Kikukanone = unlogisch

Original geschrieben von Tapion16

Woher willst du wissen,dass er stärker war als ChaoZu???Die haben nie gegeneinander gekämpft!!!Das er schwächer ist als Kuirin bezweifle ich auch nicht!!!
*umpf*
Allein die KK (auch wenn die Tabellen net stimmen): 145 und 170 u. außerdem wieso sollte Yamchu in der Saiya-jin Saga plötzlich stärker werden wie Chao-zu??!?

Leute Leute,...

Vegetas Ankunft:
Vegeta: Kampfkraft >5000
Son Goku: Kampfkraft nach 150 Tage Training >5000
Tenshinhan nach monatelangem Training >>>5000!!

Tenshinhan vs Ginyu Force:
Ginyu Force: KK: 30.000 (weil Son Goku 130.000);
=> Tenshinhan >30.000

Und noch ein echter Beweis:

Cell: Stärker als SSJ
SSJ => Stärker als Freezer = 4.000.000 > Tenshinhan, weil dieser ja bekanntlich Cell (perfekt) ganz schön in Bedrängnis gebracht hat.

Abschließende Zusammenfassung:

Am Anfang der Vegeta Saga:
Vegeta KK>5.000

In der Cell Saga:
Tenshinhan KK >1.000.000 (Minimum)

Und die Kampfkraft von Muten Roshi ist ganz klar bei 250 so herum. Bulma hat ihn ja gescoutet. Wenn Muten Roshi aber eine Kampfkraft von über 500 hätte, dann wäre er stärker als Son Goku am Anfang der Radieschen Saga!!

Original geschrieben von AngelJdF
Leute Leute,...

Vegetas Ankunft:
Vegeta: Kampfkraft >5000
Son Goku: Kampfkraft nach 150 Tage Training >5000
Tenshinhan nach monatelangem Training >>>5000!!

Tenshinhan vs Ginyu Force:
Ginyu Force: KK: 30.000 (weil Son Goku 130.000);
=> Tenshinhan >30.000

Und noch ein echter Beweis:

Cell: Stärker als SSJ
SSJ => Stärker als Freezer = 4.000.000 > Tenshinhan, weil dieser ja bekanntlich Cell (perfekt) ganz schön in Bedrängnis gebracht hat.

Abschließende Zusammenfassung:

Am Anfang der Vegeta Saga:
Vegeta KK>5.000

In der Cell Saga:
Tenshinhan KK >1.000.000 (Minimum)

Und die Kampfkraft von Muten Roshi ist ganz klar bei 250 so herum. Bulma hat ihn ja gescoutet. Wenn Muten Roshi aber eine Kampfkraft von über 500 hätte, dann wäre er stärker als Son Goku am Anfang der Radieschen Saga!!

Was hat das jetzt mit Yamchu zu tun???

ähm, ich glaube nicht, das TenshinHan in Db mit seiner Kiku-Kanone Cell so lange in Schach halten hätte können. Und so oft hintereinander. Und seid ihr den ganzen Tag am Logikfehler suchen? Das nervt. Öffnet einen Allgemeinen Logikfehlerthread oder so...

das ist ja alles schön und gut, aber ihr meint doch nicht im Ernst das tien die Erde zerstören kann, nur weil er etwas stärker geworden. Ihr denkt in den falschen Dimensionen.

Er kann die erde sehr wohl zerstören!!!Er ist stark genug!!!Alle Kämpfer aus der Z-Truppe können die erde zerstören!!!

Original geschrieben von fx|trunks
die diskussion ist schwachsinnig weil eh keiner von denen die erde terstören will ganz einfach

Hm...!!!Die diskussion ging eigentlich gar nicht um die zerstörung der erde!!!Sie ging um die Kiku-Kanone!!!Natürlcih will keiner die erde zerstören,weil sie dann ja selbst sterben bzw. die freunde von denen!!!

Original geschrieben von Sleeper
Irgendwie ist das doch komisch oder nicht ? Die erste Kikukanone von Tenshinhan damals gegen Minigoku hat schon den ganzen Ring zerstört . Nun ist er um einiges
stärker und Kiku- bzw. Neokikukanone macht in sachen
Schadensradius weniger aus. Dabei müsste Tien eigentlich schon die Erde mit seine Kikukanone zerstören können.
Denn selbst Yamchu ist in der Cellsager stärker als Vegeta
am anfang von Dbz und da konnte Vegeta schon die ERde zerstören.

Also ich erklär mir das so :

Als er auf cell die Dinger abgeschossen hat , hat er die ganze Power der Kanone eben konzentriert auf Cell und nicht auf die Erde geschossen . Und cell hat sie eben " absobiert bzw eingesteckt". Deswegen ist die erde net explodiert.
Power hätte er sicherlich genug.

Ich glaub ihr soinnt oder was wie könnt ihr sagen das Yamcha nicht so stark ist wie vegeta als er auf der erde anka??? Natürlich ist er stärker er hat doch mindetsens 600.000.Wäre er so stark wie vegeta am anfnag von DZ dann wäre er auf jeden fall von cells energieaura zerquetscht worden also ich glaube ihr hbat ein Rad ab

Wisst ihr denn nicht, dass Tenshin-Han die Kiku-Kanone auf so ein grossen Radius verstreuen kann, wie er(fast) will! Er hat das bei Cell mit absicht gemacht! Er hat ja dann wohl sehr viel Energie auf ein kleines Feld losgeschickt als wenig Energie auf ein großes Feld. Sonst hätte er ja nicht Cell aufhalten können, oder.

PS: Irgendwo in diesem Thread gab es einen Beitrag der Besagte, dass sie in DB schneller gekämpft haben als in DBZ! Würden sie mit ihrer Power jetzt wirklich schnell kämpfen, hätten die Zeichner doch nix mehr zu Zeichnen und jeder Kampf würde im sekundentakt vorbeigehen, ohne das wir was kämpfen gesehen haben!!!!!!!!!!!!

PSS: Puh! Hand tut weh!

Ich glaube das is so Tien macht KIKO kanone ring weg.
Richtig.
Tien macht NEO-KIKOKANONE ein bisschen erde weg.
bei KIKOKANONE is es glaub ich so das sie zwar gewaltige zerstörungskraft hat aber ein leichter umbringt als NEO
Bei der NEO ist das glaub ich anders:
ETWAS weniger zerstörungskraft mehr Kampfkraft deshalb konnte Tien Cell auch in schach halten.Und der Energie verbrauch is geringer ha haha ha ha haha statt ha uff tot.
2.Das das Yami in der Cell saga stärker is als Vegi als er mit Nappa angetanzt kamm is zwar trauig :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: aba war.

So (innerlichdaraufvorberitdasmannangmäckertwird)

Zum abschluss noch nen witz
Was is tierquelerei???? (einige werden sicher net verstehen was ich meine)

Kiku

Schlechter Witz !
Tien und Videl das wäre doch was *g*
Naja trotzdem komisch eigentlich würde die Cellsage besser
vor die Frezzasage passen.
In der Cellsaga kommen sie mir wirklich viel zu schwach vor.

Yam und stärker als vegeta da geht doch garnich!!!
Die Neokiko. ist stärker vielleicht kann er die stärke des angriffs kontrolieren

TheMysticGoku

Mal sehen, ob ich alles richtig verstanden habe...

es geht darum, daß Yamchu stärker sein soll als Vegeta, als

dieser damals mit Nappa auf der Erde angekommen ist.

Dazu habe ich mal einen Auszug von DragonballZ.de:

Vegeta (Vegeta Saga): 18000

Yamchu (Cell Saga): 200000

Eigentlich logisch, weil die Zeit für die Z-Mitglieder ja nicht

nach der Vegeta Saga stehengeblieben ist. Außerdem hatten

Tien, Piccolo, Yamchu und Chao-zu den Vorteil, daß sie ja

eine Zeitlang im Jenseits bei Meister Kaio trainieren konnten.

Das muß ihre Powerlevel gut gepusht haben, sonst wären sie

auch nicht so schnell mit der Ginyu-Force fertiggeworden.

was haltet ihr eigentlich davon das tei n nich mehr vorkommt in dbz????????????
Ich find das voll beschiss
selbst orloong kommt noch vor

Zurück
Oben Unten