KKJ-RPG[Hauptthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An Marrons Tür........


POCH POCH!!!!!!!!!!!

MARRON!!!!!!!!MACH AUF!!!!!!!!!

BIST DU ZUHAUSE??????!!!!!!!!?????????


NEIN SIE MACHT NICHT AUF????

SIE IST NICHT DA!!!!!

IST IHR WAS PASSIERT??

OH NEIN JETZT BEGINNT ES AUCH NOCH ZU REGNEN

JETZT WIRD SIE AUCH NOCH NASS.........

MARRON WO BIST DU!!!!!!!?????

Myako´s Mutter stürmt aus der Wohnung weil sie einen Schrei hörte........Ciaki was hast du denn.....

(oh das ist Myakos Mutter)

Sorry.......ich hab jetzt keine Zeit zum quatschen.......


Chiaki läuft in seine Wohnung holt sich eine Jacke und läuft anschließend raus um Marron zu suchen
 
Die Wohnung war nur von Kerzenschein erhellt. Miko saß in einem Sessel und las ein Buch dessen Titel man kaum mehr entziffern konnte. Deutlich war zu erkennen, dass die Seiten sehr oft umgeblättert worden waren und das Papier war lange nicht mehr reines Weiß.
Nach einiger Zeit legte sie das Buch zur Seite und blickte aus dem Fenster. Der Nacht war sternenklar.


[das is nur dazu da dass ich mal wieder was poste ... meine mum ätzt gerade rum das ich schlafen gehn soll *knurr*]
 
Ein Blitzen zeigte sich in den Augen des Mannes, der zu reden begann, noch während er die Schläge des Kaitos parierte. "Wie niedlich ..." Ein stummes Lachen lag auf den Lippen des Mannes, dessen ohnehin schon große Kampfkünste wohl noch weiter durch den Dämon gemehrt wurden. Ob er nun die Art meinte, wie der Kaito auf seine Anrede reagierte, oder seinen Angriff war unklar. Es zählte nicht. In einer fließenden Bewegung hielt er das Katana in einer Schräglage, die Kämpfer verwenden und sich sowohl zum Angriff, als auch zur Verteidigung vorzüglich eignet. (Sorry, bin da kein Fachmann - kenn den Namen nich *g*)
"Verzeih, meine Zeit ist begrenzt. Beeil dich doch ein wenig mit deiner kleinen Aufführung .. dich töten werde ich nicht .." Er kicherte leise, als er diese Worte sprach. Sein Schwert, dass bisher aus reinen Schatten bestand schien nun anzufangen leicht zu dampfen. Wohl ein Zeichen, dass der Dämon in einer unheimlichen Rate an Stärke gewann.
 
Auf der stirn Omnis bildeten sich Schweissperlen.Ihm war völlig klar das er im Schwertkampf keine reelen Chance hatte.'Na dann eben so.'Auf dem Gesciht des Kaito bildete sich das bekannte Grinsen.Er hielt das Schwert nur noch mit einer Hand.Mit der anderen krammte er unauffällig in seinen Taschen.Falls der Mann angreifen sollte,wäre er schnell in der Lage sich wieder zu verteidigen.Doch dieser stand immer noch reglos da,doch sein Schwert dampfte immer noch.Langsam holte Omni eine Kugel aus der Tasche.Von einer Sekunde auf die andere hob er die Hand die hand und warf die Kugel auf den Boden.Es gab einen gedämpften Knall und von einer Sekunde auf die andere war der ganze raum voller Rauch."Haha und was machts du jetzt."Er wollte wieder auf den Mann einschlagen,doch der verteidigte sich trotz des Rauches noch so gut wie vorher.Die Schwerter krachten mit lautem Klirren aufeinander,allerdings hatte Omni keine Chance.Die ausgefeilte Technik des Mannes drängte ihn immer mehr in die Ecke.Auch hatte er sich mit dem Rauch selber eine Falle gestellt,da er genauso wenig sah wie der Mann.Allerdings verflog er auch schon wieder durch die eingeschlagen Fensterscheibe.Von draussen konnte man immer noch die Polizisten schreien hören.
 
Die Rauchschwaden zogen quer durch das ganze Zimmer und ließen kaum einen Blick zu, doch schien zumindest einer der Kämpfer davon keine Notiz zu nehmen. Um die Augen jenes Mannes schien sich eine dünne, blutrote Korona zu bilden, die in manchem Buch oder Film Vampiren nachgesagt wird. Deutet wohl an, dass seine Sinne aufs äußerste geschärft wurden. "Erkennst du nun die wahre Macht der Dämonen?"
Die Stimme schien sich ständig von einem Punkt zum anderen zu bewegen, einmal von vorne. Einmal von hinten.
Ein Sirren erklang durch die Luft, und kurz schien der Rauch praktisch zerteilt zu werden. Das Katana näherte sich und fand sein Ziel. Die Waffe seines Gegners.
Mit gewaltiger Wucht wurde sie aus der Hand ihres Besitzers geschleudert und landete auf dem Boden, wo sie noch einige Meter weiterschlitterte.

---

Das Klopfen der Polizisten wurde immer lauter, bald würden Sie wohl soweit sein, dass sie die Tür durchdringen konnten.

---

Zwei Paare Augen glühten in dem Rauch, starrten in die Richtung in der sich der Dieb befand. "Ich wünsche nicht deinen Tod. Verschwinde und ich werde dich schohnen."
 
"Dämon bist du so dumm,nicht zu erkennen wem ich diene."Das Katana kam ihm gefährlich Nahe und Omni ging noch einen Schritt zurück.Nun war er wirklich in der Ecke und er konnte keinen Schritt mehr machen.Der Gesichtsausdruck auf Omnis Gesicht bekam langsam panische Züge.Er hatte erst wenige Dämonen gejagt und war noch nie einem so staren begegnet."Wenn du mir deine Macht überlässt,wird es dir am Ende mehr nützen als wenn du dich jetzt gegen mich stellst."Doch der Mann sah in nur diabolisch mit seinem glühenden Augen an.Doch er war wohl nicht darauf gefasst,dass Omni noch etwas in petto hatte.er zog einen seiner Ninjasterne heraus und warf ihn auf die hand des Mannes,in welcher das Katana war.Man konnte einen kurzen,seltsam verzerrte Schmerzensschrei hören und kurz darauf auch ein dumpfen Schlag.Auch der Bessesene hatte nun sein Schwert verloren und es steckte im Boden des Raumes,nahe des Schertes von Omni."Jetzt ist es wieder ausgeglichen."sagte Omni nun wieder ermutigt und hatte in seiner rechten Hand einen Pin.Er war nun bereit,das Schwert vom Dämon zu befreien.
 
verdammt..........ich hab schon überall gesucht.......
wo kann sie nur sein..........ich hoffe Acces und Fin hab sie gefunden.......geht es ihr gut?.........wo ist sie nur........


Als Chiaki verzweifelt im Regen stand.....und aufgeben wollte.......sah er aufeinmal ein Bild vor sich.......


Ohhhhhh....an diesen Moment kann ich mich noch sehr gut erinnern.....

Marron ich komme und ich werde dich retten!!!!!!!

Das Bild hatte Chiaki so motiviert das er nur noch schrie .........

ICH BIN KEINE MEMME..........ICH BIN CHIAKIE NAGOYA........
UND ICH BIN SINDBAD DER DIEB...........UND ICH WERDE MICH NICHT UNTRERKRIEGEN LASSEN.........UND AUF KEINENFALL WERDE ICH MEINE LIEBE MARRON IN STICH LASSEN........MARRON ICH KOMME!!!!!!!

..........und weitersuchte!!!!!!!
 
Der "Schmerzschrei" erklang nach wie vor, schien nicht zu stoppen. Doch in dem Moment, als der Mann den Ninjastarn einfach aus seinem eigene Fleisch riss und ihn achtlos wegwarf, schien klarzuwerden, dass es keinesfalls ein Schmerzensschrei war. Ein lautes Lachen ertönte. "Ich weiß wohl, wer du bist ... aber du bist kein Dämon. Unsere wahre Macht übersteigt deinen jämmerlichen Geist ... "

Das Schwert, dass im Boden steckte schien zu glühen ...


Die Augen des Mannes glühten ... und nahmen wieder ihr normales Aussehen an.
"Mein Junge ... " sprach er nun, mit sanfter Stimme. " .. selbst, wenn du mich bannst, hast du keinen Vorteil davon .. in einer solchen Position haben wir alle weltliche Macht, die wir uns wünschen können .. ja, sogar das Hotel Orleans gehört mir. Verbünde dich mit mir, der Verbindung aus dem Stärksten, dass Dämonen und Menschen zu bieten haben und gewinne. Oder stirb." Langsam streckte sich die Hand des seltsam ruhig wirkenden Wesens in die Richtung des Kaitos, schien einladend darauf zu warten, dass er sie ergriff.
 
"Du bist so falsch wie alle anderen Dämonen auch."Omni sah sich nun als derjenige der die Oberhand gewonnen hatte und dementsprechend stark war auch sein Blick.Doch wurde irgendwie sein Geist beeinflusst.Etwas in ihm sagte er solle sich ihm anschliessen."Verdammter Dämon es hat keinen Sinn."schrie Omni.Das ganze artete nun in einen Kampf des Geistes aus,doch blieb Omni in diesem Fall hart.er sah die Bilder des Unfalls vor sich und irgendwie gaben sie ihm Kraft,obwohl darin seine eltern umgekommen waren.Noch immer sah ihn der Bessesene mit seine leuchtenden Augen an.Omni hielt es nicht mehr auch."Jetzt bist du fällig."schrie er dem Dämon ins Gesicht,allerdings schien er ihn wohl nicht ganz ernst zu nehmen.Omni hob seinen Arm und hohlte aus.Dem Dämon wurde die Ernsthaftigkeit des Handelns wohl erst jetzt bewusst,da er seine Augen ängstlich weitete."Zu spät."Das Grinsen,wie er es schon im Caffee aufgesetzt hatte,zog sich über sein gesicht."Schach Matt!"Er warf den Pin auf das Katana und sah gerade noch wie der Mann dem Pin hinterhersah."Das war´s Dämon."Er gab ein gedämpftes lachen von sich.Die Schrei der Polizisten draussen wurden immer lauter,nicht mehr lange und sie hätte die Tür eingetreten.Mondlicht schien durch das durchbrochene Fenster und schien direkt auf das Katana.
 
Ein lautes Klirren. Kaum hatte der Pin das Schwert berührt war es zerbrochen und Scherben, die aus schwarzen Glas ... Obsidian ... zu bestehen schienen bersteten in alle Richtungen hinweg, wie kleine Projektile. In einem letzten Versuch, den Dieb zu vernichten, rasten mehrere Splitter mit unglaublicher Geschwindigkeit auf den Kaito zu..

---

Nein. NEIN! Dunkle Schwaden borsten aus dem Mann heraus .. zuerst nur durch die Augen, doch dann quoll der finstere Nebel aus seinem Mund .. der Nase ... selbst den Ohren und seine Stimme schien sich zu verzerren, zu einer dunklen Karrikatur ihrer selbst zu werden. Er schrie. SCHRIE.

Und sank bewusstlos zu Boden ...
 
Omni war auf die Splitter nicht gefasst gewesen,somit wich er nur knapp aus.Allerdings trafen einige der Splitter seine Schulter.Er verspürte einen unbändigen Schmerz.Blut lief seien Schulter herrunter."Verdammt!"schrie er in die Rauchschwaden.Er begann die Splitter aus seiner Schulter zu ziehen.Jedes Mal wenn er einen herauszog,fühlte er sich als ob er sterben müsste."Wie erklär ich das bloss???"Sein Blick wurde vor Arger und Schmerz verzerrt.Er hielt sich die linke Schulter die getroffen worden war.Die Kleidung an seinem linken Arm hatte nun eine schwarz-rote Färbung.Den Schrei des Dämons bekam er nur benommen mit.Gehetzt blickte er duch den raum."Zur Hölle,wo ist die Schachfigur?"
 
Mit einem unmenschlichen Schrei schließlich endete der Schwall an schwarzem Dampf, der sich immer noch aus dem Körper Cyril Argaith ergoss und in die Richtung der Decke driefte ... sich zusammenzog ... sich verdichtete ... und schließlich zu einr Schachfigur - einem Läufer - wurde.

Genau in diesem Moment gab die Tür endlich nach und zwei Polizisten stolperten herein. Ein gehetzter Ausdruck zeigte sich auf ihren Gesichtern, als sie die am Boden liegende Gestalt erkannten. "Argaith-san! Sind sie in Ordnung?!"
Die Gestalt, die teilweise blutverschmiert zu sein schien, hatten sie bisher noch nicht bemerkt .. aber das würde sich rasch ändern ...
 
Miko wurde aus ihrem Schlaf gerissen.
"Verdammt was... was ist nur passiert. Mein ... mein ..." Sie sprang auf und ging auf den Balkon zu. Die Nacht war kalt und die gesamte Stadt erstrahlte in dem Licht der Straßenlaternen.
Eine von Scheinwerfern hell beleuchtete Villa war in der Ferne zu erkennen.
"Aber welcher Kaito hat es geschafft ... ich ... ich habe doch gedacht dass dieser Dämon kaum zu fangen sein würde und ... und jetzt ..."
Ungläubig starrte sie in die Nacht.
 
Wieder wurden in Omnis Gesicht panische Züge erkennbar.Noch war er nicht bemerkt worden,aber in wenigen Sekunden wär es soweit.Im offenen Kampf hätte er gegen die Masse von Polizisten mit ihren Pistolen keine Chance.Er blickte aus dem Fenster zu dem Seil,das glücklicherweise noch dort hing.Der Fluchtweg war somit klar,auch da es der einzige war.Dann sah er hektisch zur Schachfigur.Er war nur wenige Schritte von ihr entfernt.Er nahm seine letzte Kraft zusammen,die ihm von seinem Kampf noch geblieben war.'Jetzt oder nie!!!'Er schlitterte zur schwarzen Schachfigur und nahm sie sich noch im Rutschen."Hey da ist noch jemand."rief einer der Polizisten."Das ist Jeanne!"sagte der nächste.Mit einem Salto sprang Omni wieder auf die Beine.Er stand nun direkt vor dem Fenster.Der Mond schien noch immer enorm hell,sodass die Polizisten geblendet wurde und Omni nur schemenhaft erkannten."Das ist nicht Jeanne!"schrie Inspektor Toudaji,der inzwischen auch im Raum war."Keine weitere Bewegung."Omni lächelte müde.Er war froh wenn er diesen Abend hinter sich hatte,von dem er schon schwer gekennzeichnet war."Ich empfehle mich."sagte er ruhig,bevor er wieder eine Rauchbombe vor sich warf.Die Polizisten wurden hektisch und rannten aufeinander,da sie nicht sehen konnte."Beruhigt euch!"rief der Inspektor,doch es half nichts.Omni war schon am Fenster,da bemerkte er in den Augenwinkeln ein seltsames Aufblitzen.Er wand sich nocheinmal um.Schrei kamen nun auch schon von draussen."Was ist da oben los???"Omni sah durch den rauchverhangenen Raum.Und dort war wirklich etwas was aufblitzte.Sein Schwert,welches er in der Aufregung fast vergessen hatte.Das Mondlich war auf die Klinge gefallen und so war das Aufblitzen entstanden.Omni wunderte sich nur,dass das Mondlicht durch den Rauch scheinen konnte...oder lag es etwa an der Klinge.Doch er hatte keine Zeit sich darüber Gedanken zu machen.er rannte zum Schwert und nahm es auf.Plötzlich stand neben ihm ein Polizist,der die ruhe bewart hatte und sich durch den Nebel tastete.Der Polizist sah erschreckt in die Augen Omnis."Wird wohl Zeit endlich zu verschinden."Er kickte den Verblüfften nach hinten und konnte weiter Schrei und dann ein paar dumpfe Aufschläge hören.der Mann hatte wohl noch einige seiner Kollegen mitgerissen.Doch nun wurde es höchste zeit.Omni sprang aus dem Fenster auf den Baum.Die Polizisten,die ausserhalb des Hauses waren begannen zu schreien,doch Omni war schon dabei über das Seil zu laufen.Hinter ihm streckte Toudaji den Kopf aus dem Fenster."Tut doch was!!!"herrschte er die unten stehenden an.Doch Omni war schon auf dem Hausdach und kappte das Seil."Viel spass noch."sagte er leise als er über die Häuserdächer verschwand.Als er sich weit genug entfernt wähnte,blieb er auf einem der Dächer stehen.Der Anzug war blutverschmiert.Er hollte ein Tuch hervor und verband sich seinen Arm um die Blutun zu stoppen.Zum Glück war sie nicht zu extrem.Omni blickte schwerkeuchend zurück.Der Dämon war enorm stark gewesen.'warum wehren sich diese Dämonen...erkennen sie nicht mein Ziel?"Er betrachte die schwarze Läuferfigur.Sein Blick wurde leer.Er wusste dass er sich nicht mehr lange auf den Beinen halten konnte.Wieder fasste er seine letzten Kräfte zusammen und sprang über die letzten Dächer auf das Haus,indem er wohnte.Dort verwandelte er sich zurück.Er bemerkte das seine normale Kleidung zum Glück nicht voller Blut war.Der Verband war allerdings noch immer da,genauso wie die Schmerzen.Er hielt sich die linke Schulter.Und ging über das Treppenhaus zu seinem Zimmer.Mit letzter Kraft öffnete er die Tür und schloss sie hinter sich ab.Er hoffte darauf das seine Verwandten nicht zum ihm kamen.Das wäre in dieser Nacht recht ungünstig.Er ging in sein Zimmer.er konnte kaum noch die Augen offen halten.er hing sein Schwert über das Bett und fiel dann auf sein Bett.Innerhalb von Sekunden war er eingeschlafen,er hatte nicht einmal mehr die Kraft gehabt sich umzuziehen.So lag er halbschief im Bett und hatte eine traumlose Nacht.
 
,,AAAAHHHH!!!!! Der tag wird schön!`` freute sich Akikko.
Sie zog sich um um weng vor dem Frühstück zu joggen.
,,Es is jetz 6, das heißt ich hab noch Zeit zum Frühstück.``
Frählich lief sie hinaus und joggte in den Park, kaum merklich... folgte ihr eine schwarze Gestalt...
 
"Ach nicht!" sagte Yamato."Nein,ich will wissen was ist!"."Du siehst so süss aus wenn du rot wirst!","Findest du?" erwiderte Miyako."Ja" sagte Yamato , Miyako lächelte.Beide schlenderten Hand in Hand durch die Stadt.Sie entschliessen sich auf einer Bank Platz zu nehmen von der man auf das Meer gucken konnte.Beide schauten dem Sonnenuntergang zu.Plötzlich guckten sie sich an und kamen sich näher.Als sie sich ganz nah waren klingelte plötzlich Miyakos Handy.......................
 
,,Akikko! rief Akam und lief zu seiner Schwester,
Schön das du trainierst.
,,Ach... Ich jogge doch nur n bisschen...`` sagte Akikko.
,,Nein! das ist genau das richtige, Bewegung!!!!!! Ich hab dich An deiner Schule angemeldet, gute Nachrichten! Du kannst schon morgen gehn!`` sagte Akam.
,,Was?????
Schon morgen???? Ich hab doch noch gar keine Schuluniform!!!!!`` rief Akikko.
,,Schon erledigt! grinste Akam und gab Akikko ihre Uniform.
Ach, das jogging... machst du am besten immer eine Stunde vor Schulbeginn!`` riet Akam ihr und verschwand...
 
Marron.......ich hab dich nicht finden können........wo bist du......

Chiaki lehnt sich in dem Park in dem Akikko joggt an nen Baum an und guckt in die Luft.....

(Wo soll ich noch suchen?)

CHIAKI!!!!!!

hey......da ruft mich wer.........


HIER BIN ICH CHIAKI!!!!!!!


MARRON?????..........DIESE STIMME......

ICH BINS AKIKKO HINTER DIR!!!!!!!!

(Akikko??????????......diese Stimme.....Einbildung......egal)

Hallo.....Akikko du bist aber sportlich........
 
Akikko wurde rot.
,,Ach... Ich hab mir überlegt zur Rythmischen Gymnastik zu gehen... da muss man sportlich sein!
Und morgen komm ich in die schuel!:)``
 
oh........morgen schon toll.........
rytmische gymnastik?Da wirst du viel üben müssen um dort gut anzukommen.......denn da sind 2 Meisterinen ihres Fach....

A:Ja? wer denn?

Myako......und...........................Maa....

A:Chiaki was ist denn?

Marron.........
(....ach marron.......)

A: oh ich bin aber auch nicht schlecht

Wir werden sehen........
(gegen marron hast du keine Chance.....)

Und was hast du jetzt vor?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten