Kauft ihr euch "DBZ - Die Entscheidungsschlacht" ?

Kauft ihr euch "Die Entscheidungsschlacht" ?

• Ja (DVD)

Stimmen: 26 55,3%
  • Ja (VHS)

Stimmen: 6 12,8%
  • Nein - ich kaufs mir nicht und sehs mir nicht an !

Stimmen: 3 6,4%
  • Nein - ich kaufs nicht, versuchs aber totzdem zu kriegen

Stimmen: 12 25,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
Hey ! Klingt echt schon besser !

"Artikel Versand am 18. März 2002 "

Bin echt gespannt, ob ich ihn morgen noch krieg, ich glaub aber erst am Mittwoch..... naja.... egal !

Najaaaaa!

Hab' ihn mir gesten geholt, auf VHS, DVD war noch net da, ich konnte net mehr abwarten! :D Jaja, ein echter Fan!
Aber, ehrlich gesagt, sooo berauscht war ich von "Die Entscheidungsschlacht" nicht, hoffe mal das Movie 2 besser wird, Piccolo kam irgendwie viel zu kurz, mal eben kurz Gohan gerettet, und das war's dann!

naja die ersten zwei movies sind ******** die hol ih mir auf keinen fall......ok das Tales movie wird gekauft :eek:
Coola, Brolly, Hildegarn Jandingsbums :D aujedenfall.

ähm *hust* Frage: wenn eine jap Synchro drauf ist (auf der DVD) :idea: istdann das Opening/Ending auch auf japanisch??? aber bitte antwortet nur die, die die DVD auch haben oder mal in der Hand hatten dh keine Gerüchte etc :dodgy: :D wenn kein jap. Intro drauf ist, dann kann sie Polyband gleich behalten :o

Original geschrieben von Shinji_Ikari
ähm *hust* Frage: wenn eine jap Synchro drauf ist (auf der DVD) :idea: istdann das Opening/Ending auch auf japanisch??? aber bitte antwortet nur die, die die DVD auch haben oder mal in der Hand hatten dh keine Gerüchte etc :dodgy: :D wenn kein jap. Intro drauf ist, dann kann sie Polyband gleich behalten :o

Ja, wenn Ihr auf der DVD den Jap. Ton anwählt, dann ist auch das original jap. Intro drauf.
Bei der deutschen Version gibts ein neues Intro.

Gruss
Marco
-www.polyband.de-

Naja.... die Opening Musik ist zwar die selbe wie in Japan aber das Video ist nicht original! :( Und das Ending is auch ********..... ich mag diese Instrumental Version von Cha-la head Cha-la überhaupt nicht!

PS: Ist der zweite noch nicht draussen? Ich habe zwar den dritten aber den zweiten find ich nicht...

Der zweite, "Der Stärkste auf Erden", wird am 15.04. im Handel sein.
Infos gibts künftig immer unter

Die Termine, die dort genannt werden sind 100%ig richtig!

Marco

Hab die Entscheidungsschlacht heute bekommen und gleich reingezogen :D (VHS) soweit so gut, aber wieso ist Goku kein SSJ? Er kann eine 10fache kajoken machen und ne Kenkidama und sonst nix ;) UND MIR FEHLT EINDEUTIG VEGETA!!! Warum ist der net mit drauf????? Kommt der noch in nem Movie vor??

cool :kawaii: jemand von Polyband...

Also eine Frage hätte ich da:

Warum habt ihr das Intro eigentlich durch ein neues ersetzt?

In so gut wie jedem Land wurden die Movies mit dem Original Japanischem Opening belassen, - die Musik und das Video...

Ist schon ärgerlich weil so ein ziemlicher teil der kurzen Dragonball suche wegfällt...
Und außerdem hätte ich, wenn das Japanische schon nicht möglich ist, lieber Andys Version (die auf RTL2) gehört... wie kommt das?

Und wegen der Jap. Credits - bei der Amerikanischen Version wurde das ja auch gelöst O_O

Aber nichts für ungut - nun ist es zuspät und ich bin froh das es überhaupt rausgekommen ist ^^

@Bulma007

Das liegt daran, dass der Film nichts mit der Serie zu tun hat, und das es von der Timeline nach der Abreise von Vegeta spielt.

Zuletzt bearbeitet:
Ssj ist glaub ich erst ab Movie 4 zu sehen

@Trunkz 2001
was haben die denn am Intro gekürzt?
bzw. was ist das für ein neues Intro?

Also wenn ich mir den Film holen würde, bräuchte ich
A)Ein passendes Abspielgerät(Ob nun Laufwerk oder Recorder is dabei schnurz) :mad:

B)Würd ich versuchen, den Preis zu drücken:mad:
(alles so teuer)
C)Könnte es ja irgendwer haben, von dem ich's mir besorgen kann(also den Film*ähem* :)

Original geschrieben von polyband

Ja, wenn Ihr auf der DVD den Jap. Ton anwählt, dann ist auch das original jap. Intro drauf.
Bei der deutschen Version gibts ein neues Intro.

Gruss
Marco
-www.polyband.de-

Ich finde diese Version von den Instrumenten einfach nur besser, als das von Andy. Fehlt nur noch der Gesang, dann wäre es perfekt. Alleine schon diese geile E-Gitarre :D

Original geschrieben von Mirai-Trunks

Ich finde diese Version von den Instrumenten einfach nur besser, als das von Andy. Fehlt nur noch der Gesang, dann wäre es perfekt. Alleine schon diese geile E-Gitarre :D

Also die Verison von Cha-La gefällt mir auch.... ist echt besser, als die von Andy.....

den 3. Movie hab ich mir heut auch schon reingezogen, er is nur ein bischen kurz, bzw. etwas teuer !

Original geschrieben von Mirai-Trunks

Wahh! Weiche Dämon! :D
Nene, is okay.... is ja deine Meinung.... find ich zwar überhaupt nicht, aber egal......
Die Gitarre is gut... aber da fehlt mir einfach voll der Gesang!

Ist das jetzt auch immer so das ihr die Endings und so nicht macht? Das fänd ich echt ********! Könnt ihr die nicht wenigstens dann auf japanisch lassen? Sonst bei Andy-san (Toyco) machen lassen! :D

Irgendwie gefällt mir die Umsetzung der DVD's überhaupt nicht! (ausser der synchro)

Edit: Noch mehr Kritik :D Diese Schrift sie ihr beim Opening benutzt is schlimm! Erstens sieht die Hässlich aus und zweitens passt es überhaupt nicht zu DBZ! :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten