Kickers2 kommt in Japan

hihi.. ist alles ne gewöhnungssache, die Aussprache des Namens ist ja an sich so wichtig... wie Schwimmbuchs schon meinte, ists japanisch korrekt. Und der Charakter ist schließlich genau so cool wie damals.

Hachja... wie ich diese "alten" Serien mochte... ist manchmal nett, die nun "neu" zu sehen. Wobei ich manche Serien sehr vermisse, z.b. Saber Rider, Galaxy Rangers und so... aber das gehört in nen anderen Thread XD

Freu mich schon auf die Akrobatik-Aktionen von Wakashimatsu und auf Hyugas Tiger-Schuss und so.. wenn sie das denn alles zeigen...

hihi.. wo ein Spiel etliche Folgen ging, viel länger als in Real-Zeit und die sich einfach nur den Ball hin und her geschossen haben... und trotz verletzung die krassesten Sachen geschafft haben.

Am coolsten war meiner Meinung nach, wo Hyuga mit dem Tigerschuss nen Abdruck in ne Beton-Wand geschossen hat... so geil und zum :rofl:n zugleich.

du musst bedenken dass hyuga mit dem tigerschuss einen abdruck in die betonwand schießt..
aber tsubasa.. der verletzungen an der schulter und am bein hat.. den tigerschuss mit seinem drive kontern kann und zurückschießt xD

weiß den einer von euch wieviele kickers folgen es gibt. denn mir kommt es so vor das jetzt einige nicht mehr ausgestrahlt werden, denn früher gab es viel mehr oder ..... ?

Schwimmbuchs schrieb:
Nun ja das mi dem Hüga kommt eben daher das aus -ui- im deutschen ü wird und deshalb "Hiuga" "Hüga" wird
Ja, klingt dennoch falsch. Ich sprech den Namen eher Hjuga (langes j, kurzes u) aus. Ich muss bei den Namen irgednwie immer an Hyoga (gib den Namen bei ner Google Bildersuche ein und du müsstest wissen, welchen Chara ich meine) denken.

mehmetbaba schrieb:
weiß den einer von euch wieviele kickers folgen es gibt. denn mir kommt es so vor das jetzt einige nicht mehr ausgestrahlt werden, denn früher gab es viel mehr oder ..... ?
Schnuckel, dir ist schon aufgefallen, dass es hier um Tsubasa dreht, oder?
Ob bei uns tatsächlich Kickers Folgen weggelassen wurden, weiß ich nicht.

Zurück
Oben Unten