Kendra-Die Legende!

und weiter gehts!:D

Am nächsten Morgen wachte Trunks gekitzelt von einem Sonnenstrahl auf.Er blickte neben sich-doch dort lag niemand."Malandra?",murmelte er undeutlich.Plötzlich fiel ihm alles wieder ein.Das Auftauchen,der Abend,und nun war sie wieder weg.Ein Stich in seinem Herzen machte sich bemerkbar.Er setzte sich auf und wollte schon aufstehen,als er weiße und rosefarbene Blüten sah.Er lächelte.Trunks wusste was es bedeutete.Dass sie,Malandra,immer bei ihm sein würde,selbst wenn er sie nicht sehen konnte.Denn die Liebe,die beide verband,war unzerstörbar.Sie war,wie eine Schnur,die beide Herzen verbunden hatte.Selbst über Dimensionen hinweg würden sie sich lieben,für immer und ewig.Er schlurfte in die Küche,wo er zu seiner Überraschung die ganze Familie schon versammelt war."Wieso seid ihr schon so früh wach?",fragte er und nahm sich ein Brötchen."Früh?!Dad,wir haben halb eins!",murrte Kendra und verzog ihr Gesicht."Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen?",fragte ihr Vater."Ich habe Muskelkater!",knurrte sie mit rauher Stimme."Nur wegen gestern!".Vegeta zog die Augenbrauen hoch."Und du willst eine Sayajyin sein?",gab er von sich.Kendra zeigte ihm eine Fratze und sagte:"Ausserdem bin ich nur eine viertel Sayajyin!"murmelte sie verbittert."Kendra,wir trainieren heute weiter!",bestimmte Trunks und zog sie mit sich.
Zusammen gingen sie in den GR.Sie trainierten Ki-Attacken und Kendra versuchte ihren Vater mit Schlägen und tritten einzudecken.Am Abend kamen sie verschwitzt heraus.Kendra ging duschen und legte sich kurz darauf ins Bett.Trunks m*****ierte ins Wohnzimmer und zappte durch die Kanäle.
Plötzlich und völlig unerwartet ertönte ein Schrei.Er rannte alamiert ins das Zimmer seiner Tochter.Sie saß dort wie erstarrt und ihre Augen waren weit aufgerissen.Sie zitterte erschrocken und schluchtze hin und wieder auf.Ihr Vater ging auf sie zu und setzte sich auf ihr Bett."Was ist passiert,liebes?Hast du schlecht geträumt?".Er legte einen Arm um sie.Seine tochter umarmte ihn fest und ließ ihn nicht los."Es war so schrecklich.Ich..ich".Sie verstummte und sah ihren Vater ängstlich an."Erzähl es mir,liebes!",bat er Kendra und drückte sie wieder fest an sich."Überall sah ich Blut.Schreiende Menschen.Tote.Und mitten in diesem Szenario flog eine junge Frau über den Menschen und zerstörte Städte.Ihr Blick war kalt und....sie lachte!Sie lachte die Leute aus!Und neben ihr war noch ein etwa zehnjähriges Mädchen das sie mit Ki-Attacken unterstützte.Und diese Frau war..diese Frau war...".Sie stockte und Tränen rannen ihr über die Wangen."Diese Frau..war..ICH",schrie sie auf und ließ sich von ihrem besorgten vater trösten."Oh,mein Gott",flüsterte Trunks und starrte seine Tochter entsetzt an.

So dat wars für heute *gähn*
Gut Nächtle*ggr* :biggrin2:

.-"Das,îst das wirklich so?Werde ich ohne Gewissen zig-tausend menschen umbringen?Werde ich so ein Monster sein?",schluchtzte sie.Kendra hatte Angst.Angst vor der Zukunft.Doch kann man Angst vor der Zukunft haben?Kendra hatte sie.Sie hatte Angst vor dem kommenden.Angst,eine Mörderin zu sein.All diese Ängste ließen sie wütend werden.Ich bin keine Mörderin,wollte sie schreien,doch sie konnte nicht.Sie konnte es nicht sagen,was wenn es in naher Zeit doch passieren würde?Dann hätte sie gelogen.All ihre Freunde,ihre Familie hätte sie dann belogen.Und das wollte sie nicht.So blieb sie stumm.Trunks umklammerte seine Tochter fester,als er spürte,dass der Kummer sie und ihr Herz,ihr Wesen,in diesem einzigen Moment,in dem Moment voller Wut,Bitterkeit,Trauer und Zorn langsam zerfraß.Würde er sie jemals wieder als ein fröhliches,unbeschwertes Mädchen erleben.Im Stillen gab er sich eine Antwort.'Nein,du wirst sie nie wieder lachen sehen',dachte er sich leise und es verbitterte ihn genauso wie seine Tochter."Ich bin keine Mörderin",brüllte sie plötzlich und Trunks ließ sie vor Schreck los.Ihr Ki stieg schnell an.Ihre Aure wurde bläulich und ihre färbten sich lila.Ihre Augen nahmen einen kalten Ausdruck an.Doch das ungewöhnlichste waren die federnden Flügel,die nicht weiß,sondern schwarz verfärbt wurden.'Was ist hier los?Vater hat davon schon erzählt,aber damals waren ihre Flügel weiß!Oh,nein!Ihr Ki strahlt eine mystische,doch zugleich dunkle Energie aus.Sie ist doch nicht etwa...?',ging es in seinem Kopf durch."Ich bin DarkAngel oder auch der Engel der dunklen Dimension",erklärte Kendra.Ihre Stimme sonst sanft,war nun mit tiefem hass erfüllt."Nein,du bist Kendra,meine Kendra!"fuhr Trunks DarkAngel an."Was?",murmelte sie und ihr Blick wurde sanfter."ja,ich bin Kendra,und du bist mein papa,und mit Opa Vegeta muss ich bald wieder trainieren",flüsterte sie geistesabwesend.Ihre Flügel nahmen nun weiß an.Ihre augen strahlten nun Liebe und Freundlichkeit aus und sie lächelte."Ich bin der Engel des Lichts",meinte sie mit ihrer weichen Stimme."Ja,das bist du",stimmte ihr Trunks zu.Doch plötzlich spürte er,wie ihr Ki abnahm und sie fiel lautlos auf den Boden."Süße,was hast du?"Seine Tochter war bewusstlos.Sie atmete flach und Trunks befühlte ihre schweißnasse Sirn."Du glühst ja!",stieß er entsetzt
hervor und legte sie auf ihr Bett.Danach rannte er in die Küche und holte eine Schüssel.Mit schnellen Schritten lief er ins Badezimmer und ließ Wasser hineinlaufen.Er nahm noch einen Waschlappen mit und ging wieder in Kendras Zimmer.Dort lag sie und schlug wild um sich."Hey,Schatz ganz ruhig.Er nahm den nassen Waschlappen und hielt ihn an Kendras Stirn.Ihr Vater redete beruhigend auf sie ein.Kendra wurde ruhiger und ihre atemzüge regelmäßiger.Trunks blieb die ganze Zeit an ihrer Seite und ließ den Wasser nach einigen Minuten immer wieder ins Wasser gleiten.Als sie schließlich fest schlief,nickte auch er auf seinem Stuhl ein.

kein kommentar?*schnüff*
Aber jetzt in anderer Sache:Wollt ihr eine Geschichte von Malandra,kendras Mutter?
Tschau

Am nächsten Morgen wurde Trunks von einer Stimme aufgeweckt."Trunks wach auf".Jemand rüttelte ihn an den Schultern."mmh,dad was ist ?"murmelte Trunks verschlafen und blinzelte."Gestern Nacht habe ich hier eine sehr,sehr starke Aura,gespürt.Eine negative!Und nach einigen Sekunden war sie verschwunden und eine positive tauchte auf!Was war das?".Eindringlich sah Vegta seinen Sohn an."Nun,es war Kendra!",flüsterte Trunks leise und schaute sich seine tochter an.wie zerbrechlich sie doch war,dachte er und seuftzte."Wie das?",fragte vegeta verwirrt und betrachtete seine Enkelin eingehend."Es war Kendra!",wiederholte sich Trunks und holte tief Luft.Dann erzählte er stockend was sich gestern Abend ereignet hatte."Und dann hat sie sich in DarkAngel verwandelt.Dann habe ich ihr gesagt,das sie Kendra sei und darauf hat sie sich in den Engel des Lichts verwandelt.Und ich weiß auch warum sie sich in DarkAngel verwandelt hat..",Trunks brach ab."Warum?",fragte Vegeta mitfühlend.Er wollte nie Gefühle zeigen,er hatte seinen Sohn streng trainiert.Und doch liebe er ihn und er liebte auch seine Enkelin.Sie war für ihn ein kleines,wunderbares Wesen,das er hütete wie einen wertvollen Schatz.Ja das war sie auch für ihn.Ein wertvoller Schatz."Dad!".Trunks fächelte mit einer hand vor Vegetas Gesicht."Ja?",erwachte Vegeta aus seinen Gedaken und räusperte sich."Sie hat sich in DarkAngel verwandelt,weil sie einen bösen Albtraum hatte.In diesem Traum hat sie mit einem kleinem Mädchen Menschen gekillt.Aber ich weiß das es kein Traum war...".Vegeta starrte seinen Sohn mit aufgerissenen Augen an."Ich fürchte es war eine Vision.Eine mögliche zukunft!",beendete Trunks seinen bericht traurig.Er konnte sich nicht vorstellen,dass Kendra,seine Tochter eine Mörderin sein könnte!*Ich werde sie beschützen.Selbst wenn ich dafür mein Leben geben muss!*,nahm er sich vor und ein kleines Lächeln machte sich bemerkbar.Vegeta bemerkte dies und fragte sich,was sein Sohn gerade gedacht hatte.Er legte kurz seine Hand auf Trunks Schulter und ging kurz darauf heraus.
Kendras Vater allerdings blieb bei seiner Tochter.

tschua minilie:biggrin2:

"Hmm?",blinzelte Kendra und sah sich um.*Was macht den Papa hier?*,fragte sie sich in Gedanken und rüttelte ihren Vater,der seine Augen wieder geschloßen hatte."Was?",schreckte er hoch."Dad,warum sitzt du hier?",fragte sie und streckte sich wohlig."ähhm",murmelte er.Was sollte er sagen?Er konnte ihr unmöglich die Wahrheit sagen,oder?Kendra schaute sich ihren Vater prüfend an.*Was hat er den?",dachte sie misstrauisch."Also,du hattest einen Albtraum und da hab ich mich in der nacht um dich gekümmert",meinte er und fühlte sich etwas besser.*Na,ich hab sie nicht angelogen,nur etwas verschwiegen!*,sagte er sich immer wieder."Dad!"."Ja?",erwartungsvoll blickte er sie an.Seine Tochter hatte einen Dackelblick aufgesetzt,dem er normalerweise nicht wiederstehen konnte."Ich hab Hunger!",fuhr sie fort und grinste.Trunks starrte sie entgeistert an."Hunger?Ja,ähh,natürlich,komm wir gehen in die Küche",stotterte er und nahm sie an die Hand.Zusammen wanderten sie in die Küche.Dort saß schon Vegeta und verspeißte ein "königliches" Frühstück."Morgen",knurrte er und musterte seine Enkelin.*Sie weiß es nicht?*.Trunks und Kendra setzten sich zu ihm aßen.

Derweil in den Weiten der Galaxy.Auf einem fremden Planeten,dessen Anblick ein einziges Schlachtfeld darstellte,schwebte ein großes Raumschiff über dem zerstörten und verwüstetem Chaos."Sauros!",brüllte eine dunkle Stimme und hielt ein Modell des Weltall in der Hand."Ja?".Ein großer muskulöser Mann,mit braunen langen Haaren,die zu einem Zopf gebunden waren,trat in den Saal ähnlichen Raum und verbeugte sich."Habt ihr sie gefunden?",schrie die dunkle Stimme und bekam einen zornigen Gesichtsausdruck."Nein,Meister Dandas!",antwortete Sauros ängstlich."Ich weiß wo sie ist!",meldete sich eine junge Frau,mit blonden,bis zur Taille gehenden Haaren,zu Wort."Wo Cirina?",herrschte Dandas sie an."Auf einem blauen Planeten,der von einigen Geschöpfen Erde genannt wird!",antwortete Cirina gelassen."Gut gemacht,Cirina",lobte Dandas seine Dienerin und murmelte leise:"Wir werden dich finden und dann wirst du eine der mächtigsten schwarzen Kreaturen des Universum.Bald bist du hier,Kendra!"

@ Bulma*20*
juhu eine neue Leserin*luftsprüngemach*:biggrin2:

mfg minilie

Mitten auf dem kleinem,blauen Planeten,namens Erde standen sich zwei Sayajyins keuchend gegenüber.Der Schweiß rann über deren Körper und ihre Kampfanzüge
hingen nur noch in Fetzten an ihnen hinab."Schon genug,Dad?!",keuchte ein kleines Mädchen,mit braunen Haaren."Sicher nicht,Kendra!",rief Trunks schwerfällig.Seine Tochter flog mit solcher Geschwindigkeit,dass kein menschliches Auge,diese wahrnehmen könnte,auf Trunks zu.Sie versuchte,ihm eine Faust ins Gesicht zu schlagen,doch ihr Vater parierte lässig mit seinem Ellenbogen.Er schnaubte verrätlich und konterte mit seinem Knie,dass er ihr in den Magen rannte.Sie beugte sich nach vorne und hielt sich den Bauch.Sie atmete flach.Dann fiel sie lautlos auf die Knie,in das nasse Gras.Trunks lief besorgt zu ihr."Geht es dir gut?",fragte er mitleidig."Es ging-mir noch nie besser!",schrie Kendra und powerte sich auf ihr Maximum.Erstaunt sah er sie an.Ihre Aura begann sich zu verändern.Sie verwandelte sich aber nicht in die Legende,dass tat sie nur,wenn sie Liebe oder Hass spürte."Ahhhhh",schrie sie auf und trat ihrem vater die Beine weg.Dann nahm sie Hände und sammelte Energie.Mit voller Kraft schoß sie die Energie-Attacke auf Trunks los.Er krümmte sich und ein wenig Blut floß aus seinem Mund."Dad!",kreischte Kendra und bückte sich zu ihm."Hol eine magische Bohne!",flüsterte er und schloß die Augen.Sie rann ins Wohnhaus und hastete die Treppen auf.Sie rieß die Türe des Schlafzimmers von ihren Großeltern auf und sah zu ihrer Überraschung Vegeta(tja,auch nicht immer GR-lich und solide*gg*[tja,das ist mein Humor..ttz])wie er sich mit Bulma leidenschaftlich küsste.Sie bemerkten ihre Enkelin erst,als sie sich verlegen räusperte."Opa Vegeta wo sind die Magischen Bohnen?",keuchte sie aufgeregt.Vegeta löste sich mürrisch von Bulma und knurrte:"Wozu?".In knappen Worten schilderte sie was sich bei ihrem Training ereignete.
Vegeta schlurfte eilig zu einer Kommode und gab ihr eine Bohne.Dann knallte er die Tür zu und küsste Bulma feurig.
Kendra rann mit schnellen Schritten zu ihrem Vater.Hastig steckte sie Trunks eine bohne in den Mund.Mühsam kaute er sie und einige Sekunden später stand er wieder auf."Du warst heute sehr gut,Süße!",lobte Trunks Kendra und nahm sie Huckepack.Er brachte sie auf ihr Zimmer und mahnte:"Ruh dich jetzt ein wenig aus!"."Jaja!",wehrte sie ab und ging ins Badezimmer um zu duschen.

Tschau,Tschau!
minilie :biggrin2: :D

Zurück
Oben Unten