Kendra-Die Legende!

Also weiter gehts:

"Mutter,erzähl mir deine und meine geschichte!",krächzte Kendra.Sie hatte Angst.Angst vor der Wahrheit.Angst davor,das diese Erscheinung nur eine Täuschung war.Und Angst ,das dieser Traum,diese Vision gleich in Seifenblasen zerplatzen würde,und das ihre mutter verschwinden könnte.Für immer.Und doch,so fühlte sie es, wurde es ihr warm ums Herz,als ihre Mutter,mit ihrer weichen,sanften stimme zu erzählen begann:
"Vor Tausenden von jahren gab es auf dem Planeten Pleon einen großen Krieg.Viele Pleonarer,die bekannt waren,für ihre mystische energie,kamen dabei ums Leben.Die fünf mächtigsten Bewohner dieses Planeten,bündelten eine unvorstellbare,mächtige Energie.Sie nannten diese "Fly".
Die Pleonarer aber,waren nicht alle reines Herzens.So wurde diese Energie vom guten und von dem Bösen geschaffen.
Als sie dann im Krieg eingesetzt wurde,nahm der am Ende seiner kräfte gelangte könig,den Rest seiner verblieben Energie zusammen und schickte diese Energie auf die Erde,wo sie wieder geboren wurde.Tja,das war ich!Als dann du geboren wurdest,wurde meine energie auf dich übertragen.
Mein Schatz,du bist in großer Gefahr!Vor deinem 12.Lebensjahr kannst du mit böser energie bestrahlt werden!Geschieht das nicht,dienst du dem Guten!Es werden bald dunkle Zeiten auf euch zukommen.Und du hast das Maß deiner Kräfte erst mit dem 11. Lebensjahr vollständig erreicht.
Doch einige Kräfte wurden schon heut Nachmittag entdeckt....""Woher weißt du das?".Kendra stockte der Atem.*Ich bin also eine mächtige Energie!?*"Nun,auch wenn ich tot bin,so wache ich immer über dich!",vollendete Kendras Mutter ihre atemberaubende Geschichte."Du musst wissen du stammst zum Teil von mächtigen Völkern ab!Zu einem Viertel bist du ein Mensch,zu einem viertel ein Pleonarer,zu einem viertel eine sajayjin und zu einem Viertel...ein engel!"."Was?Ich bin ein engel!",kreischte Kendra.Sie schlang ihre arme um ihre Knie und atmete schwer."Ja,du bist ein Engel.Jedenfalls zu einem Teil.Verstehst du nun,wie stark du bist?",fragte Kendras Mutter mit ernster stimme.Sie wollte es,eigentlich nie ihrer Tochter sagen.Sie hatte angst um sie.
Doch mit zitternder stimme tat sie es:"Schatz ich muss dich mit meiner Magie altern lassen!Du musst 11 Jahre sein,sonst werdet ihr sterben!"Ohne Kendra zu Wort kommen zulassen,nahm sie Hände faltete sie und murmelte undeutliche Worte.Eine unglaubliche wärme umhüllte Kendra.Sie schloß ihre Augen und genoß dieses Gefühl.Sie fühlte sich so geborgen.Als sie sie wieder öffnete,war sie größer.Ihr haar war länger geworden und sie sah mehr und mehr wie ein elfjähriges Mädchen aus."Mutter?"sie blickte sich um,doch ihre Mutter war nirgendswo zusehen!
"Wo bist du?",schrie sie.Nun war sie wieder allein.Die einsame Kälte deckte sie zu.Traurige Gedanken schwirrten ihr im Kopf herum.Hass,Trauer,Wut,Zorn...An all das dachte sie in diesem einsamen Moment.Sie ließ sich in ihr kopfkissen sinken und schluchtzte.Die Tränen berührten ihre Wangen.Doch schließlich,nach einer Ewigkeit,versank sie in die tiefe Magie der Träume.....

Ich hoffe der Teil hat euch gefallen!

Minilie

Am nächsten Morgen,wachte Kendra,gekitzelt von einem Sonnenstrahl,auf.Sie blinzelte wohlig und schliech mit leisen Schritten aus ihrem Bett,heraus.Voller Freude,tapste sie zu ihrem Fenster und hörte ein Vogelzwitschern.Sie tänzelte ein wenig und sah sich in ihrem alten Spiegel an.Ihr stockte der Atem.Was sie sah,war ein ca. elfjähriges Mädchen,mit braun gelockten Haaren.Doch da fiel es ihr wieder.Gestern...Die Begegnung mit ihrer Mutter...die nahende Gefahr,die der Erde drohte...ihr wahres Ich.Eine Stimme riß sie aus ihren Gedanken:"Kendra aufwachen!",trällerte Bulma."Ich bin doch längst auf",knurrte die angesprochene und schlurfte den Weg zur Küche entlang.Am Frühstückstisch saßen schon Trunks,Vegeta und bulma und verdrückten ihr köstliches Frühstück."Wie siehst du denn aus?",schrie Bulma entsetzt.Jetzt betrachteten auch Vegeta und Trunks
Kendra sorgfältig.Ihre Augen weiteten sich."Kendra,du siehst aus wie Elf!",bemerkte Trunks."Dad,ich bin elf!Seit gestern,jedenfalls?",ließ Kendra sich vernehmen."Wie das?",fragte Vegeta,jetzt sichtlich interessiert.Kendra ließ sich nicht zweimal bitten und erzählte die ganze Geschichte,die sich gestern ereignet hatte."Und Mum hat gesagt,ich sei das mächtigste Wesen der ganzen Galaxy!",beendete Kendra nicht ohne stolz ihr Erlebnis."Und auch das gefährlichste!",gab Trunks mit zittender Stimme von sich.Eine einsame Träne,eine Träne die ihn an früher,an die Zeit mit seiner großen Liebe,Malandra
erinnerte.Früher hatten sie zusammen ihren Gefühlen freien Lauf gelassen.Es schmerzte,seine Tochter in den Fußstampfen ihrer Mutter zusehen,es schmerzte ihn ,Kendra nur anzusehen,das gleiche Aussehen,das sie besaß.Die Gestalt,der Charakter,ja sie besaß sogar den gleichen Gang,wie Malandra.
"Ich geh auf mein Zimmer!",murmelte Trunks abweisend.Er stand schnell auf,und rannte die Stufen der knarrenden Treppe,in sein Zimmer hinauf.Er fühlte sich allein gelassen,von seinen Eltern,von Malandra und sogar von seiner Tochter.Die Tränen vermehrten sich und sein Gesicht bekam einen abweisenden ausdruck.Er biss sich auf die Lippen.Und plötzlich,durchbohrte in dieses Gefühl,ein Gefühl des Hasses.Er hasste seine Tochter.Er hasste sie dafür,dass sie die Kraft ihrer Mutter spürte.Und er hasste sie,weil Kendra Malandra noch einmal sehen durfte und er selbst,musste in seiner Trauer schwelgen.
Mit diesem Gefühl,schloss er sein Fenster auf,und flog in Richtung der son´s......

Sorry,das ich nichts gepostet hab,aber ich durfte nicht ins Internet!

Nach einigen Minuten war Trunks ankommen.Seine Beine zitterten und schwerens Herzen klopfte er an der eichernen Holztür.Er brauchte einen Rat,um diese Gefühl von Hass loszuwerden.Doch,er hatte sein ganzes Leben versucht,eigene Entscheidungen zu treffen.Deswegen fiel es ihm umso schwerer,Son Goku die Wahrheit für sein kommen zu sagen,als er die Haustür öffnete."Komm rein!",grüßte er den besten Freund seines Sohnes.Zusammen gingen sie in die Küche."Grüß Dende!",rief ChiChi."Ähmm",räusperte Trunks sich zögerlich."Oh,ich geh schon",lächelte sie und ging ins Badezimmer."Was ist los?",fragte Son Goku und kratzte sich am Kopf."Also,Kendra hat gestern...",begann er und erzählte alles,was sich ereignet hatte."Mmhh",murmelte Son Goku und runzelte die Stirn."Und nun willst du wissen,wie du mit der Situation umgehen sollst,stimmts?".Der Angesprochene nickte."und außerdem",knurrte Trunks,"hat Kendra erzählt,das bald wieder eine neue Gefahr auf uns zukommen wird!",gab Trunks dazu."Also,ich würde Kendra mit noch größerer Güte behandeln.Sie kann sich nicht an ihre Mutter erinnern,deswegen ist diese Begegnung eine wichtige Erfahrung für sie.Und was die Gefahr betrifft,ich denke wir müssen weiter trainieren.Außerdem müssen wir einen Trainingsplan für deine Tochter aufstellen,damit sie ihre Fähigkeiten entdeckt und weiterendwickelt.Schließlich ist sie eine viertel Sajayjin und ein viertel Engel.Ich habe das Gefühl,dass sie stärker wird als wir",seuftzte Son Goku ungehalten."Du hast recht",sagte Trunks und sah auf seine Armbanduhr."oh mist,ich muss nach Hause",meinter er."Ich fliege morgen bei euch in der CC vorbei.Dann können wir mit dem Training beginnen!",wandte sich Son Goku an ihn.Trunks verabschiedete sich von ihm und machte sich auf den Weg nach Hause.Er fühlte sich besser als heut morgen und es entwich ihm sogar ein lächeln... ________________________________________________________

Ich habe noch eine Frage an euch: Hättet ihr Interesse an der einer Vorgeschichte zu Malandra?
Viel Spass beim Lesen!

Ein leises Klopfen halte an Kendras Zimmertür."Herein!",flüsterte sie leise.Trunks trat mit stummen Schritten in ihr Zimmer."Hallo Kendra!",murmelte er und redete mit fester Stimme weiter:"Es tut mir leid,das ich heut morgen so abweisend zu dir war.Du musst wissen,du bist mein ein und alles und ich hab dich wirklich lieb.Umso schwerer war es,das du deine Mutter gesehen hast.Ich dachte du würdest es nicht verkraften.Verzeihst du mir?"."Ja,natürlich dad!",antwortete Kendra und rannte auf ihren Vater zu.Er schloß sie in seine muskulösen Arme.Kendra seuftzte."Ach ja",fügte ihr Vater hinzu,"ab morgen musst du trainieren!Mit mir,Vegeta und mit Son Goku!",er setzte ein halb ernstes,halb scherzhaftes Lächeln auf."Cool ,mit Vegeta?"."Yep,und wir werden die bösen besiegen!":"Ja das werden wir!",lachte Kendra und kuschelte sich an ihren Vater.
Am nächsten Morgen wachte Kendra auf.Sie schaute auf ihren Digitalwecker.Seine leuchtende Anzeige bemerkte 8.00 Uhr.Schnell zog sie sich ihren Trainingsanzug an und schlurfte in die Küche.Dort saßen schon Son Goku,Vegeta und Trunks und verspeisten ein "königliches" Mahl."Guten Morgen!",krächtze Kendra."Guten Morgen!",echoten die drei Sayajyins mit vollem Mund."Wann fangen wir an mit dem Training?",fragte sie und dachte bei sich *oh man(n),wie kann man nur so viel fressen?*.Rasch schüttelte sie unmerklich den Kopf.Trunks stand auf."Wir beide fangen an,dann Vegeta und Son Goku,verpasst dir den letzten Schliff,ok?"bemerkte Trunks."Jo,sir!",gab sie zurück.Trunks legte seine Hand auf ihre Schulter.Sie wandte sich zu seinem Gesicht und bemerkte,das er lächelte.Sie lachte zurück.
Beide gingen zusammen zum GR...

Ich weiß,der Teil war öde*schnüff*
Bis dann minilie

Das waren alles klasse Teile!
Sorry das ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab! *ganz verlegen sei* aber jetzt habe ich es endlich nachgeholt!
Mach schnell weiter! :D

Er öffnete den GR und beie traten ein."Dad,du kannst die Schwerkraft sofort bei 600G einstellen!".Trunks grinste unmerklich,tat aber wie ihm geheißen*sie ist genauso wie ihre mutter*;dachte er.Es war das erste mal nach langer Zeit das er an Malandra denken konnte,ohne das Traurigkeit in ihm aufstieg.Kendra fächelte mit ihrer Hand vor Trunks Gesicht."Hey,jemand zuhause?",kicherte sie.Ohne zu zögern gab er seiner Tochter einen Kuss auf die Wange."Wir können anfangen!",rief er und schnellte schon auf sie zu.Er nahm seine rechte Faust und streifte ihre Wange.Gekonnt wich sie aus und verpasste ihm einen Tritt in die Seitenknochen.Trunks zog ihr die Beine weg und sie flog auf den harten Boden.Rasch stand sie wieder auf und wollte ihm mit der linken Hand in den Magen schlagen,doch er blockte locker ab.Mit aller Kraft verschwand er und tauchte hinter ihr auf.Er nahm ihre Hände und hielt sie hinter ihrem Rücken fest."Aua!",schrie sie und versuchte sich zu befreien.Ihr Vater jedoch drückte sie auf den Boden und kniete sich neben sie."Tja,wer hat wohl gewonnen,he!",grinste er fies und ließ sie los.Kendra keuchte und wischte sich Schweiß von der Stirn."Genug für heute",meinte Trunks und hob sie hoch.Sanft legte er einen Arm um ihre Schulter.Zügig gingen sie ins Haus zurück."Dad,ich geh duschen!",bemerkte seine Tochter und machte sich auf den Weg an ein naheliegendes Badezimmer.Ihr Vater allerdings blieb einige Momente unschlüssig stehen.Doch dann entschloss er sich, einen kleinen Imbiss zu holen(man,wie kann man nur immer ans essen denken..tzz..)und machte sich es im Wohnzimmer bequem.Kendra drehte in der Zeit den Wasserhahn auf und zog sich aus.Dann nahm sie etwas Badeschaum und schüttete eine Flasche hinein(wie verschwenderisch..doppel tzz..).Langsam stieg sie in diesen wunderbaren Schaum hinein und entspannte sich.Sie legte ihren Kopf in den Nacken und schloß die Augen.Kurz tauchte sie ihren Kopf ins -wasser und massierte sich Shampoo in ihre Haare.Nach einiger Zeit stieg sie wieder hinaus und zog sich ihren flauschigen Bademantel an.Die Haare mit einem Handtuch trocken rubbelnd,merkte sie nicht wie jemand gedankenverloren auf sie zukam."Aua",brüllte sie und fiel auf ihr Gesäß."Sorry!",murmelte eine dunkle Stimme und sie erblickte Son Goten,den besten Freund ihres Vaters."Was willst du hier?",kreischte sie."Ich suche deinen Dad!",antwortete er gelassen."Dann such ihn doch!",hochmütig stolzierte sie in ihr Zimmer."Kratzbürste!",rief er hinter ihr nach.
Kendra saß in ihem Zimmer und bürstete sich ihr haar."Dieser Son Goten hat doch nen Knall!",knurrte sie,musste aber doch lachen.Ihr Magen knurrte.*ich mach mir mal was zu essen*Hungrig schlurfte sie in die Küche.

Viel Spass beim lesen!
Bis dann minilie

Sie vernahm zwei Stimmen und ging rein.
Dort saßen Son Goten und ihr Vater in einem anregenden Gespräch vertieft!"Hi Kratzbürste!",begrüßte Son Goten sie mit seinem typischem Grinsen."Ahhhhhh,du schon wieder!",krächtzte Kendra verlegen.Sie fasste sich wieder,stolzierte an dem Kühlschrank vorbei und nahm sich einen Imbiss heraus."Ich gehe wieder!";knurrte sie mit einem roten Gesicht."Tschau Kratzbürste!",rief er und brach in einen Lachanfall aus.Kendra drehte sich um,und drohte:"Wenn du das nochmal sagst,hole ich Opa Vegeta,der grillt dich dann,ha!",gab sie zurück.Son Goten bekam einen ängstlichen Gesichtsausdruck und versteckte sich unter dem Küchentisch.Trunks Tochter währendessen, machte sich auf den Weg in ihr Schlafzimmer und setzte sich auf ihr Bett.Dann nahm sie ihren Imbiss und ass ihn genussvoll.
Auf einmal bemerkte sie einen stechenden Schmerz an ihrem Po.Sie stand auf und erblickte eine dünne Kette.An ihr hang ein kleiner Anhänger.Er war in Herzform geschliefen und besaß einen kleinen,blauen Stein in der Mitte.Sie wandte ihn um.Dort stand in goldener Schrift "Für Trunks,In Liebe Malandra".Kendra stockte der Atem.
Ohne zu zögern rannte sie in die Küche."Dad,schau mal!",rief sie und gab Trunks den Anhänger.Er staunte."Wow,den kenn ich gar nicht!",antwortete er."Was ist das?",fragte Son Goten.Trunks zeigte es ihm.Sein bester Freund schwieg beeindruckt.
"Trunks,diesen Anhänger kannst du auch nicht kennen",flüsterte eine leise Stimme.Eine Gestalt mit langen,braunen Haaren und blauen Augen trat hervor.
"Waasss!Malandra?!",schrie Trunks,völlig aus der Fassung."Ja!Ich bin es!"

kein kommentar?:bawling: *schnüff*
egal,hier der nächste teil:

"Ma-ma-landra,du lebst?",stotterte Trunks und stützte sich auf dem großen Eichentisch ab."Nein,ich lebe nicht,aber der Herr der Unterwelt hat mir einen freien Tag arrangiert!",lächelte sie und warf sich ihre langen,braunen Haare über die schulter."Mama!",schluchtzte Kendra,der währendessen die Tränen runterkullerten.Ihre Mutter öffnete ihre Arme.Kendra und Trunks rannten gleichzeitig auf sie zu und umarmten sie zärtlich.Alle drei weinten nun hemmungslos.Son Goten allerdings freute sich für die kleine Familie und verschwand deskret nach Hause.
Trunks und Malandra sahen sich tief in die Augen und ihre Gesichter kamen sich näher,bis sich ihre Lippen sanft berührten.In ihm flatterten Schmetterlinge,und er war glücklich.Glücklich,dass er seine große Liebe noch einmal sehen durfte.Glücklich,sie zu spüren(nicht so,wie ihr denkt..tzz..!).Glücklich sie zu schmecken.Glücklich sie zu riechen.Doch ihn beschliech auch ein beklemmendes Gefühl.Ein Gefühl der Angst.Er hatte Angst vor der Stunde,der Minute an der sie wieder aus seinem Leben verschwinden würde.Kendra hatten sie vergessen.Sie bemrkten ihre tochter erst als sie sich räusperte:"Ich glaub ich geh dann besser,damit ihr in ruhe rumknutschen könnt!"Die Angesprochenen wurden puderrot."Ach was!",protestierten sie einstimmig."Wir machen uns einen schönen Abend,indem wir essen gehen!",beschloss Malandra."Eine gute Idee!",bestätigte Trunks."Na,ich geh mich mal umziehen!",meinte Kendra und wanderte in ihr Zimmer.Ihre Eltern blieben eine Weile unschlüssig stehen."Trunks..?",begann Malandra vorsichtig."Ja?",fragte er aufmerksam."Hast du eine neue Freundin?",fragte sie und schaute zu Boden.Zärtlich hob er ihr kinn ein wenig hoch,so dass sie ihm in die Augen schauen musste."Malandra,hör mir jetzt genau zu!Ich liebe nur dich und werde das für immer tun!Du bist die einzige Frau die ich begehre und liebe!Klar?",redete er mit sanfter Stimme auf sie ein."Klar!",murmelte sie glücklich und ihre Augen leuchteten."Komm wir gehen uns umziehen!",sagte Trunks und Hand in Hand
gingen sie in ihre Zimmer.Trunks öffnete die Tür."Ich habe nichts verändert!",bemerkte er stolz."Ich liebe dich!",meinte sie nur und gab ihm noch einen kleinen Kuss.Schnell zogen sie sich um(und nein,sie fallen nicht übereinander her!) und klopften bei Kendra."Bin fertig!",rief sie und kam auch schon heraus.Sie trug ein blaues,mit Pailetten besticktes Minikleid.Ihr Haare waren hochgesteckt."Du siehst klasse aus!",gab Malandra von sich.Sie selbst trug ein einfaches,weißes Leinenkleid.Trunks hatte einen schwarzen anzug an.So machten sie sich mich einem Capsule Coperation Flugzeug nach Satan City auf.Zu dritt verbrachten sie einen wunderschönen Abend und sie kammen erst spät nach Hause.Kendra lief rasch in ihr Zimmer,wo der Wecker 23.08 Uhr anzeigte.Sie kleidete sich um und kuschelte sich in ihre Bett.Nach einigen Minuten versank sie schon in einen tiefen Schlaf.Ihre Eltern waren auch schon in ihrem Schlafzimmer angekommen und zogen sich ihre Pyjamas an.Trunks musterte verstohlen "seine" Malandra.*Wie gut sie doch aussieht*,dachte er und schliech sich an sie ran.Mit seinen starken Armen umfasste er sie an ihrer Taille.Sie schmiegte sich vertraut an ihn.Er zog sie ins Bett und küsste sie sanft.Ihre Zunge wanderte in seinen Mund und ein heißes Zungenspiel entflammte.Trunks knöpfte ihren Pyjama auf,doch:"Trunks,ich glaube wir sollten aufhören,sonst fällt dir der Abschied umso schwerer!",flüsterte Malandra und streichelte seine wange."Du hast recht!",er lächelte während er das sagte und knöpfte ihren Pyjama wieder zu."Komm in meine Arme!",schmunzelte er.Sie tat wie ihr geheißen und kuschelte sich an ihn.Schließlich schliefen aneinander gekuschelt ein.

Zurück
Oben Unten