Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von devilguy
@ Jeepers
ich hatte auch mal versucht 'ne DVD auf Playstation 2 zu schauen........hoffnungslos
das war eine der ersten die rauskamen, da ging es einfach nicht - also umgetauscht -> ging nur ab und zu -> also wieder weg gebracht (zu meinem Kumpel) und einen richtigen DVD Player gekauft (und nicht so ein Pseudoding)
was anderes kann ich mir bei dir nicht vorstellen![]()
Original geschrieben von polyband
Also angenommen wir würden heute mit der Synchro anfangen, wäre mit der DVD wohl nicht vor Mitte Juli zu rechnen.
Gruss
marco
Original geschrieben von polyband
Also angenommen wir würden heute mit der Synchro anfangen, wäre mit der DVD wohl nicht vor Mitte Juli zu rechnen.
Gruss
marco
Original geschrieben von Shinji_Ikari
und bei welchem Movie seid ihr grade? Also wann hat man mit den nächsten zu rechnen? :evil Hbat ihr einen festen Zeitraum zwischen den Veröffentlichungen geplant, wie oft bei Mangas, monatlich, zweimonatlich oä.?
*poly mit fragen löcher :evil*
@Skaarj: also ich find den Preis soweit OK. Man darf ihn nur nicht mit anderen DVD-Preisen vergleichen, weil es ja eigentlich kein "normaler" Hollywoodschinken ist.![]()
Original geschrieben von Skaarj
Die Qualität der Movies ist aber meiner Meinung nach sehr gut (VHS) also ich hab kaum fusseln oder so was auf dem Bild gesehen und die Tonqualität ist auch klasse ! Die Intromusik gefällt mir auch, aber bitte bei der Synchro ein bischen mehr Hall ! Das is viel besser für die Stimmung, und die Attackennamen..... "Energiediskus" geht, aber bitte kein "Torpedoblitz" sondern "Sokidan" !
Original geschrieben von Mirai-Trunks
Wenn schon Soki-dan, dann aber auch Kien-ZanAllgemein hören sich die JP Attacken besser an, weil man nicht genau weiß was die übersetzt heißen *gg* kaio-Ken (Kaios-Faust, oder Kaioschwert
). Und Shenlong muss eine tiefe Stimme haben. Der von der gestrigen Episode war ja mehr als ein Witz
Wieso kann MME eigentlich nicht immer den selben Sprecher für Shenlong nehmen (gilt auch z.B. für Dr.Gero)? Sind die zu blöd?
Original geschrieben von Mirai-Trunks
Wenn schon Soki-dan, dann aber auch Kien-ZanAllgemein hören sich die JP Attacken besser an, weil man nicht genau weiß was die übersetzt heißen *gg* kaio-Ken (Kaios-Faust, oder Kaioschwert
). Und Shenlong muss eine tiefe Stimme haben. Der von der gestrigen Episode war ja mehr als ein Witz
Wieso kann MME eigentlich nicht immer den selben Sprecher für Shenlong nehmen (gilt auch z.B. für Dr.Gero)? Sind die zu blöd?
Original geschrieben von Shinjun
Einseretier tmich aber!!
hab mir das mivie nun auch angekuckt (die entscheidungsschlacht) aber das ist doch nciht der 1 Movie !? nach dme original ist das der 3. movie! oder nich?!
*verwirt sei*
Hää?? Es ist doch FSK 12Natürlch versuch ich es mir zu Kaufen aba da mir Letzten Donnerstag ein Kleiner 6 Jähriger zuvor gekommen is wofür ich in...
könnte aber es gibt ja noch 9mb pro sek aufmeiner Hochschule da bitet sich sowas zum LEGALEN Download an.