Kikukanone = unlogisch

Sleeper

Member
Irgendwie ist das doch komisch oder nicht ? Die erste Kikukanone von Tenshinhan damals gegen Minigoku hat schon den ganzen Ring zerstört . Nun ist er um einiges
stärker und Kiku- bzw. Neokikukanone macht in sachen
Schadensradius weniger aus. Dabei müsste Tien eigentlich schon die Erde mit seine Kikukanone zerstören können.
Denn selbst Yamchu ist in der Cellsager stärker als Vegeta
am anfang von Dbz und da konnte Vegeta schon die ERde zerstören.

Yamchu stärker als Vegeta? :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: du spinnst wohl......was die Kikukanone angeht.......denke ich mal das Tenchinhan nicht volle Power gegeben hat um sie mehrmals einsetzen zu können (in der Cell Saga) oder wie gesagt...er hat den ganzen energieschub auf eine einzige stelle (nähmlich auf cell) konzentriert......

Also ich glaub net,das Yamchu jetzt stärker ist als Vegeta zum anfang von DBZ!!!
Zur KikuKanone:Wenn sie einen nicht so grossen radius hat,ist die energie mehr gebündelt!!!Das heisst,das die attacke effektiever ist!!!Wenn er wollte,könnte er auch ein riesen loch mit der kikukanone machen!!!Bloss warum sollte er???Dann verteilt sich die energie ja auf grössere flächen!!!Das ist genau so,als wenn er sich vervielfacht!!!Dann verteilt sich die kraft auch und er ist nicht mehr so stark!!!

HEHE Tapion ist gut.........er erspart mir viel Tiparbeit:D denn genauso ist es......trotzdem ist es tatsächlich so das die Menschen einfach vergessen werden weil Akira Toryiama sich zu sehr in sein Sayans verliebt......:bawling:

Tenshins Techniken rulen sowieso alle

Das Problem gibt es nicht nur mit der Kiku-kanone. Schon im Kampf Piccolo Daimao vs Son Goku gibt es riesige Feuerbälle, teilweise sogar größer als die, die später kommen, immer wieder werden die bewegungen der Kämpfer so schnell, dass man sie kaum noch erkennen kann, nur um dann wieder gut sichtbar zu werden. Im Anime sieht es wirklich nicht _sehr_ danach aus, dass alle stärker werden. Die stärksten Kämpfer wirken ein Wenig stärker, aber diejenigen, die zurückfallen, wirken immer schwächer, damit der unterschied deutlich wird. Vergleicht doch die Kämpfe gegen die Baby-Cells (vor Gohan) mit den Turnier-Kämpfen in DB. Bei den Baby-Cell Kämpfen wirken sie eher schwächer, ganz bestimmt nicht so viel stärker, wie sie es sein sollten.

yamchu ist jetzt deutlich stärker als vegeta als er auf der erde gelandet ist. das hat man schon am kampf gegen die ginyu force gesehen die sonst vorher, bis auf den kleinen, alle vegeta überlegen waren

Original geschrieben von Höllenengel
Wieso soll denn Yamchu stärker sein?
MEIN GOTT! Kapiert ihr denn gar nix?
Vegeta, der damals gegen Son-Goku kämpfte war schwächer wie Yamchu jetzt ist (was natürlich nur logisch ist).
Überlegt doch ma:
Yamchu beim 23. großen Turnier ist ja auch stärker als Son-Goku beim 21. großen Turnier ...
kapiert?
Was hätte Tien davon, die Erde zu zerstören? Er kann seine Kräfte ja kontrollieren!

Original geschrieben von Tapion16
Genau!!!Hätte Tien die erde zerstört,hätte er sich und alle anderen,nur nicht cell,getötet!!!

Eben ^^
Das mit dem Kräfteverhältniss:
Wie Vegeta auf der Erde gelandet ist, hat er 2 Finger gehoben und eine Stadt zerstört...
Was könnte er dann jetzt???
Mit 3 Fingern die Galaxie zerstören? :nono:

Tien

Genau das meinte ich !
Ich mein wenn die Kiki Cell von den Beinen reisst, dann muss
er schon wirklich auch viel Energie einsetzen ..........

Original geschrieben von Ginyu die Kröte
Mit yamshu stärker als vegeta ist gemeint das yamschu jetzt stärker als der vegeta in der Vegetasaga ist.(idioten)

meiner meinung nach ist yamchu schon immer der schwächste hinter chao zu gewesen, ich glaube auch das er schon in db schwächer war als krilin (<= ich weis das es falsch geschrieben ist, aber die richtige schreibweise ist scheiße !!!)

Da gebe ich dir Recht!!!Yamchu ist in DB der schwächsze gewesen(beim 22.grossen turnier war im achtelfinale nur Pampoto schwächer!!!Selbst ChaoZu ist stärker als er gewesen)!!!Jetzt ist er glaub ich aber stärker als er und sogar stärker als MutenRoushi!!!Aber trotzdem glaub ich nicht,das Yamchu jetzt stärker ist als vegeta als er auf der erde ankam!!!Yamchu könnte selbst jetzt nicht einen ganzen planeten zerstören!!!

Du weist doch garnicht ob ers geschafft hätte einen planeten zu vernichten immerhin hat ers nie ausprobiert:)
selbst chao zu dürfte stärker als muten roshi sein denn ich glaub nach der radditz saga hatte bulma den scouter von radditz und jeder hat getestet wie hoch seine kampfkraft war und roshi hatte nur um die 150 (glaub ich zumindest)...auf jedenfall war krillin ganz stolz das er stärker war als er

Muten Roshi hatte glaub ich 193, Jamchu 177, Kurilin 206 oder so und Tenshinhan was um 250. Piccolo und Goku hatten beide knapp über 400.

Original geschrieben von Tapion16
Da gebe ich dir Recht!!!Yamchu ist in DB der schwächsze gewesen(beim 22.grossen turnier war im achtelfinale nur Pampoto schwächer!!!Selbst ChaoZu ist stärker als er gewesen)!!!Jetzt ist er glaub ich aber stärker als er und sogar stärker als MutenRoushi!!!Aber trotzdem glaub ich nicht,das Yamchu jetzt stärker ist als vegeta als er auf der erde ankam!!!Yamchu könnte selbst jetzt nicht einen ganzen planeten zerstören!!!

also erst ma:
das mit dem KK Tabellen is blödsinn und Muten-Roshi hatte ne KK von 139 und net 193 ... Teiresias, das is totale ******** was du da laberst, verlass dich net auf die KK Tabellen
zu Tapion 16:
Du spinnst wohl ...
ZUM LETZTEN MAL: WENN YAMCHU RIKOM BESIEGEN KANN, IST ER STÄRKER ALS VEGETA IN DER SAIYA-JIN SAGA!
Yamchu war immer schon schwächer als Kuririn und immer schon stärker als Chao-Zu!

Original geschrieben von chaos_man

also erst ma:
das mit dem KK Tabellen is blödsinn und Muten-Roshi hatte ne KK von 139 und net 193 ... Teiresias, das is totale ******** was du da laberst, verlass dich net auf die KK Tabellen
zu Tapion 16:
Du spinnst wohl ...
ZUM LETZTEN MAL: WENN YAMCHU RIKOM BESIEGEN KANN, IST ER STÄRKER ALS VEGETA IN DER SAIYA-JIN SAGA!
Yamchu war immer schon schwächer als Kuririn und immer schon stärker als Chao-Zu!

Woher willst du wissen,dass er stärker war als ChaoZu???Die haben nie gegeneinander gekämpft!!!Das er schwächer ist als Kuirin bezweifle ich auch nicht!!!

Original geschrieben von D3stiNy
Du weist doch garnicht ob ers geschafft hätte einen planeten zu vernichten immerhin hat ers nie ausprobiert:)
selbst chao zu dürfte stärker als muten roshi sein denn ich glaub nach der radditz saga hatte bulma den scouter von radditz und jeder hat getestet wie hoch seine kampfkraft war und roshi hatte nur um die 150 (glaub ich zumindest)...auf jedenfall war krillin ganz stolz das er stärker war als er

1.Mit welcher attacke hätte er einen planeten zerstören können???Mit dem KHH???Das hätte niemals ausgereicht!!!
Zum Scouter:Wenn MutenRoshi z.B. das KHH macht,ist er viel stärker!!!Das kommt ganz drauf an,wie man seine kräfte unter kontrolle hat!!!

Zurück
Oben Unten