Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst du dir dein mündliches Prüfungsfach nicht aussuchen?agenta schrieb:Hm..kommenden Montag habe ich meine mündliche Abiturprüfung..und zwar in einem Fach, das ich absolut nicht ausstehen kann und dementsprechend auch nicht sonderlich gut kann....Deutsch..-_- Außerdem habe ich Schiss davor vor so vielen Leuten frei reden zu müssen. Es sitzen ja nicht nur die drei Prüfer dort..nein..es können (bzw. sollen sogar) noch alle möglichen anderen Lehrer zugucken..und Deutsch ist dabei immer besonders gut "besucht" ..x_x
MasterBuuuuuuuu schrieb:Kannst du dir dein mündliches Prüfungsfach nicht aussuchen?
Dann hast du genau dasselbe Problem wie ich. Ich hätte die Möglichkeit mit Latein, doch ist die Sache bei uns zu kompliziert und zwei Kurse, die unterschiedliche Jahre Latein hatten, müssten zusammengelegt werden und die Zahl würde nur 5 Personen ergeben. -.- Egal ist ja noch zwei Jahre bei mir hin.agenta schrieb:Ja und Nein. Bei meiner LK-Kombi musste ich Deutsch oder eine Fremdsprache als 4. Prüfungsfach wählen. Also hatte ich noch die Wahl Englisch zu nehmen (Franz habe ich nämlich nicht mehr) Aber...Englisch würde bei mir eine noch größere Katastrophe geben als Deutsch..^^"" Ich würde wohl keine ordentlichen Sätze mehr auf die Reihe bekommen, weil mir sämtliche Wörter nicht mehr einfielen..![]()
Freeek lebt noch?dataDyne schrieb:PS: wen`s interessiert, ich bin der Thread- Autor![]()