Kenshin FF: The blood of the familiy

*ggg* Also ich wusste es gleich, wer da kommt :rofl:... Arme kleine Misao, da schickt Aoshi sie weg, wenn es lustig wird *g*. Gut fand ich, dass Yahiko sich die eine oder andere Technik abgekuckt hat von Kenshin - er hat ihm immerhin lange genug zugekuckt...

Hidiho ^^

Hat ein wenig gedauert mit dem Kommie, aber ich hatte in der letzten Zeit recht viel um die Ohren *gg*.

Ich muss sagen, du steigerst dich wirklich von Teil zu Teil! Im Aktuellen Fall haben mir vor allem die Szenen mit Misao und Tsubame gefallen, die du meines Erachtens wirklich toll rübergebracht hast ;) Bin schon mal ziemlich gespannt, wie es so weiter geht, wenn die weibliche Besetzung der Oniwa Banshu auf Ryu und Yahiko trifft. ^^

Also dann mach mal weiter so!

-Kay

EDIT: Und ja, Mibu no Ookami = Wolf von Mibu *gg* ;)

Zuletzt bearbeitet:
sorry hat lange gedauert, weil ich nicht so recht wusste wie es weitergehen sollte und schließlich soll es ja auch gut werden.
und jetzt hab ich etwas gefunden, womit ich halbswegs zufrieden bin.
Also viel spaß:
4)
Während sich die beiden Rivalen noch prügelten stand Himura auf und umkreiste den Kamiya Dojo.
Das Klopfen an der Tür wurde immer lauter.
„Ein ungeduldiger Geselle, ja?“ Er dachte darüber nach, ob nicht doch noch ein alter Feind aus der Bakumatsu Zeit eine offene Rechnung mit ihm hatte, verwarf den Gedanken aber wieder, ein Gegner würde wohl kaum klopfen.
-„Mensch was dauert das denn so lange??!!!“ Die laute Stimme eines Mädchens ertönte hinter dem Tor.
-„Oho? Die Stimme kenn ich doch?“
Plötzlich kam eine schwarze Gestalt über die Mauer des Anwesens gesprungen und landete nur Zentimeter neben Himura, ein Funkeln in den Augen.
-„Himura…“
-„Äh…oho?“
-„Himura!!!!“ Die Gestalt packte und drückte ihn.
„Misao, was für eine Überraschung.“
Das Mädchen in schwarz lies von ihrem Opfer ab.
-„Ich freu mich so!!“ Misao grinste breit und Himura grinste zurück, so fing es immer an wenn Misao den Dojo besuchte.
Nachdem die Beiden sich fast zwei Minuten gegenüber gestanden und sich angegrinst hatten führte Himura sie ins Haus.
„Kaoru, schau nur wer uns besuchen kommt.“
Mittlerweile war die Prügelei im Garten beendet und die Beiden Schwertkämpfer lagen nebeneinander im Gras.
-„Das macht Spaß.“
-„Ja, irgendwie seltsam, nicht wahr? Ich meine wir prügeln uns halbtot und es macht Spaß?“
-„Ha, dann hättest du mal Sanosuke erleben sollen, der war nur richtig glücklich wenn er kämpfen konnte.“
-„Wo ist dieser Sanosuke denn, hab ihn noch nicht kennen gelernt.“
-„Tja keine Ahnung, er hat Japan vor einigen Jahren verlassen.“
-„Verstehe.“
Ein lautes Lachen lies beide hochfahren.
„Das war nicht Kaoru, wer dann?“
-„Oh…nein…so eine Lache gibt es nur einmal…bitte nicht.“
-„Höh? Wer ist das?“
-„Das schrecklichste Wesen auf Erden.“
Ryu packte sein Schwert.
-„Ich bin vorbereitet.“
Der blauhaarige Junge sprang auf und rannte ins Haus, Yahiko rief ihm etwas hinterher, aber das hörte er schon nicht mehr.
Wer immer das auch war, wenn er ärger wollte, dann würde er die Macht von Hiten Mitsurugi fühlen.

5)
„Kaoru!!“ –„Misao.“
Im Hauptgebäude des Kamiya Dojo lagen sich die beiden langjährigen Freundinnen in den Armen.
-„Ist das schön dich zu sehen Misao, bleibst du eine Weile?“
-„Na klar, wo du doch so nett warst einen Brief zu schreiben.“
-„Öh…einen Brief? Aber das….“
-„Also wo ist der Feind?!!“ Urplötzlich stand ein Ryu mit funkelnden Augen hinter Misao, sein Schwert fest umklammert und dann erblickte er Misao. „Du bist dieses schreckliche Wesen?“
Misao drehte sich um. „Wer zur Hölle ist das?“ Sie fasste in ein Geheimfach in ihrem Handschuh und zog zwei Kunai -Dolche hervor.
-„Meister, ist sie dieser Dämon von dem Yahiko geredet hat…ein Kind?“
-„Ähh…“ Himura hatte immer noch sein Grinsen aufgesetzt und stand etwas unsicher, was er sagen sollte neben seiner Frau.
-„Du spinnst wohl, ich ein Kind? Ich bin 21 Jahre alt!!“
-„Völlig egal, wenn du so gefährlich bist wie Yahiko sagte muss ich dich vernichten!!!“
Ryu schnellte los und holte mit dem Schwert aus.
Im selben Moment traf ihn ein Schlag auf den Kopf und er landete unsanft auf dem Boden.
-„Idiot!!“ Yahiko hatte ihm eins über den Schädel gezogen. „Sie ist zwar furchtbar nervtötend, aber sie deswegen umzubringen ist nicht nötig.“
Misao und die beiden Anderen beobachteten die Szene.
„Also jetzt versteh ich gar nichts mehr.“ Misao seufzte, „Noch mal, wer ist dieser Kerl?“
Es war Zeit für eine Pause, also machte Kenshin etwas Tee und alle setzten sich an den großen Tisch im Wohnzimmer.
Wobei Ryu immer noch ziemlich benommen war und mit dem Kopf auf der Tischplatte lag.
„Also, “sagte Himura, nachdem er ein Schluck Tee getrunken hatte, „Dieser Junge lebt seid einigen Tagen bei uns, sein Name ist Ryu Bondiko, er ist mein neuer Schüler.“
-„Verstehe. Aber er ist total blöd, so jemanden willst du ausbilden?“
Ryu hob den Kopf: „Wen nennst du blöd, Dämonenweib?“
-„Dämonenweib? Ich bring dich um!!“
Schon wollte sich Misao auf ihn stürzen, aber Kaoru hielt sie am Kragen fest.
„Setz dich hin.“
-„So, weiter im Text. Ryu, das hier ist Misao Makimachi, eine alte Freundin von uns.“
Ryu hatte sich mittlerweile von Yahiko’ s Schlag erholt und blickte Misao jetzt misstrauisch an. „Nun wenn du das sagst Meister…aber ich behalt dich im Auge.“
–„Spanner.“
Die Anderen beobachtetem diese Szene, der blauhaarige Junge und das Mädchen in schwarz blickten sich die ganze Zeit an, die Luft um sie knisterte.
Yahiko klopfte ihm auf den Rücken.
„Na ihr zwei versteht euch ja super, wann wollt ihr heiraten?“
*BAMM* Yahiko’ s Kopf fiel auf den Tisch und eine riesige Beule entstand.
Kaoru seufzte, was war das nur für ein Monat?

6)
„Du musst das Schwert schneller ziehen und mehr Konzentration.“
Nachdem der letzte Tag ziemlich turbulent war, waren alle sehr früh zu Bett gegangen, Misao schlief in einem Gästezimmer, das genau neben dem von Ryu lag, worüber sich die Beiden natürlich lautstark beschwert hatten. (besonders Misao^^)
Jedenfalls war die Nacht ziemlich ruhig verlaufen und jetzt stand das übliche Morgentraining an.
Währenddessen waren Misao und Kaoru damit beschäftigt das Frühstück zu machen.
„Ich versteh das einfach nicht, dieser Kerl ist hier aufgetaucht und Himura nimmt ihn einfach so auf?“
-„Tja, weißt du, Misao, ich glaube das die Beiden irgendwas verbindet, aber das ist ein Geheimnis und du kennst Kenshin ja.“
-„Ich traue ihm nicht, außerdem…“
-„Außerdem?“
-„…schnarcht er.“
*Boing* Kaoru fiel um.
-„Wenn du ihn erstmal kennst wirst du ihn mögen.“ ^^“
-„Niemals.“
Währenddessen stand Ryu auf sein Schwert gestützt im Garten.
„Ich schaff das einfach nicht.“
Himura klopfte ihn auf die Schulter. „Ich glaube du siehst zu schwarz, was meinst du wie lange ich trainiert habe bis ich das konnte und wie oft mein Meister mich zusammen geschlagen hat.“^^
-„Beschönige es nicht, er ist ein Versager.“ Misao steckte kurz den Kopf durch die offene Holztür und verschwand sofort wieder.
-„Meister, lass uns weitermachen!! Ich habe einen Dämon zu vernichten!!“
Ryu stand plötzlich wieder aufrecht und eine starke Energie ging von ihm aus.
-„Oho? Äh… gut dann versuch noch mal den Soryusen.“
-„Gut!!“
Während nun Ryu weiter dafür trainierte Misao zu vernichten, hatte sich Yahiko wieder im Akabeko eingefunden und futterte ein von Tsubame gemachtes Frühstück.
„Also ist Misao auch wieder da? Wie schön, ich frag mich wer als nächstes kommt.“
Yahiko nahm den Löffel aus dem Mund. „Tja, ist ganz schön was los in letzter Zeit. Du solltest mal sehen wie gut sich Misao mit Ryu verträgt.“
-„Oh, sind die Beiden zusammen, ging ja schnell?“ Tsubame errötete.
-„Quatsch, sie hassen sich.“
-„Ach…so.“
Das Akabeko war um diese Zeit völlig leer, so dass sich Tsubame nicht um andere Gäste kümmern musste, aber plötzlich öffnete sich die Tür des Lokals und ein junger Mann von etwa 25 Jahren trat ein. Natürlich war Tae, die Besitzerin des Lokals gleich zur Stelle.
-„Guten Morgen, was darf ich bringen?“
-„Nur einen Tee, bitte.“ Der Mann lächelte fröhlich, dann sagte er: „Fräulein, ich hätte da eine Frage?“ –„Ja?“ –„Ich bin auf der Suche nach einem Schwertkämpfer…sein Name ist…“
-„Kenshin Himura, nicht wahr?“ Tae grinste, mittlerweile hatten sich die Geschichten über den unbesiegbaren Schwertkämpfer mit den roten Haaren, in halb Japan herumgesprochen.
-„Äh…nein…sein Name ist Myojin…Yahiko Myojin. Ich hörte er wäre oft in diesem Lokal.“
-„Ach der kleine Yahiko, hihi, der ist dahinten.“ Sie deutete auf den Tisch wo Yahiko und Tsubame saßen.
-„Vielen Dank, Fräulein.“
Der Mann ging an Tae vorbei und ging auf den Tisch zu.

-„Solltest du nicht dafür sorgen, dass die Beiden sich besser verstehen?“
-„Ach was, das kriegt Kenshin schon irgendwie hin.“

-„Hallo!“ Der Junge Mann stand plötzlich neben dem Tisch und grinste Yahiko fröhlich an.
„Wer bist du?“ Yahiko blickte ihn misstrauisch an. Er hatte in seinem Leben schon viele Menschen getroffen die freundlich taten.
-„Mein Name ist Nagaoka, ich habe nach dir gesucht.“
-„Aha? Warum bitte?“
Der Mann setzte sich an den Tisch und stellte eine Flasche Sake auf die Tischplatte.
-„Lass uns erstmal was trinken, ich bin schon lange unterwegs und habe Durst.“
„Du tauchst einfach auf, weil du mich suchst und statt zu sagen was du willst, soll ich jetzt mit dir saufen?“
-„Keine Sorge nur ein paar Schluck.“
„Yahiko, nicht, du bist viel zu jung für harte Sachen, nicht das du dich wieder übergibst.“
Yahiko sah seine …Freundin wütend an, wie immer wenn sie so etwas zu ihm sagte.
-„Also gut, dann schütt ein.“
-„Na, also,“ der Mann füllte zwei Becher mit dem hochprozentigem Resiwein und reichte Yahiko dann einen.
Tsubame verdrehte die Augen, manchmal war er wirklich kindisch.
Beide lehrten ihre Becher in einem Zug, auch wenn Yahiko danach anfing zu husten.
-„So…was willst du also von mir?“
-„Also gut. Es ist so, ich streife durch das Land und suche nach den besten Kämpfern, ich will so viele besiegen wie möglich.“
-„Verstehe, ich sollte mich wohl geschmeichelt fühlen?“
„So kannst du es auffassen, wenn du möchtest. Aber natürlich hat das ganze einen tieferen Sinn, ich bin ein Sammler.“
-„Und was sammelst du?“
Nagaoka grinste, aber freundlich wirkte dieses Grinsen nicht mehr.
-„Schwerter.“ Yahiko und Tsubame zuckten zusammen.
-„Mein Schwert?“ Yahiko blickte neben sich, das Schwert mit verkehrter Klinge lehnte an der Wand.
-„Aber das geht nicht, dieses Schwert, es war ein Geschenk.“
-„Von Battosai Himura, richtig? Ich hab etwas nachgeforscht und genau deswegen will ich es ja! Was glaubst du wohl was solch ein Schwert wert ist?“
-„Ekelhaft, ist das alles was dir etwas bedeutet?“
-„Natürlich was soll an einem Schwert sonst dran sein?“
Yahiko erhob sich von seinem Platz und ergriff das Schwert.
„Das wirst du jetzt lernen… komm mit!!“
Nagaoka grinste ihn an, sein Grinsen war dreckig und es machte Tsubame Angst.

7)
Der Platz hinter dem Akabeko war ziemlich groß und wohl ausreichend für einen Kampf.
-„Nur um das klarzustellen, wenn du diesen Kampf verlierst gehört das Schwert des großen Attentäters mir.“
-„Gut, du wirst nicht gewinnen, ich werde dich lehren die Seele eines Schwertes zu achten.“
Tsubame war mit den Beiden raus gekommen und lehnte an der Wand.
Yahiko war der zweitstärkste Kämpfer in Japan, kein Grund sich zu sorgen, außerdem hatte er Kenshin ’s Schwert.
-„Na? Worauf wartest du? Greif an.“
-„Das werde ich!!“ Yahiko sprang auf seinen Gegner zu und zog im Sprung das Schwert, Battojutsu.
-„Niedlich, Battojutsu im Sprung, wirklich nett.“ Nagaoka erhob den rechten Arm und fing den Schlag ab…mit dem Unterarm.
-„Was? Der Arm müsste sauber gebrochen sein:“
-„Metallplatten direkt unter der Haut, sehr nützlich.“
-„Du bist ekelhaft.“
Nagaoka lächelte, dann holte er aus und verpasste Yahiko einen Schlag vor den Kiefer.
-„Urghh.“ Yahiko musste sich auf sein Schwert stützen, der Schlag hatte ihn härter getroffen als er zunächst gedacht hatte, ihm war ganz schwindlig.
-„Die Faust also auch mit Metall verstärkt.“
-„Genau, das ist bester Stahl, fühlt sich gut an hm?“
Tsubame ging ein paar Schritte auf den am Boden kauernden Yahiko zu.
„Alles OK, Yahiko?“
-„Nicht wirklich, der hat einen harten Schlag.“ Aber das allein konnte es nicht sein, er hatte in seinem Leben wesentlich härtere Schläge abbekommen, von Kaoru, Sano und den ganzen Feinden, die er bekämpft hatte, wieso war ihm so komisch? Da mit einemmal traf es ihn wie ein Schlag.
„Der Schnaps…war vergiftet.“
-„Merkst du das auch schon? Trottel, warum sollte ich dir sonst was zu trinken geben?“
-„Feigling!!“ Tsubame sah Yahiko geschockt an, er krümmte sich vor Schmerzen.
-„Ja, Feigling, das haben viele gesagt. Aber keine Sorge, das Gift ist nicht tödlich, du wirst dich nur einige Tage nicht gut bewegen können, ich bin kein Mörder.“
Yahiko stemmte sich an seinem Schwert hoch.
„Stimmt, du bist schlimmer als ein Mörder, du bist ein feiges Schwein.“
-„Jetzt reicht’ s aber, du hast verloren und dein Schwert gehört mir.“
Nagaoka holte noch einmal aus und schlug Yahiko in den Magen. Dieser brach zusammen und blieb regungslos liegen. Tsubame rannte auf ihn zu.
„Yahiko!! Wach auf!!“ Nagaoka bückte sich und hob Yahiko’ s Schwert auf, dann zog er noch die Scheide aus seinem Gürtel und steckte das Schwert rein.
-„Wenn er aufwacht kannst du ihm sagen, dass sein Schwert in guten Händen ist.“
-„Sie mieser Feigling geben sie das Schwert zurück!!“ Die sonst so schüchterne Tsubame war wütend und gleichzeitig weinte sie vor Angst um Yahiko.
-„Er hat verloren, das ist jetzt mein Schwert.“
-„Das war kein fairer Kampf!!“
-„Davon war auch nie die Rede, ich gehe jetzt.“
Nagaoka drehte sich von der weinenden Tsubame weg und ging langsam die Strasse entlang, das Schwert mit verkehrter Klinge fest umklammert.

8)
„Hiyaaaaaa!!“ Eine Strohpuppe verlor ihren Kopf.
-„Gut, die Geschwindigkeit war sehr gut und die Kraft war angemessen.“
Kenshin saß auf der Veranda und beobachte Ryu beim Training, ab und zu gesellte sich Misao zu ihm um Ryu zu beleidigen.
„Ok, ich finde das reicht für heute.“
-„Ja, Himura-sensei.“
-„Du solltest mich doch nicht so nennen.“
Ryu steckte sein Schwert ein und setzte sich dann zu Himura.
„Du wirst immer besser weist du?“
-„Nun, deswegen bin ich hier.“
Misao öffnete die Tür an der Veranda, sie war völlig aufgelöst.
„Himura, schnell, etwas ist mit Yahiko passiert!!“
Kenshin blickte auf und sein Blick änderte sich schlagartig.
„Yahiko?“
Meister und Schüler standen auf und rannten hinter Misao her ins Haus.
Kaoru und Tsubame saßen im Wohnzimmer und zwischen ihnen Yahiko’ s regungsloser Körper.
-„Was ist passiert?“ Man merkte in Kenshin’ s Stimme, das er wütend war.
Tsubame hatte immer noch Tränen in den Augen, sie hatte Yahiko nach dem Kampf mit
Tae’ s Hilfe zum Kamiya Dojo gebracht und erzählte den Anwesenden kurz die Geschichte.
-„Das ist meine Schuld, wegen meinem Schwert.“
-„Nein, mach dir keine Vorwürfe, der Typ ist ein Betrüger, das ist nicht deine Schuld.“
-„Egal, jedenfalls werde ich Yahiko’ s Schwert zurückholen und diesem Feigling eine Lektion erteilen.“
-„Aber du hast dein Schwert nicht mehr, wie willst du kämpfen?“
Plötzlich stand Ryu auf, von ihm ging eine gewaltige Kampfenergie aus.
„Meister last mich gehen, ich werde euer Schwert zurückholen und Yahiko rächen!!“
Seine Finger verkrampften sich um sein Schwert, man merkte ihm seine riesige Wut an.
„Tsubame, wohin ist der Typ gegangen?“
-„Er wollte aus der Stadt raus, wahrscheinlich ist er noch auf der Hauptstrasse.“
-„Gut, ich schnapp ihn mir!“
Ehe Himura oder sonst jemand noch etwas sagen konnte war Ryu schon verschwunden, die anderen blieben zurück und Kaoru und Tsubame kümmerten sich um Yahiko.
„Was für ein Idiot,“ Misao blickte Ryu immer noch nach, „gleich haben wir zwei Verletzte.“
Ein paar Minuten saß sie schweigend da.
„Ach verdammt, irgendwer muss wohl sein Einzelteile aufsammeln.“
Sie erhob sich und rannte dann hinaus hinter Ryu her.

Nicht schlecht. ;) Misao und Ryu mögen sich ja richtig gern... Der Schwertsammler war ein interessanter Touch, erinnert mich aber etwas an Cho aus der Kyoto-Saga...

Hallöchen.

Bin zum ersten Mal in dem Thread, darum hier erst mal ganz allgemein, was ihc so von der Story halte:

Sie ist nett. Aber, wie schon ziemlich viele gesagt haben, klärst du wirklich zuviel durch Dialoge. Ein bisschen mehr Beschreibung, wie du es ja inzwischen realisiert hast, tut der Geschichte wirklich gut.

Zu diesem Teil:
Ehrlich gesagt, ich fand Ryus Reaktion extrem übertrieben. Der muss doch nicht so ausrasten, bloß weil das Schwert seines Meisters gestohlen worden ist.
Und: ich finde den Grund, aus dem Kenshin Ryu die Hiten-Technik beibringt, aber nicht Yahiko, irgendwie unverständlich und unlogisch.

Ansonsten: Spannend ist es auf jeden Fall, also lass dich nicht abbringen.
bye
Sahlene

@Sahlene: Naja, Ryu vereehrt Kenshin, seinen Meister, deswegen ist seine Reaktion doch ziemlich verständlich.
Aber es geht natürlich auch darum, das der Schwertsammler Yahiko vergiftet hat um zu gewinnen. Ryu kann solche ehrlosen Menschen nicht ertragen...das wird später wohl noch eine Rolle spielen...
Tja, irgendwie hast du mit der Begründung von Kenshin ja recht. Vielleicht betrachtet er das auch als einen Teil seiner Buße den Bruder seiner toten Frau zu trainieren...wer weiß...
@Shan: Ja, Cho hat mich inspiriert, allerdrings ist der große unterschied zwischen Cho und Nagaoka, das Nagaoka die Schwert nicht benutzen will sondern meistbietend verhökert. Ausserdem ist er kein annähernd so guter Kämpfer wie Cho...

Ryo
PS: geht gleich weiter, muss noch ein paar Zeilen umschreiben.

so hier bitte:

9)
Die große Hauptstrasse in Tokio war um diese Zeit ziemlich belebt und kaum einer achtete auf den Jugendlichen mit den blauen Haaren, der mit einem riesigen Tempo durch die Menschenmengen manövrierte. Seine Augen waren zusammengekniffen und wenn er einem erfahrenen Schwertkämpfer begegnet wäre, hätte dieser sofort die mächtige Schwertenergie gespürt, die von ihm aus ging.
Schließlich sah er sein Ziel, einen Mann von etwa 25 Jahren, der ein Schwert in der Hand hielt und langsam vor sich hin schlenderte, Ryu erkannte das Schwert sofort.
„BLEIB STEHEN!!!! NAGAOKA!!!“
Der Mann zuckte zusammen und fuhr herum, er musste lachen als er den Jungen hinter sich sah.
„Du hast das Schwert meines Meisters gestohlen, gib es her!!“
-„Das hier meinst du?“ Er betrachtete das Schwert und grinste Ryu dann an.
„Das gehört mir, ich habe es in einem Kampf gewonnen.“
Ryu’ s Faust ballte sich noch fester um die Scheide seines Wato –Schwerts.
-„Du hast Yahiko vergiftet um zu siegen, Feigling!!!“
Nagaoka grinste wieder, diese Art war es, die Ryu verrückt machte, er zwang sich ruhig zu sprechen.
„Also gut, wenn du dich für würdig hältst dieses Schwert zu besitzen, kämpfen wir drum, wenn du siegst gehört es dir…für immer.“
-„Das genügt nicht, dieses Schwert gehört mir schon, wenn ich gewinne will ich deins dazu!!“
-„Gut!!“
Die Beiden begaben sich auf einen freien Platz ein Stück von der Strasse entfernt.
„Jetzt zeig mir was du kannst wenn dein Gegner nicht durch Gift geschwächt ist.“
Ryu zog das Schwert aus der Hülle, im Licht der Sommersonne blitzte es.
-„Du bist also Battosai’ s Schüler? Wie heißt du?“
„Ryu…Bondiko!! Merk dir meinen Namen!!“
Nagaoka war völlig ungerührt, er hatte schon oft solche Typen gesehen und erledigt.
„Na dann, Ryu, zeig mir deinen härtesten Schlag!!“
Mit einem einzigen Sprung stand Ryu vor ihm und holte mit dem Schwert aus.
*Schnell* Dachte Nagaoka noch, als ihn das Schwert am Arm traf, ein metallenes Klirren ertönte.
„Was?“ –„Ach hat dein Freund gar nichts erzählt? Ich hab meinen Körper mit Metallplatten geschützt, mit einem Schwert hast du keine Chance.“
Er schlug Ryu mitten ins Gesicht, der taumelte zurück und seine Nase begann zu bluten.
„Na? Jetzt sieht du ein das du keine Chance hast?“
Zu Nagaoka’ s Verwunderung begann Ryu plötzlich zu lachen.
-„Du glaubst wirklich daran? Du bist so lächerlich.“
Zunächst glaubte Nagaoka, das er Ryu eine Gehirnerschütterung verpasst hatte, aber als Ryu wieder aufstand packte ihn doch eine leichte Nervosität.
„Ich werde dir zeigen, was ein wirklicher Schwertkämpfer kann!!“
Ryu steckte das Schwert zurück in die Scheide.
„Pah, du meinst also das Battojutsu dir weiter hilft? Das hat dein Freund auch versucht.“
Ryu sprang wieder direkt auf ihn zu, die rechte Hand packte blitzschnell den Schwertgriff.
„NEO HITEN TECHNIK! TRIRYUSEN!!!“
Er zog das Schwert aus der Scheide und führte einen wagerechten Schlag aus, den Nagaoka mit dem rechten Arm abblockte. Schon wog er sich in Sicherheit, als ein weiterer Schlag auf seinen Arm traf, diesmal von der Schwerthülle ausgeführt.
„Das war schon richtig knapp…puh…was zum..?“ Nagaoka riss die Augen auf.
Ryu drehte sich blitzschnell auf der Stelle und führte einen dritten Schlag aus, wieder mit dem Schwert.
Die von den ersten beiden Schlägen geschwächten Metallplatten in Nagaoka’ s Arm gaben nach und brachen, genau wie seine Unterarmknochen, in tausend Stücke.
Nagaoka sank auf seine Knie und hielt den gebrochenen Arm, er stöhnte vor Schmerzen.
„Was zum Teufel…war das…argh.“
-„Das war Neo Hiten Mitsurugi, eine Mischung aus der alten Hiten Technik und Watojutsu.“
-„Verdammt…“ Das war alles was er sagte, danach brach er ohnmächtig zusammen.
Ryu steckte sein Schwert wieder ein und hob das Schwert seines Meisters, das neben Nagaoka lag auf.
„Toll, da bin ich also völlig umsonst gekommen.“ Die Stimme überrascht Ryu nur wenig, er hatte die ganze Zeit das Gefühl beobachtet zu werden.
„Hast wohl gehofft ich würde drauf gehen, Dämonenweib?“
Misao sprang von einem der Dächer hinter Ryu und kam auf ihn zu.
„Ts…den Typ hätte ich innerhalb von zwei Sekunden erledigt. Du bist schwach.“
-„Nun, so stark wie ein Dämon bin ich nicht, das stimmt.“
Misao unterdrückte den Wunsch ihm eine zu verpassen und wandte sich stattdessen dem bewusstlosen Nagaoka zu.
„Und was willst du jetzt mit ihm machen?“
„Hm…ich würde sagen wir schicken auf dem Rückweg ein paar Polizisten her.“
-„Gut.“
Ryu steckte das Schwert mit verkehrter Klinge in seinen Gürtel neben sein Schwert.
„Also gehen wir?“
Die Beiden verließen den freien Platz und nahmen den Weg über die Hauptstrasse zum Dojo, Keiner sagte ein Wort, sie gingen einfach nur wortlos nebeneinander her.
Misao hatte gesehen wie Ryu gekämpft hatte und sie hatte bemerkt, dass er ein anderer war, wenn er sein Schwert für etwas einsetzte.
Das gefiel ihr irgendwie, aber er war trotzdem ein Idiot…
Schließlich erreichten sie den Kamiya Dojo, wo sich Tsubame und Kaoru immer noch um Yahiko bemühten.
Er war noch nicht aufgewacht, das Gift hatte ganze Arbeit geleistet, aber zum Glück bestand keine Lebensgefahr.
Kenshin saß auf der Veranda und schaute in den sommerlichen Garten hinaus,
Ryu übergab seinem Meister das Schwert und erzählte von dem Kampf.
„Oho? Neo Hiten? Hast du dir das selbst ausgedacht?“
-„Naja…es war nur so eine Idee.“
„Jedenfalls hast du das gut gemacht, dieser Typ wird wohl so schnell keine Schwerter mehr klauen.“
-„Danke, sensei.“
Misao gesellte sich zu den Beiden und machte Ryu wieder mal nieder.
„Diese Technik war blöd, du bist viel stärker Himura.“
-„Also ich finde, das Dämonenweiber sich etwas zurück halten sollten.“
*platsch* Ryu landete im Brunnen.
Himura brach in schallendes Gelächter aus.
„Oh Misao, warum gestehst du ihm nicht endlich das du ihn magst?“
*Platsch* Himura flog direkt auf Ryu, der sich gerade aus dem Brunnen gekämpft hatte.
„Männer!!“ Sie stapfte vor Wut schnaubend ins Haus zurück.
-„Meister?“
-„Ja?“ *blub*
-„Ist sie wirklich immer so?“

Hallo.

Interessant, der Kampf Ryu gegen Nagaoka. Ich hoffe, der Typ war nicht nur ein Pausenfüller, um zu zeigen, wie stark Ryu ist und wird auch noch mal eine Rolle spielen (obwohl das mit zerschmettertem Unterarm schwer werden könnte).

Aber warum denn lateinisch? Triryusen und Neo Hiten... ist zwar logisch, aber da hätte man doch recherchieren können, wie das auf japanisch wohl hieße oder zumindest annähernd heißen könnte - weil ich nämlich die Mischung aus Japanisch und Lateinisch nicht so toll finde.

[edit]okay... meinetwegen auch griechisch. ich hab doch selbst keine Ahnung...[/edit]

Der Teil war an sich ganz gut. Jetzt ist ja klar, dass Misao anfangen wird, sich für Ryu zu interessieren. *grr* dabei soll diel gefälligst mit Aoshi zusammenkommen.

Zu Ryus Wut im vorletzten Teil: Na schön. Unter Vorbehalten akzeptiert.

Also, schön weiter schreiben
Sahlene

Zuletzt bearbeitet:
@Sahlene: Tja...Triryusen und Neo Hiten waren sponntane Eingebungen, deswegen hab ich da gar nicht so viel drüber nachgedacht, erst recht nicht, das es Lateinisch ist^^ (*kein Latein mag*)
Ja man merkte das Misao anfängt ihn zu mögen...ein bisschen jedenfalls...
Ich halte nicht soviel von der Beziehung zwischen dem kalten Ninja Hauptmann und der durchgedrehten Kunoichi, das passt einfach nicht^^

ich bin jetzt erstmal für ein/zwei Tage nicht da, also dauert es etwas mit dem neuen Teil, nicht böse sein^^

Ryo

Der Teil war nett, nur dass Ryu stärker sein soll als Kenshin, das kommt mir doch etwas merkwürdig vor;). Ach ja, neo ist nicht latein, das ist griechisch [/klugscheiß]. Aber es klingt trotzdem komisch, ja.

Und Misao soll gefälligst mit Aoshi zusammen kommen, da schließe ich mich Sahlene an. *Schild hochhalt*

Hm? Stärker als Kenshin? wo hab ich das geschrieben, ich meinte nur, das Kenshin kein Schwert gehabt hätte und folglich nur mit nem Bambus/Holz Schwert hätte kämpfen können und wie er selber ganz am Anfang der Mangas sagt kann er damit nicht umgehen, also ist Ryu keineswegs stärker, aber im gegensatz zu Kenshin hat er sein Schwert.

vielleicht gehts doch gleich schon weiter.
Ryo

Hi again ^^

Tja, jetzt hatte ich doch noch einiges zum nachholen, nicht? ;) Aber gut, fangen wir gleich mal an ^^
Zum ersten muss ich sagen, dass mir der Auftritt von Misao und auch die meisten anderen Szenen mit ihr recht gut gefallen haben. Vorallem durch Misao bringst du den Kenshin-like Humor auch wirklich gut rüber.
Allerdings hab ich auch etwas Kritik in meinen Kommie zu verstauen. Ich weiß nicht so recht, aber Ryo ist doch ein wenig obsessiver Charakter, oder? Er nimmt Yahikos Worte erstmal verdammt ernst, und will Misao ans Leder, nennt sie auch Dämon (wobei es auch "Wiesel Mädchen" tun würde ^^), und nachdem Yahiko das Schwer verloren hat, reagiert er auch ein wenig heftig. Außerdem bin ich ohnehin noch etwas der Ansicht, dass Ryo etwas zu schnell zu stark wird ^^" Diese Kombination aus Wattojustu und Hiten Mitsurugi hört sich schon extrem an ^^ Und wenn wir auch schon vorher bei dem Schwert und dessen verschwinden war... Ich meine Stahlplatten... Stahlfäuste... das kennen wir doch schon, oder? ;) :D

However, wieder mal ein paar gute Teile... Mal sehen, wie es mit Ryo (und auch Misao ^^) so weitergeht *gg*

-Kay

er heißt RyU (jap. Drache)^^
Es ist schön das du findest, das er sehr aufbrausend ist, genauso soll er sein, sehr ernst, leicht erregbar und mit teilweise ziemlich trockenem fast schon britischem Humor.
nun er nennt Misao Dämon um sie zu ärgern, die Beiden hatten einen verdammt schlechten Start und versuchen jetzt sich irgendwie aneinander zu gewöhnen, wer weiß was daraus wird...^^
sorry habs heute doch nicht merh geschafft, aber morgen gehts weitaaaaa.

Ryo

Zu ersteinmal ich weiß es hat ewig gedauert, das liegt unteranderem am Schulstreß und daran das jemand fast meinen PC und somit die komplette FF gecrashed hat, also tut mir sau leid, aber ab jetzt werd ich mich mal wieder dran versuchen, falls ihr noch lust habt könnt ihr ja weiterlesen.

Hier der nächste Teil:
10)

Kioto zwei Tage nach Misao’ s Abreise.
Aoshi der Hauptmann der Oniwabanshu war seid mehreren Stunden unterwegs, seine Nachforschungen gingen aber dennoch nur schlecht. Etwas würde passieren, alle Anzeichen deuten darauf, aber wer oder was war der Auslöser?
Der Hauptmann erhoffte sich in diesen alten Ruinen, die einst Shishio Makoto’ s Hauptquartier gewesen waren eine Antwort, aber bisher war nichts zu finden.
Ein Geräusch kaum lauter als der Atem einer Maus lies Aoshi aufhorchen, ein Schatten löste sich auf der Dunkelheit und trat ihm entgegen. „Sieh an, wen haben wir denn da?“ Aoshi blickte die Gestalt an, normalerweise konnte ihn nichts und niemand erschrecken, aber dieser Mann... „D -du?“

Tokio kurz nach dem Kampf gegen Nagaoka.
Yahiko saß auf der Veranda und beobachtete wie Ryu sich vergeblich gegen Kenshin ’s Angriffe zur wehr setzte, er selbst konnte noch nicht wieder kämpfen, das Gift hatte ihn total umgehauen.
Ryu sank auf das recht Knie und stützte sich auf sein Schwert, Himura sah ihn besorgt an.
„Irgendwas stimmt nicht Ryu, du bist viel langsamer als sonst?“
-„Geht schon, kann weiter gehen.“ Er stemmte sich mit aller Kraft an dem Schwert hoch, tatsächlich ging es ihm nicht sonderlich gut, sein Kopf dröhnte und vor seinen Augen wurde es ständig schwarz. Was zum Teufel war das?
Er hatte es geschafft aufrecht zu stehen, aber wieder wurde es schwarz um ihn herum, er taumelte und landete rücklings im Gras des Gartens.
Himura rannte sofort zu ihm hin und fühlte seinen Puls. „Yahiko!! Hol Doktor Oguni, es ist dringend!!“
Ohne ein weiteres Wort sprang Yahiko auf und rannte los, er hatte den Ton in Kenshin ’s Stimme gehört, der keinen Zweifel daran lies das es um Leben und Tod ging und auch er machte sich Sorgen um seinen Freund/Feind also rannte er so schnell es sein noch geschwächter Körper zuließ.
Währenddessen hatte Kenshin seine Frau und Misao zu Hilfe gerufen und gemeinsam trugen sie ihn rein und legten ihn auf einen Futon in seinem Zimmer.
„Was hat er denn? Hat er es mit dem Training übertrieben?“
-„Ich weis nicht Kaoru, das wäre möglich...jedenfalls ist sein Puls sehr schwach und seine Atmung flach.“
Misao, die den bewusstlosen Jungen die ganze Zeit anstarrte, sagte nichts, sie hatte keine Angst ums sein Leben, nein...ihr war es egal ob er abkratzt....oder? Wieso schnürte ihr der Gedanke dann die Kehle zu? Sie seufzte leise.
Endlich nach ganzen 6 Minuten kam Yahiko mit Doktor Oguni zurück, der Doktor trug seine Tasche und wirkte gehetzt.
„Er ist also einfach umgekippt?“ fragte der Arzt sofort.
„Ja, einfach so.“ Kenshin blickte zur Seite, er befürchtete, dass er Ryu vielleicht bei einem seiner Angriff zu hart getroffen hatte, der Gedanke fraß ihn fast auf.
„Lasst mal sehen.“
Der Arzt sah sich den Jungen genau an, öffnete seine Augen und den Mund und seufzte schließlich.
„Keine Sorge, Freunde, nur eine Erkältung, eine Starke, zugegeben, aber nichts worüber man sich Sorgen machen müsste, gebt ihn dieses Mittel und Übermorgen ist er wieder fit.“ Er reichte Himura eine kleine Papiertüte, dann verschwand er auch schon wieder.
„Noch mal Glück gehabt, es hätte auch was schlimmeres sein können.“ –„Das Glück ist eben immer mit den Dummen.“
Misao lachte gehässig, sie verbarg es gut, aber sie hatte gerade genauso erleichtert aufgeatmet wie Himura.
„Sei bl..los still du Dämonenweib.“ Alle blickten Ryu an, der gerade aufgewacht war.
-„Sorry, das ich das Training gestört hab, Himura –sensei.“ –„Ruh dich erstmal aus, danach trainieren wir weiter.“
-„Ja, schlaf, dann gehst du uns wenigstens nicht auf die nerven.“
-„Dämonenweib,“ zischte der Junge noch dann schlief er wieder ein.

11) Reise mit Hindernissen

„Oh seht mal, Megumi hat uns eingeladen!!“ Kaoru schwenkte einen Briefumschlag während sie durchs Haus rannte, es war der morgend nach Ryu' s Zusammenbruch beim Training.
„Zeig mal her!“ Yahiko, der wieder einmal im Dojo übernachtete hatte riss ihr den Brief aus der Hand.
„Wann sollen wir denn kommen?“ Fragte Kenshin freudig.
-„Sofort, das hat sie extra dreimal unterstrichen.“
Yahiko, Misao, Kenji und natürlich Kenshin hatten am Tisch gesessen als Kaoru los gebrüllt hatte, jetzt standen sie alle um Yahiko herum, der den Brief festhielt.
„Hmm... dann haben wir ein Problem.“
Alle sahen Kenshin fragend an, bis er viel sagend auf das Zimmer deutete in dem Ryu noch immer schlief und sich erholte.
-„Mist...dann muss jemand hier bleiben, wir können ihn nicht ganz allein lassen.“
Schweigen.
-„Keine Sorge, ich werde hier bleiben,“ sagte Kenshin endlich, „grüßt Megumi von mir.“ Er lächelte wie immer.
Kaoru packte ihren Mann an der Schulter und zog ihn ein Stück von den anderen weg. „Ich hab da ein gute Idee, einem gewissen jemand hier könnte es ganz gut tun ein paar Tage mit ihm allein zu sein, meinst du nicht auch?“
-„Aber Yahiko hat keine Ahnung vom kochen, Kaoru., die beiden wären verhungert bevor wir zurück wären“
-„Idiot, ich meine nicht Yahiko!!“
Kenshin blickte sie schief an, ob das so eine gute Idee war?
„Vertrau mir einfach, ok?“ Mit diesen Worten ging sie zurück zu den anderen, die immer noch mit dem Brief beschäftigt waren.
-„So, wir haben uns beraten und haben genau die richtige Person gefunden, um hier mit Ryu das Haus zu hüten...*bigsmile*
„Misao!“ Das Gesicht der jungen Kunoichi wurde ganz blass.
„Spinnst du Kaoru? Ich will nicht mal auf dem selben Planeten mit diesem Kerl sein, wie kannst du mir so was antun?“
Es dauerte eine ganze Weile, aber schließlich hatte sich Misao wieder beruhigt, auch wenn Himura ihr eine Riesenportion Sushi als Entschädigung versprechen musste. Natürlich hatte ihre Aufregung auch den Grund das sie langsam Gefühle für diesen Idioten entwickelte und Angst hatte ihm näher zu kommen, aber natürlich sagte sie das nicht.
So kam es also, das sich Kenshin, Kaoru, Yahiko und Kenji auf den Weg nach Aizu machten und den Dojo, sowie Misao und Ryu, der von alledem noch nichts ahnte, zurückließen.

Okay, erstmal schön, dass es weitergeht, ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben (Pausen sind soooooo schwer zu überbrücken...).

Jetzt also zu diesen zwei neuen Teilen.

Wen hat Aoshi gesehen? Naja, ne? Entweder Shishio, ziemlich unwahrscheinlich, oder, was in die Story um Enishis Bruder besser passen würde, Enishi Yukishiro. Und der lebt ja auch noch.
Hmmmm... ob mir eine solche Entwicklung gefallen würde? Wird man sehen ^^

Stilistisch finde ich den Teil viel besser als die Vorherigen, tatsächlich hast du Beschreibungen einfließen lassen und etwas Atmosphäre aufgebaut, was gleich deutlich positiver war.

Was Misao und Ryu angeht, die Beziehung ist wohl unvermeidbar geworden. Dafür kriegst du von mir einen Minuspunkt *grrrrr*

Ansonsten habe ich aber nicht viel zu meckern. Dass Ryu genau in dem Moment, in dem es um eine Reise geht, Schnupfen bekommt, ist natürlich sehr "praktisch", mal sehen, ob du Liebesszenen genauso gut beschreiben kannst wie Kämpfe ^^

Also schön weiterschreiben, mir hat's gefallen, lass dich von der Kritik nicht beirren : )

Bis dahin
Sahlene

Ja, ich hätte auch nicht mehr wirklich damit gerechnet, dass es noch weiter geht ;)... Aber die Teile waren ganz nett - obwohl ich jetzt wirklich hoffe, dass Aoshi NICHT Shishio gesehen hat...

nöö, wie sollte er Shishio sehen? Ist Aoshi neuerdings tot? Aber kennen tut ihr die Person schon, naja ihr werdet schon sehen^^
@Sahlene: Wow, hätte ich nicht gedacht, ich hielt die Teile eigentlcih nicht für besonders gut geschrieben, schön das ich mich geirrt hab^^ Und die liebesszenen schreib ich eigentlich sogar lieber als Kämpfe, aber so schnell wird das noch nicht gehen, die beiden müssen sich ja erstmal überhaupt 5 Minuten unterhalten können ohne sich umzubringen, gerade bei Misao' s Temperament wird das schwer.

So ich werd dann gleich mal weitermachen.

Ryo

So wie versprochen es geht wieter, der Teil gefällt mir persönlich ziemlich gut, hat was von love Hina, das neben Kenshin eine meiner Lieblingsserien is.
So los gehts:

12) Alte Bekannte

„Ich dachte du hättest dich zur Ruhe gesetzt und wärst jetzt einfacher Wirt vom Aoiya, Aoshi, hätte nicht gedacht dich wieder in diesen Strumpfhosen rumhüpfen zu sehen.“
Die Gestalt die Aoshi aus den Schatten von Shishio’ s altem Hauptquartier entgegengekommen war lachte hämisch, in seinem Mundwinkel blinkte die Glut einer Zigarette.
-„Verstehe, du bist also auch hier um Informationen zu sammeln, Hajime Saito.“
–„Nun...ja da hast du recht, schlauer Bursche, anscheinend geht es hier mittlerweile wieder richtig rund, ein Typ mit sehr viel Geld, wahrscheinlich aus der Regierung, hat viele der gefährlichsten Auftragsmörder und Schläger zusammengerufen.“
-„Wer ist es?“ –„Pff...was weiß ich? Hab den Typ noch nie gesehen, hab nur gehört er soll eine Art europäische Rüstung tragen, was für ein Spinner.“
„Woher weißt du das alles? Wenn der Typ selbst aus der Regierung stammt kann ich mir kaum vorstellen das er so leicht Informationen durchsickern lässt.“
Saito zog so stark an seiner Zigarette das sie fast komplett verglühte. „Du hast vollkommen recht, das kann nur zwei Dinge bedeuten, entweder er ist ein riesiger Idiot, was mich bei unserer Regierung nicht überraschen würde, oder, das war eine Falle.“ Er sagte die letzten Worte völlig ruhig, wie immer, Saito war kein Mensch den man leicht aus der Fassung brachte, in dem Punkt ähnelte er Aoshi, genauso wenig waren sie überrascht, als plötzlich die große eiserne Tür die seid dem Kampf gegen Shishio erneuert worden war zu viel und die Beiden einsperrte.

Weg waren sie nun also und Misao saß ganz allein auf der Veranda des großen leeren Hauses, warf kleine Steine in den Teich und dachte nach, sie fragte sich was Aoshi wohl gerade tun würde? Wahrscheinlich verprügelte er ein paar Gauner und langweilte sich schrecklich ohne sie, oder nicht? Was wenn er nicht mal an sie dachte? Vielleicht hatte er eine Freundin gefunden und sie schon geheiratet? Bei dem Gedanken wurde ihr fast schlecht, aber immer wieder wurden die Bilder von Aoshi unterbrochen von dem Gesicht dieses Idioten, der immer noch schlief, sein Blick als er sich voller Kampfesfreude auf diesen ekligen Typen gestürzt hat ging ihr nicht mehr aus dem Kopf.
Sie schlug sich vor die Stirn. „Ich will nicht an ihn denken!!! Verdammt!!“
Da fiel ihr ein was Kaoru ihr gesagt hatte, bevor sie aufgebrochen waren. Der das mit kaltem Wasser getränkte Handtuch, das Ryu’ s Stirn zierte musste gewechselt werden. Das junge Mädchen seufzte, womit hatte sie das nur verdient?
Missmutig stand sie auf, ging zu Ryu’ s Zimmertür und öffnete sie leise.
Ryu lag immer noch laut schnarchend auf dem Futon, aber sein Gesicht hatte eine viel bessere Farbe als gestern Abend noch, das Mittel scheint also gewirkt zu haben.
Misao setzte sich neben ihn und nahm das fast trockene Handtuch von seiner Stirn, sie tunkte es in einen extra dafür aufgestellten Eimer mit kalten Wasser und legte es wieder auf seine Stirn. Ihr Blick fiel auf sein Gesicht, es war völlig entspannt und so ganz anders als das kämpferisches Lächeln, das er sonst immer zeigte.
Sie merkte das sie rot wurde und schüttelte den Kopf. „Neineinein.“
Sie musste hier raus, dieser Idiot brachte sie um den Verstand, wenn nur ihr Aoshi hier wäre, dann würde sie nicht auf so blödsinnige Ideen kommen, aber da er nicht da war begnügte sie sich mit dem nächst Besten, einem heißen Bad.
Etwa 5 Minuten später öffnete Ryu langsam die Augen, er wusste kaum noch was am letzten Abend passiert war, er erinnerte sich nur daran umgekippt zu sein und an irgendeinen blöden Spruch von dem Dämonenweib.
Misao, das war ihr eigentlicher Name, aber er wagte es kaum ihn in den Mund zu nehmen, irgendwie machte sie ihn nervös und das hatte nichts mehr mit Dämonen zu tun, soviel war sicher.
Ryu erhob sich langsam und bemerkte dabei das nasse Handtuch auf seiner Stirn, er legte es in den Eimer mit dem Wasser und zog dann ein paar Hausschuhe an, die neben seinem Futon standen, es ging ihm lange nicht mehr so mies wie gestern und er wollte eigentlich sofort wieder trainieren, ob Himura -sensei wohl etwas dagegen hatte?
Langsam öffnete er die Tür zu seinem Zimmer und trat in den Flur hinaus, kein Mensch war zu sehen, nicht ein Laut im ganzen Haus. „Sind die einkaufen gegangen? Alle auf einmal?“
Vorsichtig schlich er durchs Haus, vielleicht waren Einbrecher im Haus? Obwohl es ihm unmöglich erschien, das Einbrecher so dumm sind in ein Dojo einzusteigen.
Als er im Garten angekommen war, wurde ihm langsam klar das niemand außer ihm im Haus war, sehr merkwürdig.
Doch da hörte er ein leises Geräusch, das plätschern von Wasser, endlich verstand er, wahrscheinlich waren Himura und Yahiko im Bad. Eine gute Gelegenheit nach dem heutigen Training zu fragen, Himura war wenn er badete sogar noch besser gelaunt als sonst, wenn das überhaupt möglich war.
Also ging Ryu durchs Haus bis er vor der Tür mit der Aufschrift „Badezimmer“ stand, leise schob er sie auf.
Dicke Dampfwolken zogen durch den Raum und das Plätschern des Wassers war jetzt direkt vor ihm.
„Meister Himura, ich bin wieder gesund, können wir gleich weiter traini...“ Genau als er das sagte hatten sich die Dampfwolken vor ihm verzogen und er sah das wütende Gesicht von Misao und „leider“ nicht nur ihr Gesicht, ihre Wangen waren knallrot, ihre Augen funkelten vor Zorn. „Mi...mi...misao?“ –„R-R-RAUS!!!“
Begleitet von einem Hagel von Misao’ s Kunai –Dolchen verlies er schnell das Bad, er war ebenfalls knallrot im Gesicht.
„Oh...man...ich glaub ich sollte mich doch wieder hinlegen, das Fieber scheint zurück zu kommen.“

*grins* Nicht schlecht, das hat eine gewisse Kenshin Tradition, der ist ja auch mal in Kaorus Badesession geplatzt...

Und Saito ist natürlich erzcool, bin mal gespannt, ob du es weiter schaffst, ihn so gut zu schreiben ;). Als Saito-Fan bin ich da nämlich anspruchsvoll... *G*

Zurück
Oben Unten