KKJ-RPG[Hauptthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shinji sah sie verwundert an und dachte darüber nach was sie haben könnte.Mit ihm hatte es ja hoffentlich nichts zu tun.Als er sah dass sie nicht wegging begann er zu fragen:"Hast du irgendwas?"
 
"Ich ... Ach, es ist nichts" ohne weiter zu reden drehte Miko ihm den Rücken zu und rannte zur Schule. Vor dem großen Gebäude angekommen lehnte sie sich gegen das Tor und verschnaufter erst mal. "Wieso nur ... ich frage mich wieso gerade mir das passiert. Ich dachte ich könnte mich nicht verlieben .. ich bin doch ein Wesen der Dunkelheit." Sie wurde aus ihren Gedanken gerissen, als einige Schüler des Weges kamen und sich lautstark unterhielten. Leise folgte sie den anderen in die Schule und schlich in das Klassenzimmer, das sich nach und nach immer mehr füllte.
 
"Seltsam...aber vielleicht hat sie auch nur einen schlechten Tag."er sah auf die Uhr"Verdammt,ich sollte mich beeiolen."Er rannte nun auch zur Schule und kam gerade noch pünktlich ins Klassenzimmer.
 
Vor der Klasse stand Shinigami natürlich in Menschengestalt und wartete auf den Lehrer .
Einer nach dem anderen kam reingestürmt und schauten sich nebenbei den Neuen an .
"Täuscht das oder kommen die neuen immer zu uns " fragte ein Mädchen .
Shinigami lehnte an der Wand mit verschränkten Armen und geschlossenen Augen .
 
Miko war das Gerede und der Lärm in der Klasse egal. Sie saß selenruhig auf ihrem Platz und versuchte ein Buch zu lesen. Aber bereits nach ein paar Worten schweiften ihre Gedanken ab und sie hatte Mühe damit auch nur einen Satz wirklich zu behalten den sie las. Ab und zu warf sie einen Blick auf Shinji, der den "Neuen" musterte. Auf seine Gleichgültigkeit hin seufzte sie und legte ihr Buch zur Seite und starrte auf die weiße Decke des Klassenzimmers.

[tatata .. mein nachsatz den ihr sooo sehr vermisst hattet neh? ^^ ich weiß is nix gut geworden -gg-]
 
Shinji verwunderte immer noch die seltsame Aura des Neuen.Doch er konnte sich davon losreisen.In der Klasse war es ziemlich laut,die Lehrerin war noch nicht da.'Wo bleibt die den,die ist doch sonst immer pünktlich?Sie wird doch keine bleibenden Schäden von diesem Dämon haben.'überlegte Shinji als sein Blick durch da Zimmer schweifte und auf Miko hängen blieb.Auch das verwunderte ihn,vor allem aber dass sie an die decke starrte.Er stand auf und ging zu ihr hin."Nun sag schon was du hast,komm schon."Er setzte das gleiche Grinsen auf wie am Tag zuvor und an dem Tag an dem sie sich dass erste Mal getroffen hatten.
 
Miko riss ihren Blick von der Decke los und sah ihn ernst an. "Ich ... ich kann es dir nicht sagen ... jedenfalls nicht hier ... reden wir nach der Schule nochmal?" Verzweifelt und hilfesuchend sah sie sich um. Wenn doch endlich die Lehrerin kommen würde. Allein schon der Gedanke daran, dass Shinji ihr Geheimnis erfahren würde, ließ ihr das Blut gefrieren. 'Er wird mich vernichten wollen. Er wird es nie verstehn. Er ist eben ein Kaito'


[mehr geht grad nich o_O]
 
Shinji bemerkte dass es ihr nicht recht war,dass er dies fragte.Doch er wollte nun wissen,was sie hatte."Nun komm schon,so schlimm kann es nicht sein."sagte er aufdringlich.
 
"Ich kann es dir wirklich nicht sagen, sorry!!" Sie blickte ihn verzweifelt an. 'Warum kann er es nicht verstehen, dass ich es nicht einfach so sagen kann!! Warum ausgerechnet er!' Miko versuchte die richtigen Worte zu finden um ihm die Neugier auszutreiben, doch ihre Versuche scheiterten allesamt.


[lalalal ¬_¬ mein dad nervt deshalb geht nix weiter :D]
 
Yamato rannte so schnell er konnte Miyako hinterher. Er griff ihren Arm und drehte sie um. Er guckte ihr in die Augen aber Miyako sah weg. Er sagte dass er sie überalles liebte und dass die ganze Aktion nichts mit Marron zu tun hatte. Sie wusste nicht was sie sagen soll....."sagt er die Wahrheit?" fragte sich Miyako. Doch plötzlich reisste Miyako sich von Yamatos Hand los und rannte davon...Yamato blieb stehen und senkte seinen Kopf...ein paar Tränen rollten auf seinen Wangen herunter........................
 
"Wirklich nicht?"er blickte sie noch einmal bittend an."Aber nach der Schule sagst du es mir dann!"ohne ihr eine Chance auf Widerworte zu lassen ging er an seinen Platz zurück und warf ihr noch einmal ein Lächeln entgegen.
 
Warui öffnete langsam seine Augen .
"Er kommt .....der Lehrer ist gleich da " meinte er .
Alle schauten ihn etwas merkwürdig an als der Lehrer dann wirklich in den Raum kam .
 
......alle grüßten den Lehrer und richteten ihre Sachen her.......

......psssssttt .............pssssstttttt

........MARRON!

verdammt ich hab meine Hausaufgaben vergessen......

M:Oje das gibt mal wieder ne Straffe.......

glaub ich auch.......

Lehrer:LEGT BITTE EURE HAUSAUFGABEN JETZT AN MEINEN TISCH VOR!

......sorry......ich hab sie nicht.......

Lehrer:CHIAKI NAGOYA!!!!!!!!

DU WIRST HEUTE NACH DER SCHULE DEN SCHULHOF SAUBER MACHEN!

......och meno........
 
Die Lehrerin schaute Warui kurz an .
"Wer bist du denn " fragte er .
Warui fiel danach um .
Langsam stand er wieder auf
"Ich....ich bin der neue " sagte Warui .
"AHHHH JA HAB ICH GANZ VERGESSEN " sagte sie .
Warui lachte ein bisschen verwirrt .
"Das ist Warui Tenma liebe SChüler ....er kommt Aus Shizôka
und ist erst hierhergezogen ." meinte sie .
Alle begrüssten ihn herzlich und die Mädchen schwärmten
"man ist der Süß" .
"SChau da hinten .....ganz hinten am Fenster ist noch ein Platz frei " dort setzte er sich hin .
Und schon begann der Unterricht .
 
...Der Krieg begann um...blablabla...`` erläuterte Frau Pakkaramao mal wieder den "spannenden" Unterricht...Frau Palllaramao begann zu lä#cheln... und als hausaufgabe verfasst ihr das zu nem Text!

Marron verdrehte ihre Augen... Typisch Lehrer...
 
......oh man jetzt muss ich wieder sauber machen......

......dabei wollt ich dich heutte mit Marron weg gehen.....

........MIST!.....

.......vielleicht kommt ja mein Schatz mit zum sauber machen....
 
Miyako rannte weinend davon. An einem Brunnen blieb sie stehen und schluchzte. Sie ließ den ganzen Tränen freien Lauf. Sie blickte in das klare Wasser des Brunnens und dachte wieder an Maron. 'Warum kriegt bloss immer sie die tollen Typen? Alle stehen nur auf sie! Aber....was wenn Yamato die Wahrheit gesagt hat? Was ist, wenn er wirklich Angst hatte? Aber....wovor denn? Wovor sollte er Angst haben? Sicher er ist nicht so stark wie Chiaki ( :dodgy: ) aber ...... hatte Yamato vielleicht Angst, dass er und sie sich zu Nahe kommen? Vielleicht wollte er ja keine feste Beziehung. Vielleicht wollte er auch núr noch dass sie gute Freunde bleiben! Vielleicht wäre das sogar das beste!', Miyako mochte diesen Gedanken zwar nicht, aber sie versuchte sich in Yamatos Lage zu versetzten.'Er würde das bestimmt wollen!', dachte sie schluchzend, während sie sich die Tränen aus dem Gesicht wischte und in ihrer Tasche kramte. Darin fand sie einen Pfennig und warf ihn in den Brunnen. "Ich wünsche mir, dass alles wieder gut wird", murmelte sie und machte sich mit verheulten Augen auf den Weg zur Schule.

Wie vorhergesehen, kam Miyako zu spät. Doch als Frau Pakkyaramao (<---richtig so?) ihr verweintes Gesicht sah, sagte sie nichts weiter als sie sollte sich hinsetzten. Sie konnte hinter ihrem Rücken ein Flüstern hören, doch sie ignorierte die anderen Schüler, sie war bei den Gedanken ganz wo anders...
 
der Schultag ging langsam vorbei......

SO!Ich werd mich jetzt dann mal an die Arbeit machen

M: Du armer:(

ach was....

ich bekomm das schon hin....

....im Schulhof........

....wow wie kann ein Schulhof nur so schmutzig sein!

M:Hallo:)

MARRON???

was machst du denn hier?

M: Denkst du ich lass dich das hier alleine machen?

Chiaki lächelte Marron an........danke :)

[SO!Ich hoffe es macht nix das ich nen Schultag vorbeigehen hab lassen wenn ja schreibt es bitte in den BackroundThread]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten