Kickers2 kommt in Japan

also ich fand seine einzigarten paraden einfach nur geil einem pfosten als sprunghilfe zu benutzen:p
und wakabayaschi naja der hat einfach nur so perfekt gehalten ohne spektakulere aktionen
und kojiro war auch krass kam aber leider nicht so gut zur geltung bei ct aber in captain tsubasa J das war gut
und auch jun misugie war der beste(der Herzkranke)
ach man lange rede kurzer sinn
captain tsubasa ist der beste soccer anime!!!!!!!!!

Also der trailer sieht sehr vielversprechend aus, hoffentlich kommt das auch nach Deutschland da ich CT immer sehr gern geguckt hatte und auch gucke

Original geschrieben von Piccolo´s Sohn
Also der trailer sieht sehr vielversprechend aus, hoffentlich kommt das auch nach Deutschland da ich CT immer sehr gern geguckt hatte und auch gucke

Darauf würd ich nicht wetten CT-J is ja auch nie gekommen,und wie viel Folgen von CT laufen eigentlich auf RTL2(!!!),52 oder alle 101 Folgen.

Original geschrieben von Kuja

Darauf würd ich nicht wetten CT-J is ja auch nie gekommen,und wie viel Folgen von CT laufen eigentlich auf RTL2(!!!),52 oder alle 101 Folgen.

leider befürchte ich auch das sie es nicht bringen und wenn erst in ein paar jahren und da is es ja net mehr aktuell aber gut anzusehen zwar schon für fans aber die bei RTL2 die peilen das net das das in DEUTSCHLAND gut ankommen würde

P.S. jun misugie is der beste :) viel besser als Tsubasa nur is er eben ein halb........ schade eigendlich würde ihn mal gerne in höchst leistung sehen

Original geschrieben von Anti-Vegeta

leider befürchte ich auch das sie es nicht bringen und wenn erst in ein paar jahren und da is es ja net mehr aktuell aber gut anzusehen zwar schon für fans aber die bei RTL2 die peilen das net das das in DEUTSCHLAND gut ankommen würde

Das versteh ich auch nicht,immerhin is doch Fussball hierzulande sowas von beliebt,das würde doch perfekt passen,aber na ja bei RTL2 kann man froh sein wenn,da mal DBZ oder KKJ oder sonst was läuft.

ich finde auch das die CT J zeigen sollten und am besten dieses billige mit 44 folgen kickers abschaffen und CT J reinbauen dann würden sie bestimmt mehr einschaltquoten
haben ach ich hab langeweile und schreib rtl2 mal deswegen:biggrin2:

Original geschrieben von Kuja

Das versteh ich auch nicht,immerhin is doch Fussball hierzulande sowas von beliebt,das würde doch perfekt passen,aber na ja bei RTL2 kann man froh sein wenn,da mal DBZ oder KKJ oder sonst was läuft.

ja du hast recht das man bei RTL2 schon froh sein darf wenn sie überhaupt was bringen

aber ich verstehe einfach nicht was sie davon abhällt CT oder CT J zu zeigen ( ganz zumindest und zu einer guten sende zeit nicht um 6.25 morgens ) und ROAD TO 2002 würde so was von ankommen in DEUTSCHLAND sag ich mal das denen echt was durch die lappen geht ( aber wer weis RTL2 hat ja seid jeher immer probleme bei verhandlungen der rechte einer serie und die sind immer so geizig !!!!!!!! und hier in deutschland is doch einer der grössten märkte auf der welt aber nein RTL2 will die 2 DM nicht bezahlen ) und wenn man man ins ausland guckt da sind wir hier in deutschland echt ganz schon zurück ein manga-endwicklungsland :)

puh es is raus ich fühle mich erleichtert :) :D

Also ich will euch ja nicht stören aber es ist ein Japanischer Torwart deshalb heisst er Wakabayashi und nicht Wakabayaschi doa gibs kein c zwischen dem s udn dem h .
Aber die Serie ist alle mal besser auch wenn sie die grenze des Möglichen um weiten geschlagen hat .

gab schonmal nen thread zu der serie im anime im dt. fernsehen forum...
also ich hab die ersten beiden episode gesehen, die nächsten beiden sollten laut akufansubs schon seit über ner woche released sein, aber welche group hält schon ihre angekündigten release termine ein... ¬_¬
jedenfalls heisst sie da Captain Tsubasa 2001...
und die folgen bisher sind nur rückblicke zu den ersten ct folgen, also als tsubasa in die mannschaft kam, roberto ihr trainer wurde und so...
und falls die serie hier wirklich mal laufen sollte, dann mit sicherheit frühestens zur nächsten WM 2006 :(

Haqb hierzu mal ne Frage:
Ist das was jetzt auf RTL2 kommt ne ganz neue Staffel oder ist das das hier erwähnte CT 2002 ???
Andererseits kommt mir der Ablauf (auch erst nach der 2. Folge ) schon irgendwie vor wie beim normalen CT!

Würd mich doch über Auskunft freuen

Jep das ist Captain Tsubasa Road to Dream 2002 ^^

Wenn ich mich richtig erinnere waren die ersten XX episoden rückblicke auf die alten CT Serien und Staffeln ^^

also zeigen die jetzt erst nochma die ersten folgen von ct ?? und gehen dann direckt zu den neuen folgen über? den sinn müsste man dann aber nicht verstehen oder?

Schwimmbuchs schrieb:
also zeigen die jetzt erst nochma die ersten folgen von ct ?? und gehen dann direckt zu den neuen folgen über? den sinn müsste man dann aber nicht verstehen oder?

Zwischen CT und CT : 2002 liegen immerhin 18 Jahre, wer kennt in Japan schon noch so eine alte Serie. ^^ *nen anderen grund wieso sie das neu gezeichnet haben könnten, kann ich mir kaum vorstellen ^^*

Storymässig neues gibt es IMO erst um ca. episode 36 ...

@Sido248

Du Held ... hier geht es eigentlich nur um CT : Rod 2002 und nicht um Kickers ...

sieht wesentlich besser aus, road to 2002 O_o
wobei CTJ imho immer noch am besten ist.. die jugendweltmeisterschaft ist wohl interessanter als das dumpfe vereinsleben der helden..

bennyssj4 schrieb:
also ich fand seine einzigarten paraden einfach nur geil einem pfosten als sprunghilfe zu benutzen:p

o_O richtig spektakulär der kampf gegen argentinien..
kranker kampf vor dem japanischen tor..
irgendwann .. wakashimatsu parade.. liegt am boden..
glaube diaz will schießen.. wakashimatsu will vom pfosten in die andere ecke springen.. argentinier haut gegen den pfosten und wakashimatsu fliegt auf den boden.. ^^

Cruz schrieb:
Zwischen CT und CT : 2002 liegen immerhin 18 Jahre, wer kennt in Japan schon noch so eine alte Serie. ^^ *nen anderen grund wieso sie das neu gezeichnet haben könnten, kann ich mir kaum vorstellen ^^*

Storymässig neues gibt es IMO erst um ca. episode 36 ...

@Sido248

Du Held ... hier geht es eigentlich nur um CT : Rod 2002 und nicht um Kickers ...

das ist auch der grund, warums diese verkürzten rückblicke gibt, da haste schon recht (wenn ich noch irgendwo ne quelle finde, dann poste ich die)
ich freu mich wien kleines kind.

apropos: der junge kaiser ist der geilste!! ;)

Versammlung der Tsubasa Fans hier...

Ich mag die neue Serie, bin aber sehr gespannt, ob es auch irgendwann was neues gibt, sind ja momentan eher Rückblenden.

Und ich mag die teilweise neue Aussprache diverser Namen nicht... Kojiro "Hüga" O_o dennoch ists nett.

Zurück
Oben Unten