Klausuren diese Woche

Schreibt ihr auch Klausur in Deutsch/Physik diese Woche?

• Joa, auch 2!x_X

Stimmen: 3 42,9%
  • Ich in Deutsch bzw. Physik!-.-

Stimmen: 1 14,3%
  • Nö, ich bleibe von beiden Fächern verschont!^^

Stimmen: 0 0,0%
  • Irgendwann in den nächsten Wochen!

• Klausuren, schreibt man das schon in der 1. Klasse?o_O

• Ein Wort: Krank machen --->zu deutsch: schwänzen^^"

• Schule, wer geht heut noch zur Schule?O_o

Stimmen: 3 42,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
ich schreibe diese woche, gesetzeskunde, deutsch und botanik. is ganz schön schwer, das ganze gelerne unter einen hut zu bringen :frusty: , aber irgendwie schafft man´s immer. ob´s dann was bringt, ist ne andere sache. :dodgy:

Hm..kommenden Montag habe ich meine mündliche Abiturprüfung..und zwar in einem Fach, das ich absolut nicht ausstehen kann und dementsprechend auch nicht sonderlich gut kann....Deutsch..-_- Außerdem habe ich Schiss davor vor so vielen Leuten frei reden zu müssen. Es sitzen ja nicht nur die drei Prüfer dort..nein..es können (bzw. sollen sogar) noch alle möglichen anderen Lehrer zugucken..und Deutsch ist dabei immer besonders gut "besucht" ..x_x

agenta schrieb:
Hm..kommenden Montag habe ich meine mündliche Abiturprüfung..und zwar in einem Fach, das ich absolut nicht ausstehen kann und dementsprechend auch nicht sonderlich gut kann....Deutsch..-_- Außerdem habe ich Schiss davor vor so vielen Leuten frei reden zu müssen. Es sitzen ja nicht nur die drei Prüfer dort..nein..es können (bzw. sollen sogar) noch alle möglichen anderen Lehrer zugucken..und Deutsch ist dabei immer besonders gut "besucht" ..x_x
Kannst du dir dein mündliches Prüfungsfach nicht aussuchen?

Nya bevor die Ferien beginnen gibt/gab es nochmal einige harte Wochen. Die Hälfte hab ich jetzt geschafft. Letzte Woche hab ich Deutsch und Englisch Klausur geschrieben und diese Woche kamen Latein und Physik dran. In den kommenden zwei Wochen folgen jetzt noch ein kleines Reverat und eine Facharbeit, die mündlich vorgestellt werden muss. Zum einen mein "Book Report" und zum zweiten die Facharbeit über die einfache Destillation von Erdöl. Ansonsten schreib ich vor den Ferien noch 3 weitere Klausuren. In der nächsten Woche nur Erdkunde und in der darauffolgenden Woche noch Kunst [-.- meine erste nach dem Kurswechsel im Halbjahr zu Kunst] und Werte und Normen.

MasterBuuuuuuuu schrieb:
Kannst du dir dein mündliches Prüfungsfach nicht aussuchen?

Ja und Nein. Bei meiner LK-Kombi musste ich Deutsch oder eine Fremdsprache als 4. Prüfungsfach wählen. Also hatte ich noch die Wahl Englisch zu nehmen (Franz habe ich nämlich nicht mehr) Aber...Englisch würde bei mir eine noch größere Katastrophe geben als Deutsch..^^"" Ich würde wohl keine ordentlichen Sätze mehr auf die Reihe bekommen, weil mir sämtliche Wörter nicht mehr einfielen..O_o

agenta schrieb:
Ja und Nein. Bei meiner LK-Kombi musste ich Deutsch oder eine Fremdsprache als 4. Prüfungsfach wählen. Also hatte ich noch die Wahl Englisch zu nehmen (Franz habe ich nämlich nicht mehr) Aber...Englisch würde bei mir eine noch größere Katastrophe geben als Deutsch..^^"" Ich würde wohl keine ordentlichen Sätze mehr auf die Reihe bekommen, weil mir sämtliche Wörter nicht mehr einfielen..O_o
Dann hast du genau dasselbe Problem wie ich. Ich hätte die Möglichkeit mit Latein, doch ist die Sache bei uns zu kompliziert und zwei Kurse, die unterschiedliche Jahre Latein hatten, müssten zusammengelegt werden und die Zahl würde nur 5 Personen ergeben. -.- Egal ist ja noch zwei Jahre bei mir hin.

Will sagen: Viel Glück.

Ist zwar keine direkte Klausur, aber... Ich muss am Montag eine ca. 15-seitige Hausarbeit abgeben und habe mit dem Schreiben noch immer nicht angefangen XD ... *faul*

morgen Informatik ...waaaaaaaah!

dann erstmal Ruhe (letzte Woche Reli, Kunst und Bio...bei Bio und Kunst erwarte ich Noten jenseits der 6 Punkte)

Hab heute von 8:00 bis 13:00 Uhr meine Deutsch- Abiturarbeit geschrieben!
Damn ..je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr bin ich mir sicher, dass ich verkackt hab! o.O

Und Donnerstag is Physik dran, da seh ich ma so richtig schwarz! -_-"

PS: wen`s interessiert, ich bin der Thread- Autor :laugh1:

diesen freitag physik -.-

ah.. gerade erfahren.. morgen philo -.-

Zuletzt bearbeitet:
vorgestern mathe Schulaufgabe, was ganz toll war wiel ich nicht lernen konnte XD" .. naja egal .. ich konnte nur die optimierungsaufgabe nicht o.o"

am dienstag englisch schulaufgabe über ein buch das ich bis jetzt noch nicht mal ansatzweise gelesen habe "about a boy"

nächsten dienstag latein
und VU referat abgeben

freitag Erdkunde
wooho.. ich sollte langsam was machen

Informatik is mit 13 ganz gut gelaufen ^^"
gestern Deutsch und morgen Mathe...ich muss noch lernen -.-
und jede Menge in den Rechner speichern...

Montag war Politik, morgen Erdkunde und übermorgen Französisch...
evtl. morgen auch ein Physik-Test, aber eher unwahrscheinlich...

Gestern war Deutsch und heute Musik. In den nächsten Tagen stehen noch folgende Klausuren an:
5.6. Chemie
6.6. Physik
9.6. Latein
10.6. Englisch
11.6. Erdkunde

Dazu kommt noch irgendwann eine Präsentation für Kunst, als Ersatz für die Klausur.

Zurück
Oben Unten