Kikukanone = unlogisch

Yamchu ist in der Cell saga definitiv bei weitem besser als "Vegeta in der Vegetasaga".

Beispiel: Vegeta hat in der Freeza saga starke probleme mit einem Mitglied der Ginyu Force, Yamchu hingegen vernichtet bereits in der Freeza oder Cyborgsaga 2 von ihnen auf einmal locker.

Die Neokikokanone ist eine Attacke die keinem was zufügen kann. Nur die Kikokanone und die Quigongkanóne kann etwas zufügen.

jamchu hatte in der cell saga eine ki von 200.000 und vegeta in
der vegeta und nappa saga 18.000. yamchu hat doch auch wie die anderen für die cyborgs trainiert und ausserdem hat gar nichts zu sagen den damit jemand noch dragonball guckt (nicht auf alle bezogen) muss doch immer der superlativ her. gogeta hat am ende von gt eine ki von 360.000.000

hast du schon mal nachgedacht wie stark tien war und wie stark cell war?? die sind in einer ganz anderen klasse und trotzdem hat tien in mit seiner neokikukanone aufhalten können!!!!!

Meiner meinung nach is Yamchu in der Cell Saga stärker als Vegeta in der Vegetasaga.
@Thema: Tien hat bei Cell die Kraft nur auf einen Punkt gerichtet.
In DB wurde gesagt die Attacke bringt ihn um oder verkürtzt siene Lebenserwartung! So oft wie der die eingsetzt hat muss der doch schon lange Tod sein (bei Cell)?

Original geschrieben von AlexTellen
jamchu hatte in der cell saga eine ki von 200.000 und vegeta in
der vegeta und nappa saga 18.000. yamchu hat doch auch wie die anderen für die cyborgs trainiert und ausserdem hat gar nichts zu sagen den damit jemand noch dragonball guckt (nicht auf alle bezogen) muss doch immer der superlativ her. gogeta hat am ende von gt eine ki von 360.000.000

lass bitte die KK-Angaben von dragonballz.de aus dem Spiel, da die sowieso nicht stimmen.

@Sleeper: Tien ein Gott? Wasndasfürn? Naja... vielleicht...

@Thema: Wurde bereits mehrfach erwähnt. Er hat die Kraft nur auf einen Punkt konzentriert.

Yamchu kann seine Kikukanone nach belieben stärker oder schwächer einstellen und sie ist auch auf einen bestimmten Punkt eingestellt. Er muss ja mit seinen Händen ungefähr ein Viereck um das gewünschte Ziel formen.damit er sie einsetzen kann. und ich glaube kaum das Yamchu jemals stärker als Vegeta gewesen ist. Ausser jemand gibt mir einen richtigen Beweiss.

Original geschrieben von extermi
Yamchu kann seine Kikukanone nach belieben stärker oder schwächer einstellen und sie ist auch auf einen bestimmten Punkt eingestellt. Er muss ja mit seinen Händen ungefähr ein Viereck um das gewünschte Ziel formen.damit er sie einsetzen kann. und ich glaube kaum das Yamchu jemals stärker als Vegeta gewesen ist. Ausser jemand gibt mir einen richtigen Beweiss.

Ok jetzt zum 1 000 000 Male. Als Vegeta auf Namek gegen Rikoom kämpfte, hatte Vegeta überhaupt keine Stiche und Goku musste helfen. Als die Ginyu-Force dann getötet wurde, landeten sie bei Meister Kaio und wollten da aufräumen. Da hat dann Yamchu gegen Rikoom gekämpft und ihn locker besiegt, mein Gott ist das so schwer zu verstehen. Yamchu ist während der Cell-Saga nochmal um einiges stärker geworden, da er ja mehrere Jahre zum trainieren hatte. Und da Vegeta schon in der Vegeta-Saga einen Planeten zerstört hat, kann Yamchu das jetzt auch ohne Probleme. Tien hätte noch weniger Probleme damit, wenn er seine Kiku benutzt, und dass Tien ein Gott sein soll, ist das nicht nur n FanFic???

@KK-Tabellen: Nätürlich stimmen diese Angaben nicht, aber es stecken viele Gedanken da drin, so dass auch etwas wahres dran ist, nämlich dass die Z-Gruppe um vieles stärker wird.

So, ich hoffe, dass das damit endlich zu Ende ist!!!

Was hat das jetzt eigentlich mit der Kiku-Kanone zu tun???

@Majin-Vegeta18: Das wurde schon mal erklärt(siehe Chrakter-Forum bei dem Thread Tenchinhan)!!!

Also bei den Kampftechniken kann man nicht mit logisch oder unlogisch abstimmen, das ist bei DB einfach nicht möglich!

YAM ist wirklich stärker als Vegi in der Vegettasaga!!!

Das ist doch klar...
Bei der NeoKikuKanone muss es ja nicht einen SchadensRadius geben vieleicht ist der Loch noch tiefer deswegen.
Genau so eine Situation gibt es auch bei Vegeta wo er selbstmord macht...

Es hieß schon vol vielen Atacken sie könnte die Erde zerstören wenn sie trifft , getan hats sie's bis heute noch nie.

Der Schritt Kampfring --> Erde ist ja auch nicht grad sehr klein

Zurück
Oben Unten