Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Tapion16
Ja!!!Die Kiku-Kanone kann nicht töten!!!
och naja. immerhin hatte nappa ne krampfkraft von4000 und cell hat eine von?? ihr wisst aber was ich meine. ich würde schon sagen dass sie kk verbessertOriginal geschrieben von CaBs4oLyMpIa
ich find vor allem interessant das er sie gegen nappa einmal anwenden kann und dann fast krepiert, und gegen cell macht er erst so ne art aufladestufe und feuert sie ja dann mindestens 10 mal ab.. also ich denke darin liegt der Unterschied, wärs ne normale gewesen, dann hätte cell vielleicht länger im boden gesteckt, ihn aber dann sofort besiegen können.... Also ist meiner Meinung nach die NKK ned grad ne "verbesserung" in puncto Kampfkraft....
Original geschrieben von Kerm@
ich schließe mich dem an!!!
Original geschrieben von Höllenengel
Das glaube ich nicht, dass Tenshinhans Kiku Kanone ein KHH mit Kaioken ist. Denn für eine Kaioken alleine brauch man viel mehr Kraft als Tenshinhan während des Kampfes gegen KleinGoku hat. Und dann noch die Energie eines KHH aufbringen. Ne das glaub ich nicht. Wenn das stimmen würde, dann hätte Tenshinhan SonGoku locker besiegen können, wenn er nicht Die Kiku Kanone eingesetzt hätte. Als er sie einsetzte wusste er aber dass dies sein letzter Trumpf sein sollte, d.h. das er schon arg geschwäscht war, was auch haeißt, dass er nicht mehr viel Energie hatte, woher also die Kraft für eine Kaioken+KHH=Kiku Kanone herbekommen. Ich glaube also nicht. Aber die Kaioken ist auch gefährlich in der Anwendung wie die Kiku Kanone. Ich könnte also sagen, dass die Kiku Kanone so etwas ist wie eine sehr leichte Form der Kaioken ist, die nachaußen gedrückte wird in Form einer Energieattacke. Aber KHH. Ne
Original geschrieben von SonTenshin
Aber TenshinHan ist einfach mal im 22Großen Turnier stärker als SonGoku.......wäre Tien net so nett gewesen und hätte SonGoku gesagt das er ausweichen soll wäre DBZ garnet erste entstanden!!!! Guckt doch einfach mal wieder 15.40 DB original auf RTL II da läuft nämlich genau das gerade!!![]()