YoungChichi
Mega-Gackt-Fan!!!!
Dann brauchen wir jetzt eigentlich nur noch eine Story! Wir schreiben ja die Geschichte ab dem Ende des Anime weiter. dann müssen wir jetzt eigentlich nur noch zusammenfassen, was dann passiert!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

aber nimm doch ma wedding peach ... diese aquelda oder wie sie heißt steht doch auch auf ame *lol* und potamos (oder wie auch immer dieses teil heißt) steht auf yousuke *gg* ....
ich spinn wieder rum nehmt mich nich ernst -_-''
Original geschrieben von Cyborg#18
mir is eigendlich fast egal wann ich schreiben kann... aber ich mach das zum ersten mal und würd gern etwas am schluss sein... *g* (am besten nach access, dann könnt ich sein "chaos" aufräumen) und wieviel muss man da schreiben??

Hey ich hab das gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Original geschrieben von Cyborg#18
hmm denk ich auch, is vielleicht das beste...
@sindi: was?? klaro... wer musste denn den hubschrauber "aufräumen" und access ins bett bringen?? *gg*