weiter Faris. Und ihr da draußen, schreibt Komments!
Ich will, dass es
W
E
I
T
E
R
G
E
H
T
!

Trail

Genau Leute schreibt comments, sonst geht es nicht weiter! Und ich will unbedingt weiterlesen! Will wissen wie es weitergeht!

Ach ja, wieder mal ein super Teil! Ne super Idee mit dem Geis der Natur! Wird bestimmt spannend!

Und jetzt fehlen noch zwei comments! Los Leute!

Original geschrieben von Faris
Will keiner mehr schreiben?:bawling: Kommt schon! Gebt meiner ersten FF eine Chance!;)

Ja, genau! Warum schreibt keiner mehr was? Kommt schon Leute, schreibt doch was, sonst geht es nicht mehr weiter!
Und das wär doch mega schade!

Also, da meine ff auch von dir gelesen wurde, hab ich das auch mal mit deiner gemacht und da hätte mich niemand zwingen müssen weiterzulesen.
Die Story ist echt genial
Weiterschreiben Weiterschreiben

Endlich! Es sind fünf Komments! Es geht weiter!:D

"Ich müsste sie abrundtief hassen! Aber ich tue es nicht, denn ich habe mir dieses Scicksal ... dieses Leben selbst ausgesucht. Die Natur erschuf mich, aber sie stellte mich trotzdem vor die Wahl: ein Geist der Natur oder ein normaler Mensch werden.", sagte sie weiter.
"Hört ihr auch mal auf mit dem Gefühlsgequatsche? Du wolltest uns ja eigentlich erzählen, warum du hier bist oder habe ich mich verhört?", sagte Vegeta genervt.
Elaine schaute ihn durchdringend an und er wurde ruhig.
"Vor ein paar Wochen habe ich zum ersten Mal die negative Energie gespürt, die mich dazu veranlasst hat durch das Universum zu reisen.
Ich habe nach den stärksten Kriegern gesucht, die es gibt und ich habe sie gefunden!", sagte Elaine fast zu sich selbst. Sie machte eine Pause in der sie alle Sayajins nacheinander ansah.
"Aber bevor ich mit euch sprechen wollte, musste ich heraus finden, was das für eine Energie war und von wem sie stammte. Ich suchte sie...und fand sie auch.
Ich habe heraus gefunden, dass die Energie zu einem Wesen gehört, das die gleich Fähigkeiten besitzt wie ich. Es kann Naturkatastrophen auslösen und Menschen an einem natürlichen Tod sterben lassen...", sagte sie traurig.
"Soll das heißen du tötest Menschen?", fragte Trunks geschockt.

Ich hoffe es gefällt und reicht euch!:kawaii:

Es geht weiter!

"Ja! Ich töte Menschen! Aber das gehört zu meinen Aufgaben, denn so bleibt alles in einem natürlichen Gleichgewicht!", erklärte sie.
"Soll das bedeuten, dass du die letzten Naturkatstrophen ausgelöst hast?", fragte Piccolo.
"Nein. Das waren die ersten Vorboten des Wesens und es wird noch schlimmer werden!", sagte Elaine ruhig.
"Was?", fragte Piccolo geschockt.
"Außerdem kann das Wesen aus unerklärlichen Gründen Fühlen, was die Natur empfindet.
Da die Natur immer mehr zerstört wird, spürt dieses Wesen den schmerz immer deutlicher.
Irgendwann als es den Schmerz nicht mehr aushalten konnte, fasste es den Plan die gesamte Natur zu vernichten!", sagte sie traurig.
"Die Natur vernichten? Aber du hast selbst erzählt, dass das Wesen spürt, was die Natur fühlt. Würde es sich nicht auch vernichten?", fragte Son-Goten.
"Ja das ist richtig. Aber es ist ihm egal, denn der Schmerz, den das Wesen im Moment fühlt, ist tausendmal schmerzhafter! Außerdem: Wenn es nur die Lebewesen vernichtet, die die Natur hauptsächlich zerstören, dann würden irgendwann wieder solch Lebewesen entstehen und es würde nocheinmal alles von vorne anfangen", sagte Elaine nachdenklich.

Das wars jetzt erstmal von mir für eine Woche! Ich hab I-net-Verbot!:dodgy: :redhot:

Zuletzt bearbeitet:
toller teil.
ist ja hammers das sie einfach leute umbringt....das gefällt mir! ne ne spaß also ich muss ehrlich sagen das diese ff mich fasziniert. du hast so viel auch von der natur herausgeholt wie vile sie leidet das finde ich ehrlich gut!

Bye Videll

Ja, es ging weiter! Die Teile waren super! Hört sich spannend an!
Schade, dass du nicht ins Internet kannst, aber ich konnt auch net für ne ganze Woche rein! :mad: Das war vielleicht mies! Schule, Abreiten und ,leider auch noch dazu, Internetverbot! So was gemeines! Ich fühl mit dir!
Ich freu mich schon auf die neuen Teile!
Kannst du die mal ein bisschen länger schreiben, man hällt doch das ganze nicht aus, wenn es immer so kurze sind! Du hörst immer auf, wenn es spannend wird!

Ich kann weiter schreiben!:D Aber nur alle zwei Tage! (Haben meine Eltern festgelegt!:bawling: )

"Und was sollen wir jetzt machen?", fragte Vegeta mit verschränkten Armen.
"Ihr müsst dieses Wesen besiegen. Aber jetzt seid ihr noch zu schwach um gegen es bestehen zu können. Wenn ihr einverstanden seid, dann trainiert mit mir in einer anderen Dimension. Dort ist ein Tag ein Jahr! Ihr werdet zwei Jahre trainieren, denn das Wesen wird in spätestens zwei Tagen auf der Erde landen und alles vernichten was ihm begegnet.", sagte Elaine eindringlich.
"Könnten wir dann nicht auch im Raum von Geist und Zeit trainieren?", fragte Piccolo.
"nein, denn in diesem Raum können immer nur zwei Personen trainieren. Außerdem bietet der Raum nicht die Vorraussetzungen für das Trainingsprogramm!", erklärte sie.
"Was meinst du mit Vorraussetzungen?", fragte Trunks.
"Das erkläre ich euch, wenn wir in der anderen Dimension sind!", legte sie fest:
"Warum kämpst du eigentlich nicht? Du bist stärker als Vegetto! Du könnest gewinnen!", sagte Son-Goku.
Elaine schaute zu Boden und sagte nach einer Weile:"Ich weiß, dass ich gewinnen könnte, aber ich will und kann nicht kämpfen!"
"Wieso das denn?", hagte Krillin nach.
"Die Natur verlangt, dass sich die Geister nur mit ihren Aufgaben beschäftigen. Sie müssen sich vollkommen darauf konzentrieren und auch dafür ihre Kraft einsetzten. Ich habe diese Regeln gebrochen! Ich habe mich von meinen Aufgaben ablenken lassen und habe meine Kraft dazu benutzt um mit euch sprechen zu können! Ich möchte nicht gegen das Wesen kämpfen! ICH WILL NICHT NOCH EINMAL DIE GESETZE BRECHEN!", schrie Elaine und hielt ihre Hände vor das Gesicht.
Die Kämpfer schauten sie an und Son-Goku sagte dann:"Entschuldige! Ich wusste nicht, dass es so ist!"
Nach einiger Zeit beruhigte sich die Zeit wieder.

Ich hoffe das reicht!
@lonley_angel: Schuldige, wenn es dir nich reicht. Aber ich hab in letzter Zeit überhaupt keine Zeit weiter zu schreiben!

Super es ging weiter! Super Teil! Ich bin mal gespannt wo sie sie hinbringen will, was das für ein Ort sein soll. Das wird noch bestimmt ein harter Kampf, wenn der wirklich so stark sein soll!

Du brauchtst dich doch net zu entschuldigen, ich bin total glücklich, dass es weiter geht und wenn du nicht so oft ins Internet darfst, dann kann man halt nichts machen. Na ja, ich glaub, ich kann so lange warten! :D

Der nächste Teil!

Elaine sprach weiter:"Als ich endlich alles herausgefunden hatte, konnte ich endlich Kontakt zu euch aufnehmen.
Ich schickte euch eine Vision! Was ihr gesehen habt ist eine mögliche Zukunft!"
"Was?", fragte die Sayajins geschockt.
"Ihr habt richtig gehört. So könnte es aussehen, wenn ihr das Wesen nicht besiegt!"
"Aber wenn es wirklich eine mögliche Zunkunft ist, dann ist die Energie , die das Wesen hatte auch möglich?", fragte Trunks laut.
Elaine nickte und sagte dann:"Es ist nicht nur möglich sondern es ist eine Tatsache, dass das Wesen so stark ist.
Es hängt ganz alleine von euch ab ob das Universum weiter existiert oder nicht. Deshalb müsst ihr unbedingt trainieren!"
Die Sayajins sahen sich an und nach kurzer Zeit nickten sie sich zu und sagten entschlossen:"Okay. Wir kommen mit und trainieren!"
Elaine fing an zu lächeln. Sie schloss ihre Augen und murmelte etwas in einer fremden Sprache.
Erst passierte nichts, doch dann kam starker Wind auf. Der See schlug Wellen und dann: Eine riesige Lichtsäule stieg aus dem See empor.
Sie wuchs immer weiter bis die Spitze kaum noch zu sehen war.
"Habt keine Angst! Geht einfach in das Licht hinein! Euch wird nichts passieren.", sagte sie mit geschlossenen Augen.
Die Sayajins flogen zögernd in die Lichtsäule und waren dann verschwunden.
"Elaine! Was ist mit uns?Wir wollen auch mt euch trainieren!", rief Krillin.
"Es tut mir leid, aber ihr seid nicht stark genug um mich zu besiegen!", sagte Elaine zu ihnen und flog dann selbst in das Licht.

Schreibt viele Komments! Nicht immer nur lonley_angel(nichts gegen dich)! :(

Genau, find ich auch! Schreibt doch Komments! Die FF ist doch so genial!
Ich schreib trotzdem was! Also der Teil war mal wieder super! Die armen "normalstarken" Kämpfer, jetzt dürfen sie net mit. Ich bin mal auf das Training gespannt, was du daraus machst!

Leut schreibt gefälligst Komments! Und du Faris schreib bitte weiter!

Das wird hier langsam ein Einzelgespräch! Ich schreib erst weiter, wenn endlich mal ein paar andere schreiben! (mussstarkbleiben:bawling:)

Zurück
Oben Unten