Kauft ihr euch "DBZ - Die Entscheidungsschlacht" ?

Kauft ihr euch "Die Entscheidungsschlacht" ?

• Ja (DVD)

Stimmen: 26 55,3%
  • Ja (VHS)

Stimmen: 6 12,8%
  • Nein - ich kaufs mir nicht und sehs mir nicht an !

Stimmen: 3 6,4%
  • Nein - ich kaufs nicht, versuchs aber totzdem zu kriegen

Stimmen: 12 25,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
Toll ! Da kauf ich mir den Film auf DVD .... und es läuft nicht richtig !!!!!!!!! Kurz vor dem Ende des Intro , bleibt es stehen d.h es liest die Disc nicht .... Unable to read disc steht dann da. Ist die DVD jetzt kaputt ? Kratzer und sonstiges kann ich auf der Disc nicht erkennen ... Liegt es etwa an meiner Playstation 2 ?
(Bitte nicht !)

@ Jeepers

ich hatte auch mal versucht 'ne DVD auf Playstation 2 zu schauen........hoffnungslos

das war eine der ersten die rauskamen, da ging es einfach nicht - also umgetauscht -> ging nur ab und zu -> also wieder weg gebracht (zu meinem Kumpel) und einen richtigen DVD Player gekauft (und nicht so ein Pseudoding :D)

was anderes kann ich mir bei dir nicht vorstellen :(

Original geschrieben von devilguy
@ Jeepers

ich hatte auch mal versucht 'ne DVD auf Playstation 2 zu schauen........hoffnungslos

das war eine der ersten die rauskamen, da ging es einfach nicht - also umgetauscht -> ging nur ab und zu -> also wieder weg gebracht (zu meinem Kumpel) und einen richtigen DVD Player gekauft (und nicht so ein Pseudoding :D)

was anderes kann ich mir bei dir nicht vorstellen :(

Also wegen den einem Film kaufe ich mir bestimmt keinen DVD player:D Glück gehabt, konnte es noch mal für Geld umtauschen.
Trotzdem finde ich es ein wenig enttäuschend...... Warum geht es nicht ?
Hat sonst noch jemand Erfahrungen damit diesen DBZ film auf PS 2 abzuspielen ?( Nur um auf nummer sicher zu gehen !)

Original geschrieben von polyband

Also angenommen wir würden heute mit der Synchro anfangen, wäre mit der DVD wohl nicht vor Mitte Juli zu rechnen.
Gruss
marco

Aber das pressen und das Menüdesign etc... braucht mehr Zeit als die Synchronisation, oder? Könntet ihr bei MME bitte einen anderen Dialogschreiber nehmen? Vielleicht doch wieder Björn? immerhin hat er sich ja um´einiges gebessert und er kennst sich ja auch jetzt mit den Attacken etc... aus (hoffe ich zumindest)*gg*. Ah ja, und bitte mehr Hall rein. Das musste einfach sein. :D

Der Preis is für die DVD meiner Meinung nach auch ein bischen zu hoch..... für den Movie gehen die 10 Euro gerade noch, aber wer ein echter Fan ist, der kauft sich den Movie dann auch !

Original geschrieben von polyband

Also angenommen wir würden heute mit der Synchro anfangen, wäre mit der DVD wohl nicht vor Mitte Juli zu rechnen.
Gruss
marco

:eek2: und bei welchem Movie seid ihr grade? Also wann hat man mit den nächsten zu rechnen? :evil Hbat ihr einen festen Zeitraum zwischen den Veröffentlichungen geplant, wie oft bei Mangas, monatlich, zweimonatlich oä.?

*poly mit fragen löcher :evil*

@Skaarj: also ich find den Preis soweit OK. Man darf ihn nur nicht mit anderen DVD-Preisen vergleichen, weil es ja eigentlich kein "normaler" Hollywoodschinken ist. :D

Original geschrieben von Shinji_Ikari

:eek2: und bei welchem Movie seid ihr grade? Also wann hat man mit den nächsten zu rechnen? :evil Hbat ihr einen festen Zeitraum zwischen den Veröffentlichungen geplant, wie oft bei Mangas, monatlich, zweimonatlich oä.?

*poly mit fragen löcher :evil*

@Skaarj: also ich find den Preis soweit OK. Man darf ihn nur nicht mit anderen DVD-Preisen vergleichen, weil es ja eigentlich kein "normaler" Hollywoodschinken ist. :D

Die Qualität der Movies ist aber meiner Meinung nach sehr gut (VHS) also ich hab kaum fusseln oder so was auf dem Bild gesehen und die Tonqualität ist auch klasse ! Die Intromusik gefällt mir auch, aber bitte bei der Synchro ein bischen mehr Hall ! Das is viel besser für die Stimmung, und die Attackennamen..... "Energiediskus" geht, aber bitte kein "Torpedoblitz" sondern "Sokidan" !

Original geschrieben von Skaarj

Die Qualität der Movies ist aber meiner Meinung nach sehr gut (VHS) also ich hab kaum fusseln oder so was auf dem Bild gesehen und die Tonqualität ist auch klasse ! Die Intromusik gefällt mir auch, aber bitte bei der Synchro ein bischen mehr Hall ! Das is viel besser für die Stimmung, und die Attackennamen..... "Energiediskus" geht, aber bitte kein "Torpedoblitz" sondern "Sokidan" !

Wenn schon Soki-dan, dann aber auch Kien-Zan ;) Allgemein hören sich die JP Attacken besser an, weil man nicht genau weiß was die übersetzt heißen *gg* kaio-Ken (Kaios-Faust, oder Kaioschwert :dodgy: ). Und Shenlong muss eine tiefe Stimme haben. Der von der gestrigen Episode war ja mehr als ein Witz :dodgy: Wieso kann MME eigentlich nicht immer den selben Sprecher für Shenlong nehmen (gilt auch z.B. für Dr.Gero)? Sind die zu blöd?

Original geschrieben von Mirai-Trunks

Wenn schon Soki-dan, dann aber auch Kien-Zan ;) Allgemein hören sich die JP Attacken besser an, weil man nicht genau weiß was die übersetzt heißen *gg* kaio-Ken (Kaios-Faust, oder Kaioschwert :dodgy: ). Und Shenlong muss eine tiefe Stimme haben. Der von der gestrigen Episode war ja mehr als ein Witz :dodgy: Wieso kann MME eigentlich nicht immer den selben Sprecher für Shenlong nehmen (gilt auch z.B. für Dr.Gero)? Sind die zu blöd?

Yamchu könnte ja auch Donnerschlag sagen, aber ich find des bescheiden, weil dann DBZ wieder mit Pokemon verglichen wird.... ach ja und Tales: "Weisst du was das hier ist? Das ist eine Art Mond!" Er hätte doch auch Powerball sagen können, wie unser allseitsbeliebter und durchgeknallter Sprecher für Vegeta in der Vegeta-Saga..... hoch lebe Santiago Ziesmer !

Original geschrieben von Mirai-Trunks

Das hängt damit zusammen, dass Synchronsprecher für eine Bestimmte Zeit gebucht werden und wenn die Person stirbt - dann geht auch der Sprecher - und dann ist es möglich, dass er für weiteren Szenen nicht mehr verfügbar ist...

Shenlong - das ist eine Sache - der Synchronsprecher für Shenlong wurde anhand der Französischen Version gecastet - wo er eine hohe Stimme hat - und da Wolfang Ziffer, der Sprecher Shenlongs Synchronregie bei DBZ führt und daher sowieso immer verfügbar ist - wäre es blöd einen neuen zu casten - da müsste man den Sprecher ja wieder ändern...

Einseretier tmich aber!!
hab mir das mivie nun auch angekuckt (die entscheidungsschlacht) aber das ist doch nciht der 1 Movie !? nach dme original ist das der 3. movie! oder nich?!
*verwirt sei*

Original geschrieben von Shinjun
Einseretier tmich aber!!
hab mir das mivie nun auch angekuckt (die entscheidungsschlacht) aber das ist doch nciht der 1 Movie !? nach dme original ist das der 3. movie! oder nich?!
*verwirt sei*

Ganz richtig - das ist Movie 3!

Danach kommt Movie 2!

Movie 1 kommt erst später - wg. Technischen Problemen..

Natürlch versuch ich es mir zu Kaufen aba da mir Letzten Donnerstag ein Kleiner 6 Jähriger zuvor gekommen is wofür ich in :smash: :smash: :smash: könnte aber es gibt ja noch 9mb pro sek aufmeiner Hochschule da bitet sich sowas zum LEGALEN Download an.

Zurück
Oben Unten