Kingdom Hearts

ich hab aber auch schon gehört, dass square und disney mit einem erfolg gerechnet haben und haben deshalb schon damit kh2 angefangen bevor es rausgebracht wurde in europa zumindest und wenn du das ending geshen hättest würdest du auch denken dass kh2 kommt .... es ist der hammer

Original geschrieben von Platinum Vegeta
ich hab aber auch schon gehört, dass square und disney mit einem erfolg gerechnet haben und haben deshalb schon damit kh2 angefangen bevor es rausgebracht wurde in europa zumindest und wenn du das ending geshen hättest würdest du auch denken dass kh2 kommt .... es ist der hammer
ich hatte das game 3 tage vor den öffentlichen verkaufs termin..also sag mir nix "Von offizieller Seite her hieß es nur, man sei bestrebt, die Kontakte zu Disney aufrecht zu erhalten und würde auch in Zukunft gerne wieder mit ihnen zusammenarbeiten." ... das ende war zwar offen und ich kann es mir auch gut vorstellen (und hoffe es) das KH2 kommt, denoch wurde noch nichts bestätigt..und soviel material hat disney auch wieder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich find das Spiel super.Habs zu Weihnachten bekommen und bin fast durch.Sprachausgabe bin ich sehr zufrieden auch die Kämpfe sind von der Schwierigkeit her in Ordnung.Am Anfang ist es praktisch wenn man die Auswirkungen weis was die Wahl der Antworten weis die man Wakka und co gibt ^^ ohne Lösungsbuch.

Zum Thema Sephiroth: Der stärkste Gegner find ich.Hab einmal aus Zufall gegen ihn gekämpft weil ich wissen wollte was passiert wenn ich die ??? auswähle.Das Ergebniss war nach 3 Sekunden war ich futsch...

Mit Bossen hatte ich eigentlich kaum Probleme bis auf einem.Ist praktisch wenn man sich schon auf der Anfanfsinsel viel auflevelt(Lvl 20).

Original geschrieben von SSJSonGokuNr1

Mit Bossen hatte ich eigentlich kaum Probleme bis auf einem.Ist praktisch wenn man sich schon auf der Anfanfsinsel viel auflevelt(Lvl 20).

Was?! Auf lv 20?! Geht das denn überhaupt?

Naja, ich habe das spiel jetzt auch zu weihnachten bekommen, und ich finde es sehr gut.;)

Ich bin jetzt bei "halloween town"... Der schwerste gegner für mich war bis jetzt eigentlich "kerberos" oder " squall (leon) und yuffie"... Als ich gegen sie gekämpft was ich wohl noch nicht stark genug.;)

MFG OUTLAW....

Gehen tut es schon dauert aber sehr lange bis levle 10 und so geht es rechtzügig aber sobald man um die 300Exp. braucht wird es zäh.Die Idee stammt von Squarenet sag sie aber trotzdem. Auf der Anfangsinsel musst du gegen Wakka kämpfen und seine Bälle zurückschlagen,dafür gibt es 1 Techpunkt.Wenn du anfangs das Schild ausgewählt hast und dafür auf Schwert verzichtest,kannst du ab Level 9 Reflektor lernen,damit kannst du jeden Ball von Wakka zurückwerfen.Nnun nur darauf achten das der Ball Wakka nicht trifft und es geht immer so weiter ^^ .Aber auch sonst kannste jeden Ball mit Timing zurückschlagen.

Leon und Yuffie waren hart das stimmt..Cerberus ging eigentlich mit Level 20 am Anfang hast du kaum Probleme bis zum Koloseum.
Halloween Town..Der Endgegner ist nervig,hat mir zumidest Nerven gekostet -.- .

Ich könnte das game zwar schon längst durch haben, aber ich habe erst ma alle 99welpen geholt und dass schlüsselloch im100morgenwald versielgelt. außerdem hab ich da bei allen minispielen rekorde belegt damit ich am schluss die ability schamane mit sora bekam!

jetzt versuch ich die items zu finden, mit denen man ultima kriegt!

Original geschrieben von Kuja
Auch ohne das ich das Ende gesehn habe,Square-Enix hat bereits einen Nachfolger angekündigt.

ich wusst zwar das square mit enix nun ein projekt ´haben, aber das is nach ankündigungen doch eine überarbeitung von Parasite Eve 1!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin eher durch das Spiel gerannt.Mit Level 53 in der letzten Welt ist Selbstmörderisch :D .Trotzdem versuche ich mit dem Level noch den Hades-Cup obwohl ich den verflixten Cerberus da nie besiegen konnte -.- .Der einzige Boss wo ich mehr als 1.Versuch gebraucht hab war der letzte in der Holow Bastion.Da hatte ich mit Level 48 oder so gekämpft.Manche hatten da schon Level 60.

.

Ich war da auch erst lvl 48, und trotzdem hatte ich keine schwierigkeiten! Frag mich eh wie sehr man sich aufstufen muss, um da schon lvl60 zu haben!

Ich denke mal es kommt nicht nur auf den Level an mit dem man dort ankommt, klar durch höheren Level mehr Mana und Life aber wenn jemand nicht das richtige Aufnahme Vermögen hat für so ein Spiel der braucht dann schon einen höheren Level als andere.
Finde ich aber nicht schlimm wenn ei´ner mehr oder weniger braucht.

Wenn man will kann man ohne eine Welt durchzumachen sich bis Level 99 oder höher aufpuschen, ist nur eine Frage der Zeit.

Das mit dem Aufnahmevermögen stimmte ich teilweise überein.Dan man speziell für die Bosse Taktik und auch das Aufnahmevermögen braucht um zu merken was als nächstes kommt,aber das Level spielt auch ne Rolle.Ich hatte z.B ohne Taktik únd mit sturer Haudraufmethode mit ein bisschen ausweichen,so gut wie mit keinem Boss Probleme.Aber wenn z.B Ludtkämpfe sind reagiert ja die komplettte Steuerung anders mit auf und absteigen und ohne Spezialtechs à la Sonicstoß,Tollwut(Ars Arcanum) und so kann das recht hart werden ^^
Kommt darauf in wiefern du den Unterschied meinst mit dem Level.Manche trainieren ja ohne vom Boss zu wissen die Charas so hoch.Beispiel:Hollow Bastion letzer Endkampf.Ich war Level 45 oder so als 50 noch nicht und hab 3 Anläufe gebraucht und andere waren da schon Level 60.Ich bin in der letzten Welt und hab das immer noch nicht ^^" .

klar die meisten fähigkeiten sind schon sehr nützlich , ich meine ja auch keinen Level unterschied von 30 level ups.
Man kann noch so gut sein und mit wenig HP schafft man das Spiel trotzdem nicht. Aber ein gewissen mass an reaktions und schnelles denken gehört einfach dazu, und wer halt langsamer ist braucht mehr HP um einen Gegner zu besiegen

So, nachdem ich etz den Sch*** Aufwand gemacht habe, um Ultima zu schmieden, hab ich das spiel ma durchgezockt.
Ich muss sagen das Optionale Ending war schon geil und es muss ein 2. game kommen!

Spoiler(schwarze Farbe)(wer es noch net durch hat besser net lesen):
Beim optionalen Ending, waren die 2 typen beide male riku? Und am schluss am strand, war das Kairi, in ihrer Erwachsenen Form? Denn die hatte lange haare!
Aber noch zu Riku, warum waren die Schattenlurche so groß, war das alles die Zukunft? Und warum hatte er 2 Schwerter?

Original geschrieben von SSJ4_GogetaX
..und soviel material hat disney auch wieder nicht.

Was? Nicht soviel Material?LOL
Was denkste denn wieviel Disney noch zu bieten hat, noch ewig viel! Kennste all deren Filme?

Edit: So, hab Sephiroth nun schon zum 3 ma besiegt. Soooo schwer isser doch gar net! War auf lvl 79 als ich ihn zum ersten ma besiegt hatte! Und nun kämpfe ich immer gegen ihn wenn ich mich aufstufen will! Brauche inzwischen auch nur noch 1 Elixier pro Kampf! Also ich hätte ihn mir schwerer vorgestellt!

Hab eigentlich etz alles gemacht was man nur machen kann! Alle besiegt, alle trio techs, und alle Waffen! Alle cups in allen variationen!
*ganz stolz auf seinen ultimativen speicherstand ist*:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sagt ma ich versuch gerade ultima zu schmieden wo bekomm ich das freudentau her?????
muss ich um ultima zu schmieden erst alle anderen items schmieden????

Zuletzt bearbeitet:
also ich find das game geil :D schon das erste bild was ich gesehen habe bevor es rauskam hat mich schon überzeugt ^^

und jetzt bin ich wiedermal dabei sephiroth mit meinem Lv 100 chara und ultimativer waffe zu erledigen ^^

Original geschrieben von Trunks in SSJL2
sagt ma ich versuch gerade ultima zu schmieden wo bekomm ich das freudentau her?????
muss ich um ultima zu schmieden erst alle anderen items schmieden????

Freudentau bekommst du von Puffungi ^^

du must ihn 3 mal mit dem selben element zauber abschießen wenn er darum bittet

Original geschrieben von Hell-Dragoon
Freudentau bekommst du von Puffungi ^^

du must ihn 3 mal mit dem selben element zauber abschießen wenn er darum bittet

was heisst er bittet darum wann macht er das und wie macht sich das bemerkbar?

in welcher welt finde ich die Puffungis????

Zuletzt bearbeitet:
Geh in den deep jungle ins zeltlager! Und mache sooft softreset bisse kommen!

Hilfe

Ich hab n ziemlich großen Prolem!

Ich bin jetzt bei dem Ringel beio Dems zu Ariel und Aladin und so geht.Jetzt komm ich nichtmehr weiter! :bawling:

Ich brauch jetzt das 2 Teil vom Navini-Gumi um wieder neue Welten freizu schalten.Aber ich hab nur das aus Traversant und keie Ahnung wo das andere Teil ich!
Bitte Hilfe :(

in die beiden Welten kannst du aber oder? Ich weis grad nicht wo man das zweite herbekommt aber versiegel einfach mal die beiden Welten Agrabar und Atlantica.Dann müsstest du es eigentlich erhalten.Du müsstest zugriff auf Travers,Wonderland,Deep Jungle,Olymp,Agrabar,Atlantica(Ariell Welt)haben.das beste ist die letzerern zu versiegeln,ansonsten weis ich selbst nicht genau,werd aber mal nachschauen.

Zurück
Oben Unten