Kenshin Fanclub

Hhm.. Und ich wohne in Schoggiland (=Schweiz) in einem der grössten Käffer überhaupt... (irgendwo am Rhein :D) Ev. find ich die DVDs in Zürich... Hhm... Oder ja, Verwandte Ausserlandes schicken... tolle Idee... Jap. mit deutschen Untertiteln, würde mich nicht gross stören. RoLW und Weiss Kreuz (DVDs) sind ja auch so... Aber es wird teuer. Ich weiss was: RTL2 soll sie senden, aber nicht von den MME-Studios synchronisiert... :P
28 Bände... Oh, mann das ist das was mich an meisten ankotzt... Knapp 2 Jahre darauf warten bis der letzte Band kommt... Hrmpf... Ich hab letztens die französischen gesehen, die haben ein völlig anderes Layout, viel farbiger! (Covers) ... Ich glaube ich zieh ins Welsche... aber das französisch auffrischen... argh.. da wart ich lieber 2 Jahre :D

Original geschrieben von Aya-chan

^^ bist auch dabei
... doofe franz. Version -.-" ...

@PP
bist auch aufgenommen ^^

hm ... ich warte auch bis es die DVD's hierzulande gibt (hoffentlich auch in jap. mit Untertiteln ^^') ... ich kanns mir kaum so leisten ;_______; ...

Juhu Danke:D
Vor lauter Soundwords kann man manchmal die Figuren gar nicht sehen.:dodgy:

Die DVD's könnts auch im Saturn in Mannheim geben. Da muss ich doch glatt mal hin:kawaii:

... ach Mist! ich muss mich mal um die DVD's kümmern >.<" ...
Deutsch synchronisiert o.O"? ... dann muss aber auch als Alternative die Orginialfassung mit drauf sein *der deutschen Synchronisation nicht viel zutraut o.O"* ...

... *auf Soundwords :smash:t* ... ich hasse sie >.<" ;_______;" ...

Soundwords, damit meint ihr Untertitel. Ja die nerven, weil man immer liest, und liest, liest, und die Bilder gar nicht anschauen kann, oder einfach ganz kurz... >.< Und wenn sie dann noch ganz schnell sind... Ouuuuuuuh... >.< Kommt daraufan, wer es synchronisiert... Den MME-Studios würd' ichs ja nie geben...

SERS :D :D

ich hab jetzt grad die ganzen kenshin filme (1-61) angeschaut (innerhalb 3 wochen) :
-->es gibt nix genialeres :cool:
man kann nicht mehr aufhören mit`m anschauen
weil die sowas von spannend sind :D

:D :D :D

PS:wia kann ma mitglied werden?

Original geschrieben von Arika-Chan
Ich hab nur die ersten 5 Bände, sind die Soundwords in den späteren Bänden immer noch so groß?:D

hm ... mir kommts so vor als obs abnimmt ... ikann aber auch täuschen, kommt auf die Anzahl der lauten Actionsbilder an ^^ ...

Original geschrieben von Senbei Norimaki
Soundwords, damit meint ihr Untertitel. Ja die nerven, weil man immer liest, und liest, liest, und die Bilder gar nicht anschauen kann, oder einfach ganz kurz... >.< Und wenn sie dann noch ganz schnell sind... Ouuuuuuuh... >.< Kommt daraufan, wer es synchronisiert... Den MME-Studios würd' ichs ja nie geben...

Neee ... Soundwords sind Wörter wie "Gogogogo" oder "Bomp!" ^^ die in die Bilder eingefügt werden ...

aber Untertitel stören sowieso -____-''''
MME o.O"? Was haben die den schon gemacht? ...

Original geschrieben von saijamaddin

ich hab jetzt grad die ganzen kenshin filme (1-61) angeschaut (innerhalb 3 wochen) :
-->es gibt nix genialeres :cool:
man kann nicht mehr aufhören mit`m anschauen
weil die sowas von spannend sind :D

PS:wia kann ma mitglied werden?

ach verfluchter ... Woher hast du die ;___;"?
^^

einfach mich fragen :p ... bist aufgenommen ^^!

Original geschrieben von saijamaddin
:D danke :D

die Kenshin Filme hab ich mir von einem Freund aus`m
Internet ziehen lassen :cool:

jaja beziehungen zu leuten mit DSL san scho praktisch gell Maddin :D :D :D
poste doch mal n paar von deinen goilen Wallpapers maddin! die san echt DER bringer schlechthin!!

:D greetz

ich hab jetzt grad die ganzen kenshin filme (1-61) angeschaut

das sind doch 95 mein ich!
Weil ich hab jetzt ja schon 62 plus die Ova´s und den Film Seisouhen!(SamuraiX)
Und der REst ist in arbeit! muss mir die noch bestellen!

...Den manga sammel ich net! Hab ja bald alle Folgen auf DVD!

SERS

Original geschrieben von Ph@tP@t

poste doch mal n paar von deinen goilen Wallpapers maddin! die san echt DER bringer schlechthin!!

des mit`m wallpaper post`n geht ned wirklich :confused: :(
die sind alle von zu guter quallität ;) ---> zu groß :(

dafür n`anderes cooles Kenshin bild

Ach so. Ne die Soundwords stören mich nicht gross... (MME-STudios: Synchro von DBZ, Digimon, Detektiv Conan usw.) Ich find die Gesichter von Kenshin immer so witzig wenn Kaoru ihn niederschlägt. Wenn dann dieses "OHO" in seinem Mund steht... Hihihi!

Original geschrieben von Senbei Norimaki
Ich find die Gesichter von Kenshin immer so witzig wenn Kaoru ihn niederschlägt. Wenn dann dieses "OHO" in seinem Mund steht... Hihihi!

seas

heißt des ned immer "Oro" wenn sie ihn niederschlägt??

@maddin: und wennst die wallpapers mit winace komprimierst?? sans dann a no zu groß?

welches lied findet ihr eigentlich am besten? also ich find ja des "heart of sword" is echt des goilste! oder?

greetz

@p@t guade idee sind aber imma no zu groß
(von ursprünglich 250kb auf 240)

und zwecks "heart of sword" volle zustimmung
des is ends genial :cool: :cool: :D

:D :D

Ja irgendwie hört es sich wie Oro an. Da kann man sich sogar was runterladen, wo Kenshin die ganze Zeit Oro sagt, das ist echt witzig, fragt mich bloß nicht wo!;)

Zurück
Oben Unten