Ich glaube, ich könnte es schaffen, jeden Tag zu posten. Aber das kann ich nur, wenn ihr auch genug meinungen postet^^ Ich kann ja nicht ständig doppelposten, außerdem denke ich dann, dass ihr alle meine Geschichte net mehr mögt *snief*
-----------------------------------------------------
"Was haben ihr denn eigentlich alle?",meinte Freezer gelangweilt. "Ist doch egal, Hauptsache, sie hält ihre Klappe bei der Aufführung!" Bulma warf ihm einen wütenden Blick zu und Chichi sprang auf ihn zu und packte ihn an der Kehle. "Hör mal zu, du hast hier überhaupt GAR NICHTS zu sagen, kapiert? Du bist ja noch ein richtiger Kindergartenfrischling, du chekst doch gar nichts!" "Rgllmpf", würgte Freezer, der von Chichi beinahe gelyncht wurde. Lisa ging dazwischen und riss Chichi von Freezer weg. Der schnappte nach Luft, sagte dann: "Dann erklärs mir doch!" Chichi setzte einen Denkerblick auf. Sie konnte nicht sagen, warum es alle so überraschte, dass Ai plötzlich noch was anderes als "Fruchtzwerg " sagen konnte. Schließlich war es allgemein bekannt, dass selbst junge Hunde, die bei Katzen aufwachsen, sich anders verhalten ( wie Katzen eben^^), und das man beim zuhören auch andere Sprachen langsam aber sicher lernt. Wieso sollte das bei Ai anders sein? Die letzten zwei Sätze waren ungefähr Freezers Standpunkt. "Das kann man nicht erklären, du Banause", meinte Chichi schlussendlich. Lisa schüttelte leicht den Kopf. "Hört auf! Das bringt jetzt nichts, das hier auszudiskutieren. Wir gehen jetzt ins Musikzimmer, da sind genug Kassettenrekorder, dass jeder von euch seinen Text lernen kann. Acht (wiederstrebend) nickende Gesichter und ein quietschendes "BH" waren die Antwort.
----------------------------------------
Naja, Qualität vor Quantität... jeden Tag ist ja eigentlich Quantität... aber ich kann ja nicht jeden Tag nen´ Roman schreiben^^ Ich hab den Vorsatz ja auch in meine andere Geschichte einbauen müssen... da muss ich auch jeden Tag posten XD
Irgendwie wurde hier mal was gelöscht, darum packe ich das jetzt hierrein:
--------------------------
Auf dem Weg zum Musikzimmer trafen sie auf Lila und ihre Tulpentruppe:
Die blöde Theodora mit dem blonden Haar, das wie Stroh aussah und bis zum Po hing. Direkt neben ihr ging ihre mit kurzem, schwarzen Tpofschnitt ausgestattete Freundin Hira, die eine Streberin gegen die Gohan gar nichts war, war und Theodora immer wie einen Hund hinter sich herlaufen ließ. Keinen aus der Rosengruppe würde es wundern, wenn Hira irgendwann ein Stöckchen schmeißen würde und Theodora es apportieren würde. Theodora plapperte Hira einfach alles nach, wie ein Papagei. Dann die Dreierjungengruppe, Gerald, Ferro und Lasco. Die Typen hielten sich für die größten Helden und die besten Fußballspieler der Welt. Vegeta hatte mindestens eine Milionen mal zum Kindergartendirektor gemusst, weil er einem oder allen von denen eins "auf die Fresse" gegeben hatte. Dann waren da noch die Zwillinge Gia und Melissa, hochnäsige Idiotinnen, die aus sogenanntem "gutem Hause" kamen und meinten, die Königinnen der Welt zu sein. Der schlimmste von allen war Thomas (englisch ausgesprochen), der ein Grafensohn war, und fast ständig mit Vegeta stritt (Vegeta streitet ja sowieso auch mit jedem^^). Es gab eine einzige aus der Tulpentruppe, die man ertragen konnte: Cherry. Cherry war ein stilles Mädchen und war kein wirkliches Mitglied der Tulpentruppe, da sie ständig von den anderen Kindern der Tulpentruppe mit Dieter Bohlens Lied: "Cherry Cherry Lady (weiß gar nicht ob das Lied wirklich so heißt, aber der Name klingt auf jeden Fall schon mal so ähnlich^^)" aufgezogen wurde. Da sie schon von den eigenen Leuten getriezt wurde, ließ die Rosentruppe sie in Ruhe. Manchmal spielte Cherry mit Ai.
Cherry grüßte die Rosengruppe freundlich, in dem sie schüchtern die Hand hob und lächelte. Lila fing sofort an zu lästern: "Na, Lisa, ich hab ja gehört, dass du nen´ kleinen Ausflug ins Irrenhaus gemacht hast? Hat´s dir denn gefalllen?" Lisas Pupillen verengten sich. "Ich war da, wo du hingehörst", meinte sie. "Bloß schleimst du dich bei allen Leuten so ein, dass alle vor Schleim gar nicht sehen konnten, wie verrückt du bist!!!!!!!!" "Wenigstens habe ich den Schleim nicht im Hirn", feuerte Lila. Vegeta gähnte demonstrativ und guckte sich die Tulpengruppe an. Er suchte heimlich Thomas. Auch der guckte sich in der Rosengruppe nach Vegeta um. Als ihre Blicke sich trafen, brannte Feuer (natürlich net wörtlich gemeint^^). Für Freezer war die Tulpengruppe eine ganz neue Erfahrung. Neugierig guckte er sich die Kinder an. Seine Blicke trafen sich mit denen von Gia und Melissa. Die beiden fingen sofort an zu tuscheln und zu kichern. Freezer verdrehte die Augen und beschloss, die Tulpengruppe für´s erste nicht gut zu finden. Aber Gia und Melissa waren nicht die einzigen Girlies, die tuschelten. Auch Chichi und Bulma steckten die Köpfe zusammen. "Siehst du dieses kalte Feuer in Vegetas Augen?! Er ist doch der Beste", schwärmte Bulma verträumt. Chichi seufzte. "Du spinnst, Bulma!
"Spinnen? Neeeeeeee... nur Hochzeitsplanungen machen!", schwärmte Bulma. Freezer bekam das mit und er kannte die stummen Regeln, die in der Rosengruppe galten, noch nicht so gut. Er sagte: "Also, Vegeta ist richtig Scheiße, aber er ist ja nicht blöde, der finden doch ne´ bessere als dich! Der brauch sich doch nicht mit ner´ blöden Tussi wie dir abgeben!" Das hätte er besser nicht gesagt, aber wie das jetzt schon angesprochen wurde, er kannte die Regeln nicht. Bulma fing an zu lodern. Alle Gespräche verstummten. Selbst die Kindergärtnerinnen wurden ruhig. Lisa und die Rosen (die Rosengruppenkinder halt^^) waren jetzt still, weil sie wussten, dass hier gleich eine Explosion hochgehen würde. Lila und die Tulpen waren bloß neugierig, was jetzt geschah. Auch Chichi ging langsam aber sicher in Flammen auf. Auch wenn sie und Bulma sich ständig stritten, kamen Beleidigungen von Dritten auf keinen Fall in Frage. Freezer bemerkte, dass alle Blicke auf ihn und die Mädchen gerichtet waren. "Ähh...", meinte der kleine Wandler und sank etwas in sich zusammen, blickte sich nervös um. "H-hab ich was Falsches gesagt?" "Nicht vom Inhalt her, bis auf den ersten Teil, aber...", meinte Vegeta vorsichtig, aber da ging die BCB (BulmaChichiBombe) auch schon hoch. "WWWWWAAAAASSSSSSS???????!!!!!!!!!!!! WWWWWWWWIIIIIIIIEEEEEE KKKKKKAAAAAANNNNNNNSSSSSSSTTTTTTTT DDDDDDUUUUU EEEEESSSSSS WWWAAAAAGGGGGEEEEENNNNNN???????????!!!!!!!!!!!!!!!!!", kreischte Bulma und sprang Freezer an, rammte ihm ihre Fingernägel in die Schultern. "Autscht, das tut weh", protestierte der Wandlerjunge leise. "DDDDAAAAAASSSSSSS TTTTTTTUUUUUUUTTTTTTT GGGGGGGGLLLLLLEEEEEEIIIIICCCCHHHH NNNNOOOOCCCCCHHHHH VVVVVVVIIIIEEEEEL MMMMEEEEEHHHHHRRRR WWWWWWWEEEEEEHHH!!!!!!!!!!!!", schrie nun Chichi, sprang den perplexen Wandler von hinten an und bis ihm in den rechten Oberarm. "Lass mich los, du verdammte Vampirin", rief Freezer und versuchte sich vergeblich von den Beiden lozureißen. Lila grinste. "Na, deine Kindergartengruppe hat ja eine tolle Moral und eine tolle Ordnung!", meinte sie schnippisch. Lisa blickte die Tulpen an. Die kannten natürlich die Spielregeln, und standen da wie die kleinen Engel, auch wenn Cherry nicht ganz so scheinheilig grinste.
--------------------------
Bald kommt ein neuer Teil