Klausuren diese Woche

Schreibt ihr auch Klausur in Deutsch/Physik diese Woche?

• Joa, auch 2!x_X

Stimmen: 3 42,9%
  • Ich in Deutsch bzw. Physik!-.-

Stimmen: 1 14,3%
  • Nö, ich bleibe von beiden Fächern verschont!^^

Stimmen: 0 0,0%
  • Irgendwann in den nächsten Wochen!

• Klausuren, schreibt man das schon in der 1. Klasse?o_O

• Ein Wort: Krank machen --->zu deutsch: schwänzen^^"

• Schule, wer geht heut noch zur Schule?O_o

Stimmen: 3 42,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
solid_draconix schrieb:
Ich hab heute Japanisch geschrieben...schreibe Morgen Musik und Mittwoch Mathe :bawling:
fange jetzt an für musik zu lernen :indiffere

Du hast Latein? Cool!

Schreib Freitag Chemie... des is billig XD

edit:
da sieht mans mal wieder: Latein verblödet!
eigentlich meint ich Japanisch XD

Zuletzt bearbeitet:
solid_draconix schrieb:
äh....ja ich hab zwar Latein, versteh aber nciht wie du das aus meinem post rausziehen konntest O.o

Ich auch nich...
hab damals wie blöd Latein gelernt und warschienlich hing mir des noch irgenwie im Hirn rum XD

schreib Montag Latein, deshalb...

eigenlich meint ich Japanisch XD

morgen mathe
ich hab noch net gelernt o_O es ist zum kotzen.. ich schaff es einfach net mein buch aufzumachen.. scheiß schwacher wille

schreibe seit 2 wochen mindestens 2 Klausuren pro woche -.- und es ist erst in 2,5 Wochen vorbei O_O hab morgen englisch -.- Nächste woche Bio und Geschichte und die woche drauf Kunst und Deutsch... *durchdreh*

Ich hab jetzt eigentlich erstmal die Klausuren hinter mir. In letzter Zeit waren das Latein, Politik, Chemie, Physik, Musik, WUN (Werte und Normen) und Geschichte. Dazu sind noch ein paar Teste gekommen und ein Rollenspiel, was noch nicht ganz fertig ist. Morgen schreib ich noch etwas in Physik und am Montag eine Mathe Klausur. Zudem haben wir heute erfahren, dass wir über die Weihnachtsferien eine Facharbeit in Chemie anfertigen sollen.

heute war Kunst dran, gestern Mathe, nächste Woche Dienstag Physik (und Praktikumsbericht abgeben) und Donnerstag noch Geschichte
...sowas kurz vor Weihnachten

Heute haben wir wieder Mal Deutsch geschrieben (Narziß&Goldmund x.x).
Morgen schreiben wir Mathe und Freitag Bio.
Die Woche nach den Ferien ist auch schon wieder verplant -.-

Morhen schreib ich Latein, Montag deutsch und Mittwoch Geschichte >.~

ich hab vorhin erst angefangen für latein zu lernen, aber ich komm mit den vokabeln einfach nciht voran...die sind dieses mal viel schwerer als ich dachte o.o'

und für deutsch muss ich die schullektüre am wochenende erstmal lesen >.<

Hab diese Woche Englisch und Mathe
Englisch konnte ich trotz eingegipster rechter Hand am PC mitschreiben und es lief richtig gut^^
Aber Mathe muss ich nachschreiben, weshalb ich keine Note ins Zeugnis bekommen kann -.-

joa...am Freitag schreibe ich meine Abi-Klausur in Chemie...nächste Woche Mittwoch in Erdkunde und darauf die Woche Donnerstag in Mathe....ich bin also z.Z. nicht wirklich stressfrei..-.-"

Ich schreib' Montag, den 19.01 eine Politik/Wirtschaft-Arbeit. Wir haben voll wenig Unterricht bei dem Lehrer gehabt, da ich auch nur einmal pro Woche in der Schule bin (Berufsschule). Na ja, mal gucken was ich lernen soll, wird schon schief gehen.

Ich habe zwar in der nächsten Zeit keine direkten Klausuren, aber muss 4 Facharbeiten oder so etwas ähnliches fertig stellen.

1. Chemie; Thema: Erdöl und Destillation von Erdöl bis zum 29.1.2004
2. Politik; Thema: Betriebe und Vorbereitungstag; Bewerbung schreiben und sich dann an einem Tag bei einer Schule ist nochmal vorstellen und bla bis zum 3.2.2004
3. WuN; Thema: Islam bis zum 10.2.2004
4. Englisch; Thema: Dune; Buch lesen (ca. 550 Seiten) und eine Buchvorstellung vorbereiten bis zum 12.2.2004

naja klausuren hab ich keine diese woche aber bis morgen um 12 uhr muss ich meine facharbeit abgegeben haben und ähm.....naja gut die hälfte hab ich schon :rofl: XD

So, die erste Klausur hab ich schon weg.
Sprich - ...
~ Montag: Klausur Theorien und Methoden der empirischen Sozialforschung
~ Mittwoch: Klausur Geomorphologie
~ Nächsten Montag: Klausur Bevölkerungsgeographie
~ Nächsten Dienstag: Klausur.... Mathe >_<

Naja, wenigstens kommt das Schlimmste am Schluss x_x

diese woche .. nichts.. zuviel sport tuniere o_O nächste woche geschi.. glaub ich
politische system im antiken griechenland.. blabla.. keine ahnung.. wer braucht das schon? laangweilig o-Os

Zurück
Oben Unten