Kindergarten

@Blue_Fairy
Danke für den Pokal^^
Gibs da jemand bestimmten,den du am liebsten mal zum Mond schicken würdest^^*ganzplötzlich und"ohne"grundanihregeschichtlehrerindenkenmuss*
----------------------------
Bulma bekam sofort wieder Herzaugen."Er ist so toll",hauchte sie.Chichi verdrehte die Augen und winkte mit der Hand ab,die sich nicht in Bulmas Blickfeld befand.Sie war schlau genug,jetzt keinen neuen Streit anzufangen.Sie beherschte sich auch,als Bulma 10Sekunden später anfing zu sabbern,als Vegeta sich das Shirt,das er anhatte,abstreifte,und sich in Kampfposition aufstellte.Auch Freezer stellte sich in eine Kampfposition.Auch Gohan,Shin und Goku hatten sich jetzt um die beiden aufgestellt,und Muten Roshi ebenfalls.Doch der letztere begaffte eher Chichi und Bulma und nicht den Kampf.Selbst Ai war zu den beiden gelaufen,und hatte sich am Rand des cirka 2 mal 2 meter großen imaginärem Kampffeld aufgestellt und murmelte leise:"Zwerg,Zwerg,Frucht." "Ja,zwei Zwerge kämpfen gegeneinander",sagte Gohan,der immer noch wütend auf Vegeta war,weil er sich beim Kampf gegen Lisa die Führung übernommen hatte(wer sich noch dran errinert^^).Für diese Bemerkung bekam er einen Schlag auf den Hinterkopf,der von Bulma kam(mit besten Grüßen von der türkishaarigen Furie,sozusagen^^:D).
"Halt!Stop!Das!Reicht!Jetzt!!!!!"Diona versuchte zum zweiten mal die beiden Kampfhähne auseinanderzubringen.Als die aber nicht auf Diona reagierten,wurde diese ungehalten.Sie packte Vegeta in den Stachelhaarschnitt(hoffentlich spießt sie sich nicht die Hand auf^^)und Freezer an seinem Echsenschwanz und hob sie in die Luft."Autsch",schrie Vegeta und zappelte herum,hörte aber schnell auf,als er merkte wie weh das tat,an den Haaren in die Luft gehalten zu werden.Wenn man sich dann noch bewegte wurde das noch schlimmer.Freezer hing Kopfüber,weil er ja am Echsenschwanz festgehalten wurde,und das tat wirklich weh.Er wehrte sich lautstark,aber zappeln tat er nicht,da sein großer Bruder Cooler in ab und zu mal so hoch hielt(wenn er zu viel nervt^^),und wusste wie weh das herumzappeln in so einer Situation tun konnte.
-----------------------------
Miau!Fruchtzwerge austeilt.

Nimmt gerne Fruchtzwerg an!!:rofl: Vegeta an den Haaren hochgezogen
:rofl: :rofl: Freezer am Echsenschwanz und dann kennt der das noch von seinen großen Bruder
"lachtränewegwisch" Mach schnell weiter, bin mal gespannt wie die beiden jetzt auf die arme Kindergärtnerin gehen...:rofl:

nyahahahahaa, das sieht sicher witzig aus!! die beiden zwerge so in der luft hängend!! :rofl: na, endlich tun se mal durchhängen :rofl: diona macht ja mal guten fortschritte ^^ *fruchtzwerg schnapp* auf den kindergartne!!!

*lol* also mein kommentar zu dieser geschichte?
... "Fruchtzwerg???"
.....................................ähm, hehe ich musste mich erst mal wieder erholen. so'n lachkrampf is schon anstrengend.
ich hab bis jetzt zwar erst bis zu dem teil gelesen, wo sich Bulma und ChiChi in die haare kriegen, aber ich lese nachher weiter. im moment habe ich nicht genug zeit...
aber tolle geschichte.
die kleinen gören sind sind genau das richtige für chronische niedrigblutdruckler (frag mich nicht wie das in echt heißt).
da brauch man keinen kaffee um über den tag zu kommen...
wenn man es schafft nicht vorher selbstmord zu begehen.
ich weiß schon warum ich keine kindergärtnerin geworden bin. bei meinem glück hätt ich auch so ne truppe erwischt.
wie lange ist Lisa eigentlich schon die Leiterin/Hüterin dieser gruppe?
wenn das jeden tag so geht, muss sie ja echt ein nervenkostüm aus drahtseilen haben, oder lässt sie den großteil zu hause und nimmt nur das nötigste mit?
denn was nicht da ist, kann man auch nicht kaputt machen.
also was ich machen würde, wenn ich Lisa wäre... eine palette fruchtzwerge kaufen!

ich les dann heute nachmittag oder abends weiter. wenn noch keiner nachmir was schreibt, editiere ich dann den text.

Zuletzt bearbeitet:
Wilkommen im Kindergarten,nene:D *Ihreinenfruchtzwerggeb*Freut mich,das es dir gefällt
-------------------------------
Der ganze Raum wurde mit einmal mucksmäuschenstill und alle Blick wandten sich zur Tür,als diese aufgeschlagen wurde.Der Direktor stand in der Tür und blickte sich im Zimmer um.Er blickte etwas-nun ja-befremdet^^ drein,als er die Kindergärtnerin mit den beiden Jungen,die sieh in der Hand hielt sah."Äh...wie ich sehe haben sie sich schon "angefreundet".Ich wollte ihnen bloß sagen,das die Ehrziehungsberechtigten,beziehungsweise die Leute die die Kinder abholen sind da und warten in der Vorhalle.Sie können die Kinder jetzt zu ihnen bringen."Diona ließ Freezer und Vegeta fallen,unvorsichtiger Weise,denn die beiden schlugen hart auf.Bulma wollte Vegeta aufhelfen,doch dieser stieß ihre Hand weg,und stand alleine auf.Shin,der sehr loyal wahr,zog Freezer hoch."Kommt mit!"Diona bedeutete den Kindern mit einer Handbewegung ihr zu folgen,und die taten zu Abwechslung mal,was man ihnen sagte.Zusammen gingen sie in die Vorhalle.Alle Kinder(bis auf Ai und Freezer)verabschiedeten sich bei Diona und rannten dan zu ihren Abholern(^^).Vegeta,Goku und Gohan wurden von Bardock abgeholt,der Radditz im Schlepptau hatte."Hi,Prinz",sagte Radditz,ohne seine beiden Brüder(Ja,Gohan ist jetzt auch sein Bruder^^)auch nur in irgendeiner Weise Beachtung zu schenken.Vegeta tat das "Prinz" mit einer wegwerfenden Handbewegung ab."Lass doch diese Förmlichkeiten,Radditz",sagte er hoheitsvoll.Der laanghaarige Sajajin nickte ergeben und die der Prinz,Gohan,Goku,Radditz und der Vater der letzten drei verließen das Kindergartengebäude.Chichi und Bulma wurden beide von Mrs.Briefs abgeholt,schwatzend und lachend liefen sie mit der blondhaarigen Frau zusammen aus dem Gebäude.Muten Roshi durfte allein nach hause gehen.Shin wurde von Kibito abgeholt."Na,wie war der Tag,Kaioshin-sama?"fragte Kibito höflich."Danke gut!"der Kaioshin packte fröhlich Kibitos Hand,und die beiden verließen den Kindergarten.Freezer guckte sich um und fühlte sich etwas verloren.Wieso holte ihn keiner ab?Er ging in der Vortehalle des Kindergarten herum,als würde er jemanden suchen.Plötlich fog die Tür,die von draußen zur Vorhalle(und andersrum)führente auf,und Cooler trat ein,seine Schulmappe auf dem Rücken,und ziemlich außer Atem.Freezer rannte zu seinem großem Bruder,der sich sofort zu ihm herunterbeugte und ihn umarmte."Hallo Cooler.""Hallo,du kleine Nervensäge,du."Er nahm ihn auf den Arm."Ich haben schon gedacht du kommst gar nicht mehr."In Freezers Stimme kang ein Vorwurf mit."Das heißt:"Ich hab schon gedacht",nicht:"Ich haben schon gedacht"du Dummkopf",belehrte Cooler seinen Bruder,der die Angewohnheit hatte,ständig irgendwelche Worte ihn Zeitformen setzte und Endungen dranbastelte,die nicht dazu passten."Dann habt ich eben schon gedacht.""Nicht habt,hab heißt das.""Habten.""Du bist ein hoffnungsloser Fall.""Gar nicht wahr."Cooler verdrehte bloß die Augen."Doch,es ist wahr,glaube mir."Die beiden gingen aus dem Kindergarten raus,und der Direktor und Diona standen nun alleine(Ai ausgenommen)in der Vorhalle."Und was passiert mit Ai?",fragte die junge Kindergärtnerin den Direktor und zeigte auf das kleine Mädchen,das "Fruchtzwerzwergfruchuhucht" kreischend durch die große Vorhalle düste."Sie wird nachher von einem Sozialarbeiter abgeholt.Gehen sie ruhig schon nach hause."
--------------------------------------
Tja...Miau^^*fruchtzwergefüralle* *kistemitfruchtzwergenrausholt*

Klasse Teil.
Die Story is zum kaputtlachen.
Muten-Roshi, schon als Zwerg chronisch pervers,
Vegeta, von seiner Wichtigkeit überzeugt,
Ai hmm, FRUCHTZWERG!!!
Shin, der kleine fliederfarbene
Goku, naiv wie immer
Gohan, der kleine Besserwisser
Freezer, kein Kommentar.

Jetzt fehlt nur noch, dass FTrunks als aushilfskindergärtner in die Gruppe kommt, Diona sich in ihn verknallt und ChiChi und Bulma total eifersüchtig werden, und versuchen, Trunks anzubaggern.
EDIT: *Fruchtzwerg nehm* leg los, werd groß!!!

argh, der teil war super genial!!!! :rofl: diese saiyajin familie versteht sich untereinander ja seeeeeeehr gut....... verliert kein wort unter einander..... und liegt das nicht unter vegeta's würde mit denen heim zu gehen??? naja, diese würde schleift er wahsrcehinlich bereits am boden hinter sich her........:rofl:
freezer is ja auch gut, mit seinem interessanten sprachfehler!!! :rofl: aber ai's sprachfehler ist immernoch der betse!!!! :rofl: :rofl: fruchtzwwwwwwwwwwwwwwwwwerg!!!!! schreib schnell weiter!!! :rofl:

weißt du auf was ich jetzt appetit hätte? also es fängt mit einem F an und hört mit einem G auf...
leider ist es schon nach 20.00 uhr und alle geschäfte sind zu:( tja wenn ich die MT könnte, würd ich versuchen mich zur nächsten tankstelle zu teleportieren um nachzusehen, ob sie dort noch fruchtzwerge haben... ich wäre ja schon mit fruchtzwerge-eis zufrieden, aber das muss man ja selber machen. ... gabs da nicht auch noch fruchtzwergedrink und diese komischen fruchtzwerge die man ohne löffel essen oder besser schlürfen kann? also wenn man es so nimmt - eine ganze fruchtzwergewelt! dazu kommen noch die verschiedensten geschmacksrichtungen, von den lustigen aufklebern die manchmal drauf sind ganz zu schweigen.
....... vielleicht sollte ich dann auch mal was zur ff sagen....
:rofl: :rofl: :rofl:
die irrenanstalt gleich nebenann? das ist ungefähr so, wie das altersheim gleich neben den friedhof zu legen... ungemein praktisch... sweatdrop
also kinder an die macht! mal sehn wie lange diona das durchhält...
achja und das du schön weiter schreibst... eigentlich müsste der kindergarten ja zumindestens ein dauerabo beim arbeitsamt haben. jeden zweiten tag eine neue kindergärtnerin? das schafft arbeitsplätze nicht nur auf dem erziehungssektor sondern auch im psychiatrischen bereich.
übrigens hätt ich glaube ich die ideale kindergärtnerin für die truppe... LUNCH! in der einen form ist sie viel zu naiv um sich aufzuregen und in der anderen sollte sich vegeta wohl lieber freiwillig unterm tisch verstecken.:D
mal sehn was so am nächsten tag passiert. wie wärs mit einem ausflug auf den kinderspielplatz oder einem picknick?
... man soviel habe ich lange nicht mehr geschrieben. also schluss erst mal. ich warte dann un-geduldig auf die fortsetzung.

Ja stimmt!Die arme Ai*undichbinmalwiederschuld*
---------------------------------
Am nächsten Morgen um 7 war Diona die erste im Kindergarten.Sie war schon seit zwei Stunden im dort und richtete den Rosengruppenraum wieder ordentlich hin.Sie hatte jemanden bestellt der die Fenster neu einsetzte,hatte die Möbel,die noch zu retten waren wieder ordentlich hingestellt,die anderen auf den Müll gekarrt.Neue Pflanzen hattte sie auch aufgestellt,Staub gesaugt,alle Bücher,Bastel-und Malsachen wieder in die Regale gestellt,Bilder aufgehängt,den Basteltisch wieder hingestellt,die Stühle wieder drumrum.Jetzt stand sie in der Vorhalle und wartete auf die Kinder.Plötzlich trat eine grünhaarige Frau ein,ging auf Diona zu und schüttelte ihr die Hand."Guten Morgen",lachte die Frau."Ich bin Lisa,die frühere Kindergärtnerin.Ich hatte bloß einen kleinen Nervenzusammenbruch,ich bin jetzt wieder fit."Diona lachte."Bei dieser Gruppe kein Wunder."Die beiden jungen Frauen lachten sich erst mal kaputt."Naja,ich hab sie eingentlich irgendwie lieb gewonnen.Auch wenn ich sie noch nicht so gut kenne",meinte Diona.Dann bekam ihr Gesicht einen nachdenklichen Ausdruck."Und wie machen wir das jetzt?Wer übernimmt die Rosengruppe?"Lisa schien eine kleine Glühbirne aus dem Kopf zu steigen.Wir könten uns abwechseln.Heute mach ich,morgen du,übermorgen wieder ich und so weiter.So könnten wir uns immer erholen von den Kindern.""Klasse Idee!Ich geh dann mal.Ich hab den Raum überigens wieder geordnet!Tschau!""Tschüss."Diona ging raus und Lisa blieb in der Vorhalle stehen und wartete auf die Kinder.Als erstes kam Bardock mit Gohan,Goku,und Vegeta.Vegeta quasselte ohne Punkte und Kommas in einer Geheimprache mit Radditz,der seinen beiden Brüdern keinenen Blick würdigte."Guten Morgen Vegeta,guten Morgen Gohan,guten Morgen Goku",sagte Lisa,wohlwissend Vegeta als erstes genannt zu haben."Ach,DU schon wieder?So früh hab ich dich gar nicht erwartet",meinte Vegeta,statt eines Morgengrußes.Lisa überhörte die freche Bemerkung und begrüßte statdessen Muten Roshi,der gerade hereingekommen war.Dieser war überglücklich,als er seine alte Kindergärtnerin wiedersah,denn Lisa hatte einen größeren Busen als Diona^^.Als nächstes kamen Chichi und Bulma,sie wurden von Frau Briefs gebacht.Die beiden liefen fröhlich zu Lisa und begrüßten sie.Fast gleichzeitig kam Shin in den Raum getapert,er war allein gekommen.Höflich begrüßte er Lisa mit einer Verbeugung.Es dauerte etwa drei Minuten,in der die Kinder durch die Vorhalle rannten und miteinander redeten und einander beschossen(oder beschossen wurden)(im Falle von Vegeta und Goku(wer wen beschossen hat,muss ich wohl nicht sagen^^).Dann kam Freezer rein,der von Cooler gebracht wurde.Der kleinere Wandler umarmte seinen großen Bruder,der eine Schulmappe auf dem Rücken hatte.De größere der beiden(wer das ist muss ich nicht ersthaft sagen,oder?)bückte sich zu ihm runter,sagte ihm auf Wiedersehn und ging raus.
------------------------------
Jetzt warten wir noch auf Ai.Solange...*fruchtzwergeausteilt*

juhuuuuuuuuuuuuuu!!! lisa ist wieder da!!! :lol2: *freu* und der tag beginnt auch gleich so lustig!! ich glaube lisa wird einen stressigen start erleben :D
aber bei denen is ja irgendwie nix anderes zu erwarten......
nyahahahaha hast du die unbewusst zur rosengruppe ernannt, oder ist da ein hintergrund dabei??? ^^ *gg*
also schreib ganz schnellw eiter!!!! fruhuchtzweheeeeerg!!

*heftig mit dem Kopf nick*
Fruchtzwerg! Frucht, Frucht, Frucht-Zwerg, Fruuuhuchtzwerg!
*Kopf schief leg*
Fruchtzwerg???

Bei Übersetzungsschwierigkeiten wenden sie sich bitte an AI oder einen Fruchtzwergehändler in ihrere Nähe.

Warte auf Fortsetzung.:D

Zuletzt bearbeitet:
*Auf Ai wartet und dabei nen Fruchtzwerg löffelt*
Toller Teil
Jippie Lisa ist wieder da, hab sie sowieso viel lieber als Diona.
Diona hat aufgeräumt? Das bringt doch nichts nach einem Tag schauts wieder so aus als hätt ne Bombe eingeschlagen.

@Jacky6
Solange die Hoffnung lebt,das der Raum nach einem Tag nicht total verdreckt ist:rolleyes:
----------------------------
"Hi!"Freezer legte den Kopf schief und betrachtete Lisa argwöhnisch."Wer bist du?""Lisa lachte und kniff Freezer(sehr zu dessen Ärger)in die Wange."Ich bin Freezer und du sollst das lassen!",fauchte der Wandler.Lisa begriff schnell."Einer vom Vegeta-Typ",schlussfolgerte sie halblaut."NEIN",rief Freezer."Mit Vegeta möchte ich nichts zu tun haben,mit diesem Augblasenem *****((zensiert))*****!!!!!!!!""DAS BERUHT AUF GEGENSEIGKEIT DU ECHSENSCHWANZIGES IRGENDWAS!!!!!!!!!!",brüllte Vegeta,der das Gespräch verfolgt hatte,und nebenbei Goku mit Energiebällen beschoss,was er jetzt allerdings vorerst eingestellt hatte."Du musst das neue Kind sein,Freezer.Ach übrigens...kanntet ihr euch schon von früher?Ihr könnt euch doch nicht gerade eben erst diese...ähhh...eindeutige Meinung gebildet haben",meinte Lisa."Ich führ meinen Teil kannte Freezer schon lange-zu lange",knurrte Vegeta."Ich kenne ihn leider auch schon lange(wer errinert sich noch an den vorletzten Teil^^?)als mir lieb ist",murrte Freezer.Lisa klatschte in die Hände."Das ist doch schön.Zwei die sich von früher kennen."(Sie ist nicht zu blöd zu sehen,das die beiden sich nicht mögen,sie hofft bloß das sie sich nicht anmerken lassen kann,wie sehr es sie abnervt,das da schon wieder ein neues Feindepaar ist)."Wer bist du denn jetzt?!Krieg ich vieleicht noch ne´Antwort?",motzte Freezer."Ich bin Lisa,Kleiner!",sagte Lisa.Vegeta fing Augenblicklich an zu kichern."Na,KLEINER,wie gefällt dir Lisa?",flüsterte der Sajajinprinz Freezer ins Ohr.
----------------------------------
Ai kommt gleich*fruchtzwergeausteilt*
Was hat Diona eigentlich angestellt,das sie euch...ähh...nja,nicht passt?

mmm, also mir hat Diona nix getan, aber ich galube mal alle haben sich irgendwie an Lisa und ihre Zusammen- oder Ausbrüche gewöhnt.
Freezer, der kleine, ach wie goldig und dann auch noch in die wange gekniffen. erinnert mich immer an die oma- und tantenbesuche. die haben das auch immer gemacht. ich schätze mal, wenn es irgendwas gibt, in dem sich vegeta und Freezer einig sind, dann ist es Lisa schnellstens wieder ins Nachbargebäude zu verfrachten. mit ein bischen nachhilfe vom rest schaffen sie das bestimmt locker.

fruchtzwerg nehm und ess...

:rofl: geniaaaaaaaaaaaaaaal!!!!!!! *lach* :rofl: :rofl: vegeta sagt zu freezer kleiner!!!!*lach* sagt ja grad der richtige!! :rofl: lol, diese zwei zwerge sind zum schießen!!!!! :rofl:
lisa tut mir jetzt schon leid!! :rofl: :rofl: oh maaann, mach ja schnell weiter!!! :rofl: mein bauch tut weh..... X.x :rofl:

Diona hat nix angestellt nur Lisa ist sympatischer:D
Krasser Teil
Veggie und Freezer sind eine sache für sich:D
Der hass ist schlimmer als Veggie und Goku

Okay,hier kommt der Fruchtzwergnachschub^^
------------------------------
Freezer schlug Vegeta unvermittelt ins Gesicht.Die Lippe des Chibiprinzen platzte auf und fing an zu bluten."Du Idiot",brüllte er den Wandler an.Doch bevor Vegeta Freezer alle Knochen brechen konnte,flog die Tür auf und eine etwas beleibte Dame(okay,okay,also sie war unwahrscheinlich fett,um es beim Namen zu nennen^^),die Ai am linken Ärmelkragen hinter sich herzog,trat ein."Hier",sagte sie mit eisiger Stimme und schleuderte Ai in den Raum."Hier ist die Nervensäge",meinte sie noch und marschierte dann wieder raus."Zwergfrucht",meinte das Fruchtzwergmädchen überrascht und stand auf,strich sich das blaue Kleid,welches sie anhatte,glatt und legte denn Kopf schief."Hallo Ai",sagte Lisa freundlich."Zwergfruchtfruchtzwrgzwergzwerg",meinte die Angesprochene."Ach,DIE schon wieder?!Ist das nicht die,die gestern auf mir draufgelegen hat?!!",meinte Freezer genervt."Das ist nicht DIE,das ist Ai,du Idiot",meinte Vegeta wichtigtuerisch.Nicht,das ihm so superviel an Ai gelegen hätte,aber wenn Freezer von der kleinen "Fruchtzwergin" genervt war,war das schon aus Prinziep ein guter Grund für Vegeta,sie zu verteidigen."Ach,du willst mir sagen,wer das ist?für mich ist das DIE,und sie wird es auch noch ein bisschen bleiben,den das diezen passieren(^^) mit allen",er knirschte mit den Zähnen,"die mal auf mir draufgelegen haben."Vegetas Mundwinkel zuckten."Passieren??!!!",platzte er dann heraus und fing an zu lachen."Bist du zu blöd um ordentlich zu sprechen,oder was?"Freezer wurde rot und sah auf den Boden.Lisa versuchte einen autoritären Tonfall:"Vegeta,hör auf dich über Freezer lustig zu machen,das ist nicht nett!"
-----------------------------------
Als ob Vegeta das Nettsein interessieren würde^0^ *Fruchtzwergeauskisteholt*

*nach Fruchtzwerg mit Bananengeschmack such*
Hauptsache Vegeta kann Freezer ärgern. Da würde er sogar Goku verteidigen. Aber Feezer hat Vegeta die Lippe blutig gehauen? Das gibt Revanche! Was isn das übrigens für ne alte "vollschlanke" schrulle gewesen?
*bananenfruchzwerg find aufmach und ess*:liplick:

Zurück
Oben Unten