KKJ-RPG[Hauptthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
,,Ja, Ich bin neu hier, und ich bin in einer viertel Stunde im Cat-Cafe verabredet, aber ich weiß nich wo das is, weißt du das?
Und... ich soll aufs Momokuri Gymnasium auf die Schule gehen, ich weiß auch aber nich wo die is, weißt du das vielleich auch?
Und.... wer sind diese 2 süßen Engel da?
Hallo ihr 2! Wie heißt ihr denn?
Ach, sorry, ich hab ganz vergessen mich vorzustellen, ich bin Akikko!``

ENGEL???????Ach egal nicht wichtig .......also gleich um die Ecke ist das Cat-Cafe!Undin der nähe vom hauptplatz ist das Gymnasium!

Akkiko:Ich danke dir vielmas!
Du klingst so aufgeregt was hast du denn!

ähmm...........(lass dir schnell ne ausrede einfallen) öhm.............ähm...........ich hab gleich ein Date (gut gemacht chiakie)

Akkiko:Ohhhhhhhh so ist das na dann .......viel glück!

Danke!

Also ich muss los tschüss!

Chiakie rennt um die Ecke und beobachtet das Mädchen!

Sie hat euch gesehen!Mich lässt das gefühl nicht los das da was faul ist!
OK ACCES!!!FIN!!!!!!WIR MÜSSEN NACHHAUSE ICH WERDE MICH VERKLEIDEN ..............WIR HABEN IN NER VIERTEL STUNDE EIN DATE IM CAT CAFE!!!!!!!!!

A:SUPER IDEE!!!!

Und so rannten die 3 schnell nachhause!

Zehn Minuten später im Cat-Cafe...
*aufdieuhrkuck*
,,Noch 5 Minuten!!!!!!``
4. minuten später....
leise betritt ein verkleidetter Typ mit 2 Engeln im Schlepptau (*gg*)das Cat-Cafe und setzt sich in die nähe von Akkiko...
1. minute später...
,,Hallo Brüderchen!!!!!!!!!`` rief Akikko erfreut.
,,hi, sagte Akam, ich hab was für dich....``

Yamato schlürfte seinen O-Saft während er Miyako beobachtete."Sie ist so ruhig!","warum?,na ja egal"."Ach Miyako gibts bald mal wieder was zu tun?" "Du weisst schon Polizeiarbeit!""Ach in letzter Zeit nicht!"" Naja" ,Yamato dacht nach und fragte sich selbst wieso haben wir nichts worüber wir reden können?".................Miyako guckte ihn fragend an............

A:HEY ICH WILL AUCH WAS SEHEN!

F:ICH AUCH!

OH MAN SEIT RUHIG UND BLEIBT DA DRIN HABT IHR VERGESSEN DAS EUCH AKKIKO SEHEN KANN?

A:jaja du hast recht!
F:OK aber ein bisschen gucken können wir schon oder?

........ja aber sieht sieht zu das euch Akikko nicht sieht...

A:Jaja reg dich ab!

hey.....da setzt sich ein Mann zu ihr......Akikko:Hallo Brüderchen.........aha so ist das sie trifft sich hier mit ihrem Bruder.......oh er gibt ihr was....was ist das bloß......

Zuletzt bearbeitet:
,,Das ist dein Mietvertrag und dein Ausweiß und Geld für die Schulsahcen usw. unter dieser Telefonnummer kannst du mich erreichen:`` sagte er und flücterte Akikko die Nummer ins Ohr.
,,danke!`` :Akikko
,,Ich muss jetzt gehen, geh am besten zuerst in deine Wohnung, da sin noch nich mal Möbel dribn..., ich muss jetzt weg!`` :Akam
,,Aber!`` sagte Akikko enttäusch, sie wollte viel lieber noch ein bisschen mit Akam quatschen.
,,Nichts aber!`` sagte er etwas schroff und verschwand.
Akikko ging eine reihe weiter in richtung Ausgang und entdeckte dabei einen Engelsflügel (*gg*)
,,Bist du es wieder? Is dein date nich gekommen? wenn du lust hast und dein Date nich kommt, hast du lust mit mir meine Wohnung einzuricjhten????``

(was mach ich).........(ich geh mit vielleicht bekomm ich was über Marron raus...........KLAR!Ich helf dir gerne .......also dann lass uns gehen

10 minuten später vor Akikkos Tür...
,,AAAHHH!!!! Wieso geht die Tür nich auf????`` fragte sich Akikko.
,,Du músst anders herum drehen!`` sagte eine Frau die gerade aus ihrer Wohnung gekommen war,
,,Bist du neu hier? Wenn ja... ich bin Mrs. Hatzuki, mein Neffe wohnt auch hier, kennst du ihn?``

"Was ist mit dir?", fragte Miyako unsicher. "ach nichts, es ist nur...naja du bist so ruhig! was hast du?" "Na gut ich sags dir! Wir haben eine warnung von jeanne erhalten!" "WAS?!?!?! Warum...ist marron...wieder unterwegs?" "Weiß ich auch nicht, und gerade darüber dachte ich nach." "Ach so....", meinte Yamato nur und freute sich, dass sie endlich reden konnten. Aber dann herrschte wieder Stille. "Wo sollen wir jetzt hingehen?", fragte Miyako und riss Yamato aus den Gedanken. "Hä? oh...äh weiß ich wie wärs mit dem park?" "Ja o.k", meinte sie nur noch fröhlich und rief den kellner zum bezahlen.....

Wenig später kam der kellner und Yamato übernahm die Rechnung.Auf dem weg zum Park fragte yamato:" sag mal Miyako glaubst du ob du irgenwann einmal Jeanne zu fassen kriegst?".miyako wusste es nicht aber sie sagte dass nie aufgeben würde."Aber warum bist du dann nicht bei deinem Vater und hilfst ihm die Polizeiarbeit war doch immer das wichtigste für dich!" fragte Yamato........Miyako schaute Yamato ganz tief in die augen und stammelte etwas vor sich hin:"Du....äh.....Yamato....ich äh...........!","Ja" sagte Yamato."Ich äh.......................

Miyako wurde rot, als yamato ihr in die augen schaute. "Ich....äh....du...du sollst wissen, das...ich dich mag!....sehr mag........wie ich noch nie jemanden mochte...", sagte sie stotternd: "Nicht mal marron...", fügte sie noch kleinlaut hinzu...
"Miyako...", brachte yamato nur raus und sie sah ihm tief in die augen....

"Miyako ich dachte immer dass ich in Marron verliebt bin aber meine Gefühle zu dir sind viel stärker!"."Ach ,Yamato!"sagte Miyako.Yamato und Miyako kamen sich immer näher doch plötzlich rauschte ein Ball an ihnen vorbei und ein kleiner Junge entschuldigte sich dass er die beiden fast abgeschossen hätte.
Yamato blickte Miyako ganz tief in die Augen und gab ihr seine Hand.Beide schlenderten langsam aus dem Park....................

Miyako verspürte ein leichtes Kribbeln. Sie war so glücklich wie nie zuvor. Yamato liebte sie auch! und nicht marron..... sie schaute ihm in die augen und yamato lächelte. 'das ist der schönste tag meines lebens', dachte sie nochmals und wendete ihren blick wieder auf den weg. 'wenn dieser kleine junge doch nicht gewesen wäre...', dachte sie verärgert. "Ist was?", fragte yamato und Miyako zuckte zusammen. "Äh...nein nichts!", meinte sie schnell und errötete. Yamato musste lachen...."Was ist?", fragte sie verunsichert.....

,,Wär ja auchn Wunder wenn er endlich mal n nettes Mädchen kennengelernt hätte.... ach, ist das dein Freund?`` fragte sie und deutete auf den Blauhaarigenjungen (*gg*)
,,Nein,`` er hilft mir nur beim einrichten antwortete Akikko.
,,ok, ich muss dann mal einkaufen gehen,....`` sagte Mrs. Hatzuki.
,,Endlich da!rief Akikko.wie heißt du eigentlich?``
,,Chiaki, aber... hier isses ja noch ziemlich lehr!`` sagte er und deutete auf die einzigen Möbelstücke in der Wohnung: Ein Bett und einen Schrank.

,,Äh, stimmt... Gibts hier in der Stadt ihrgendwo nen billigen Möbelladen?``

Klar..........es war 8 Uhr Abend und die Wohnung von Akikko war um einige Möbel reicher.

Akikko:BOAH!Du bist echt nett du hast mir sooooo geholfen!
Ähmm.......hab ich doch gerne gemacht
Akikko:Du hast mir immer noch nicht gesagt wie du heißt......
Mein Name ist Chiaki!
Akikko:Oh Chiaki ...ein schöner Name

(Was will sie?Versucht sie mit mir zu flirten?OH MAN CHIAKI WACH AUF DU BIST HIER UM NACH DEINER FREUNDIN ZU SUCHEN!!!!!)

Akikko:Chiaki ?Was ist denn?

Ach gar nichts!

Akikko:Ich geh mich jetzt frisch machen wenn du nicht dagegen hast!

(Wieso will sie sich gerade jetzt frisch machen?Kann sie das nicht später?Aber anderer seits ist das ne Gelegenheit nach Infos zu suchen)

NEIN NEIN!Geh nur........ich han gar nicht dagegen^^

So endlich ist sie weg..........
hmmm........wo könnt ich suchen?
Ahhhhh da vorne in der Schublade.........MIST verschlossen!
Wieso ist sie verschlossen.......hat sie was zu verbergen?

Ich brauch den Schlüssel!Oh davorne liegt ein Rucksack!

Chiaki kramte im Rucksack und fand tatsächlich nen Schlüssen.......

Super!Er passt!.......was haben wir den da?Oh ihre Brieftasche.......ahhhhhhh ihr Ausweiß ist da drin.......
Name:Akikko Mahagami
Tag der Geburt:12.3

Vater und Mutter gestorben.....oh das tut mir leid.....was mach ich hier?Ich raube ein hilfloses Mädchen aus......schnell packt Chiaki alles wieder zurück und schließt die Lade wieder zu........schnell den Schlüssel in den Rucksack gepackt und da kommt Akikko schon........hallo......na wieder zurück?bist du jetzt frisch??:dodgy:

Akikko beganN zu lachen: ,,Denke schon!
,,In welche Schule gehst du?``
,,Momokuri Gymnasium`` antwortete Chiaki.
,,Super! In 3 Tagen ist mein 1. Schultag da!!!!!!``

Die weißen Haare des Mannes hingen schlaff zu Boden, standen in einem starken Kontrast zu dem dunklen Marmorboden. Sein Gesichtsausdruck war nicht zu erkennen, doch stützte er nach wie vor auf seinem, mittlerweile absolut schwarzen Katana, dass nun mehr einem unwirklichen Schatten als einen tatsächlichen Schwert glich.
Langsam hallte nunmehr eine tiefe, merkwürdig ruhige Stimme durch den Raum. "Du meinst also, meine Kraft überwinden zu können, Shinji Hazuki."
Mit diesen Worten hob sich der Kopf des Mannes, gab den Blick auf die Gesichtszüge des Mannes, der den Jungen mit seinen seelenlosen, stahlblauen Augen anstarrte. Nein, eher kühl musterte.
Langsam erhob sich der Mann, seine wallenden Haare glitten dabei langsam über seinen Körper, schienen kurz die komplette Form des Mannes einzuhüllen. In einer Bewegung, die ähnlich langsam erfolgte, hob er das Schwert und hielt es in einer waagrechten Haltung in die Richtung des dunklen Diebes. "Dann versuch doch, es dir zu holen .."
Ein grausames Grinsen bildete sich auf seinen Lippen und der Glanz der nun in seine bisher leeren Augen trat schien die Essenz des Wahns zu sein, der nur danach trachtete den jungen Kaito und Handlanger des Bösen zu verschlingen.

Zuletzt bearbeitet:
oh........dann bist du wohl die neue die in unsere Klasse kommt

Akikko: DAS IST JA TOLL!!!Dann setz ich mich bestimmt in deine Nähe............

(Naja ob das so toll ist .....mist was ist wenn Marron bis dorthin noch nicht aufgetaucht ist.....Marron......was machst du jetzt?....ach Marron........:( )

Akikko: Duuuuuuuuuu.......... Chiaki......hast du eine Freundin....

(Oh man jetzt wird es zu hart......verdammt .....ich hallts nicht mehr aus......was mach ich hier?Ich suche Marron bin aber bei einem anderen Mädchen.....was würde Marron sagen wenn sie das sieht?.....)

Akikko:Chiaki?Was hast du?

(MARRON!!!!!!!!!..........Vielleicht ist sie in der zwischenzeit nachhause gekommen.......ich werd zu ihrer Wohnung laufen.......)

Es.......tut mir leid Akikko........Es hat mich gefreut aber jetzt muss ich los!

Akikko:Schade......ich danke dir für alles bis in ein paar tagen in der Schule!

jaja bis dann....

Auf dem Weg zu Marron........(Was ist mit mir los?.....Ich bin völlig durcheinander......ist das nur wegen Marron.....Liebe ich sie so sehr.........was ist aus mir geworden?...........Marron ich werde dich finden!)

"... Wieso ist er plötzlich so abweisend? Oder überetreibe ich nur? Aber... Auf meine Frage ob er eine Freundin hat hat er auch nicht geantwortet! Was ist nur mit mir los...? Ich müsste eigentlich nur daran denken Mam und Pap zu rechen... aber... AAAAHHHHH!!!!!!!!! Ich blicke einfach nicht mehr durch!...." seuftzte Akikko und ließ sich auf ihr Bett fallen.

"Wenn du es nicht anders willst."Omnis Augen blizten und er zeigte mit seinem Schwert auf den Mann."Allerdings würde mich interessieren wie du auf den absurden Namen Shinji Hazuki kommst.Sollte ich diese Person kennen."Er ging einen Schritt auf den Mann zu."Aber das ist ja auch egal."Er sprang auf den Mann zu,doch der parierte perfekt und stiess Omni zurück.'Verdammt der Dämon ist stark...und hat ne bessere Schwerttechnik als ich.'Er stellte sich wieder vor dem Mann auf und hielt sein Masamune mit zwei Händen fest.Er hatte eindeutig die bessere Reichweite,aber leider brachte ihm das nichts.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten