Kleiner Mann ganz groß

greendayboy

Sakura02;)/ B/V 4 ever=)
Hi,

Also ich hab zwar erst meine erste FF fertig(hoffe es ist eh okay, dass ich jetzt schon ne zweite postexD), doch irgendwie bin ich FF süchtig geworden und hab beschloss noch eine zweite FF zuschreiben, ja, und sie hier mal zu posten. Es ist diesesmal leider keine B/V(find ich selber irgendwie schade(anfangs wollte ich ja eine schreiben, aber dann hat sich das so entwickeltxD)), aber ich hoffe doch, dass sich einige die Story durchlesen. (bin ja selber B/V FF- Fan, na jaxD)
Diesesmal geht es um den kleinen Trunks. Anfangs sind sie alle eine naja, glückliche Familie, doch dann passiert etwas Dramatisches und der kleine Halbsaiyajin ist auf sich alleine gestellt. Mehr will ich noch nicht verraten^^

Autor: greendayboy´s schwester( Sakura02 bzw. Melanie)^^
Titel: Kleiner Mann ganz groß
Teile: mehrere aufjedenfall^^
Genre: Drama, Humor(ein bisschen)
Serie (Original oder Fanfiction):Fanfiction
Pairing (wenn vorhanden): Bulma und Vegeta(aber die sind nur anfangs vorhabend)
Disclaimer: Alle Charaktere, bis auf die die ich dazu erfunden habe, gehören Akira Toriyama. Ich möchte mit der Fanfiction kein Geld verdienen.

So na dann mal das erste Kapitel:

Kapitel 1: Vegetas egoismus

Ein Jahr war nun schon seit Boo vergangen und unsere Helden gingen wieder ihren gewohnten Weg. Es war wie immer ein sonniger und heißer Tag in der C.C. und Bulma saß auf ihren Balkon.<Was für ein wunderschöner Tag. Und was macht Vegeta? Trainieren. Typisch.> Plötzlich hörte sie eine bekannte Stimme. „ Mama, schau mal was ich gemalt habe.“ Es war Trunks, der inzwischen schon 9 Jahre alt war. Bulma schaut auf das Bild und fuhr den Jungen durchs Haar. „ Das hast du toll gemacht.“ Der Halbsaiyajin lächelte seine Mutter an und ging zufrieden zurück ins Haus. <Trunks ist so ein lieber Junge, ich weiß nicht warum Vegeta nicht etwas Zeit mit ihm verbringt.> Bulma stand auf und ging in Richtung Küche. Als dort ankam, fand sie schon einen hungrigen Vegeta vor. „Weib, ich habe hunger, also los mach mir was.“ Sie wurde wütend.<Was fällt dem ein so mit mir zureden?! Dieser arroganter Affenprinz. Manchmal könnte ich ihn echt....ARGH...> Bulma sah Vegeta zornig an. „Warum glotzt du so dämlich?“ „Wer glotzt hier dämlich? Eher du...“ Vegeta ignorierte sie, denn er hatte keine Lust zu streiten. „ Wie läuft es eigentlich mit deinen Training? Irgendwelche Fortschritte?“ Vegeta sah Bulma nur verdutzt an. „Seit wann interessiert dich das?“ „Ach, nur so. Ich wollte halt nur wissen wie es läuft aber wenn du es mir nicht sagen willst.“ Bulma drehte sich um und ging zum Kühlschrank. Sie holte einige Lebensmittel heraus und ging anschließend zum Herd. „Weißt du wo Trunks ist?“ „Nein, woher soll ich das wissen. Ich hab ihn heute noch gar nicht gesehen.“ Bulma drehte sich wieder zu Vegeta um. „Du solltest schon wissen wo dein Sohn steckt.“ „Das solltest du auch.“ „Ja, aber geh ihn mal bitte suchen.“ Bulma fing an zu das Essen kochen. <Die spinnt doch, wenn die denkt, dass ich den kleinen Bengel jetzt suchen gehe.> „Warum sollte ich ihn suchen gehen?“ „Weil er dein Sohn ist und weil du mit ihm sowieso zu wenig Zeit verbringst. Er kennt dich ja kaum.“ „Von mir aus, aber dafür muss du mir was vesprechen.“ Vegeta fing an zu grinsen und ging auf Bulma zu. Diese stand noch immer vor den Herd. „Und was?“ „Warte ab, das wirst du heute Abend sehen.“ Er fing sie am Hals zu küssen. Bulma drehte sich um und sah Vegeta in die Augen. „Heb dir das lieber für heute Abend auf...und jetzt geh bitte Trunks suchen.“ „Ja,ja, schon gut.“ Vegeta machte sich auf den Weg seinen Sohn zu suchen. <Wo kann der bloß stecken?! Vielleicht ist er ja bei Son Goten. Da ist er ja ständig. Vorher sollte ich aber im Haus nach sehen.> Er ging durch die ganze C.C. konnte aber Trunks nicht finden. < Das gibt es ja nicht. Wo steckt der Bengel jetzt schon wieder? Der kann sich was anhören wenn er wieder zu Hause ist.> Vegeta ging hinaus in den Garten und setzte dort seine Suche fort. <Auch hier ist keine Spur von ihn. Na warte der kann was...>Vegeta spürte plötzlich eine starke Aura, sie kam ganz aus der Nähe. <Wer das wohl sein mag? Ich muss halt den Kleinen später suchen.> Vegeta flog los und folgte der Aura, bis er auf einer Insel kam. <Von hier kam die Aura, aber ich sehe keinen.> Plötzlich bewegte sich etwas im Busch und sprang Vegeta an. „Reingelegt, Papa.“ Es war Trunks. Er hatte sich in einen Super Saiyajin verwandelt, so konnte sein Vater seine Aura nicht gleich erkennen Trunks fing an zu lachen. „ Sehr witzig. Ich hab dich überall gesucht. Du kannst doch nicht einfach von zu Hause abhauen.“ Vegeta hielt ihn eine Standpauke(Auf Vegeta artxD). „Mach das nie wieder.Ja, hast du mich verstanden. Dir könnte doch etws passieren. Hier laufen geung Irre rum.“ „Aber ich bin doch ein Saiyajin...“ weiter kam Trunks nicht, denn sein Vater unterbrach ihn. „Na und? Es ist trotzdem gefährlich, du bist doch gerade erst 9.“ „NEIN, ich bin 10.“ „Seit wann das?“ Trunks sah seinen Vater entäuscht an. Er senkte seinen Kopf zu Boden. „Seit heute..“ Trunks verstummte und fing an zu weinen. <Das gibt’s doch nicht. Heute ist doch nicht der...> Vegeta fiel es wie Schuppen von den Augen. <Doch .Scheiße, ich habe seinen Geburtstag vergessen. Das wird er mit ewig nachtragen. Ahja und was ist mit dem Weib? Die hat doch auch den Geburtstag vergessen.> Vegeta fing an zu grinsen und Trunks heulte noch immer. „Hör auf zu heulen, das ist doch nicht auszuhalten. Los, lass und nach Hause fliegen.“ Trunks wollte aber noch nicht nach Hause, nein, er wollte nie wieder nach Hause. <Nein, ich will nicht wieder zurück. Mama und Papa streiten sich immer nur und mich vergessen sie immer dabei.> Vegeta flog schon mal vor und hoffte, dass sein Sohn ihn hinter her fliegen würde. Doch dem war aber nicht so.<Wo ist der Bengel schon wieder?> Trunks setzte sich inzwsichen auf einen Stein und blickte zum Himmel hoch. <Ich wünschte ich hätte normale Eltern, so wie andere Kinder. Aber Son Goten hat auch keine normalen Eltern, naja, seinen Vater kenne ich nicht, aber seine Mutter ist sehr komisch.> Er senkte seinen Kopf. <Mama macht sich bestimmt Sorgen. Ich sollte mich auf den Weg machen, obwohl ich gar nicht will.> Der Kleine machte sich widerwillig auf den Weg zurück in die C.C.

Vegeta kam endlich zuhause an, aber er hatte Trunks nicht im Schlepptau. <Ich geh den ganz betsimmt nicht mehr suchen.> Er ging zurück ins Haus und direkt in die Küche, wo Bulma gerade mit den Essen fertig wurde. „Und hast du ihn gefunden.“ „Ja.“ Vegeta nahm sich einen Stuhl und setzte sich zu den großen Tisch im Esszimmer. Er fing an zu essen und stopfte alles in sich hinein. „Gut und wo ist Trunks?“ „ Er wollte nicht mitkommen. Ahja, hast du gewusst, dass er heute Geburtstag hat.“ Bulma musste grinsen. „Ja, ich habs ihn gegensatz zu dir nicht vergessen.“ Vegeta verschluckte sich. „Und warum hast du mir nichts gesagt.“ „Weil du, ach so großartiger Prinz alleine drauf kommen hättest müssen, aber da du nie Zeit mit ihm verbringst, ist das ja klar.“ Plötzlich kam auch endlich Trunks von seiner Reise zurück. „ Hallo Mama, ich bin wieder da.“ Bulma sah ihn besorgt an. „Trunks, du kannst doch nicht einfach so verschwinden. Ich hab mir große Sorgen um dich gemacht.“ Der Halbsaiyajin fing an zu lächeln. „ Ach, mir ist doch nichs passiert.“ Bulma sah ihn nur skeptisch an. „Naja, aber beim nächsten Mal sagst du mir, wenn du einen Ausflug machst.“ „Ja, mach ich.“ Vegeta hatte inzwischen fertig gegessen und machte sich schon auf den Weg in den GR. „Warte Vegeta. Unternimm doch etwas mit deinen Sohn. Immerhin hat er heute Geburtstag.“

So ich hoffe mal, dass sie euch einigermaßen gefallen hat, auch wenn es diesemal leider keine B/V ist.:(
Über Kritik, Verbesserungsvorschläge etc. würde ich mich sehr freuen.

Bye Saku

SUUUUUUUUUUPERRRRRRRRRRR auch wenn es schade is das es nur am anfang eine bv ist aber egal freu mich schon wenn es wieter geht ^^

Hammer gute STory.
Das Vegeta si wiederwilig was mit seinen SOhn unternimmt? Schade
Im DBZ Manga an sich, also auch dem in ferrnsehen kümmert er sich ja. ABer ich finde deine story gut.
Vielleicht muss er ja seine Familie retten oder so.
bin gespannt.

Hello again :D
So schnell wirst du mich nich los *muhaha xD
Ne 2. FF da hast du dir aber was vorgenommen !
Na ja solange es bei der anderen immer schön
weiter geht :biggrin2: Ich hab mir jetzt mal den
ersten Teil der 2. durchgelesen und muss sagen
gefällt mir bis jetzt eigentlich ganz gut !
Trunks tut mir voll leid, aber das Vegeta seinen
Geburtstag vergessen hat .. ne ne das ist typisch
Vegie :rolleyes: Also 1. Kapi super les auf jeden
Fall weiter ^^ Bis denne
LG Vegetrunks =)

Nett, nett ^^
Ist schon okay, dass es keine B/V ist (das ich sowas schreibe *kopfschüttel*)
Denn davon gibt's ja schon viele!
Die Story ist echt nett (hab ich schon erwähnt, ger? Egal...)
WEITER!
LG BushidoGirl ^^

Wow der Teil war wirklich super.
Trunks tut mir voll Leid.
Mensch Vegeta der is echt unmöglich.
Nicht mal an seinem Geburtstag kümmert er sich um seinen Sohn.
Die beiden streiten sich oft?
Das ist aber nicht gut.
Wenn die wo weiter machen rennt Trunks noch irgendwann weg.
Mach weiter so wirklich ein super Teil, freue mich schon auf den nächsten ;)
glg Trunksgirl90

uiuiui...
scheint ja wieder ne neue spannende FF zu werden!
das freut mich aber!
ist ja nicht schlimm, dass es eine B/V ist!
Mit Trunks ist genauso gut!
Vegeta ist echt fies!
Einfach den Geburtstag vergessen!
der arme trunks...
hoff, veggi macht noch was mit ihm jetzt!
Schreib bitte gaaaaaaaanz schnell weiter!
LG KP

Bis jetzt gefällt mir deine Geschichte richtig gut! Verspricht spannend zu werden. Wie gemein von Vegeta, den Geburtstag seines Sohnes zu vergessen! Hoffentlich ist Trunks nicht zu traurig...........
Die Story hört sich echt gut an, schreib schnell weiter!
Lg Luna-Sama

Also ich freu mich mal, dass ihr die Geschichte bis jetzt ganz gut findet^^Vielen Dank euch allen=)

@alyssa17: Danke schön=)

@BadGirl006: Ja, stimmt er kümmert sich wirklich um ihn, aber na ja, das ist ja nur anfangs so^^Danke=)

@Vegetrunks06: Danke:) stimmt, tpisch Vegeta^^

@BushidoGirl: Aber dafür ist ja meine andere eine B/V;) Danke schön^^

@Trunksgirl90: Stimmt, aber sie streiten nur anfangsxDVielen Dank:)

@Lady Cuty: Danke schön^^

@Kuri: Danke=)

@KatiPirru: ja, spannend wird sie noch(eher dramatischxD) Er macht dann wirklich was mit ihm, aber ich sag nicht wasxD^^Danke:)

@Luna-Sama: So traurig ist er galub ich gar nicht, denn er muss das ja gewöhnt sein, bei so einen VaterxD Danke schön=)

Also der nächste Teil, sorry, hat ein bisschen länger gedauert(wegen schule und so). Viel Spaß beim Lesen^^
_______
Kapitel 2: Wie der Vater so der Sohn?

Vegeta drehte sich um. „Ich hab mich jetzt wohl verhört oder?“ „Nein ganz und gar nicht, mein Lieber. Ach bitte Vegeta, nur eine viertel Stunde, aber das er wenigestens ein bisschen Zeit mit dir verbringt.“ Vegeta wusste, das es nichts half mit Bulma zu diskutieren, denn sie wollte immer ihren Dickschädel durchstetzen. „Gut eine viertel Stunde. Dann gehen wir derweil traininieren.“ „Nichts da. Du wirst wohl 15 Minuten auch ohne dein blödes Training aushalten. Und jetzt kümmere dich um Trunks. Ich geh jetzt einkaufen, in zwei Stunden bin ich wieder da. Passt gut auf euch auf.“ Sie gab Trunks einen Kuss auf die Stirn. „Ja, Mama, bis später.“ Vegeta verschränkte die Arme vor der Brust . „ So und was möchtest du jetzt machen?“ „Wie wär es mit verstecken spielen?“ Trunks Augen strahlten vor Freude. „Meinst du das jetzt wirklich ernst?“ „Ja.“ „Ich, der Prinz der Saiyajins, soll mit dir verstecken spielen? Träum weiter.“ Trunks sah traurig zu seinen Vater. „Komm mir ja nicht auf die Tour, wir spielen nicht verstecken klar?!“ Er setzte seinen Hundeblick auf, da konnte Vegeta nicht anderes. „Gut, aber nur eine Runde, klar? Und du erzählst das niemanden.“ Trunls nickte und lächelte. „Wer zählt?“ „ Na, der der fragt.“ Trunks fing an zu zählen. „ Eins, zwei, drei,....“ Vegeta rannte hinaus aus dem Haus und versteckte sich hinter einen Baum im Garten. Wärendessen zählte Trunks weiter. „ Zehn, Zwölf,...“ <Das reicht schon. Ich bin halt schon fertig.> „Ich komme.“, schrie der kleine Halbsaiyajin und machte sich auf den Weg seinen Vater zu finden. Er durchsuchte das Haus. <Mist, er hat eine Aura unterdrückt. So ist es schwieriger ihn zu finden.>

<Der findet mich nie. Ich bin so gut versteckt.> „Vegeta, was machst du da?“, sagte eine bekannte Stimme. Es war Kuririn. Vegeta wurde rot und sprang hinter dem Baum hervor. „ Was machst du hier, du Zwerg.“ „ Na hör mal. Das find ich echt gemein. Naja, egal. Ich bin da, weil ich Bulma mal wieder besuchen wollte. Ist sie da?“ Im gleichen Moment kam Trunks angeflogen. Er stoppte und landete direkt vor Kuririn und Vegeta. „Ich hab die gefunden, Papa. Jetzt bin ich dran.“ „Du machst wohl einen auf Familenvater was, Vegeta?“ Kuririn fing zu grinsen an. „Das geht dich nichts an,klar.“ „ Oh hi Kuririn, schön dass du auch wieder vorbeischaust. Ist Marron auch hier?“ „Nein, sie ist ja noch ziemlich klein. Ich hab sie lieber zu Hause gelassen. Ahja, ist Bulma da?“ „Wieso willst du zu den Weib?“ <Wie Bulma sich in diesen arroganten Idioten verlieben konnte und sogar ein Kind mit ihn hat, ist mir schleierhaft.> „ Naja, ich wollte sie besuchen, immerhin kenn ich Bulma ja schon siet einer halben Ewigkeit.“ Vegeta verschränkte seine Arme vor der Brust. „Was du nicht sagst. Naja, sie ist einkaufen und kommt erst wieder in zwei Stunden.“ „ Kann ich derweil hier warten?“ „Von mir aus.“ Trunks meldete sich auch wieder zu Wort. „ Papa, spielen wir jetzt weiter? Mama hat gesagt eine viertel Stunde und die ist ganz sicher noch nicht um.“ Vegeta ignorierte den Kleinen und ging in Richtung GR. „Aber Papa..“ Trunks schossen Tränen in die Augen. „Ich hab doch heute Geburtstag.“ Er senkte seinen Kopf und verstummte. Kuririn lag eine Hand um ihn. „Ach, mach dir nichts draus, so ist Vegeta eben, ziemlich egoistisch und stolz. Du hast heute also Geburtstag alles Gute, Trunks.“ Er lächelte den kleinen Halbsaiyajin an. „ Vielleicht willst du ja mit mir was spielen.“ Trunks schüttelte den Kopf, denn er wollte endlich mal etwas Zeit mit seinen Vater verbringen. <Trunks ist Vegeta schon sehr ähnlich. Naja, wie heißt es so schön, wie der Vater so der Sohn.> Kuririn musste dabei grinsen. Trunks wärendessen kullerten einige Tränen die Wange hinunter. „Ach Trunks es ist halb so schlimm. Komm schon wie wärs wenn wir auf ein Eis gehen.Na?“ Der Halbsaiyajin hörte sofort auf zu weinen. „Oh ja, das wäre jetzt toll.“ Kuririn und Trunks machten sich auf den Weg zu einen Eisdeale.

<Wie tief bin ich schon gesunken? Spiele mit einen 9,äh..10 Jährigen verstecken. Wir sind hier ja nicht im Kindergarten. Das ist unter meiner Würde.> Vegeta machte ein paar Lufttritte.<Dem Weib werde ich mal die Meinung sagen, die kann mich doch nicht mit den Kleinen alleine lassen. Ich brauch sie nicht. Ich brauche niemanden.> Er fing an zu schreien und verwandelte sich in einen Super Saiyajin. <Ich glaub ich bräuchte mal wieder eine Auszeit. Wie wärs,wenn ich mal wieder ins All fliege. Da war ich schon lange nicht mehr und diese kleine Nervensäge gibt’s da oben ja auch nicht.> Vegeta grinste fies und trainierte weiter.

„So hier hast du dein Eis.“ Er gab ihn das Eis, das sicher 15 Eiskugeln. „ Danke Kuririn.“ Die zwei stetzen sich auf eine leere Parkband und aßen genüsslich ihr Eis. „ Darf ich dich mal was fragen Trunks?“ „ Klaro.“ „ Ist Vegeta immer so, also so arrogant und stolz?“ „Hmm...ich denke mal nicht.“ Kuririn sah ihn verwirrt an. „ Wieso denkst du mal nicht, du müsstest doch wissen ob Vegeta so ist.“ „Was heißt denn arrogant?“ Kuririn fiel von der Parkband. „ Ach vegiss es.“ Kuririn und Trunks schleckten weiter ihr Eis.

Bulma war wieder in ihren Element. Sie ging in jeden Laden und kam mit mindestens zwei Tüten wieder hinaus. <Schon so spät, ich muss nach Hause. Ich muss doch Trunks Überraschungsparty noch vorbereiten. Ich hoffe mal Kuririn ist schon da.> Bulma machte sich auf den Weg zum Ausgang und steig anschließend in ihren Gleiter.

Die beiden hatten endlich ihr Eis fertig gegessen und gingen zurück zur C.C. Als sie dort ankamen, war auch schon Bulma endlich von ihrer Shopping Tour zurück. „Na ihr zwei. Wo wart ihr denn?“ „ Wir waren ein Eis essen, Mama.“ Bulma sah sich um. „ Wo ist denn dein Vater?“ „ Er wollte nicht mehr mit mir verstecken spielen und ist traininieren gegangen.“ Trunks senkte traurig seinen Kopf. „Ach ja, Vegeta kann sich dann was anhören.“ Bulma nahm den Kleinen in den Arm und versuchte ihn zu trösten. Kuririn stand daneben und sah den beiden zu. „Bulma, wieso wolltest du mich sprechen?“, unterbrach sie Kuririn. Sie ließ Trunks los und drehte sie den kleinen Mann zu. „ Das sag ich dir später. Jetzt hilf mir mal die Einkauftüten reinzutragen und du mein Schatz, kannst derweil zu deinen Großeltern gehen, dein Opa hat ein Geschenk für dich.“ „ Gut Mama.“ Trunks machte sich auf den Weg zu seinen Großeltern.(die wohnen doch auch in der C.C. oder?) Er machte die Tür auf. „ Oma, Opa, ich bin da.“ Mrs. Briefs ging zu ihren Enkel und knief ihn in die Backe. „ Alles Gute mein Schatz. Du bist schon so groß. Wie schnell die Zeit vergeht.“ Auch Mr.Briefs gesellte sich dazu. „Na Trunks. Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Ich hab was für dich.“ Er hab den Halbsaiyajin einen Würfel. „Was ist das Opa?“ „Drück auf den Knopf.“ Trunks drückte auf den Knopf und der Würfel verwandelte sich in einen Gameboy. „ Wenn du den anderen Knopf drückst kommt ein Laptop heraus.“ Trunks strahlte vor Freude. „Danke, Opa.“ Er umarmte seinen Großvater und machte sich dann wieder auf den Weg in die Küche.

„Na los, wir müssen damit fertig werden, bevor Trunks wieder zurück kommt.“ Kuririn sah sie nur gelangweilt an. „Wieso hilft dir Vegeta nicht?“ „Du kennst ihn doch.“ Plötzlich ging die Türe auf und.....

Ich hoffe mal euch hat der Teil gefallen. Beim nächsten mal wirds dann etwas dramatischerxD

Bye Saku=)

Ohoh... hoffentlich kommt Trunks jetzt nicht rein!
Man, Vegeta ist echt gemein!
erst will er nicht mehr spielen und jetzt einfach abhauen?????
Bitte nicht!!!
Trunks tut mir voll leid!
Hoffe, Vegeta kommt mal wieder zur Vernunft.
freu mich schon auf den nächsten Teil! schreib bitte gaaaaaaaaaanz schnell weiter!
LG KP

Hi !

Also 1. Ich will auch so n Würfel haben :D so
und jetzt zum Teil xD Das war wieder Vegie
wie er leibt und lebt. Kaum ist jemand in seiner Nähe
der ihn kennt, hört er sofort auf Daddy zu spielen -.-
Es könnte ja sein das ihn einer für schwach und
verweichlicht hält :rolleyes: tz ... tz ... ^^
Der kleine Trunks tut mir richtig leid ! Na ja er hat
ja ein "kleines Eis" als Trost bekommen :biggrin2:
Krillin .. ist doch verständlich, dass ein 10 jähriger
Junge noch nicht weiß was arogant bedeutet ^^
Jetzt fliegt Vegeta wieder weg ? Hmm... doof
hoffentlich überlegt er sich das nochmal !
Bis denne LG Vegetrunks =)

Der Teil war wirklich super^^
Vegeta ist wirklich unmöglich.
Wie kann er nur? Ich hoffe nur das er jetzt nicht auch noch abhaut.
Der arme Trunks und das an seinem Geburtstag,frag mich wer da jetzt reinkommt.
Vegeta hat sogar ein bisschen mitgespielt.^^ wenigstens das.
Er verbringt ja wirklich wenig Zeit mit seinem Sohn.
Ich hoffe das bessert sich, mach weiter so.
Bin schon voll gespannt auf den neuen Teil^^ glg Trunksgirl90

Der Teil ist dir echt gelungen! Vegeta spielt mit seinem Sohn Verstecken, ist ja sü0, auch wenn's nur eine Runde war. Aber er könnte wirklich mal ein bisschen mehr Zeit mit ihm verbringen...... Hoffentlich verschwindet Vegeta jetzt nicht auch noch in's All! Das wäre echt gemein!
Schreib ganz schnell weiter!
Lg Luna-Sama

Vielen dank euch allen^^Freu mich, dass euch der letzte Teil gefallen hat=)

@KatiPirru: Er wird zwar nicht abhauen, aber er macht dafür etwas schlimmeres....Danke=)

@alyssa17: Vielen Dank^^

@Vegetrunks06: Ja, so ein Würfel wäre gar nicht mal schlechtxD^^ Ja, das ist wirlich typisch Veggie. Danke schön=)

@Trunksgirl90: Also es verbessert sich schon, aber leider durch einen tragischen Unfall...Danke^^

@Luna-Sama:Er verschwindet aufjedenfall nicht;) Danke=)

Also hier ist der nächste Teil, er ist etwas dramatisch und traurig. Viel Spaß beim Lesen.
________

Kapitel 3: Die Tragödie

Plötzlich ging die Türe auf und Vegeta kam herein. Bulma und Kuririn atmeten erleichtert auf. „Ah, du bist es nur Vegeta, ich dachte es wäre Trunks.“ Vegeta setzte sich auf einen Stuhl und sah den beiden beim Dekorieren zu. „Vielleicht könnte uns der Herr Prinz auch mal helfen? Ahja, Trunks hat gesagt, dass du nicht mit ihm gespielt hast, obwohl ich dich darum gebeten habe.“ „ Na und? Das ist unter meiner Würde.“ Bulma drehte sich um und ging auf Vegeta zu. „Dann ist dein Sohn also auch unter deiner Würde?! Wenn das so ist, dann schnapp ich mir Trunks und wohnen ab heute wo anderes.“ „Wenn du meinst.“ Er sah Bulma gelangweilt an. Diese wurde wütend und machte aus ihrer „Drohung“ ernst. Sie ging aus der Küche und fing Trunks am Flur ab. „ Trunks, wie wärs wenn wir mal wieder Urlaub machen würden? Na, wäre das nicht toll, nur wir zwei.“ „Und was ist mit Papa?“ <Der kann bleiben wo der Pfeffer wächst. Aber das kann ich ihn doch nicht sagen.> Bulma lächelte den Halbsaiyajin an. „Der möchte nicht mit fahren.“ Trunks senkte traurig seinen Kopf. „Schade.“ Bulma ging in ihr Zimmer und packte ihre Sachen zusammen. <Endlich wieder Urlaub von diesen arroganten Möchtegernkrieger. Wo könnten wir denn hin? > Plötzlich kam Trunks in ihr Zimmer. „ Mama, ich mag aber nicht weg fahren. Ich möchte lieber hier bei Papa bleiben.“ Bulma sah den Jungen verdutzt an, denn wer wollte denn schon freiwillig bei Vegeta bleiben. „Ach das wird doch lustig. Wir können ja zu Son Goten gehen, wenn du willst.“ Trunks Augen fingen an zu strahlen. „Das wäre super.“ „Gut, dann pack mal schnell deine Sachen und dann geht’s ab zu Son Goten, ja?“ Der kleine Halbsaiyajin machte sich sofort auf den Weg in sein Zimmer und packte seine sieben Sachen. Bulma hatte ihre Sachen fertig und ging zum Telefon. Plötzlich hielt jemand sie am Handgelenk fest. Es war Vegeta. „Du willst doch nicht wirklich ausziehen?!“ „Nein, da hast du recht. Es ist immerhin ein Haus. DU solltest ausziehen.“ Vegeta sah Bulma zornig an und drückte ihr Handgelenk etwas fester. „DAS MEINST DU NICHT WIRKLICH ERNST ODER?!“ Sie hatte große Schmerzen, wollte es aber sich nicht anmerken lassen. „Doch ich meine es ernst. Immerhin war ich es, die dich vor 13 Jahren hier einziehen ließ. Und was hatte ich davon? Bis jetzt nur Kummer und Sorgen.“ Vegeta drückte sie gegen die Wand und sah sie mit einen bestimmten Blick(Vegeta BlickxD) an. „Jetzt hast du es endgültig zu weit getrieben. Immerhin hab ich mir die letzten 13 Jahre alles gefallen lassen, aber irgendwann ist das Maß auch voll.“ Er formte mit seiner linken Hand einen Ki-Ball. Im gleichen Moment kam Trunks um die Ecke und sah Vegeta, der Bulma gegen die Wand drückte.<Was macht Papa da, er will sich doch nicht etwa..> Trunks stockte der Atem. <NEIN, das darf er nicht.> Der Kleine rannte auf seinen Vater zu und wollte diesen weg stoßen. Doch Vegeta war stärker und schleuderte Trunks mit einer Hand gegen die Wand. „Willst du jetzt auch schon sterben? Immerhin bist du erst 9.“ Der Halbsaiyajin wurde wütend. „NEIN, ICH BIN 10. KLAR?!“ Er wurde so wütend, dass er einige Ki-Bälle gegen seinen Vater schoss. Dieser konnte nicht alle abwehren und flog gegen die Wand. Trunks ging auf seine Mutter zu und half ihr auf. „Alles Okay, Mama?“ Bulma wusste im ersten Moment nicht was sie antworten sollte, denn zwar hatte er ihr geholfen, aber andereseits war es nicht in Ordnung was er da getan hatte. Also nickte Bulma nur. „Hör zu Trunks. Du musst ganz schnell verschwinden, bevor Vegeta wieder bei Bewusstsein ist. Wenn Vegeta wütend ist, ist mit ihm nicht zu spaßen.“ „Und was ist mit dir?“ Trunks schossen Tränen in die Augen. „Mir wird schon nichts passieren. Also los flieg weg und versuch deine Aura zu unterdrücken!“ Der Halbsaiyajin stand nur da und wusste nicht was er tun sollte.<Nein, ich kann Mama nicht alleine lassen. Papa wird ihr bestimmt weh tun und das ist alles meine Schuld.> Er fing an zu weinen. Bulma sah den Jungen nur verwirrt an, da sie nicht wusste was in ihn vorging. „ Bitte Trunks, flieg endlich weg.“ Kaum hatte sie diese Worte ausgesprochen schon stand Vegeta wieder vor ihnen. Trunks bekam es mit der Angst zu tun. Er wollte seine Mutter nicht alleine lassen, aber sterben wollte er auch noch nicht. Also flog er so schnell er konnte aus der C.C. und machte sich auf den Weg auf eine einsame Insel. Als er dort ankam setzte er sich auf einen Stein und senkte traurig den Kopf.<Oh nein, was hab ich nur getan. Ich habe Mama alleine gelassen. Was ist wenn sie schon..> Trunks wollte gar nicht dran denken.< Ich muss jetzt stark sein.> Doch das fiel den kleinen Halbsaiyajin nicht leicht. Ihn kullerten einige Tränen die Wange hinunter. <Ich darf jetzt nicht weinen. Nein, ich muss stark sein.> Er hörte auf zu weinen und sah zum Himmel hinauf. Es war inzwischen Abend geworden und die Sterne strahlten hell am Formament. Trunks wollte einschlafen, doch er konnte nicht. Er hatte immer noch das Bild vor den Augen, wo Vegeta Bulma gegen die Wand drückte und sie fast umbrachte. Nur wenn er dran dachte, musste er weinen. <Das ist alles meine Schuld, nur wegen mir ist Papa jetzt so böse. Ich bin ein schlechter Sohn.> Und wieder kullerten ihn einige Tränen hinunter. <Ich werde nie wieder zurück kommen.Nein, ich werde erst wieder zurück kommen, wenn ich stärker als Papa bin.> Mit diesen Gedanken schlief der Junge ein. Am mächsten Morgen wurde Trunks unsanft geweckt, da ein Krebs ihn in die Nase kniff. „AUA, das tut weh.“ Trunks rieb sich verschlafen die Augen und sah sich um. <Wo bin ich hier. Ahja, auf dieser kleinen Insel.> Langsam kamen die Erinnerungen von Gestern wieder hoch. Ihm schossen Tränen in die Augen. <Ich darf nicht weinen.....So also ich mach mich mal auf die Suche nach einen Zeitungsstand. Die haben immer so tolle Comics.> Trunks kicherte vor sich hin und machte sich auf den Weg zu einen Zeitungsstand. Dort angekommen sah er die heutige Zeitung, wo ein Bild von Bulma auf dem Titelblatt war. Trunks las was auf der Zeitung stand.“Bulma Briefs, die Tochter des Erfinders der Hoipoi- Kapseln wurde gestern Abend tod in der C.C. gefunden. Es wird nach den Täter gefandet. Der Hauptverdächtige ist ihr Ehemann, der seit gestern Abend verschwunden ist.“ Trunks konnte es nicht fassen. Seine Mutter war tod. Er konnte nicht anders und fing bitterlich zu weinen an, dabei vergaß er seine Aura zu unterdrücken und....

Wahrscheinlich habe ich mir jetzt alle VegetaFans zu Feinden gemacht(weil ich ihn jetzt als bösen hingestellt hab, der Bulma killtxD), aber ich bin auch ein Fan von ihn(da hab ich mich ja selber zu meinen Feind gemachtxD). Der nächste Teil kommt etweder morgen oder am Mittwoch. Also ich hoffe, euch hat dieser Teil wenigestens ein bisschen gefallen^^

Bye Saku

Oo :goof: ......
Ich kann nichts mehr sagen xD
Der Teil war so krass ! Vegeta hat Bulma
gekillt ?! Wie traurig =( das hätte ich trotz
allem nicht von ihm erwartet ! Wenn ich ehrlich
bin, ich glaube egal was in einer FF passieren
würde man könnte mir Trunks und Vegeta
nich unsympatisch machen :D Der arme kleine :(
Muss in der Zeitung lesen, dass seine Mutter
umgebracht wurde ! Vegeta sucht Trunks bestimmt schon O.O
Das war trotz allem bis jetzt der beste Teil dieser FF finde
ich ! Ich bin sehr gespannt wie es jetzt weiter geht :biggrin2:
Bis denne LG Vegetrunks =)

och nö...
das darf doch jetzt nicht wahr sein!
Das hätte ich nie im Leben erwartet!
Jetzt is Bulma tot! :-(
und der arme Trunks!!!!
es ist echt zum heulen!!
War aber der beste teil dieser FF.
Hoffe, du schreibst ganz schnell weiter!!!!
Ok... meine FF wird sich doch gewaltig von deiner unterscheiden! :D
Man, wie kannst du an so einer Stelle aufhören???????
LG KP

Meine Güte! Wieso verpass ich bei allen FF's immer Teile *angestrengt nachdenk* Das ist so blöd :(
Dafür wieder mal eine spitzen Leistung :D
Oh, Vegeta, wie kannst du nur... :angryfire Wie kannst du Bulma töten?! Bist du jetzt total übergeschnappt?!
Oh, mach ganz schnell weiter!!!!
LG BushidoGirl

Zurück
Oben Unten