Kiku kanone~=KHH + kaioken?

Teiresias

Avatar-Verweigerer
Es gibt hier doch gelegentlich diese Diskussionen, ob die Kiku Kanone nicht um ein vielfaches besser als das KHH wäre und ob z. B. Son Goku mit Kiku Kanone praktisch jeden Gegner in kürzester Zeit in Asche verwandeln können müsste.

Im Moment bin ich geneigt beiden Seiten Recht zu geben:

Die Kiku kanone ist jedenfalls deutlich stärker als die Grundausführung des KHH in DB. Allerdings erinnern die Effekte doch stark and die Kaioken: Deutlich Gesteigerte Energie/Kraft auf kosten schnellerer Erschöpfung und mit dem Risiko Körperlicher beeinträchtigungen bis hin zum Tod.
Könnte die Kiku Kanone eine Ki-attacke mit eingebauter Kaioken sein? Das würde zum einen erklären, warum Tenshinhan mit ihr bezogen auf seine Stärke relativ viel ausrichten (oder fast ausrichten) kann, zum Anderen, warum Goku und die anderen sj sich nie die Mühe machen, die Kiku Kanone zu lernen: Für Goku bringt sie keinerlei Vorteil, da er die Kaioken ja bereits kann und da es anscheinen kaum oder keinen Gewinn bringt, ssj und Kaioken zu kombinieren, gilt das wahrscheinlich auch für ssj und kiku Kanone.
 
Ich glaub eher dass Son-Goku und die anderen die Kiku Kanone nicht benutzen weil dadurch ja ihre Lebenszeit verkürtzt wird.Ok, als Goku tot is könnte er sie ja benutzen aber da gibts ja noch die Genkidama die noch Stärker is.Die Anderen haben die Kiko Kanone wohl nicht erlernt (weil sies nicht können oder langer leben wollen).
 
Die Kiku Kanone ist eine verbotene Technik und wird nur noch vom Herrn der Kraniche gelehrt. Und der wird wohl seinen Penigern und vorallem Leuten, die stärker sind als er selbst nichts beibringen (vielleicht is er auch schon tot;))...
die Kiku Kanone ist so stark, weil sie alle Kraft im Körper benutzt, anders als das KHH, das nur einen kleinen Teil der Energie nutzt.
 
mal so gesehen wenn die kiku ne 'eingebaute' kaioken hat kann goku das relativ egal sein-> er kann ja auch n KHH in kobination mit ner kaioken abfeuern(saiyajin saga)
 
ach sehens wirs so. die kiku kanone is sehr gefährlich für einen selbst und nicht sehr stark also sinnlos. bei seinem ssj wärs sicher interesant aber ssj gehen schlach auch schon gewaltig!
 
Original geschrieben von Chickey
ach sehens wirs so. die kiku kanone is sehr gefährlich für einen selbst und nicht sehr stark also sinnlos. bei seinem ssj wärs sicher interesant aber ssj gehen schlach auch schon gewaltig!

Naja, Goku und Gohan trainieren sich das ja als Normal an, bei denen (Vor allem SPÄTER bei Gohan :kaioken: ) wär das als wenn sie das als normal einsetzen würden... Und DAS würde nicht nur so ein kleines Loch in den Boden reißen wie die Kiku von Tien...
 
Meiner Meinung nach hat die Kiku-kanone überhauptnix mit KHH oder Kaioken zu tun!

Aber worin besteht eigentlich der Unterschied zw. Kiku und Neo-Kiku Kanone??? Ich mein, außer dass der die Hände jetzt eher Karoförmig hält???
 
Der unterschied zwischen der Neo-Kiku-Kanone und der "normalen" ist wohl der,das sie stärker ist!!!Und sie kann wohl auch nicht töten!!!(ich weiss nicht genau ob das die Kiku-Kanone aus DB konnte)
Zum anderen glaub ich auch nicht das die Kiku-Kanone irgendwas mit dem KHH oder der Kaioken zu tun hat!!!
 
dia neo kiku kanone kann sehr wohl töten, (ich denke, dss du den meinst der sie anwendet)denn dass wurde ja in einer der letzten folgen bestätigt.
 
Original geschrieben von Goldenboy_182
Meiner Meinung nach hat die Kiku-kanone überhauptnix mit KHH oder Kaioken zu tun!

Ich meine ja auch nicht, kiku kanone=khh+kaioken, sondern nur ungefähr, also etwa gleiche stärke. Nicht, dass man bei der Kiku kanone tatsächlich die kaioken anwendet, nur, dass beides auf die selben Energien zugreift.
 
Die Kikukanone ist einfach genial...zumal Tenchinhan nicht so stark ist, aber trotzdem Cell solange damit zurückhalten konnte! Beim KHH hätte er das glaubeich nicht geschafft, da es zu lange dauert, die ausführung!!!
 
jo als ich neulich in der cell sage die neo kiku kanone gesehen hatte.... net schlecht.... die ist verdammt gut!!! aber kaioken?? hmm eher nicht

:beerchug:
 
Original geschrieben von Ultra SSJ3
jo als ich neulich in der cell sage die neo kiku kanone gesehen hatte.... net schlecht.... die ist verdammt gut!!! aber kaioken?? hmm eher nicht

:beerchug:
also ich musste auch sagen als ichdas gelesen hab: respekt!!! für seine KK schlägt er viel raus.
 
jepp meine rede. aber ei gesagt, tsh haut damit mächtig viel raus. hät ich nich gedacht ls er da aufm berg stand*g*. das colste is noch dass er c16 und c18 sagt sie sollen verschwinden. vorher wars umgekehrt:D
 
Die (Neo)-Kiku-Kanone ist eben DIE Spezialtechnik von Tien. Wäre ja bescheuert wenn das jeder könnte.
 
hmm

da die kikukanone relativ flächendeckend ist verbraucht sie ja mehr energie um wirksam zu sein oder?

beim khh wie die energie gebündelt und dann verbraucht sie jan et soviel energie oder?

hmm
 
Zurück
Oben Unten