Kindergarten

Mir gefällt das ein bisschen von Schin-Chan und der Rest DBZ ist. Du wolltest Lob und Kritik hier kriegst du sie.
Kritik: Viel zu kurz(hast du so wenig Mathe Stunden?)
Lob:Guter Schreibstill.
PS: Schreib endlich WWWEEEIIIDDDAAAA

MACH ENDLICH WEITER!!!! Ich will endlich wissen, ob die Krokus-Tante eins auf´n Deckel bekommt.
Schreib doch auch in anderen Stunden(ich schreib morgen ne Physik arbeit, da komm ich bestimmt mit meiner FF weiter...also wirst du wohl auch mal zeit finden..)

Schreib endlich weiter. Ich habe morgen 2. Stunden Geschichte und eine Stunde Gemeinschaftskunde:facepuke: da schreib ich ne Arbeit. Da werde ich in meiner FF auch weiter kommen.

Hab in Geschichte,Mathe,Bio und Englisch(doppelstunde:facepuke: )Naja,bin aber weitergekommen.Hab sogar noch gezeichnet.Kaioshin,Vegeta Goku und Ai:dodgy:
----------------------------------
Sie rannte auf den Gang und rief ihre Namen.Sie guckte in der Küche,der,in den Räumen der anderen Gruppen und in der Kindergartenaula.Im Garten fand sie die beiden dann.Sie kletterten einen großen Baum hoch,der gefährlich morsch aussah."Shin,Ai,kommt da runter",rief sie panisch.Ai und Shin drehten sich um.Plötzlich brach der Ast auf dem Ai stand.
Sie fiel und riss Shin.Lisa schrie.Ai und Shin klammerten sich anernander.Lisa rannte zum Baum,konnte aber per Augenmaß sehen,dass sie die beiden nicht rechtzeitig erreichen würde. Plötzlich fing Shin an zu leuchten und die beiden blieben in der Luft stehen.Ai hing an seiner Hand wie ein Sack Kartoffeln."Fruchtzwerg",flüsterte sie und klammerte sich an Shin.Lisa holte eine Leiter und "pflückte" die beiden aus der Luft."Ich möchte wissen was in so nem´Kinderhirn vor sich geht",dachte sie ironisch,während sie lngsam und mit den beiden unterm Arm zurück zum Raum mit den anderen Kindern trottete."Die anderen Kinder...Ohh mein Gott".Sie wusste erfahrungsgemähß das Vegeta nur 30 Sekunden brauchte um einen Raum völlig zu verwüsten.
--------------------------------------- Hab noch viel mehr,mach aber später weiter

Zurück
Oben Unten