SSJ4_Itachi
絶望
nicht das ich wüsste...sie haben noch nichts zu KH2 gesagtOriginal geschrieben von Kuja
Auch ohne das ich das Ende gesehn habe,Square-Enix hat bereits einen Nachfolger angekündigt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nicht das ich wüsste...sie haben noch nichts zu KH2 gesagtOriginal geschrieben von Kuja
Auch ohne das ich das Ende gesehn habe,Square-Enix hat bereits einen Nachfolger angekündigt.
ich hatte das game 3 tage vor den öffentlichen verkaufs termin..also sag mir nix "Von offizieller Seite her hieß es nur, man sei bestrebt, die Kontakte zu Disney aufrecht zu erhalten und würde auch in Zukunft gerne wieder mit ihnen zusammenarbeiten." ... das ende war zwar offen und ich kann es mir auch gut vorstellen (und hoffe es) das KH2 kommt, denoch wurde noch nichts bestätigt..und soviel material hat disney auch wieder nicht.Original geschrieben von Platinum Vegeta
ich hab aber auch schon gehört, dass square und disney mit einem erfolg gerechnet haben und haben deshalb schon damit kh2 angefangen bevor es rausgebracht wurde in europa zumindest und wenn du das ending geshen hättest würdest du auch denken dass kh2 kommt .... es ist der hammer
Original geschrieben von SSJSonGokuNr1
Mit Bossen hatte ich eigentlich kaum Probleme bis auf einem.Ist praktisch wenn man sich schon auf der Anfanfsinsel viel auflevelt(Lvl 20).
Original geschrieben von Kuja
Original geschrieben von SSJ4_GogetaX
..und soviel material hat disney auch wieder nicht.
Original geschrieben von Trunks in SSJL2
sagt ma ich versuch gerade ultima zu schmieden wo bekomm ich das freudentau her?????
muss ich um ultima zu schmieden erst alle anderen items schmieden????
Original geschrieben von Hell-Dragoon
Freudentau bekommst du von Puffungi ^^
du must ihn 3 mal mit dem selben element zauber abschießen wenn er darum bittet