KKJ-RPG[Hauptthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bra-chan

Destroyer of Hope
Irgendwo...in Tokyo...in einem Apartment... entsteht gerade ein geplanter Albtraum...

"WIR WERDEN UNS SCHEIDEN LASSEN!!!!!
WIR LIEBEN DICH NICHT!!!!
WIRWÜNSCHTEN DU WÄRST NIE GEBOREN!!!!
Nein! Mama!papa! Wie könnt ihr sowas sagen? Geht nich weeeeeeg!!!!!!!!
ICH WILL NICHT MEHR DEINE FREUNDIN SEIN!!!!
...Myako...
WIR HASSEN DICH!!!!!!
...Myako...Yamato...
ICH HABE EINE ANDRE!!!!!!!
...Chiaki...
neeeeeeiiiiiiiinnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Völlig verschreckt wacht ein Mädchen Namens Marron Kusakabe aus dem Schlaf...

"Maron, was ist denn? Alles ok?" Fin war aus dem Schlaf geschreckt, sie hatte gehört wie Maron geschriehen hatte und flog zu ihr aufs Bett. "Das kann so nicht weiter gehn, schon 3 Nächte lang hast du solche Albträume!!!" Sie schaute Maron besortg an.

[ok, ich hoff das war ok]

Eine Wohnung daneben:

*klirrrrr*
"Verdamt schon wieder ein teller Chiaki wir mich umbrungen das war schon der dritte diese Woche"
Access stand gerade in der Küche und versuchte was zu essen zu machen das war aber schwehr da er klein ist und alle Teller so schwer.
*klirrrrrrr* ein lauter gepolter flog ein ganzer Tellerstapel runter und es klirrte ganz laut in der Wohnung

Zuletzt bearbeitet:
Was ist das denn für ein Lerm.Chiaki wirft einen verschlafenen Blick auf seine Uhr über dem Bett.WAS 6:00!!??!!??!!!!!
ES IST SAMSTAG MORGEN UND ICH BIN UM 6 UHR AUF BOAH DAS WIRD MIR DER JENIGE BÜSEN!

Chiakie steht auf,zieht sich an und geht zuerst mal in die Küche wo er Acces sieht der versucht die ganzen Scherben der Teller aufzusammeln.ACCES!

HÄTT ICH MIR DENKEN KÖNNEN GUCK MAL AUF DIE UHR!
UND WAS IST MIT DEN TELLERN!

Zuletzt bearbeitet:
Der Lärm war im halben Wohnblock zu hören.
Dabei wollte Miko doch in einer Nacht und Nebel-Aktion in die Wohnung neben Chiaki einziehen.
Durch das Geklirr erschreckt packte sie hastig die restilchen Kartons und Plastiktüten und verschwand blitzschnell in der Wohnung.
Sich langsam wieder beruhigend sank sie in den großen schwarzen Sessel den sie bereits aufgebaut hatte.
"Uff ich dachte die hätten etwas bemerkt... gut dass dem nicht so is"
Doch plötzlich .... läutete ihr Handy ...
"Oh man!! Was will der schon wieder.. Hmpf! Nie hat man Ruhe vor der Arbeit"
Mit einem tiefen Seufzen legte sie das Telefon an ihr Ohr und begann mit einer mysteriösen ( :dodgy: ) Person zu reden .....

Zuletzt bearbeitet:
Wieder in Chiakis Wohnung

"Also was soll ich machen wenn ich Hunger hab du Schlafmütze"
Access wischte die letzten scherben auf und verräumte sie. "So wie es aussieht bist du mich sowieso bald los den da es keine Dämonen mehr giebt werde ich bald wieder zurückkehren"

Zuletzt bearbeitet:
sigs aus!!!!!

,,Chiaki???
Was ist das für ein Lärm?``fragte Marron.
..,,Acces...
Was ist los Marron????
,,Chiaki... Hast du auch Albträume?`` fragte Marron.

Zuletzt bearbeitet:
"Maiyako! Steh endlich auf! Es ist schon 6.00 Uhr! (:dodgy: )"
"Lass mich schlafen, Papa!", murmelte sie, doch ihr vater zog ihr die Bettdecke weg und öffnete das Fenster. "Ich habe dir doch versprochen, dich mit auf Streife zu nehmen! also komm, steh auf!", sagte er noch fröhlich und ging aus dem zimmer. genervt zog sich miyako an und folgte ihm. "womit hab ich das verdient?", fragte sie sich, als sie in den dunklen himmel starrte.

Zuletzt bearbeitet:
Re: sigs aus!!!!!

Original geschrieben von Sindbad
Wieder in Chiakis Wohnung

"Also was soll ich machen wenn ich Hunger hab du Schlafmütze"
Access wischte die letzten scherben auf und verräumte sie. "So wie es aussieht bist du mich sowieso bald los den da es keine Dämonen mehr giebt werde ich bald wieder zurückkehren"

DU HAST HUNGER?DANN MACH DIR WAS ZU ESSEN ABER OHNE LERM UND OHNE TELLER ZERBRECHEN UND NICHT UM 6 :00 UHR MORGEN!

Original geschrieben von Bra-chan
,,Chiaki???
Was ist das für ein Lärm?``fragte Marron.
..,,Acces...
Was ist los Marron????
,,Chiaki... Hast du auch Albträume?`` fragte Marron.

Chiakie bemerkt das Marron und Fin rüber kamen!
Was?Alpträume?Nein hab ich nicht ich würde jetzt noch schlummern wenn Acces nicht so nen Lerm machen würde:dodgy:

Einige Häuser weiter,in einem Zimmer:
Ein Junge lag in seinem Bett.Plötzlich schreckte er aus dem Schlaf."Verdammt,schon wieder dieser Traum...können diese verdammten dämonen mich nicht mal schlafen lassen.Ich lösch die nochmal aus,selbst wenn wir auf der selben Seite kämpfen."Er stand auf und machte das Licht an.das Zimmer wurde hell.Man konnte Umzugskartons sehen.Die Person war wohl erst vor kurzem hier eingezogen.Er wollte gerade in die Küche da stiess er gegen einen Karton und die daran befindliche Kleidung viel heraus.Mit einem Fluch auf den Lippen stopfte er sie wieder in den Karton und ging dann in die Küche um etwas zu trinken.'Warum müssen sie mir immer wieder diese Bilder zeigen,denken sie ich wende mich ihnen ab?'dachte er und ging wieder in sein Zimmer. Im ganzen Haus war es ruhig.Er setzte sich auf sein Bett.

,,hahaha, das war nich zu überhören!`` lachte Marron.
,,Marron! :) Toll! Endlich lachst du mal wieder!`` sagte Fynn besgeistert.
,,Wieso, sind die Albträume so schlimm?``fragte Acces.
,,hm...ja... das letzte mal seit ich solche Träume hatte war als die Dämonen mein Schutzschild schwächen wollten...``sagte Marron.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich hab zwar die Hintergundstory noch nicht abgeschickt, aber das mach ich sobald wie möglich. Neben Cyril Argaith stell ich auch noch diesen "Jenen Ohne Namen" ;)

=============Cyril Argaith======================
Eine Stimme. Mehr der Hauch eines Flüsterns. "Ja. Gut, mein Freund. Mit der Eröffnung des Waisenhauses können wir vielen Leuten helfen. Was? Nein, nein. Die Summe ist unwichtig." Auf den Lippen des Mannes bildete sich der Hauch eines freundlichen Lächelns, während er in den Telephonhörer sprach.
Die ganze Zeit über musterte er die Meisterwerke, als deren Sammler er galz, die überall an den Wänden hingen. Schwerter. Wakizashis. Katanas. Selbst europäische Breitschwerter.
Wunderbar, solch Kunststücke sein eigen zu nennen.
"Gut. Ich hoffe, der Bau ist bald beendet. Grüßen Sie bitte Ihre Familie von mir. Oh? Danke. Schönen Abend noch."
Cyril Argaith, Philanthrop und bekannter Geschäftsführer, legte auf.

Zuletzt bearbeitet:
"Ich hab 1n 2 mahl einen rundgang gemacht und hab keinen Dämon gefunden aber vieleicht kommen sie wieder oder was meint ihr?"

Zuletzt bearbeitet:
In Yamatos Wohnung

Yamato steht gerade auf und läuft zum Schrank.Er zieht sich an und plötzlich steht er vor dem Spiegel und zieht seine Brille auf.Er fragt sich:"Seh ich ohne Brille besser aus?

Dämonen?Das heißt das es vielleicht schon bald wieder Arbeit gibt Acces!
Acces:Ja dann muss ich nicht zurück:)

Ein netter nebenefekt:dodgy:
Ach tu doch nicht so als ob ich dir nicht ans Herz gewachsen bin!

ARGG.......Chiakie geht mit ACCES in ein anderes Zimmer
ACCES SPINNST DU ......UND DAS NEBEN MARRON.......

Chiakie schrie so laut das Marron und Fin alles hörten und in der Küche lachen mussten :D

Zuletzt bearbeitet:
"Papa kann ich nicht ein anderes mal mit auf streife gehen???" "Aber du wolltest doch unbedingt mit, Miyako!" "Jaja, aber heute bin ich mit Marron verabredet (Lüge! :dodgy: )" Miakos Vater seufzte und gab schließlich nach. er ging aus dem haus und schloss die tür. miyako ließ sich erleichtert in ihr warmes bett fallen. "Was soll ich heute eigentlich machen?", fragte sie sich. "Vielleicht ruf ich später mal Yamato an!", sagte sie leise bevor sie schließlich einschlief.

Miko gähnte leicht
"mhh.. ok Arbeit! Yeah!" Sie löste sich kurzfristig auf ... doch in weniger als 2 Sekunden materiallisierte sie sich wieder in einer großen Villa
"So da wären wir also ... hm mal sehn jetz brauch ich noch ein geeignetes Objekt"
Leise schlich sie durch das Haus
Plötzlich hörte sie jemanden sprechen ... sie folgte der Stimme und kam schließlich zu einem großen Raum in dem ein gutaussehender ( :dodgy: ) junger Mann (Cyril Argaith) telefonierte.
Sie sah an der Wand die Kunstschätze ... da überkam sie doch der Gedanke ...
Miko setzte ein teufliches Grinsen auf

Zuletzt bearbeitet:
"was schon morgen?", fragte sich Miyako verschlafen, als sie nach einigen Minuten wieder aufwachte. "Hm, ob Yamato schon wach ist? ...... ich ruf ihn mal einfach an.", sagte sie schließlich und nahm das Telefon...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten