Kindergarten

*losbrüll* geiloooooooooooo!!!! :rofl: *kreischend durch den thead kugel* vegeta und freezer sind einfach schlicht geniaaaaal!!!! :rofl: und ai!!!!! :rofl:
und erst lisa!!! .rofl: :rofl: autoritärer tonfall :rofl: :rofl: ob sie damit weiterkommt??? :rofl:
fruchtzwerg schnäll weiter!!!

Wisst ihr was ?!
Ich finde Ai sollte sich ein neues Wort zulegen ... erstens gehen uns die Fruchtzwergwitze aus , zweitens wird es langsam langweilig .
Aber der Rest der Geschichte , meine Fresse hast du mich lachen hören ?! Das muss durch ganz Europa geschrien haben !!!
Und vorallem Freezer mit seinem Sprachfehler :rofl: wie muss das erst werden wenn er Futur passiv Konjunktiv 1 oder 2 benutzt :rofl:

Ich roll mich dann mal weg ,

Hmm... ihr meint Ai sollte ein neues Wort lernen? Nicht schlecht... aber ihr sollt bestimmen, welches^^ Ihr seit schließlich die Leser, also die, denen es gefallen soll ^=^
-------------------------------
"Nett", stieß Vegeta verächtlich aus. "Wer glaubt denn noch ans nett sein? Da kann ich ja gleich noch an den Osterhasen glauben. "Lisa sog zischend die Luft ein und zählte bis zehn. "Vegeta", meinte sie überfreundlich, "das kann man doch nicht vergleichen." "Ach nein?! Finde ich schon!" Lisa nickte nur genervt und wandte sich Freezer zu. "Sei nicht traurig, er ist immer so,...äh...wie heißt du den gleich noch mal, kleiner Echsenjunge?" "Ich heiße Freezer, bin nicht klein(nnneeeiiiinnnn:dodgy: ), und das Vegeta immer so ist weiß keiner besser als ich, und wenn du mich noch mal Echsenjungenennst, dann...""Okay,Freezer", unterbrach Lisa hastig, dann rief sie:"Chichi, Bulma, Shin, Goku, Gohan, kommt doch alle mal her.Und setzt euch im Halbkreis um mich herum...Shin, bring Ai mit!"Chichi und Bulma kamen sofort, auch Gohan und Goku liefen zu ihr, Muten Roshi kam auch-eine Sabberspur hinter sich herziehend-superschnell.Shin packte Ai, die nichtsverstehend hin-und herging, am Arm und sagte :"Komm mit!" "Zwergfruchtzwerggggg!", meinte Ai und ließ sich zu Lisa schleppen. "Also, ihr wisst ja, das bald Weinachten ist" "Ja, natürlich wissen wir das", knurrte Vegeta, der sich-natürlich soweit wie möglich von Freezer weg- ebenfalls gesetzt hatte. Lisa überhörte den frechen Kommentar. "Also, ich möchte mit euch ein Theater aufführen." "Theater aufführen? Wofür hält die uns? Für Kindergartenkinder ?", schnaufte Freezer empört. Lisa beließ es bei diesem Einwurf des kleinen Wandlers, ohne ihn darauf hinzuweisen, das sie genau das-Kindergartenkinder-waren. "Ich möchte mit euch ein Weihnachtsmärchen aufführen, das ich nachher vorlesen werde. Aber erst mal muss ich wissen, wer ein Instrument spielt." Goku drehte sich zu Vegeta um. "Du spielst doch Flöte, oder? Das hast du auf jeden Fall ein mal Radditz erzählt." Vegeta wurde Knallrot. "Ich...ähm...na...es...naja, es ist doch nur...weil Mama gesagt hat..." "Mami hat gesagen( das wort gibts nicht mal^^)! Hörst du immer auf das, was deine Mami sagen? Spielt Blockflöte! Das ist doch nur was für Weichier!", lachte Freezer. "Na, das ist aber ein Zufall", überlegte Shin laut,"Kibito hat mir erzählt, weil er doch mit Cooler in eine Klasse geht, das Cooler gesagt hat, das du auch Flöte spielst, Freezer."
---------------------------------------------
Also... freue mich über Kommis und Vorschläge für Ais Wortschatz^^

Mal wieder echt super!!! Mach weiter so!!! Ein anderes Wort... mhm las mich mal nachdenken... Sorry mir fällt grad keins ein. Ist mir auch eigentlich egal. Das Veggie und Freezer Blockflöte spielen ist echt unfassbar. Und dann ein Weihnachtsmärchen mit diesen Rabauken!!!! Mir tut die arme Lisa jetzt schon Leid. Ich bin gespannt wie lange sie es jetzt aushält bevor sie wieder in die Klappse muss. :sulkoff: Na ja dann kommt halt Diona wieder und feiert mit denen Weihnachten.:xmasembar

geilooooo :lol2: !!!!!!!! kraaaaaaaaass!!
weihnachetn!!!!! :rofl: theaterstück!!!! :rofl: :rofl: BLOCKFLÖÖÖTE!!!!!!!!!!! :rofl:
einfach nur genial!!!! :rofl: *sich nich mehr fängt*
geil!! lol, also............. neues wort für ai............. hmm........ wie wärs mit mohrenkopf????? :rofl:
naja, n vroschlag ^^ also mach schnell weiter!!!!! :D

Ein neues Wort ??? Hmmm... wie wär´s mit ....uhm....Löffel ? :D
Das wäre doch naheliegend . Oder ein Schimpfwort .... oder klein :D
Na weiß nicht lass dir was einfallen
Der Teil was wenigstens super !
Voll cool die Idee mit der Weihnachtsaufführung !
Und Veggie und Freezerchen müssen ein Blockflötenensemle spielen ... :rofl:

Okay, ich lass mir mal was einfallen^^

---------------------------------------------
Freezer wurde blaß und verstummte. Vegeta lächelte nur ganz leicht, aber es sah trotzdem fieß aus( er hätte wahrscheinlich schadenfroh gelacht und eine scharfe Bemerkung fallen lassen, aber angesichts dessen, das er in einer ähnlich blöden Situation steckte, ließ er das lieber bleiben). Lisa musste sich auf die Lippe beißen um nicht laut loßzulachen. Chichi grinste und Bulma lächelte verträumt. "Mein Traumprinz ist nicht nur ein toller Kämpfer sondern auch ein ganz sensibler Musiker", phantasierte die türkishaarige leise herum. Chichi verdrehte die Augen. "Sensibler Musiker! >Weichei< trifft es wohl eher!" Bulma ließ sich unter keinen Umständen aus ihren Tagträumen reißen. Chichi, die keine Lust hatte sich jetzt zu prügeln( in so einer schönen Situation, wo Veggie und Freezie in die Ecke gedrängt sind^^), weil sie nichts verpassen wollte, wandte sich von ihrer träumenden Freundin ab und blickte Lisa gespannt an. Lisa beeilte sich den Kindern die Schritte des Theaterstücks zu erzählen, denn sie hatte schon regestriert das Vegeta kurz davor war, Goku umzubringen, und Freezer schon die Hände um den Hals des Kaioshins gelegt hatte. "Also", sagte die Kindergärtnerin hastig," ich möchte euch jetzt das Weihnachtsmärchen, das wir aufführen, erzählen. Aber nicht hier! Es ist zu ungemütlich. Diona hat die Kuschelecke in unserem Raum wieder aufgebaut.", sie warf Vegeta einen eindeutigen Blick zu," Also kommt." Zu ihrer großen Überraschung taten alle was sie sagte. Shin packte Ai an der Hand und schleifte sie mit. Alle folgten ihr in den Raum der Rosengruppe und setzten sich in die Kuschelecke. Lisa setzte sich dazu und fing an zu erzählen:" Also, Kinder, dann hört mir mal alle zu. Es ist eine Geschichte über eine verschneite Stadt im Königreich Sato. Das Märchen spielt im Mittelalter:Also, es geht um ein Mädchen und...
Es war einmal ein junges Mädchen Namens Zypa. Zypa war die Tochter des Königs von Sato. Momentan stand sie in ihrem Zimmer und blickte aus dem Fenster, seufzte. Da klopfte es an der Tür und ihre schöne Dienerin Cesarine. Cesarine schob ein Jungen durch die Tür und berichtete ihrer Prinzessin, das dieser Junge ein Weisenkind wäre, das nicht sprechen konnte, und das vor dem Schloßtor gesessen hatte. Die Mädchen versuchten ein paar Wörter aus dem Waisejungen herauszubekommen, aber es brachte nichts. Dann schlichen sich die Mädchen aus dem Schloss, denn sie durften nicht außerhalb des Schlossgeländes sein. Sie wollten in die Gosse der Stadt gehen, denn dort gab es bestimmt Kinder, die diesen Jungen auch ohne das er sprach verstehen konnten. Bald trafen sie auf eine Gruppe von fünf Jungen, die den Waisenjungen wohl kannten. Einer von ihnen hatte ein Katzenmädchen an der Leine. Sie erklärten der Prinzessin und der Dienerin das der Junge zu ihrer Gruppe gehörte. Sie bedankten sich, das die Mädchen ihr stummes Gruppenmitglied zurückgebracht hatten. Aber dann sagte einer der Jungen, das die zwei Mädchen wieder nach hause gehen sollten, es wäre schließlich Heiligabend. Aber die Prinzessin und ihre Freundin wollten nicht wieder nach Hause. So feirten sie mit den Straßenjungen zusammen, und am ersten Weihnachtsfeiertag wurden sie von einem Zirkus arrangiert. So lebten sie als Zirkuskinder glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende.
--------------------------------------
Warum habe ich jetzt ein komplett neues Märchen erfunden? Weil ich eine gute Rollenverteilung brauche, damit alle die Figuren eine "relativ" Hauptrolle bekommen? Oder weil ich mich mit diesem Märchen schön bekloppt machen wollte? Naja^^ Das Märchen ist stark verkürzt und die wörtliche Rede hab ich rausgelassen^^

Klasse Teil !!!
Nicht ganz so lustig wie sonst aber immer noch sehr gut !
Das Märchen kenne ich leider nicht , obwohl ich sehr viele kenne (ich war mal ein Märchenfan und hab die sozusagen "gesammelt")
Vielleicht von Hans Christian Andersen ? Seine kenne ich nämlixh kaum ...

das märchen is ja witzig!!! :lol2:
lol, wirklich interessant...... :grlaugh:
mach schnell weiter, die auffürhung wird sicher echt scharf!!!
na, wer wird wohl der stumme junge sein.... :dodgy: :rofl:

@Blue_Fairy
Hätte mich gewundert wenn du das Märchen kennst, ich habs ja selbst erfunden^^

-----------------------------------------
Vegeta fuhr sich mit einer Hand durch die langen Stachelhaare. "Was für´n Kinderkram!", meinte er laut. "Da sind wir ja zur Abwechslung mal einer Meinung, du Affe!", sagte Freezer unmittelbar im Anschluss zur Vegetas Kommentar. Aber Lisa hatte sehr wohl gemerkt, das die beiden Jungs während ihrer Erzählung aufmerksam zugehört hatten. "Wieso habt ihr sie denn nicht unterbrochen, wenn ihr das Märchen so blöd fandet?", meinte Gohan provozierend. "HALT DIE KLAPPE!!!!", brüllten Freezer und Vegeta wie aus einem Mund. Lisa war schlau genug an diesem Punkt das Gespräch abzubrechen. "Also, wir müssen die Rollen verteilen", meinte sie hastig. "Au ja, ich möchte die Prinzessin Zypa spielen!", rief Bulma. "Ach quatsch, ICH bin die perfekte Prinzessin!", wiedersprach Chichi. "Ich fürchte, Chichi hat recht", meinte Lisa vorsichtig. "Prinzessin Zypa hatte nähmlich schwarze Haare." Bulma zog einen Schmollmund. "Schade." Chichi allerdings freute sich:" Ui, cool, ich beschwer mich nie wieder über meine schwarzen Haare." Lisa seufzte. Die Mädchen in Rollen zu koppeln war einfach, aber bei den Jungen würde es schwer werden. "Und welche Rollen möchtet ihr denn spielen?", fragte sie freundlich. "Gar keine!", riefen Freezer und Vegeta gleichzeitig. "Egal", meinten Shin und Gohan wie aus einem Mund. "Die Rolle, wo man die Prinzessin und ihre Dienerin nageln darf*lechz*", sabberte Muten Roshi. Goku verstand mal wieder gar nichts. "Fruchtzwerg", meinte Ai. "Also, ich VERTEILE jetzt die Rollen", sagte Lisa. "Hat jemand was dagegen?" Alle schüttelten den Kopf, bis auf Ai, die es natürlich nicht begriff. "Also Freezer, ich möchte das du den stummen Jungen spielst." Sie machte eine kleine Pause, um zu gucken, wie der Wandler reagierte. Freezer stöhnte, sagte aber nichts. "Du, Vegeta, bist der Junge mit dem Katzenmädchen", fuhr sie fort. Vegeta verdrehte die Augen. "Na klasse", meinte er leise. "Ai soll das Katzenmädchen sein, weil sie in dieser Rolle nicht sprechen muss. Der Rest von euch sind logischerweise Straßenkinder. Ich und Dioana sind die Zirkusleute, die euch in den Zirkus bringen. In Ordnung?" Bestimmte Personen, die ich wohl nicht nennen muss, stöhnten genervt, die Anderen nickten. "Okay, hier sind eure Texte. Bei Ai kann ich das Text austeilen lassen, und Freezer... willst du einen Text, wo überall steht, dass da nichts steht, weil du ja nichts sagst?" "Ha-ha, sehr lustig", knurrte Freezer. Lisa zauberte sieben Kassetten hinter ihrem Rücken hervor( das funktioniert ja im Manga^^). "Da ihr ja noch nicht lesen könnt", Lisa wurde von Gohan unterbrochen: "Ich kann schon lesen", meinte er vorwurfsvoll. "Ich redete vom Großteil", sagte die Kindergärtnerin genervt. "Also, da ihr ja- zum Großteil-nicht lesen könnt, sollt ihr euren Text hören. Ihr müsst nicht viel sprechen, eher schauspielern. Darum erwarte ich, dass ihr den Text morgen auswendig könnt." "Sie wollen uns ein Ultimatum stellen?!", fragte Vegeta aufgebracht. "Tja, ich kann mir schon denkt das du mit deinem Spatzenhirn das Textlernen nicht schaffst", lästerte Freezer. "Ahahaha, sehr lustig, Echse. Erstens. Wer´s selbst nicht tun muss, soll den Mund halten, zweitens: Lern erstmal richtig sprechen!", erwiederte Vegeta. "Achso, hier." Lisa drückte Freezer und Vegeta jeweils ein Notenblatt in die Hand. "Ihr werdet zusammen ein Flötenensemble spielen. Vegeta spielt die erste Stimme und Freezer die zweite. Es sind die Noten zu >Last Christmas< von >Wham!<. Ihr anderen habt das Lied auf euren Kassetten und ihr werdet singen, während Freezer und Vegeta spielen."
Es war wohl eines der ersten Male das keiner aus der Gruppe ein Kommentar einschmiss... alle bis auf eine. Plötzlich kicherte Ai und meinte: "BH!"
----------------------------------
Ich glaub das neue Wort könnte einige Schwierigkeiten bringen *rofl*

Auwei !
Na dat kann ja mol wat werden !!!(nicht wundern ich hatte mal Bock plattdeutsch zu sprechen :D)
Also mir gefällt das neue Wort :D :D ... was singt sie dann bei der Aufführung ??

(mit dem Märchen hätte ich ja auch selber drauf kommen können , dass du´s nur erfunden hast )

*kreisch*
bh!!!!!!!!!!!!!!!!!!! geilo!!!!! :rofl: :rofl: :rofl:
geiiiiiiil!!! das wird so genial!!!
ich freu mich richtig drauf, machs chnelll weiter"!!!! :lol2:

So ich muss mich auch mal wieder melden
:rofl: die Teile waren echt geilo
Und Ais neues Wort BH :rofl:
Das Märchen ist nicht so ganz mein Geschmack aber das mit dem Theater find ich klasse

@Jacky6
Ja, normalerweise sind Märchen auch nicht mein Ding, aber in Kindergärten wird sowas ja zwangsmäßig aufgeführt( war bei uns so, und ich habe es gehasst ~.~)Außerdem wird es mit Vegeta und Co. bestimmt ganz lustig.

Natürlich müssen wir das mit dem Weichnachtsmärchen (Betonung liegt auf "Weihnacht") ändern. Also, es ist nur ein normales Märchen, das zufällig an Weihnachten spielt...

übrigens, ich habe mir für´s neue Jahr vorgenommen, jeden Tag zu posten. Ist das nicht ein guter Vorsatz?

------------------------------------
Alle starrten Ai an. "W...wie...was ist denn jetzt kapput?", fragte Lisa entgeistert. "BH, BH, BH!!!!" Ai sprang lachend auf und tanzte "BH"-singend im Zimmer herum. Alle Blicke folgten ihr. Die Blicke kamen aus erstaunt aufgerissenen Augen die in Gesichern mit offenen Mündern saßen. "W-w-w-wer hat ihr das denn beigebracht", stotterte der Kaioshin. Wie in Zeitlupe richteten sich die Blicke der Kinder, auch der von Ai, die den anderen nachmachte, und der Blick der Kindergärtnerin auf Muten Roshi. "Hey, ich war´s nich!", rief er. "Ja, klar, du warst es nicht", meinte Gohan sarkastisch. Freezer guckte Ai nachdenklich an. Für ihn war es nicht sooo überraschend, das das Mädchen plötzlich noch was Anderes sagte als bloß "Fruchtzwerg". Und noch anders: Es überraschte ihn nicht einmal, dass das Mädchen plötzich anfing, Damenunterwäsche zu bennenen. Seiner Meinung nach war das hier eh ein komplett durchgedrehter Haufen, der irgendwann mal in einer Art Massenflucht aus der Klapsmühle weggerannt waren. Da wäre erstmal Vegeta, der hochnäsige Prinz der Halbaffen, der, so hatte es Cooler mal formuliert, so hochnäsig durch die Welt stapfte, dass er eigentlich ständig gegen irgendwas gegen laufen müsste, weil er die Augen durch das Nase in die Luft strecken ungefähr so hoch oben hatte wie Hans-guck-in-die-Luft. Freezer fand diese Beschreibung recht passend ( und alle Vegetafans werden mich jetzt lynchen O.o, soll ich mich selber umbringen? Ich bin Freezi-chan und Veggie-chan Fan... keine glückliche Kombination). Dann dieses Schlammcatcherinduett in spe... wie hießen die noch gleich? Ah ja, genau, Chichi und Bulma... die Beiden waren ja dann wohl total durchgedreht. Sie waren anscheinend Menschinnen... ach ne, King Cold hatte mal gesagt, das würde immer Menschen heißen, nicht bei den Mädchen mit -innen dran. Aber mit oder ohne -innen, die beiden schienen total abgedreht. Oder dieser Shin... so´n komischer,der immer so mit dem Hintergrund verschmolz... das sollte ein Gott sein? Da konnte Freezer ja nur lachen. Wer sollte denn bitte vor dem Ehrfurcht zu haben? Und dann dieser Gohan, so einen Streber hatte Freezer selten gesehen. Selbst wenn er nichts sagte, hatte Freezer immer das Gefühl, er würde ihn mit seinen Blicken durchbohren. So ähnlich fühlte sich das an, wenn er von seiner Mutter, Cooler oder seinem Vater angeguckt wurde, wenn er was Blödes gemacht hatte, sie es wussten, aber ihm nichts beweisen konnten. Gohan hatte immer so einen stillen Vorwurf im Blick, von wegen: Du bist ein niederer Wurm, ich kann alles besser. Am liebsten würde Freezer ihm eine Reindreschen, was er bestimmt auch bald tun würde. Und wen gabs noch? Diesen komischen Goku. Ein totaler Naivling und Idiot. Mit Vegeta konnte man sich wenigstens noch streiten und selbst Gohan machte seinem Saiyajintitel Ehre, zumindest hatte der kleine Wandler auch bei ihm immer das Gefühl draufschlagen zu müssen. Aber dieser Goku... eine echte Schande für ein Volk, von dem Freezer immer gedacht hatte, dass sie einen - wenn er auch übertrieben und krankhaft war - ausgeprägten Sinn für Stolz hätten. Und zu guterletzt noch dieser Muten Roshi, der ja wohl der totale Perversling war. Der war auch ein Menschling... äh... ein Mensch. Mit dem wollte Freezer gar nichts zu tun haben. Und das in diesem Kindergarten die Kindergärtnerinnen frisch aus der Klapsmühle kamen, fand Freezer auch etwas... bedenklich. achso, und dann natürlich... Ai... das Fruchtzwergmädchen... das... BH-mädchen? Hörte sich etwas komisch an... aber sie hatte ja einen Namen bei dem man sie nennen konnte.
-----------------------------------------
Und...?

cool, das waren ja mal echt nette beschreibungen :rofl:
lol, zum glück hat er sich nich selber beschrieben, das wärs ja noch *losgröhl* :lol2:
aber das bh-mädchen!!!!! :grlaugh: *sich nich mehr kriegt*
zum schreieeeeeeeeeeeeeeen!!!!!!!

jeden tag?? O.o"
wow, cooler vorsatz!!
ich könnte sowas nich einhalten, also würds mir auch nix ausmachen wenn dus auch nicht schaffst :D solang du überhaupt noch postest :rofl:
*räusper* ok, dann mach mal schneeell weiter!!!! :lol2: :kawaii:

ja, Freezer trifft die Fliege genau hinterm linken Schlüsselbein...:D sprich den Nagel auf den Kopf. Die beschreibungen waren super. Mal sehn wie er sich so einlebt... und wann er sich "angepasst" hat an den kolletiven Wahnsinn.
und dann sollen Vegeta und Freezer zusammen ein Flötenspiel vortragen und die anderen sollen dazu singen? :rofl: Das MUSS ja Chaos geben.
- Würde die Gruppe von den Borg assimiliert werden, wäre das Universum um eine Gefahr ärmer... und das bezieht sich NICHT auf die Kinder!... oder doch? -
Na wie auch immer. Das neue Wort von Ai find ich ist eine... interessante Wahl. BH... :rofl:
... da fällt mir ein, ich muss mal wieder Wäsche waschen!

Ich glaube, ich könnte es schaffen, jeden Tag zu posten. Aber das kann ich nur, wenn ihr auch genug meinungen postet^^ Ich kann ja nicht ständig doppelposten, außerdem denke ich dann, dass ihr alle meine Geschichte net mehr mögt *snief*
-----------------------------------------------------
"Was haben ihr denn eigentlich alle?",meinte Freezer gelangweilt. "Ist doch egal, Hauptsache, sie hält ihre Klappe bei der Aufführung!" Bulma warf ihm einen wütenden Blick zu und Chichi sprang auf ihn zu und packte ihn an der Kehle. "Hör mal zu, du hast hier überhaupt GAR NICHTS zu sagen, kapiert? Du bist ja noch ein richtiger Kindergartenfrischling, du chekst doch gar nichts!" "Rgllmpf", würgte Freezer, der von Chichi beinahe gelyncht wurde. Lisa ging dazwischen und riss Chichi von Freezer weg. Der schnappte nach Luft, sagte dann: "Dann erklärs mir doch!" Chichi setzte einen Denkerblick auf. Sie konnte nicht sagen, warum es alle so überraschte, dass Ai plötzlich noch was anderes als "Fruchtzwerg " sagen konnte. Schließlich war es allgemein bekannt, dass selbst junge Hunde, die bei Katzen aufwachsen, sich anders verhalten ( wie Katzen eben^^), und das man beim zuhören auch andere Sprachen langsam aber sicher lernt. Wieso sollte das bei Ai anders sein? Die letzten zwei Sätze waren ungefähr Freezers Standpunkt. "Das kann man nicht erklären, du Banause", meinte Chichi schlussendlich. Lisa schüttelte leicht den Kopf. "Hört auf! Das bringt jetzt nichts, das hier auszudiskutieren. Wir gehen jetzt ins Musikzimmer, da sind genug Kassettenrekorder, dass jeder von euch seinen Text lernen kann. Acht (wiederstrebend) nickende Gesichter und ein quietschendes "BH" waren die Antwort.
----------------------------------------
Naja, Qualität vor Quantität... jeden Tag ist ja eigentlich Quantität... aber ich kann ja nicht jeden Tag nen´ Roman schreiben^^ Ich hab den Vorsatz ja auch in meine andere Geschichte einbauen müssen... da muss ich auch jeden Tag posten XD
Irgendwie wurde hier mal was gelöscht, darum packe ich das jetzt hierrein:
--------------------------
Auf dem Weg zum Musikzimmer trafen sie auf Lila und ihre Tulpentruppe:
Die blöde Theodora mit dem blonden Haar, das wie Stroh aussah und bis zum Po hing. Direkt neben ihr ging ihre mit kurzem, schwarzen Tpofschnitt ausgestattete Freundin Hira, die eine Streberin gegen die Gohan gar nichts war, war und Theodora immer wie einen Hund hinter sich herlaufen ließ. Keinen aus der Rosengruppe würde es wundern, wenn Hira irgendwann ein Stöckchen schmeißen würde und Theodora es apportieren würde. Theodora plapperte Hira einfach alles nach, wie ein Papagei. Dann die Dreierjungengruppe, Gerald, Ferro und Lasco. Die Typen hielten sich für die größten Helden und die besten Fußballspieler der Welt. Vegeta hatte mindestens eine Milionen mal zum Kindergartendirektor gemusst, weil er einem oder allen von denen eins "auf die Fresse" gegeben hatte. Dann waren da noch die Zwillinge Gia und Melissa, hochnäsige Idiotinnen, die aus sogenanntem "gutem Hause" kamen und meinten, die Königinnen der Welt zu sein. Der schlimmste von allen war Thomas (englisch ausgesprochen), der ein Grafensohn war, und fast ständig mit Vegeta stritt (Vegeta streitet ja sowieso auch mit jedem^^). Es gab eine einzige aus der Tulpentruppe, die man ertragen konnte: Cherry. Cherry war ein stilles Mädchen und war kein wirkliches Mitglied der Tulpentruppe, da sie ständig von den anderen Kindern der Tulpentruppe mit Dieter Bohlens Lied: "Cherry Cherry Lady (weiß gar nicht ob das Lied wirklich so heißt, aber der Name klingt auf jeden Fall schon mal so ähnlich^^)" aufgezogen wurde. Da sie schon von den eigenen Leuten getriezt wurde, ließ die Rosentruppe sie in Ruhe. Manchmal spielte Cherry mit Ai.
Cherry grüßte die Rosengruppe freundlich, in dem sie schüchtern die Hand hob und lächelte. Lila fing sofort an zu lästern: "Na, Lisa, ich hab ja gehört, dass du nen´ kleinen Ausflug ins Irrenhaus gemacht hast? Hat´s dir denn gefalllen?" Lisas Pupillen verengten sich. "Ich war da, wo du hingehörst", meinte sie. "Bloß schleimst du dich bei allen Leuten so ein, dass alle vor Schleim gar nicht sehen konnten, wie verrückt du bist!!!!!!!!" "Wenigstens habe ich den Schleim nicht im Hirn", feuerte Lila. Vegeta gähnte demonstrativ und guckte sich die Tulpengruppe an. Er suchte heimlich Thomas. Auch der guckte sich in der Rosengruppe nach Vegeta um. Als ihre Blicke sich trafen, brannte Feuer (natürlich net wörtlich gemeint^^). Für Freezer war die Tulpengruppe eine ganz neue Erfahrung. Neugierig guckte er sich die Kinder an. Seine Blicke trafen sich mit denen von Gia und Melissa. Die beiden fingen sofort an zu tuscheln und zu kichern. Freezer verdrehte die Augen und beschloss, die Tulpengruppe für´s erste nicht gut zu finden. Aber Gia und Melissa waren nicht die einzigen Girlies, die tuschelten. Auch Chichi und Bulma steckten die Köpfe zusammen. "Siehst du dieses kalte Feuer in Vegetas Augen?! Er ist doch der Beste", schwärmte Bulma verträumt. Chichi seufzte. "Du spinnst, Bulma!
"Spinnen? Neeeeeeee... nur Hochzeitsplanungen machen!", schwärmte Bulma. Freezer bekam das mit und er kannte die stummen Regeln, die in der Rosengruppe galten, noch nicht so gut. Er sagte: "Also, Vegeta ist richtig Scheiße, aber er ist ja nicht blöde, der finden doch ne´ bessere als dich! Der brauch sich doch nicht mit ner´ blöden Tussi wie dir abgeben!" Das hätte er besser nicht gesagt, aber wie das jetzt schon angesprochen wurde, er kannte die Regeln nicht. Bulma fing an zu lodern. Alle Gespräche verstummten. Selbst die Kindergärtnerinnen wurden ruhig. Lisa und die Rosen (die Rosengruppenkinder halt^^) waren jetzt still, weil sie wussten, dass hier gleich eine Explosion hochgehen würde. Lila und die Tulpen waren bloß neugierig, was jetzt geschah. Auch Chichi ging langsam aber sicher in Flammen auf. Auch wenn sie und Bulma sich ständig stritten, kamen Beleidigungen von Dritten auf keinen Fall in Frage. Freezer bemerkte, dass alle Blicke auf ihn und die Mädchen gerichtet waren. "Ähh...", meinte der kleine Wandler und sank etwas in sich zusammen, blickte sich nervös um. "H-hab ich was Falsches gesagt?" "Nicht vom Inhalt her, bis auf den ersten Teil, aber...", meinte Vegeta vorsichtig, aber da ging die BCB (BulmaChichiBombe) auch schon hoch. "WWWWWAAAAASSSSSSS???????!!!!!!!!!!!! WWWWWWWWIIIIIIIIEEEEEE KKKKKKAAAAAANNNNNNNSSSSSSSTTTTTTTT DDDDDDUUUUU EEEEESSSSSS WWWAAAAAGGGGGEEEEENNNNNN???????????!!!!!!!!!!!!!!!!!", kreischte Bulma und sprang Freezer an, rammte ihm ihre Fingernägel in die Schultern. "Autscht, das tut weh", protestierte der Wandlerjunge leise. "DDDDAAAAAASSSSSSS TTTTTTTUUUUUUUTTTTTTT GGGGGGGGLLLLLLEEEEEEIIIIICCCCHHHH NNNNOOOOCCCCCHHHHH VVVVVVVIIIIEEEEEL MMMMEEEEEHHHHHRRRR WWWWWWWEEEEEEHHH!!!!!!!!!!!!", schrie nun Chichi, sprang den perplexen Wandler von hinten an und bis ihm in den rechten Oberarm. "Lass mich los, du verdammte Vampirin", rief Freezer und versuchte sich vergeblich von den Beiden lozureißen. Lila grinste. "Na, deine Kindergartengruppe hat ja eine tolle Moral und eine tolle Ordnung!", meinte sie schnippisch. Lisa blickte die Tulpen an. Die kannten natürlich die Spielregeln, und standen da wie die kleinen Engel, auch wenn Cherry nicht ganz so scheinheilig grinste.
--------------------------
Bald kommt ein neuer Teil

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten