Kingdom Hearts

Original geschrieben von SSJSonGokuNr1
in die beiden Welten kannst du aber oder? Ich weis grad nicht wo man das zweite herbekommt aber versiegel einfach mal die beiden Welten Agrabar und Atlantica.Dann müsstest du es eigentlich erhalten.Du müsstest zugriff auf Travers,Wonderland,Deep Jungle,Olymp,Agrabar,Atlantica(Ariell Welt)haben.das beste ist die letzerern zu versiegeln,ansonsten weis ich selbst nicht genau,werd aber mal nachschauen.

Hm...Da hab ich schon alle versiegelt.
Deshalb weiß ich ja nichtmehr weiter....
aber danke dass du mal nachschaust ;)

Eigentlich müsstest du weiterkönnen auch ohne das zweite Gummibauteil.Entweder nach Halloween Town oder Nimmerland.Geh mal im Weltkartenbildschrim auf einen der freien Punkte wo noxh kein Land abgebildet ist.da müssten dann die Sterne in ner blass-roten Schrift sein.Von Agrbar müsste nach rechts-oben eigentlich der Weg weitergehen nach Halloween Town
wobei Monstro auf dem Weg nach Haloween Town erscheinen müsste,also nicht wunder wenn dich ein Wal verschluckt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von SSJSonGokuNr1
Eigentlich müsstest du weiterkönnen auch ohne das zweite Gummibauteil.Entweder nach Halloween Town oder Nimmerland.Geh mal im Weltkartenbildschrim auf einen der freien Punkte wo noxh kein Land abgebildet ist.da müssten dann die Sterne in ner blass-roten Schrift sein.Von Agrbar müsste nach rechts-oben eigentlich der Weg weitergehen nach Halloween Town
wobei Monstro auf dem Weg nach Haloween Town erscheinen müsste,also nicht wunder wenn dich ein Wal verschluckt ^^

In dem Wahl war ich schon drin.Und da gehts nirgens irgentwo zu nem Stern.Ich kann einbmal im Kreis und bin dann wieder da beim Schwarzen Loch zum Olymp..

Edit:

So ich war bei Traverse ,Wunderland ,tiefer Tschungel ,Arena des Olymp ,Agrabah ,Monstro halloweentown ,Nimmerland und Atlantika.Da hab ich alles hemacht und hab das Navi Gumi von Traverse.Das ist mein Stand.Aber wies weitergeht weiß ich nicht :bawling:

Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon mit Cid gesprochen,das der dir das Navi-Gummi einbaut.Denn eigentlich müsstest du jetzt nach Hollow Bastion wenn die anderen Welten versiegelt sind.Ein zweites Navi-Gummis bekommst du erst wenn du zum ersten Mal Hollow Bastion abgeschlossen hast.Wobei die Welt eine ziemlich harte ist wenn man kein gutes Level hat,das auf die Anfangswaffenwahl bezogen ist.

Das ist Aeroga Vigra bekommst du nachdem du Hollow Bastion vewrsieglt hast und du in der Bibliothek ein paar mal mit Aeris gesprochen hast.

@SSJSonGokuNr1:
Ich habs jetzt ^^Ich musste in Nimmerland noch das mit dem Glockenturm machen!Daran hab ich überhauptnicht gedacht.Mein Freund is da auch hängengeblieben und hats selbst rausgefunden.

Ao ich melde mich mal zu Worte ^^"

Ursula die Meerhexe ist im 2ten Kampf etwas schwer, wenn ich das so sagen darf O_o"
Kann mir eine rTipps geben? Welches Level sollte ich dort haben (ich hab 32 oder so O_o")

Geil ist das Spiel allemal! Ich bin wohl der Erste der KH 2 hat ^^

1.Das Spiel is der hammer!
2.ich habe ein dummen Fehler gemacht!Ich bin in der Stadt wo man Goffy und Donald trift!Ich soll ein Buch zu jemanden bringen aber ich weiß jetzt nich die Adresse wo er wohnt (hab zuschnell weggedrückt!)könnt ihr mir sagen wo ich lang muß oder wo es ist!bitte :stareup: :stareup: !

Zurück
Oben Unten