Senbei Norimaki
Assassin called Brady
Hhm.. Und ich wohne in Schoggiland (=Schweiz) in einem der grössten Käffer überhaupt... (irgendwo am Rhein
) Ev. find ich die DVDs in Zürich... Hhm... Oder ja, Verwandte Ausserlandes schicken... tolle Idee... Jap. mit deutschen Untertiteln, würde mich nicht gross stören. RoLW und Weiss Kreuz (DVDs) sind ja auch so... Aber es wird teuer. Ich weiss was: RTL2 soll sie senden, aber nicht von den MME-Studios synchronisiert... 
28 Bände... Oh, mann das ist das was mich an meisten ankotzt... Knapp 2 Jahre darauf warten bis der letzte Band kommt... Hrmpf... Ich hab letztens die französischen gesehen, die haben ein völlig anderes Layout, viel farbiger! (Covers) ... Ich glaube ich zieh ins Welsche... aber das französisch auffrischen... argh.. da wart ich lieber 2 Jahre

28 Bände... Oh, mann das ist das was mich an meisten ankotzt... Knapp 2 Jahre darauf warten bis der letzte Band kommt... Hrmpf... Ich hab letztens die französischen gesehen, die haben ein völlig anderes Layout, viel farbiger! (Covers) ... Ich glaube ich zieh ins Welsche... aber das französisch auffrischen... argh.. da wart ich lieber 2 Jahre