Kindergarten

Ich weis nicht was ich anderes sagen soll auser WEITER. Halt eins noch. DANKE!!!!!!!!!! Danke das du so eine Super FF schreibst und mich zum lachen bringst.

h.e.l. G.A. :goody:

Das war einfach genial!!! Und wenn es nicht auf der Stelle noch so etwas fruchtzwergiges gibt, fang ich fruchtzwergmäßig an zu :bawling: :bawling:

Die Fruchtzwergepedemie greift um sich:D
---------------------------
Der Direktor(Mr.Lun)verdrehte die Augen.Kleine Kinder hatten den Drang dazu,alles zu verdramatiesieren.Bestimmt war nur die Tür ein wenig aus ihren Angeln gerutscht.Armer,unwissender Direktor.Er konnte einem direkt Leid tun."Komm schon kleiner,so schlimm wird es nicht sein.Erzähl mir,was ist los?"Shin bließ die Backen auf.Erwachsene hatten den Drang dazu,alles zu vereinfachen.Bestimmt dachte er,es sei nur die Tür ein bisschen aus ihren Angeln gerutscht."Ich bin nicht klein,kruzifix noch mal.Und wenn sie jetzt nicht schnell machen gibt es Mord und Totschlag,wenn es momentan überhaupt noch Überlebene gibt."Also wirklich."Der Direktor hob tadelnd den Zeigefinger.Hier wird nicht geflucht,damit das klar ist.Wer hat dir denn sowas beigebracht.Shin schnitt eine Grimasse."Meine Kindergärtnerin.""Jetzt auch noch frech werden,also ich glaube,du willst mich mit deinem Gelabere nur ärgern."Shin guckte den Direktor aufmerksam an.Bei diesem Herrn schien die sei-frech-und-sie-glauben-dir Tour nichts zu bringen.Also versuchte er es mit der Mitleidstour.Er machte große Augen und tat so als müsste er gleich losheulen."Es...es tut mir leid.Wissen sie,es gibt Streit und Lisa schafft das nicht alleine zu regeln und ich habe das Gefühl ich bin am Streit schuld und..."Der Kaioshin fing an zu heulen.Durch die Tränen hindurch guckte er Mr.Lun an.Dieser bekam Mitleid mit dem kleinen und nahm ihn auf dem Arm."So schlimm wird es schon nicht sein",meinte er."Und jetzt gehen wir gemeinsam zum Raum im dem der Rest deiner Gruppe ist.Ähh...welche Gruppe bist du."Shin grinste in eine Richtung wo es der Direktor nicht mitbekam.Das funktionierte ja prima.Er schniefte."Rosengruppe.""O.K. dann gehen wir mal dahin."
-------------------------------
Eine Hitze ist das:o .Da schmilzt ja das Fruchtzwergeis:rolleyes:

*sing*Fruchtzwerge sind der Hit da machen wirklich alle mit*sing*
Fruchtzwerg for President
Fruchtzwerge an die Macht
Eigentlich meine ich ja: Mach schnell weiter

Zurück
Oben Unten