Klausuren diese Woche

Schreibt ihr auch Klausur in Deutsch/Physik diese Woche?

• Joa, auch 2!x_X

Stimmen: 3 42,9%
  • Ich in Deutsch bzw. Physik!-.-

Stimmen: 1 14,3%
  • Nö, ich bleibe von beiden Fächern verschont!^^

Stimmen: 0 0,0%
  • Irgendwann in den nächsten Wochen!

• Klausuren, schreibt man das schon in der 1. Klasse?o_O

• Ein Wort: Krank machen --->zu deutsch: schwänzen^^"

• Schule, wer geht heut noch zur Schule?O_o

Stimmen: 3 42,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Hatte am Montag (24.05.) meine müdliche Prüfung in Politische Bildung ..
Waaaaaah, das Fach is ja nich so schlimm, der Lehrer is ja auch genial, aber ich hasse Mündlichkeit und alles, was damit zu tun hat ..dazugesagt, hab `ne Miese bekommen ¬_¬"
Nuja, zumindest bin ich jetz fertig mit meinen Prüfungen! o.O

gerade englisch geschrieben
es ist irgendwie nicht sehr toll eine junge lehrerin zu haben
wir mussten etwas über die charaktere von sex and the city schreiben
da haben die leute die sowas nicht gucken nachteile XD""""

muss außerdem noch einen bericht über das spiel in informatik schreiben.. anstatt einer klausur.. find ich sehr ordentlich =)

scheisse
morgen latein...ich brauch ne 3 oder höchstens 4...
kann ich nich schaffen, ich habe NICHTS getan...null..nichts gelernt null...
auf gut deutsch es schaut schlecht aus.und mir gehts deswegen grade beschissen..

diese woche ham wir nur erdkunde geschrieben oO"
dann nächste woche schreiben wir physik, geschichte
übernächste woche mathe, gemeinschaftskunde, deutsch (4 stunden x____X") und bio
woche drauf englisch, franz

da freut man sich doch auf schule ^^

ich darf am montag mein Medizin und Pfelegreferat vortragen....

und eine klassenarbeit über Multiple Sklerose, Altersdemenz und über Appendizitis scheiben....

und einen tag später ne Arbeit über stress, und schlafstörungen...

stress hier XD

ich hab letzte woche ethik und gesetzeskunde geschrieben. ethik ging so und gesetzeskunde war leicht - trotzdem hab ich fehler gemacht. :sweatdrop

habe diese woche für meine kunst arbeit 13 punkte gekriegt und für mein geschichts oprotokoll 7 oO"

am mittwoch schreiben wir wirtschafts kurzarbeit und am freitag englisch klausur

war ne horrorwoche!
montag mathe, mittwoch werte und normen, freitag kunst. und alles zweistündig!!!!!

montag ist dann geschichte dran....*halleluja* ^^"

meine klausuren der woche:
mittwoch - edv und chemie => liefen beide gut

donnerstag - ein kleiner test in körperpflagekunde => hab zwar ein bißchen gewusst, lief aber trotzdem nicht so gut, weil wir noch drogenkunde/botanik geschrieben haben => lief nicht gut und auch nicht perfekt, sondern ganz gut. ^^#

freitag - ein kleiner test in galenik => lief überhaupt nicht gut, weil ich mich überhaupt nicht darauf vorbereitet hab. lernte den tag vorher für die klausuren der nächsten woche. werd deshalb eine 6 bekommen. zum glück kommen diese tests nur wenn sie gut ausgefallen sind in die wertung (wir müssen seid neuesten unterrichtsbegleitende noten erhalten). hab aber zumindest einen richtigen stichpunkt hingeschrieben, aber auch nur weil der mir vorgesagt wurde XD

Hab am Montag Englisch geschrieben, gestern Mathe (LK) und nächsten Montag ist Deutsch dran. Alles 4 stündige Klausuren :dead:

aber dann sind erstmal ferien :D

Zurück
Oben Unten