KKJ-RPG[Hauptthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Plötzlich klopfte es an der Tür und Yamato tratt ein.Er entschuldigte sich höflich und setzte sich auf seinen Platz.Erguckte rüber zu Miyako und konnte seine blicke nicht mehr von ihr lassen.Als die Lehrerin dies bemerkte wurde sie sauer da er nicht aupasste und schickte ihn vor die Tür. Nach der Schule wartete Yamato auf Miyako. Er sprach sie an aber sie lief an Yamato vorbei. Er hielt es nicht länger aud und schrie ihr hinterher:"Miyako ich liebe dich überalles!". Miyako drehte sich völlig verwundert um und blickte ihm in die augen.Beide liefen aufeinander zu und umarmten sich schließich. Miyako fragte ob er wirklich nichts für Marron empfindet.Yamato verneinte und sagte dass sie die einzige ist die er liebt.Sie küsten sich.Danach schlenderten sie durch die Stadt bis sie bei Miyako zuhause ankamen...............

Warui ging langsam aus der Schule.
Marron und Chaiki schauten rüber als er das Schulgelände langsam verliess .
Warui blieb stehen schaute erst Marron an und dann Chiaki .
Chaiki erschreckte sich kurz weil ihm der Blick so bekannt vorkam .
Doch es hielt nicht lange weil Warui sofort anfing ein grosses lächeln aufzulegen .
Er ging noch hinüber .
"Kann ich der Holden Dame helfen" fragte Warui .
Marron schaute ihn merkwürdig an und Chiaki ging dazwischen .
"HEY" sagte er .
"Keine Sorge ...ich kann es nur nicht sehen wenn Frauen hart arbeiten " meinte Warui .

......schleimer.......

W:WAS HAST DU GESAGT!

......SCHLEIMER....

W:Ich bin kein Schleimer......ich bin ein Gentleman......

Chiaki begann so laut zu lachen das man es beinahe im ganzen Schulgelende hören konnte^^

verdammter Mist.........

AHHHH!NICHT SO LAUT!

Lehrerin:CHIAKI NAGOYA!!!!!

DU SOLLTEST HIER AUFRÄUMEN UND NICHT MIT DEINEN FREUNDEN BLÖDSINN MACHEN!

MACH JETZT SOFORT WEITER!

JA! MACH ICH!

"Machen sie sich keine Sorgen Frau lehrerin" sagte Warui als er sich verbeugte .
"Es ist meine Schuld ....ich wollte helfen und habe sie dadurch abgelenkt" meinte er noch .
"Du bist aber ein höflicher Junger Mann .....Chiaki sollste sich an dir ein beispiel nehmen " sagte sie mit einem lächeln und verschwand .
Danach nahm sich Warui Marrons Besen und begann zu putzen .

Auch Shinji war gerade dabei das Klassenzimmer zu verlassen.Ansich hatte er gehofft Miko gleich abfangen zu können,doch sie war als erste aus dem Zimmer verschwunden gewesen.Er verliess das Schukhaus und trat langsam,sich weiter nach Miko umsehend,ins Freie.'Sie wird doch nicht ihr Versprechen brechen wollen'dachte er und wieder zog sich das altbekannte Grinsen über sein Gesicht.Doch da erblickte er sie.Sie war gerade dabei den Schulhof zu verlassen.Shinji beschleunigte seine Schritte.Die Sonne schien ihm ins Gesicht und blendete ihn,sodass er Miko aus den Augen verlor.'Na weit kann sie ja nicht sein'Er lief los und flitzte um die Ecke da konnte er sie wieder sehen.'Was hatt sie nur...ob ich sie überhaupt fragen soll?'Er verzog kurz das Gesciht doch die Neugierde war grösser.Noch immer lief er hinter ihr her,doch sie schien fast nicht einzuholen.Plötzlich fiel ihm etwas ein.Am ersten Tag hatte er eine Seitengasse entdeckt,die den Weg erheblich verkürzte.So kam es auch das,als Miko um die nächste Ecke lief,Shinji auf einmal vor ihr stand und ins Gesicht grinste."Hey,du hast mir versprochen,dasss du mir sagst was dich bedrückt."

Miko sah ihn verdutzt an "Du ... du willst es also doch wissen? Hm... es wird für dich nicht sehr erfreulich sein." Sie drehte ihm den Rücken zu und starrte auf den Boden. "Na gut ..." Mit einem tiefen Seufzen versuchte sie die richtigen Worte zu finden ... Dürfe sie ihm eigentlich ihr Geheimnis erzählen? Und was würde dann passieren? Immer tiefer versank Miko in ihren Gedanken.
Shinji tippte ihr auf die Schulter, sie zuckte zusammen und nach langer Zeit des Schweigens begann sie dann doch ihr Geheimnis mit leisen Worten zu offenbaren.
"Wie ich dich kenne erinnerst du dich sicher noch an letzte Nacht nicht wahr, Dark Kaito Omni?" Sie stoppte und wartete auf eine Reaktion ... eine annehmbare Reaktion, aber auch wenn es etwas gutes gewesen wäre, hätte es nichts an ihrer Situation geändert.

Shinji zuckte zusammen.Sein Körper begann zu beben.'SIe weiss...sie weiss wer ich bin.'Shinji liess alles durch den Kopf laufen.Leugnen war nach der Reaktion sinnlos,doch ihm fiel etwas ein.War ihm die Dämonin nicht bekannt vorgekommen.Sein Körper zuckte nocheinmal und er musste einen Schritt zurückweichen."Das heisst..."er schluckte."Das heisst du..."Er wagte nicht es auszusprechen doch er sah das unausweichliche."Bitte sag dass das nicht wahr ist."Seine Stimme zitterte und jeder seiner Nerven vibrierte.Er wollte es nicht wahr haben...

Wie gern hätte sie sich jetzt umgedreht, ihn angelächelt und ihm gesagt, dass sie es nur zufällig herausgefunden hatte und mit den Dämonen nichts zu tun hatte. Aber dem war nicht so. Sie konnte die Unruhe in ihm spüren. "Ich würde gern alles leugnen und dir sagen, dass ich kein Dämon bin, aber ... das würde der Wahrheit nicht entsprechen. Nun denn ... da jetzt jeder über den anderen Bescheid weiß, sind wir jetzt quitt" Ihre Stimmlage war immer noch die selbe wie vorhin und sie versuchte sich so ruhig wie möglich zu verhalten, aber in ihrem Inneren hatte sie längst die Verzweiflung übermannt.

Das Innere in Shinji schien zu zerspringen.Er hätte alles erwartet aber nicht das."Warum...das kann nicht sein"Sein Blick zitterte und er trat noch einen Schritt zurück.Er wusste nicht warum aber er wollte nicht das es so ist.Ihm kam es vor als ob er für Miko...etwas wie Zuneigung empfunden hatte,doch mit einem Schlag war sie unerreichbar geworden.Er konnte es nicht glauben.Er war völlig verwirrt und wusste nicht was er nun tun sollte.Ein Teil in ihm sagte er solle sie sofort banen,der andere wollte dies mit allen Mitteln verhindern.Er sank auf die Knie,konnte aber die Augen nicht von ihr richten.

Miko fuhr herum. Sie wollte ihm um den Hals fallen und sein Leid mit ihm teilen, aber es war unmöglich, war sie doch der Grund dafür gewesen. Sie verfing sich in seinen Blicken und erwiederte diese mit Tränen in den Augen.
Wie konnte so etwas nur passieren? Was tat sie da überhaupt? Und wie sollte sie das alles ihrem Meister erklären? Sie verlor sich in endlosen Gedanken, weit weg von der Realität.

------------
[mir is noch was eingefallen ^^ so es geht weiter um das doppelpost zu vermeiden wird hier weitergeschrieben -gg-]
------------

Ein Windstoß ... Für einen kurzen Augenblick vergaß Miko ihre dunklen Gedanken, ihre Herkunft, ihre Aufgabe. Sie beugte sich zu Shinji, strich ihm sanft über seine Haare und küsste ihn zärtlich auf die Wange.
Ein weiterer Windstoß ... Sie schien ihren Verstand wiederzubekommen und wich zurück, erschrocken über ihr eigenes Handeln.
Erstaunt blickte sie zum Himmel. "Warum wachst du immer noch über mich, Kamisama!?" brüllte sie wütend.
Keine Antwort ... nur ein heftigerer Windstoß als die beiden zuvor.

[jaja is nich das gelbe vom ei :dodgy: is mir heute morgen eingefallen als ich noch halb im tiefschlaf gegen die tür geknallt bin *reibt sich ihre stirn*]

Zuletzt bearbeitet:
Chiaki , Marron und Warui waren fertig gewesen und
brachten noch die Sachen zurück .
Marron verneigte sich vor Warui und sagte :" Danke das du uns geholfen hast ."
Warui verbeugte sich ebenfalls und meinte mit einem lächeln :" Es wäre mir lieber gewesen wenn ihr gar nichts getan hättet ."
Warui kniete sich hin, nahm langsam Marrons Hand und verpasste ihr einen Handkuss .
Marron wurde leicht rot und Chiaki's Augen waren nun voller Zorn .
Warui standt nun wieder auf verabschiedete sich mit einem nicken auch von Chiaki und ging fort .
"DIESER.......GRRRR" sagte Chiaki voller Zorn als er Warui die Strasse entlang gehen sah .

Shinji sah Miko noch immer gedankenlos an.Er wolte es noch immer nicht verstehen.>>Vergiss es,sie ist dein Feind<<Shinji zuckte zusammen.Er hatte jetzt keine Antwort von seinem Schwert erwartet.welches noch immer in seinem Zimmer hing.'Misch dich nicht in meine Angelegenheiten ein.'>>Ich MUSS dich an deine Aufgabe errinnern...an deine Eltern<<Shinji wurde sich dessen wieder bewusst und stand wieder langsam auf.Er blickte sie noch immer fragend an.'Warum du'wollte er sagen,doch er konnte es nicht.Er sah die Wut in ihren Augen widerspiegeln.Doch es wurde zuviel.Er wandte sich langsam zu gehen,lief an ihr vorbei.Er streifte noch einmal ihren Körper.Ihm schien es unwirklich.Er schwankte einige Meter weiter und blieb dann stehen.'Gott,wenn du mich zurückhaben wolltest...das war schon wieder ein Grund dich zu hassen.'"VERDAMMT"schrie er in den Himmel."Miko versprich mir eins.Er machte eine kurze Atempause."Stell dich mir nicht mehr in den Weg,ich weiss nicht wie ich reagieren würde."Er senkte den Blick.

Sie saß auf den kalten Pflastersteinen der Straße. Es begann zu regnen und kein einziger Windhauch war mehr zu spüren.
"Ich wollte mich nie einmischen!! Verdammt nochmal. Ich hasse dich, Kamisama! Und Jenen ohne Namen hasse ich auch! Warum habt ihr mir die Fähigkeit jemanden zu lieben gelassen?!! Als Dämon braucht man so etwas nicht mehr!"
Sie schlug mit ihrer Faust auf den Boden. Ein leises Knacksen war zu hören. Regentropfen rannen ihre Wangen hinunter, oder waren es Tränen? Einige Passanten starrten die beiden verwundert an und tuschelten angeregt unter ihren Regenschirmen.

[taaaataaaah -gg- mein nachsatz ^^ habt ihr ihn vermisst? naja das war wieder nich gut ;_; ich schreib so ungern traurige sachen]

"Du willst sicher nicht mit reinkommen, oder?", fragte Miyako zaghaft. Man konnte deutlich einen Druck in ihrer Stimme hören. "Doch!", sagte Yamato und grinste. Miyako huschte ein Lächeln übers Gesicht und sie schloss die Tür auf. "Hi Mama, hi Papa.", rief sie flüchtig und zog Yamato mit sich. "Guten Tag, Frau und Herr Toudaji!", begrüßte er die Eltern Miyakos höflich, konnte jedoch nicht mehr auf eine Antwort warten, denn Miyako zog ihn in ihr Zimmer. Sie hasste es, von ihren Eltern ausgequetscht zu werden. Sie würden Yamato nur sehr viele Fragen stellen und am Ende würde es total peinlich sein.....
Miyako ließ ein paar Schmusesongs ( :dodgy: ) auf ihrer Anlage laufen, während die beiden sich eng aneinanderkuschelten. Sie schauten noch etwas fern, als es dann langsam dunkel wurde und Yamato nach Hause musste. Mit einem "Bis Morgen" und einem Kuss verabschiedeten sich die beiden.

[so ich hoffe, war nicht schlimm, dass ich es habe abend werden lassen. wenn ja, beschwert euch per pn...:dodgy: ]

Warui ging durch die Strassen als es anfing zu regnen .
Er sah eine Junge Frau auf derm Bordstein sitzen .
Er schaute sie an und hat gleich ein komisches gefühl konnte es aber nicht zuordnen .
Er beugte sich über sie um den Regen abzuwehren .
"Eine schöne Frau wie ih sollte nicht im Regen sitzen" meinte er .
Sie erschrak sich und ging ein paar meter zur Seite.
"Wer bist du denn ??" fragte sie .
Er lächelte sie die ganze Zeit an .
Es sah aus als ob er gar nicht anders könnte .
"Ich bin nur ein Dämon der hübsche Frauen vernascht "
meinte er als sein lächeln zu einem Grinsen umwandelte .
"Das trifft sich gut ...ich bin ein Dämonin die es sich zur Aufgabe gemacht hat junge Männer zu verführen" konterte sie .
Beide Starrten sich einige Zeit an bis sie in einem Gelächter ausbrachen .
Er wischte sich eine Träne von der Wange und bekam urplötzlich einen sehr ernsten Blick .
"Na dann ...ich möchte nicht das sich eine schöne Frau wie ihr eine Krankheit einfangt weil ihr draussen sitzt ." sagte er und hielt ihr seine Hand hin .
Sie zögerte ging dann aber an ihm vorbei .
"Gehn wir zu dir .......zum Tee trinken " sagte sie .
Warui lachte wieder und sagte :"Wie schön ......eine schöne Frau läd sich zu mir ein ."
Beide gingen nun begleitet von einem kleinen Gespräch zu Waruis neuer Wohnung .

Auf dem Heimweg von Yamato dachte er über seine Beziehung mit Miyako nach. Er merkte wie glücklich er doch sei endlich eine Freundin zu haben.Als er zu Hause ankam setzte er sich an den Schreibtisch, denn er wollte seine restlichen Hausaufgaben noch erledigen.Aber er konnte sich nicht konzentrieren. Er legte sich schließlich ins Bett. Aber konnte nicht einschlafen er dachte ständig an Miyako.................

[ich weiss is schlecht aber ......egal......viel spass......chichi!!!!!!!!!!!!!!]

Shinji lief langsam durch den Regen nach Hause.Langsam bekam er wieder klare Gedanken.Desto mehr er darüber nachdachte,desto seltsamer kam es ihm vor.'Ein Dämon...'Ein Grinsen zog sich über sein Gesicht und er fing an laut zu lachen.Die wenigen Leute,die mit Regenschirm und Regenmantel bewaffnet,durch die Strassen liefen schüttelten den Kopf."EIN DÄMON"schrie er laut und die Leute wunderten sich erst recht.Regen peitschte ihm ins Gesicht als er in den Himmel sah.'Diese Bastarde,die noch immer meine Eltern quälen,ha'Sein Blick wurde seltsam,wie irre als er dies dachte.Er sah noch einmal den Dämon vor Augen,der seine Eltern auf dem Gewissen hatte.'Gott wärst du stärker,hätte ich mich dir angeschlossen...doch du kannst ja nur drie Dinge.'Er lachte kurz auf als ihm dieser Gedanke durch den Kopf schoss.'Menschen..wenn ihr wüsstet was ihr anbetet...es gibt nur eine wahre Macht,die des Bösen,die des Teufels.'Er lief weiter,noch immer schlug der Regen auf ihn ein.'Langsam lief er durch den Regen,welcher ihm noch immer ins Gesicht schlug.Die wenigen um ihn herum wichen ihm aus,er strahlte etwas bösartiges aus.'Meister,ich hole dir deine Kraft zurück...für einen geringen Preis.'>>Nun hast du endlich wieder zu dir gefunden.<<'Oh ja,das habe ich.'Er verschwand um die Ecke und war nun bei seinem Haus.Er ging durch die Tür und der Regen tropfte an ihm herunter im den Eingang.Er fuhr nach oben und verschwand in seine Wohnung.Seine Verwandten hatte er heute noch nicht gesehen,doch war das Bedürfnis danach war auch nicht sehr gross.Er betrat sein Zimmer,was auf den ersten Blick völlig dunkel erschien.Die Vorhänge waren zu und auch sonst konnte kaum Licht eindringen.Nur für ihm war etwas sichtbar.Ein Licht so hell und trotzdem so dunkel.Sein Schwert glühte hell wie nie.>>Und nun?<<"Möge das Spiel beginnen!!!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten