kein kommentar?

*schnüff*
egal,hier der nächste teil:
"Ma-ma-landra,du lebst?",stotterte Trunks und stützte sich auf dem großen Eichentisch ab."Nein,ich lebe nicht,aber der Herr der Unterwelt hat mir einen freien Tag arrangiert!",lächelte sie und warf sich ihre langen,braunen Haare über die schulter."Mama!",schluchtzte Kendra,der währendessen die Tränen runterkullerten.Ihre Mutter öffnete ihre Arme.Kendra und Trunks rannten gleichzeitig auf sie zu und umarmten sie zärtlich.Alle drei weinten nun hemmungslos.Son Goten allerdings freute sich für die kleine Familie und verschwand deskret nach Hause.
Trunks und Malandra sahen sich tief in die Augen und ihre Gesichter kamen sich näher,bis sich ihre Lippen sanft berührten.In ihm flatterten Schmetterlinge,und er war glücklich.Glücklich,dass er seine große Liebe noch einmal sehen durfte.Glücklich,sie zu spüren(nicht so,wie ihr denkt..tzz..!).Glücklich sie zu schmecken.Glücklich sie zu riechen.Doch ihn beschliech auch ein beklemmendes Gefühl.Ein Gefühl der Angst.Er hatte Angst vor der Stunde,der Minute an der sie wieder aus seinem Leben verschwinden würde.Kendra hatten sie vergessen.Sie bemrkten ihre tochter erst als sie sich räusperte:"Ich glaub ich geh dann besser,damit ihr in ruhe rumknutschen könnt!"Die Angesprochenen wurden puderrot."Ach was!",protestierten sie einstimmig."Wir machen uns einen schönen Abend,indem wir essen gehen!",beschloss Malandra."Eine gute Idee!",bestätigte Trunks."Na,ich geh mich mal umziehen!",meinte Kendra und wanderte in ihr Zimmer.Ihre Eltern blieben eine Weile unschlüssig stehen."Trunks..?",begann Malandra vorsichtig."Ja?",fragte er aufmerksam."Hast du eine neue Freundin?",fragte sie und schaute zu Boden.Zärtlich hob er ihr kinn ein wenig hoch,so dass sie ihm in die Augen schauen musste."Malandra,hör mir jetzt genau zu!Ich liebe nur dich und werde das für immer tun!Du bist die einzige Frau die ich begehre und liebe!Klar?",redete er mit sanfter Stimme auf sie ein."Klar!",murmelte sie glücklich und ihre Augen leuchteten."Komm wir gehen uns umziehen!",sagte Trunks und Hand in Hand
gingen sie in ihre Zimmer.Trunks öffnete die Tür."Ich habe nichts verändert!",bemerkte er stolz."Ich liebe dich!",meinte sie nur und gab ihm noch einen kleinen Kuss.Schnell zogen sie sich um(und nein,sie fallen nicht übereinander her!) und klopften bei Kendra."Bin fertig!",rief sie und kam auch schon heraus.Sie trug ein blaues,mit Pailetten besticktes Minikleid.Ihr Haare waren hochgesteckt."Du siehst klasse aus!",gab Malandra von sich.Sie selbst trug ein einfaches,weißes Leinenkleid.Trunks hatte einen schwarzen anzug an.So machten sie sich mich einem Capsule Coperation Flugzeug nach Satan City auf.Zu dritt verbrachten sie einen wunderschönen Abend und sie kammen erst spät nach Hause.Kendra lief rasch in ihr Zimmer,wo der Wecker 23.08 Uhr anzeigte.Sie kleidete sich um und kuschelte sich in ihre Bett.Nach einigen Minuten versank sie schon in einen tiefen Schlaf.Ihre Eltern waren auch schon in ihrem Schlafzimmer angekommen und zogen sich ihre Pyjamas an.Trunks musterte verstohlen "seine" Malandra.*Wie gut sie doch aussieht*,dachte er und schliech sich an sie ran.Mit seinen starken Armen umfasste er sie an ihrer Taille.Sie schmiegte sich vertraut an ihn.Er zog sie ins Bett und küsste sie sanft.Ihre Zunge wanderte in seinen Mund und ein heißes Zungenspiel entflammte.Trunks knöpfte ihren Pyjama auf,doch:"Trunks,ich glaube wir sollten aufhören,sonst fällt dir der Abschied umso schwerer!",flüsterte Malandra und streichelte seine wange."Du hast recht!",er lächelte während er das sagte und knöpfte ihren Pyjama wieder zu."Komm in meine Arme!",schmunzelte er.Sie tat wie ihr geheißen und kuschelte sich an ihn.Schließlich schliefen aneinander gekuschelt ein.